#76

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 16:48
von Anthea | 12.635 Beiträge

@Findus

Ich habe dir heute in diesem Thread in #54 auf deine Einlassungen in #46 geantwortet mit einigen Fragen. Diese hast du bis dato unbeantwortet gelassen. Möglicherweise hast du ja meinen Beitrag übersehen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#77

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 16:52
von Findus (gelöscht)
avatar

Schau ich mir heute abend an. Danke, Anthea


nach oben springen

#78

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 18:28
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #52
.


[schwarz]Das ist absurd, was du schreibst.....





Ist es das?

Wenn ich einiges hier geschriebenes so lese, dann komm ich zum gleichen Schluß.

Denn die Ideen sind geäußert wurden und sie klingen für mich absurd!
Nein, und da geb ich dir recht, wir brauchen keine neuen Gesetze. Wir müssen nur die bestehenden durchsetzen. Aber selbst da hakt es schon, weil Personalmangel, schlechte Organisation und schlichte Unfähigkeit dem im Wege stehen.

Die "nationalen Lösungen", die einige anstreben, sind doch auch nur die Konsequenz aus der nicht funktionierenden europäischen Gemeinschaft. Denkst du, wenn es diese Anlandungszentren gibt, dass es dann besser wird? ...Gelächter, aber sowasvon!

Klingt für mich eh wie die Trumpsche Lösung der Mexiko-Causa. Unmenschlich werden Kinder von Eltern getrennt, als es Beschwerden hagelte und die Frisur des Honks durcheinander brachten, wurde verschlimmbessert: Jetzt werden die Kinder nicht mehr von ihren Eltern getrennt, sie werden jetzt zusammen mit ihnen inhaftiert!*

*O-Ton eines Radiomoderators

Super! Ganz spitzenmäßige Verbesserung der humanitären Güllegrube. So oder so ähnlich wird es auch mit diesen Selektionszentren laufen. Wenn die dann auch noch in einem Land stehen, das eh nur auf dem Papier ganz knapp als sicheres Herkunftsland deklariert wurde, dann Hallojulia und Horrordo!

Super christliches Abendland! ...oder ist es so, dass wir jetzt auch unsere Werte ignorieren, die wir eigentlich schützen wollen?

Ja, wir brauchen nicht nur eine Taktik, wir brauchen zu erst eine Strategie! Die ist aber nicht in Sicht. Nur ist Taktik ohne Strategie voll fürn Arsch und es bedient nur die Ressentiments, die braun und verstaubt, nur eben nicht mehr latent in der Gesellschaft gepflegt wurden und werden.

Mein ganzer gepflegter Zynismus reicht nicht aus, um diese Situation und die Pläne zu zerlegen. Mal von der Tatsache ab, dass ich dabei kotzen könnte wie ein Weltmeister, wenn normale Menschen den Dreck, den die Protagonisten der schmutzigen, politischen Spiele ungefiltert wiederholen.

Eien Frage hab ich da noch: Warum wollen wir eigentlich so genau wissen, wer in unser Land kommt? Wir erfassen ja nicht mal unsere eigenen Kriminellen und wenn, dann kommen die schlimmsten mit dem berühmten blauen Auge davon. Sicher, der VS kennt sie, weil er sie auf der Lohnliste hat.

So lange wir mit unseren eigenen Verbrechern nicht klar kommen, brauchen wir uns über die zukünftig keine Gedanken machen.

mfg


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
nach oben springen

#79

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 18:36
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #55
Stuss. Geschönt heißt, dass sie bewusst manipuliert werden, um eine geringere Kriminalität vorzutäuschen. Was aber, wenn die Zahl der Verurteilten später geringer ist als die Zahl der Anzeigen, weil sich manche Beschuldigungen als haltlos erwiesen?
Die PKS beschreibt die Zahl der Anzeigen, mehr nicht. Und von mir aus können Bundesländer mit ihr "beweisen", wie paradiesisch die Zustände bei ihnen sind. Ich schrieb, das jährliche Herunterbrechen auf Kreisebene ist Quatsch.


Man solte sich auch mal mit der Gesamtheit beschäftigen. Das PMK nicht in der normalen Statistik auftaucht, die eh nur die Anzeigen erfasst, ist nicht "geschönt", sondern einfach nur das Ergebnis einer "gerahmten Statistik" zu der mehrere "Rahmen" gehören. Die sollten zusammengefasst natürlich ein einigermaßen realistisches Bild liefern. Ob dies so ist, dazu brauchen wir keine Ami-Spinner, der eh nicht unfallfrei bis drei zählen kann und zu dämlich ist, seine Sauereien zu vertuschen (das haben dümmere vor ihm besser geschafft).

Wenn Twitter noch so was wie Restanstand hätte, dann würde sie diesen Vollhorst einfach sperren.
Der würde noch Fünf nach Zwölf twittern, dass es Fünf vor Zwölf ist!

mfg


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


zuletzt bearbeitet 22.06.2018 18:48 | nach oben springen

#80

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 19:46
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #15
...
Aber richtig ist auch, dass es falsch war, dass es so weit hat kommen müssen!


diese erkenntnis haut mich um. und was hätte man deines erachtens tun sollen, um es nicht so weit kommen zu lassen?

Zitat von Anthea im Beitrag #15
Und jetzt sollte man sich nicht weiter an den Gründen für Straftaten von Migranten aufhalten nach Art von "Pflichtverteidigern", sondern für die Zukunft "Nägel mit Köpfen" machen was heißt, dass "weniger mehr ist".
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet".


für wessen zukunft plädierst du hier gerade. deine? meine? unsere als deutsche oder europäer? oder doch für alle menschen? je nach dem, wie deine antwort ausfällt, müssten die konsequenzen und handlungsoptionen ausfallen. willst du nur den reichtum von uns europäern schützen, dann kannst du die "vorne-verteidigung" vor den grenzen europas wählen. wenn du für die zukunft der menschen plädierst wird dieses konzept aber nicht ausreichen. mach dich doch bitte mal mal mit den ursachen vertraut, die die menschen in die migration treibt. du wirst feststellen, dass wir hier sehr viel mehr vor der eigenen haustüre zu kehren haben, als es dir lieb ist. deswegen ist es ja auch so einfach - migranten raus. unser reichtum bleibt erhalten und wir müssen das elend der verreckenden migranten nicht auch noch mit ansehen. aus den augen aus dem sinn.


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#81

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 19:59
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #47
Die reinen Zahlen der PKS sind überhaupt nichts aussagekräftig. Erstens werden nur Anzeigen erfasst, aber keine Verurteilungen. Zweitens treten manche Delikte gehäuft auf, wenn es eine breite öffentliche Diskussion gibt; z.B. können Vergewaltigungsopfer dann eher geneigt sein, Anzeige zu erstatten. Drittens gibt es manchmal Schwerpunkte in der Präventionsarbeit der Polizei; wenn beispielsweise verstärkt Razzien nach illegalen Schusswaffen durchgeführt werden, gibt es in diesem Bereich einen Anstieg der Kriminalität. Viertens ist die Zahl mancher Straftaten proportional zur Zahl der Kontrollen; wenn keine Kontrollen im ÖPNV stattfinden, gibt es - oh Wunder - plötzlich keine Schwarzfahrer mehr.
Völliger Unsinn ist es, Straftaten auf Kreisebene herunter zu brechen und jährlich die "Hauptstadt des Verbrechens" zu küren.


danke till, dem wäre auch noch hinzuzufügen, dass fremde viel schneller angezeigt werden (etwa doppelt so hoch wie als deutsch wahrgenommene menschen), als einheimische. das hat zumindest der bereits zitierte kriminologe prof. dr. christian pfeiffer festgestellt.

der kriminologe prof. dr. thomas feltes schreibt dazu auch: "kriminalität von ausländern und von deutschen wird grundsätzlich durch die gleichen faktoren verursacht. hier, und nicht in der nationalität muss präventiv, aber auch repressiv angesetzt werden." eine undifferenzierte interpretation einer kriminalstatistik ist damit hinsichtlich einer unterscheidung in deutsche und ausländer obsolet.


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#82

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:04
von Findus (gelöscht)
avatar

Zitat


Sorry, aber welchen "befremdlichen politischen Rahmen" willst du mir denn unterjubeln?

Die bekannten "Hintergründe", dass es so ist, wie es ist, ist die Tatsache - und keine andere - dass ungeprüft alle ins Land gelassen wurden. Und das war falsch, oder siehst du das anders und würdest es wieder genau so machen? Wenn nicht, dann WIE?

Eines möchte ich mal klarstellen, dass es mir immer vordringlich um Menschlichkeit geht. Ich unterstütze aus meiner Sicht gesehen diverse Widerstände gegen unberechtigte und ungerechte Ausweisungen von in Deutschland bereits gut integrierten Menschen. Ich erwähne dies, weil du mich offenbar als irgendwie "inhuman" betrachtest, wenn ich in meinen Formulierungen in z.B. #45 von "faulen Eiern" spreche. Und damit natürlich diejenigen meine, die keine Berechtigung haben, bei uns Zuflucht zu erhalten. Ich kann stattdessen auch von Lügnern und Betrügern sprechen. Meint dann das gleiche.
Ein Blatt vor den Mund habe ich noch nie genommen. Und nenne die Dinge beim Namen, der ihnen zusteht und unmissverständlich ist. .

Und natürlich hast du Recht, dass man immer den Beruf und die Intention des eine Studie Erstellenden berücksichtigen muss. Denn es fließt immer etwas von dessen eigenem "feeling" mit hinein. Wohl gesonnen oder weniger... Und unterschiedlicher Fokus, also spezielle Ausrichtung.
So würde z.B. ein Gutachter, der über die Prognose hinsichtlich der Freilassung eines Straftäters, der selbst im persönlichen Umfeld mit einer solchen Straftat konfrontiert wurde, sich anders äußern als jemand, der nur rein theoretisch vorgeht und schlaue Erkenntnisse anderer zugrunde legt.

PS:
Und apropos „konservativ“. Als eine Geisteshaltung die meint, Bewährtes und Wertvolles erhalten zu wollen, ist diese doch durchaus als gut zu bezeichnen. So sie jedoch in Unbeweglichkeit ausartet, die sich Neuerungen in den Weg stellt, dann ist das anders zu betrachten.

Panta rhei – alles fließt. Wenn man das weiß, dann weiß man auch, dass man nicht zweimal in den selben Fluss steigen kann.

Ich denke, du verwechselst konservativ mit "völkisch"? Denn diese Spezies negieren dies und verwechseln Flüsse mit stehenden braunen Tümpeln, in denen sie baden.

Goethe schrieb:

Es soll sich regen, schaffend handeln
Erst sich gestalten, dann verwandeln
Nur scheinbar stehts Momente still
Das Ewige regt sich fort in allen
Denn alles muss in Nichts zerfallen
Wenn es im Sein beharren will[

Somit muss alles auf den Prüfstand gestellt werden, um es neu zu bewerten, anzupassen und zu ordnen.

---



So wie die sprachlichen Grenzen verschwimmen - der sprachwissenschaftliche Begriff Framing wird ja gerade für das verschieben begrifflicher Bilder gerade auf und ab diskutiert - so verschwimmen spätestens seitdem Dobrindt seine "konservative Revolution" aus der Mottenkiste der Geschichte holte auch die klare Abgrenzung des "Konservativen". Und was man da so gerade aus Bayern hört, ist auch nicht geeignet Vertrauen zu wecken.
Nein, keinen Seehofer, keine Wagenknecht und keinen Dobrindt! Und nichts von deren Verschiebung sprachlicher Grenzen. Die Insel der Vernunft ist und bleibt gerade Angela Merkel!



zuletzt bearbeitet 22.06.2018 20:05 | nach oben springen

#83

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:23
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #82

Zitat


Sorry, aber welchen "befremdlichen politischen Rahmen" willst du mir denn unterjubeln?

Die bekannten "Hintergründe", dass es so ist, wie es ist, ist die Tatsache - und keine andere - dass ungeprüft alle ins Land gelassen wurden. Und das war falsch, oder siehst du das anders und würdest es wieder genau so machen? Wenn nicht, dann WIE?

Eines möchte ich mal klarstellen, dass es mir immer vordringlich um Menschlichkeit geht. Ich unterstütze aus meiner Sicht gesehen diverse Widerstände gegen unberechtigte und ungerechte Ausweisungen von in Deutschland bereits gut integrierten Menschen. Ich erwähne dies, weil du mich offenbar als irgendwie "inhuman" betrachtest, wenn ich in meinen Formulierungen in z.B. #45 von "faulen Eiern" spreche. Und damit natürlich diejenigen meine, die keine Berechtigung haben, bei uns Zuflucht zu erhalten. Ich kann stattdessen auch von Lügnern und Betrügern sprechen. Meint dann das gleiche.
Ein Blatt vor den Mund habe ich noch nie genommen. Und nenne die Dinge beim Namen, der ihnen zusteht und unmissverständlich ist. .

Und natürlich hast du Recht, dass man immer den Beruf und die Intention des eine Studie Erstellenden berücksichtigen muss. Denn es fließt immer etwas von dessen eigenem "feeling" mit hinein. Wohl gesonnen oder weniger... Und unterschiedlicher Fokus, also spezielle Ausrichtung.
So würde z.B. ein Gutachter, der über die Prognose hinsichtlich der Freilassung eines Straftäters, der selbst im persönlichen Umfeld mit einer solchen Straftat konfrontiert wurde, sich anders äußern als jemand, der nur rein theoretisch vorgeht und schlaue Erkenntnisse anderer zugrunde legt.

PS:
Und apropos „konservativ“. Als eine Geisteshaltung die meint, Bewährtes und Wertvolles erhalten zu wollen, ist diese doch durchaus als gut zu bezeichnen. So sie jedoch in Unbeweglichkeit ausartet, die sich Neuerungen in den Weg stellt, dann ist das anders zu betrachten.

Panta rhei – alles fließt. Wenn man das weiß, dann weiß man auch, dass man nicht zweimal in den selben Fluss steigen kann.

Ich denke, du verwechselst konservativ mit "völkisch"? Denn diese Spezies negieren dies und verwechseln Flüsse mit stehenden braunen Tümpeln, in denen sie baden.

Goethe schrieb:

Es soll sich regen, schaffend handeln
Erst sich gestalten, dann verwandeln
Nur scheinbar stehts Momente still
Das Ewige regt sich fort in allen
Denn alles muss in Nichts zerfallen
Wenn es im Sein beharren will[

Somit muss alles auf den Prüfstand gestellt werden, um es neu zu bewerten, anzupassen und zu ordnen.

---


So wie die sprachlichen Grenzen verschwimmen - der sprachwissenschaftliche Begriff Framing wird ja gerade für das verschieben begrifflicher Bilder gerade auf und ab diskutiert - so verschwimmen spätestens seitdem Dobrindt seine "konservative Revolution" aus der Mottenkiste der Geschichte holte auch die klare Abgrenzung des "Konservativen". Und was man da so gerade aus Bayern hört, ist auch nicht geeignet Vertrauen zu wecken.
Nein, keinen Seehofer, keine Wagenknecht und keinen Dobrindt! Und nichts von deren Verschiebung sprachlicher Grenzen. Die Insel der Vernunft ist und bleibt gerade Angela Merkel!




Moin Findus,

nimm es mir nicht übel, aber da muss ich Dir logisch widersprechen.

Merkel beugt Gesetze. Seehofer verlangt, die Gesetze zu befolgen.

Dazu gab es heute auch einen interessanten Artikel auf Spiegel online.

Fakten muss man sich stellen.

Trotzdem mag ich Seehofer nicht. Aber er hat leider in manchen Dingen recht.

Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix
nach oben springen

#84

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:36
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat
Zitat von Anthea im Beitrag #15
Und jetzt sollte man sich nicht weiter an den Gründen für Straftaten von Migranten aufhalten nach Art von "Pflichtverteidigern", sondern für die Zukunft "Nägel mit Köpfen" machen was heißt, dass "weniger mehr ist".
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet".

Zitat von woipe im Beitrag #80
Zitat von Anthea im Beitrag #15
...
Aber richtig ist auch, dass es falsch war, dass es so weit hat kommen müssen!


diese erkenntnis haut mich um. und was hätte man deines erachtens tun sollen, um es nicht so weit kommen zu lassen?



Das ist doch eigentlich ganz einfach. Das muss doch niemanden umhauen, der die Ereignisse en passant sich vor Augen führt. Denn dann ist die Feststellung - ich habe es mehrfach, nur anders, so geschrieben - dass man einen "Plan" hätte haben müssen (Logistik).

Zitat von Anthea im Beitrag #15
Und jetzt sollte man sich nicht weiter an den Gründen für Straftaten von Migranten aufhalten nach Art von "Pflichtverteidigern", sondern für die Zukunft "Nägel mit Köpfen" machen was heißt, dass "weniger mehr ist".
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet".


für wessen zukunft plädierst du hier gerade. deine? meine? unsere als deutsche oder europäer? oder doch für alle menschen? je nach dem, wie deine antwort ausfällt, müssten die konsequenzen und handlungsoptionen ausfallen. willst du nur den reichtum von uns europäern schützen, dann kannst du die "vorne-verteidigung" vor den grenzen europas wählen. wenn du für die zukunft der menschen plädierst wird dieses konzept aber nicht ausreichen. mach dich doch bitte mal mal mit den ursachen vertraut, die die menschen in die migration treibt. du wirst feststellen, dass wir hier sehr viel mehr vor der eigenen haustüre zu kehren haben, als es dir lieb ist. deswegen ist es ja auch so einfach - migranten raus. unser reichtum bleibt erhalten und wir müssen das elend der verreckenden migranten nicht auch noch mit ansehen. aus den augen aus dem sinn.



Du liebe Güte, rede ich in unverständlicher Sprache?
Wenn du Fragen stellst, die ganz normal aus dem von mir Geschriebenen bereits mehrfach beantwortet sind, dann sehe ich es als sinnvoller an, dir ganz einfach eine einzige zu stellen:
Bist du dafür, dass in Deutschland ein jeder Einlass finden soll?
Dann frage ich dich nach deiner Verantwortung für die Zukunft des Landes und der Bürger.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 22.06.2018 20:43 | nach oben springen

#85

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:43
von woipe (gelöscht)
avatar

offensichtlich redest du unverständlich.
nein - ich habe dich schon verstanden, aber du mich wohl nicht.
denke bitte mal nicht in nationen, sondern als mensch.
mir geht es nicht um deutschland, sondern um die menschen. wenn du dich nur um deutschland sorgst, und ein "wir dürfen hier nicht rein"-schild aufstellst, vergehst du dich im grunde an all den guten errungenschaften, die wir hier erreicht haben, indem du für all die "errungenschaften" kämpfst, die wir verbrochen haben und noch immer dabei sind zu verbrechen.

also keine antwort auf deine frage, weil diese frage aus meiner sicht obsolet ist, wenn wir die menschen außerhalb unserer exklusivzone endlich mal wie menschen behandeln würden und sie nicht dauern ausbeuten und ihre lebensräume zerstören würden. bekämpfe doch mal die ursachen und nicht die symptome.


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#86

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:50
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin woipe,

das ist richtig.

Das Problem muss global gelöst werden.

Aber ich sehe nicht ein, dass Deutschland die größte Last trägt, während die USA Grenzmauern zu Mexiko errichten. Alles Übel in Nahost hat seine Ursache in der Kriegstreiberei der USA.

Ich sehe, dass hier in meiner Heimat junge Mädchen misshandelt, vergewaltigt und ermordet werden. Die Täter sind in den meisten Fällen Flüchtlinge, Asylbewerber oder Migranten.

Und da muss einfach mal der logische Verstand eingeschaltet werden.

Deutschland darf kein Müllhaufen für kriminellen Abschaum werden ! Und Kritik an diesem politischen Fehlverhalten darf nicht mit der stupiden und primitiven Nazikeule erschlagen werden.

Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix
nach oben springen

#87

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:54
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #85
offensichtlich redest du unverständlich.
nein - ich habe dich schon verstanden, aber du mich wohl nicht.
denke bitte mal nicht in nationen, sondern als mensch.
mir geht es nicht um deutschland, sondern um die menschen. wenn du dich nur um deutschland sorgst, und ein "wir dürfen hier nicht rein"-schild aufstellst, vergehst du dich im grunde an all den guten errungenschaften, die wir hier erreicht haben, indem du für all die "errungenschaften" kämpfst, die wir verbrochen haben und noch immer dabei sind zu verbrechen.

also keine antwort auf deine frage, weil diese frage aus meiner sicht obsolet ist, wenn wir die menschen außerhalb unserer exklusivzone endlich mal wie menschen behandeln würden und sie nicht dauern ausbeuten und ihre lebensräume zerstören würden. bekämpfe doch mal die ursachen und nicht die symptome.


Du bestätigst hier mit deinem Posting genau das, was ich unterstelle: Dass du überhaupt mich nicht richtig liest.
Denn meine Einstellung zu Menschen dürfte klar sein!

Und leider haben wir keinen direkten Einfluss darauf, wie außerhalb unserer "Enklave" oder "Exlusivzone" Menschen von anderen behandelt werden. Solche, die die Bezeichnung "Mensch" nicht verdienen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#88

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:56
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #86
Moin woipe,

das ist richtig.

Das Problem muss global gelöst werden.

Aber ich sehe nicht ein, dass Deutschland die größte Last trägt, während die USA Grenzmauern zu Mexiko errichten. Alles Übel in Nahost hat seine Ursache in der Kriegstreiberei der USA.

Ich sehe, dass hier in meiner Heimat junge Mädchen misshandelt, vergewaltigt und ermordet werden. Die Täter sind in den meisten Fällen Flüchtlinge, Asylbewerber oder Migranten.

Und da muss einfach mal der logische Verstand eingeschaltet werden.

Deutschland darf kein Müllhaufen für kriminellen Abschaum werden ! Und Kritik an diesem politischen Fehlverhalten darf nicht mit der stupiden und primitiven Nazikeule erschlagen werden.

Gruß aus dem alten Land !


Genau darum geht es mir und genau das meine ich!


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#89

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 20:57
von Till (gelöscht)
avatar

Hier noch ein sachlicher Artikel zum Thema "Manipulierte Statistiken". Ist allerdings vom Staatsfunk.


nach oben springen

#90

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 22.06.2018 21:02
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #86
Ich sehe, dass hier in meiner Heimat junge Mädchen misshandelt, vergewaltigt und ermordet werden. Die Täter sind in den meisten Fällen Flüchtlinge, Asylbewerber oder Migranten.

Zitat von stern
Wer von Einheimischen getötet wird, den betrauern meist nur die Angehörigen. Ist der Täter jedoch ein Flüchtling, ist das ganze Land erschüttert.


Hinzu kommen die ganzen erfundenen Fälle von Migranten-Kriminalität - da muss natürlich dieser Eindruck entstehen.



zuletzt bearbeitet 22.06.2018 21:11 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Muezzin-Ruf in Köln und die falsch verstandene Toleranz?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
105 13.11.2022 00:23goto
von Atue • Zugriffe: 2710
CSU - Falsches Gebetbuch
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
13 19.09.2020 13:04goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 253
Falsch verstandene Meinungsfreiheit
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
25 20.09.2020 11:00goto
von Anthea • Zugriffe: 668
Falsch verstandene Meinungsfreiheit
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
7 30.12.2018 16:24goto
von Teddybär • Zugriffe: 311
Falsches Thema
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
8 13.10.2018 23:09goto
von • Zugriffe: 259
Falsche Freunde
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Lila von Rödelheim
2 09.12.2018 17:14goto
von Anthea • Zugriffe: 206
Maßvoll an falscher Stelle....
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
7 23.04.2018 21:29goto
von Meridian • Zugriffe: 342
Klagen auf falscher Basis?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
29 20.12.2017 10:02goto
von Anthea • Zugriffe: 539
Alles nicht so gemeint....
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
9 14.08.2017 09:40goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 367

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: