#16

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:02
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #12
Und, wie z.B. der Kriminologe Pfeifer und andere aufzeigen, ist durch Migranten die Kriminalität gestiegen.
Mit einer Statistik, die hinten und vorne nicht stimmt?


nach oben springen

#17

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:05
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #15
Und jetzt sollte man sich nicht weiter an den Gründen für Straftaten von Migranten aufhalten nach Art von "Pflichtverteidigern", sondern für die Zukunft "Nägel mit Köpfen" machen was heißt, dass "weniger mehr ist".
Nur wenn man die Gründe für Kriminalität kennt, kann man sie auch richtig einordnen und bekämpfen.


nach oben springen

#18

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:08
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #10
Nur - es geht doch jetzt in diesem Thread nicht um Seehofer.
Sondern um eine Feststellung, die von Trump aufgestellt und von Merkel abgelehnt wurde!


Ich habe schon verstanden, um was es hier geht. Allerdings bin ich noch dabei, Statistiken zu vergleichen und mir Rosinen auszusuchen, weil ich dem Trump nicht ueber den Weg traue. Bis dahin kann man sich ja schon mal mit Seehofers Masterplan beschaeftigen, nach dessen Umsetzung alles besser wird.



zuletzt bearbeitet 21.06.2018 16:10 | nach oben springen

#19

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:12
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea
Er hat der Dame, die sich immer im "Dackelschritt" vorwärts bewegt, ... "Feuer unterm Hintern" gemacht.


Zitat von antenna
Der Mann, der ... einer Dame mit "Dackelschritt Feuer unter dem Hintern macht."


Wo ist da jetzt der große Unterschied?


nach oben springen

#20

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:29
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #18
Zitat von Anthea im Beitrag #10
Nur - es geht doch jetzt in diesem Thread nicht um Seehofer.
Sondern um eine Feststellung, die von Trump aufgestellt und von Merkel abgelehnt wurde!


Ich habe schon verstanden, um was es hier geht. Allerdings bin ich noch dabei, Statistiken zu vergleichen und mir Rosinen auszusuchen, weil ich dem Trump nicht ueber den Weg traue. Bis dahin kann man sich ja schon mal mit Seehofers Masterplan beschaeftigen, nach dessen Umsetzung alles besser wird.


Wenn du das verstanden hast, dann verstehe ich deinen vorigen Post nicht.
Solltest du zu weiteren Schlüssen über Seehofer kommen, dann bitte nicht hier in diesem Thread..

Und falls es dir wieder darum gehen sollte, irgendwelche "edlen Wilden" zu verteidigen, dann vergiss es einfach. Worum es geht und was wohl einem jeden verständlich sein sollte ist, dass Deutschland leider zu spät, viel zu spät, reagiert hat und sich Kriminelle ins Land geholt hat. Besonders schlimm, dass dieses Pack die Gutmütigkeit des Gastlandes in nicht entschuldbarer Weise ausnutzte und Straftaten beging.

Und jetzt muss man eben zusehen, dass alles besser wird.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 21.06.2018 16:29 | nach oben springen

#21

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:31
von Till (gelöscht)
avatar

Besser hätte es Gauland auch nicht formulieren können.

Wenn du so viel Menschenkenntnis besitzt, um kriminelles Pack am Gesichtsausdruck zu erkennen, solltest du deine Fähigkeiten dem BAMF oder besser der Bundespolizei andienen.


nach oben springen

#22

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:34
von Till (gelöscht)
avatar

xxxxx



zuletzt bearbeitet 21.06.2018 16:39 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Gelöscht.
#23

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:35
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #17
]Nur wenn man die Gründe für Kriminalität kennt, kann man sie auch richtig einordnen und bekämpfen.



Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#24

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:36
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #23



nach oben springen

#25

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:46
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #21
Besser hätte es Gauland auch nicht formulieren können.

Wenn du so viel Menschenkenntnis besitzt, um kriminelles Pack am Gesichtsausdruck zu erkennen, solltest du deine Fähigkeiten dem BAMF oder besser der Bundespolizei andienen.



Du solltest nicht so einfältig tun.
Und dümmliche Provokationen die ziehen bei mir nicht.

Es geht nicht um Menschenkenntnis sondern um Kontrolle. Man kann natürlich immer nur Leuten vor den Kopf schauen. Aber Prüfungen der "Bewerber" vor Einlass wurden unterlassen. Die haben nichts mit Beobachtung der Physiognomie von Menschen zu tun.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#26

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 16:51
von Till (gelöscht)
avatar

Einfältig ist es, hier einen Zickenkrieg vom Zaun zu brechen, nur weil du mit Ironie nichts anfangen kannst.

Wie man beispielsweise bei einem afghanischen Flüchtling durch Kontrolle erkennen kann, dass er später eine Frau vergewaltigen wird, ist mir jedenfalls unklar.


nach oben springen

#27

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 17:04
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #20
Und falls es dir wieder darum gehen sollte, irgendwelche "edlen Wilden" zu verteidigen, dann vergiss es einfach. Worum es geht und was wohl einem jeden verständlich sein sollte ist, dass Deutschland leider zu spät, viel zu spät, reagiert hat und sich Kriminelle ins Land geholt hat. Besonders schlimm, dass dieses Pack die Gutmütigkeit des Gastlandes in nicht entschuldbarer Weise ausnutzte und Straftaten beging.



In einigen Punkten mag ich dir zustimmen, aber halt nicht in allen.
Wo und wann habe ich "edle Wilde" verteidigt? DIES ist nicht verstaendlich, nicht fuer mich. Es geht dir, so viel habe ich verstanden, um Kriminelle, um auslaendisches kriminelles Pack. Ich wuesste nicht, dass ich dieses jemals "verteidigt" haette.



nach oben springen

#28

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 17:19
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #27
Zitat von Anthea im Beitrag #20
Und falls es dir wieder darum gehen sollte, irgendwelche "edlen Wilden" zu verteidigen, dann vergiss es einfach. Worum es geht und was wohl einem jeden verständlich sein sollte ist, dass Deutschland leider zu spät, viel zu spät, reagiert hat und sich Kriminelle ins Land geholt hat. Besonders schlimm, dass dieses Pack die Gutmütigkeit des Gastlandes in nicht entschuldbarer Weise ausnutzte und Straftaten beging.



In einigen Punkten mag ich dir zustimmen, aber halt nicht in allen.
Wo und wann habe ich "edle Wilde" verteidigt? DIES ist nicht verstaendlich, nicht fuer mich. Es geht dir, so viel habe ich verstanden, um Kriminelle, um auslaendisches kriminelles Pack. Ich wuesste nicht, dass ich dieses jemals "verteidigt" haette.



Deine Bemerkung, dass du Trump nicht bei dem traust, was er hinsichtlich der gestiegenen Kriminalitätsrate in Deutschland sagte und du Vergleichsstatistiken o.ä. suchen wolltest, lässt darauf schließen, dass du anschließend ein "Plädoyer" halten möchtest, das dann wieder in Vergleichen zu deutschen Straftätern gipfelt. Nach dem Motto: Die tun dies/das ja auch. "Filibuster" also, was de facto Relativierungen gleich kommt. .

Expressis verbis hast du das natürlich nicht getan bei deiner Ablenkerei von den Gegebenheiten durch Migranten in Deutschland.
PS: Wäre davon das Gros z.B. buddhistischen Glaubens, dann würdest du darüber sowieso kein Wort verlieren. Meine Meinung.


---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#29

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 17:23
von Till (gelöscht)
avatar

Der PKS kann man nicht vertrauen, aber wenn Trump sie zitiert, ist sie korrekt? Es sollte bekannt sein, dass 99% seiner Tweets Stuss sind und er vorzugsweise die Rechtsaußen von FOX News zitiert.

Langsam wird die Diskussion absurd.


nach oben springen

#30

RE: Falsche Empörung

in Deutschland 21.06.2018 17:24
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #26
Einfältig ist es, hier einen Zickenkrieg vom Zaun zu brechen, nur weil du mit Ironie nichts anfangen kannst.

Wie man beispielsweise bei einem afghanischen Flüchtling durch Kontrolle erkennen kann, dass er später eine Frau vergewaltigen wird, ist mir jedenfalls unklar.


Nennst du mir freundlicherweise einmal die Stelle, wo antenna "ironisch" war?
Das Thema ist nun wirklich bitterernst - sofern es seriös bedient wird!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Muezzin-Ruf in Köln und die falsch verstandene Toleranz?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
105 13.11.2022 00:23goto
von Atue • Zugriffe: 2705
CSU - Falsches Gebetbuch
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
13 19.09.2020 13:04goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 253
Falsch verstandene Meinungsfreiheit
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
25 20.09.2020 11:00goto
von Anthea • Zugriffe: 668
Falsch verstandene Meinungsfreiheit
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
7 30.12.2018 16:24goto
von Teddybär • Zugriffe: 311
Falsches Thema
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
8 13.10.2018 23:09goto
von • Zugriffe: 259
Falsche Freunde
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Lila von Rödelheim
2 09.12.2018 17:14goto
von Anthea • Zugriffe: 206
Maßvoll an falscher Stelle....
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
7 23.04.2018 21:29goto
von Meridian • Zugriffe: 342
Klagen auf falscher Basis?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
29 20.12.2017 10:02goto
von Anthea • Zugriffe: 539
Alles nicht so gemeint....
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
9 14.08.2017 09:40goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 367

Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50800 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: