#346

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 10:15
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Wen schlägst du vor? Vielleicht ein paar alte Stasi-Granden reaktivieren?

Ich habe schon oft bemerkt, dass für einige Bürger aus den neuen Bundesländern die DDR so etwas wie "das verlorene Paradies" ist.



Stuss! Aus meinen bisherigen Kommentaren müsstest Du eigentlich sehr deutlich mitbekommen haben, dass ich überhaupt keiner Obrigkeit mehr vertraue. Gar keiner. Ob die nun Merkel, Söder, Wieler, Drosten, Scholz, Karrenbauer oder sonstwem heißt! Alle gleich, nur an ihrer eigenen Macht und am eigenen Wohlstand interessiert und Schamlos Sonderredchte beanspruchend. Von allen Corona Regeln befreit!

Hätte ich die Macht dazu, würden die alle ohne Unterschied samt deren Familie im Knast sitze und an 7 Tagen die Woche 24 Stunden lang die FFP2 Maske tragen und würden alle 6 Monate 2 Mal gespritzt gegen Corona und müssten im Knast beim Essen und beim Hofgang 2 Meter Abstand voneinander halten. Deren Familien mit! Wie Du mir sie ich dir. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nur wenn die hier auf dieser Erde vollständig gebüßt haben, kann Gott ihnen ihre Sünden vergeben.

Ich habe jedes Vertrauen in die Politik der Obrigkeit restlos verloren.

Wenn alle ein Impfangebot haben können wir zur Normalität zurückkehren

Es wird keine Impfpflicht geben weder direkt, noch durch die Hintertür

Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben.

Von vorne bis hinten schamlos belogen werden wir.

Direkte Demokratie und Gesundheitsschutz in persönliche Hand und Vollteilhabe bedingungslos für alle, so viel Geld dass
jeder in jeder Lebenslage und jedem Lebensalter unter Beibehaltung vollständiger Teilhabe den Arzt oder Krankenpfleger ohne Zwangsversicherung aus eigene Tasche bezahlen kann. Weg mit der Zwangsversicherung und Gesundheitsschutz in persönliche Hand!

Zitat von Anthea

Deshalb gibt es auch dort so viele Neonazis und AfD-Sympathiesanten mit ihrem Motto: Unter Adolf wäre das nicht passiert.



Unter Adolf wäre das ganz genau so passiert. Impfexperimente, Test von Medikamenten, Operationstechniken, Krankheitserregern als Biowaffe. Tötung von unheilbar Kranken. Doch das wäre definitiv ganz genau so und ist ja auch "passiert" !!!!

Und nach der Plandemie wird auch keiner mehr etwas gewusst haben. Auch die Verkäuferinnen nicht die im Supermarkt die Masken kontrollieren oder die Tests! Nachher ist niemand dabei gewesen oder sie haben alle nur ihre Pflicht getan oder auf höheren Befehl gehandelt.

Siehe auch Heinrich Mann "Der Untertan" Der typische Deutsche! Das hat Hitler groß gemacht und macht heute die Corona Priesterschaft stark und sorgt dafür dass die Reichen reicher und die Armen ärmer werden.


nach oben springen

#347

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 10:37
von heiner | 881 Beiträge

Nihilisten haben immer ein Problem damit, dass sie nichts anzubieten haben. Alles Sche... genügt eben nicht, um ein Land so zu führen, dass man sich auf eine Lebenswirklichkeit einrichten kann, die uns allen nicht nur die Luft zum atmen lässt, sondern eben auch Entfaltungsmöglichkeiten anbietet.

Die Pandemie ist kein Problem das auf das kleine, alte Europa begrenzt ist, sie wirkt Weltweil, in Transsilvanien ebenso wie in Tasmanien oder sonstwo. Also sind jene Protestmärsche gegen Notstandsgesetze, auf denen ich einst so engagiert mit gegangen bin, hier irrelevant. Wir werden das durchstehen, denn Mehrheitlich sind die Menschen vernünftig, auch wenn mir als Geeimpften, die Sicherheitsmaßnahmen auch nicht immer gefallen.

Die Finanzmafia und die Waffenlobby sind noch nie als Freunde der Demokratie aufgefallen, eher das Gegenteil. Wer Heute die Politiker alle ins Gefängnis stecken möchte, vergisst, dass sie bei allen Fehlern, die sie eben auch haben, im Grunde das beste Deutschland gebildet haben, das die Welt je gesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Ah3xLdJ2sG4


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#348

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 12:40
von Meridian | 2.905 Beiträge

Durch die relativ starke SPD liegt die GroKo aktuell bei 45-48%. Teilweise hat sie dadurch wieder eine Mehrheit. D.h. unter Umständen ist auch eine GroKo unter Führung der SPD möglich. Meine Wunschkoalition wäre das aber bestimmt nicht.

Bei den Umfragen muss man vorsichtig sein. Denn es hat wohl fast schon die Hälfte der Wähler per Briefwahl ihre Stimme abgegeben. Für die Grünen könnte das ein Vorteil sein, denn vor ein paar Wochen standen sie besser da. Zudem kommen die Briefwähler mehr aus städtischen Gebieten, wo diese Partei eh besser dasteht. Ob das wirklich so zutrifft, man wird sehen.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#349

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 13:19
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Moorhuhn

Und selbst wenn die neuen Bundesbürger dem "Paradies" nachtrauern, kann man doch sehr gut erkennen, dass auch die alten Bundesbürger ihre Puppenecke pflegen.



Zitat
Aha? So wie hier in diesem Forum die Teddybärfraktion?



Ja, richtig, lieber denker_1. Zum Glück ist die Teddybärfraktion gut vertreten.
Man könnte meinen, du würdest mit dem Herrn Till, alias si tacuisses in Kontakt stehen. Schrieb der doch abfällig anderorten über dieses "Paranoiaforum". Aber tatsächlich hatte dieses ihm doch schon immer angetan. Gerne gedenkt z.B. unser Sir der adligen Dame...
Jedenfalls schrieb mir der Herr "hättest du geschwiegen", dass hier Bekloppte zugange seien. Da gäbe es z.B. jemanden, der sich für einen Teddybär halten würde. Und überhaupt...
Ja, und überhaupt gefiel es dem Herrn Till immer wieder aufs Neue so gut, dass er für eine Zeitlang wieder erschien. Nach dem Motto: Der Krug geht so lange zum Brunnen....
Bis die böse "Hausherrin" ihn dann wieder zerbrach.

Und mal ernsthaft: Natürlich hat ein jeder, ob aus Ost oder West seine "Spielecke". In die er/sie sich gerne zurückzieht, um sich nostalgisch zu gebären. Nach der Devise: Früher war alles besser.
Oder sag's mit Opa Hoppenstedt:


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#350

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 13:41
von Anthea | 12.634 Beiträge

Gestern sah ich Markus Söder im Interview mit Jan Hofer. Thema: Laschet. Natürlich war Söder wie immer eloquent. Besonders in dem, was er geschickt umging.

Was zu denken gibt ist die Tatsache, dass Laschet unbedingt auf Biegen und Brechen Kanzler werden will und dafür bereits Pläne schmiedet, wie er dieses erreichen kann. Das geht dann wohl mit Koalitionen und Mehrheiten.
Wie auch immer. Ich finde es äußerst bedenklich, am Willen des Großteils der Wähler vorbei zu planen. Denn ihn will man nicht. Das sieht und hört man immer wieder, auch bei den Befragungen von Bürgern auf der Straße!

Kommt mir vor wie der Witz, wo in einem Lokal bis auf die Straße dringender Lärm zu hören ist, die Tür aufgeht und jemand mit einem Tritt in den Allerwertesten rausbefördert wird. Der rappelt sich wieder auf und läuft wieder hinein. Das gleiche Spiel, Radau, Tür auf, Mann landet wieder unsanft auf der Straße. Das geht noch ein paarmal so, bis ein Passant den Mann aufhält und besänftigend sagt: "Aber guter Mann, nun lassen Sie es doch gut sein. Merken Sie nicht, dass man sie dort drinnen gar nicht mag? Warum wollen Sie denn sich das immer wieder antun?" Antwortet der Mann: "Ich muss. Ich bin der Wirt".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#351

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 17:55
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #345
oder noch besser überthaupt keine Parteien mehr, sondern Politiker die nicht mehr irgendeiner Parteidoktrien sondern einzig ihhrem Gewissen und dem Willen der Basis also der kleinen Leute verpflichtet sind.


Da bin ich ganz bei dir, Parteiengedöns hat mich noch nie vom Hocker gerissen. Allerdings sagen mir mein psychologisches und soziologisches Grundwissen, dass der Mensch als Individuum ein schwaches Wesen ist- gib ihm Macht und er wird sie nutzen. Ob dieser Nutzen sich dann am Nutzen für die Basis orientiert, bleibt dahingestellt.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#352

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 18:07
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #349
Natürlich hat ein jeder, ob aus Ost oder West seine "Spielecke". In die er/sie sich gerne zurückzieht, um sich nostalgisch zu gebären. Nach der Devise: Früher war alles besser.


Zitat von Anthea im Beitrag #349
Oder sag\'s mit Opa Hoppenstedt


Loriot hat wie kein anderer die deutsche Spießigkeit durch den Kakao gezogen.
Es ist müßig, ständig ostdeutsche Befindlichkeiten polemisch zu verteufeln, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass die westdeutschen Hoppenstedts, Lohses und Winkelmanns nicht minder demokratiefeindliche Spaltung der gesamtdeutschen Gesellschaft betreiben.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#353

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 19:00
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

{...)

Zitat von Anthea im Beitrag #349
Oder sag\'s mit Opa Hoppenstedt


(...)

Moin !

Vor der Wahl will ich meine Schallplatte hören !!!


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#354

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 19:03
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #352
Zitat von Anthea im Beitrag #349
Natürlich hat ein jeder, ob aus Ost oder West seine "Spielecke". In die er/sie sich gerne zurückzieht, um sich nostalgisch zu gebären. Nach der Devise: Früher war alles besser.


Zitat von Anthea im Beitrag #349
Oder sag\'s mit Opa Hoppenstedt


Loriot hat wie kein anderer die deutsche Spießigkeit durch den Kakao gezogen.
Es ist müßig, ständig ostdeutsche Befindlichkeiten polemisch zu verteufeln, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass die westdeutschen Hoppenstedts, Lohses und Winkelmanns nicht minder demokratiefeindliche Spaltung der gesamtdeutschen Gesellschaft betreiben.


Moin Moorhuhn !

Deine Aufzählung der Spiesser ist leider unvollkommen.

U.a. hast Du Herrn Pisanelli mit der Ziege vergessen und Herrn Hallmackenreuther. Ich meine mich erinnern zu können, dass Letzterer derzeit in guter psychiatischer Behandlung ist.

Außerdem die Oma Winkelmann, die zwar Püree aufbraten aber nicht singen kann.

Ach, da gibt es noch viel mehr Spiesser. Vor allem die "Tietze" oder Frau "Kekse".

Aber was soll es, ich muss auch in Behandlung.



Lieben Gruß von der Lästerschwester !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 14.09.2021 19:05 | nach oben springen

#355

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 22:38
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #352
Zitat von Anthea im Beitrag #349
Natürlich hat ein jeder, ob aus Ost oder West seine "Spielecke". In die er/sie sich gerne zurückzieht, um sich nostalgisch zu gebären. Nach der Devise: Früher war alles besser.


Zitat von Anthea im Beitrag #349
Oder sag\'s mit Opa Hoppenstedt


Loriot hat wie kein anderer die deutsche Spießigkeit durch den Kakao gezogen.
Es ist müßig, ständig ostdeutsche Befindlichkeiten polemisch zu verteufeln, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass die westdeutschen Hoppenstedts, Lohses und Winkelmanns nicht minder demokratiefeindliche Spaltung der gesamtdeutschen Gesellschaft betreiben.


Ich sprach doch eindeutig von Ost und West, oder?
Ganz davon abgesehen, dass man doch einfach einmal einen Witz zur Auflockerung als solchen erkennen sollte, ohne daraufhin wieder Ossi-verteidigende "Aber die resp. ihr ja auch..." anzubringen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 14.09.2021 22:39 | nach oben springen

#356

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 14.09.2021 22:48
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #355
Zitat von moorhuhn im Beitrag #352
Zitat von Anthea im Beitrag #349
Natürlich hat ein jeder, ob aus Ost oder West seine "Spielecke". In die er/sie sich gerne zurückzieht, um sich nostalgisch zu gebären. Nach der Devise: Früher war alles besser.


Zitat von Anthea im Beitrag #349
Oder sag\'s mit Opa Hoppenstedt


Loriot hat wie kein anderer die deutsche Spießigkeit durch den Kakao gezogen.
Es ist müßig, ständig ostdeutsche Befindlichkeiten polemisch zu verteufeln, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass die westdeutschen Hoppenstedts, Lohses und Winkelmanns nicht minder demokratiefeindliche Spaltung der gesamtdeutschen Gesellschaft betreiben.


Ich sprach doch eindeutig von Ost und West, oder?
Ganz davon abgesehen, dass man doch einfach einmal einen Witz zur Auflockerung als solchen erkennen sollte, ohne daraufhin wieder Ossi-verteidigende "Aber die resp. ihr ja auch..." anzubringen.

---



Anthea,

niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

Genosse Ulbricht konnte nicht irren !



Alles Gute !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#357

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 15.09.2021 11:30
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Heiner

Nihilisten haben immer ein Problem damit, dass sie nichts anzubieten haben. Alles Sche... genügt eben nicht, um ein Land so zu führen, dass man sich auf eine Lebenswirklichkeit einrichten kann, die uns allen nicht nur die Luft zum atmen lässt, sondern eben auch Entfaltungsmöglichkeiten anbietet.

Die Pandemie ist kein Problem das auf das kleine, alte Europa begrenzt ist, sie wirkt Weltweil, in Transsilvanien ebenso wie in Tasmanien oder sonstwo. Also sind jene Protestmärsche gegen Notstandsgesetze, auf denen ich einst so engagiert mit gegangen bin, hier irrelevant. Wir werden das durchstehen, denn Mehrheitlich sind die Menschen vernünftig, auch wenn mir als Geeimpften, die Sicherheitsmaßnahmen auch nicht immer gefallen.

Die Finanzmafia und die Waffenlobby sind noch nie als Freunde der Demokratie aufgefallen, eher das Gegenteil. Wer Heute die Politiker alle ins Gefängnis stecken möchte, vergisst, dass sie bei allen Fehlern, die sie eben auch haben, im Grunde das beste Deutschland gebildet haben, das die Welt je gesehen hat.



Klar doch, absolut "glaubwürdig"!

Das Virus hat ganze 2 Monate gebraucht um trotz strikter Abriegelung der Stadt Wuhan, der Quelle des Virus, sich um die ganze Erde zu verbreiten. Es verschont Politiker und den Thai König der im März 2020 mitten im Lockdown Deutschland besucht hat. Und es wtet nun schon über ein Jahr mit tausenden Neuinfektionen jeden Tag aber Herdenimmunität verweigerst Du uns. Wo sind denn die schrecklichen Leichenberge? Ich weiß was Leichenberge sind, die Schreckensbilder aus den Deutscvhen Konzentrationslagern sind hinreichend bekannt. Nichts dergleichen bei Corona!

Die Menschen in Bergamo sind an verdreckter Luft krepiert, NICHT an COVID !!!! Sender Gleiwitz lässt grüßen!

Die Leichen von Bergamo wurden NICHT obduziert.

Daher alles ersunken und erlogen!

Das Virus breitet sich unverändert exponentiell aus, kein Lockdown hat irgendwas an der Ausbreitung verlangsamt, jeden Tag unverändert tausende Neuinfektionen. Rechne mal durch wann bei nur 1000 Neuinfektionen tählich die 80 oder 83 Millionen Marke erreicht ist. Hinzu kommen die schreckliche ooooh furchtbare Delta Varianten, ndienoch viel ansteckender ist und sich folglich noch vielfach schneller verbreitet und dann ist da noch die furcht einflößende LANBDA Variante!!!!

Wer soll das alles noch glauben. Wire sind länst herdenimmum bei dieser Ausbreitungsgeschwindigkeit.

Oder aber es ist doch alles von vornherein erfunden und irgendein Grippevirus wird zum ultimativen Killervirus aufgebauscht.

Damit die Politik uns ihre Doktrien aufzwingen kann.



zuletzt bearbeitet 15.09.2021 11:30 | nach oben springen

#358

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 15.09.2021 13:39
von heiner | 881 Beiträge

Tja, da hat sich doch wohl die Welt gegen die "Denker1" gestellt. Zu allem Überfluss auch Bill und Melinda Gates, wobei die sich schon nicht mehr so ganz einig sind, die wollen sich nämlich scheiden lassen.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
nach oben springen

#359

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 15.09.2021 17:18
von denker_1 | 1.609 Beiträge

So manche "Verschwörungstheorie ist bereits wahr geworden.


"Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben"

"Es wird keine wie auch immer geartete Impfpflicht geben"

"Wenn alle ein Impfangebot haben, können wir zur Normalität zurückkehren"

Das Gegenteil davon wurde anfangs als Verschwörungstheorie abgetan.

Also sind die betreffenden Verschwörungstheorien inzwischen bittere Wirklichkeit. Und natürlich sind da ganz klar nicht unsere verlogenen Politiker, sondern wir bösen bösen ungeimpften schuld.


nach oben springen

#360

RE: Triell - die zweite

in Deutschland 15.09.2021 17:48
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #359
So manche "Verschwörungstheorie ist bereits wahr geworden.


"Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben"

"Es wird keine wie auch immer geartete Impfpflicht geben"

"Wenn alle ein Impfangebot haben, können wir zur Normalität zurückkehren"

Das Gegenteil davon wurde anfangs als Verschwörungstheorie abgetan.

Also sind die betreffenden Verschwörungstheorien inzwischen bittere Wirklichkeit. Und natürlich sind da ganz klar nicht unsere verlogenen Politiker, sondern wir bösen bösen ungeimpften schuld.Auch w




Es wird nicht richtiger, je öfter du das schreibst.

Es gibt ja keinen Lockdown, siehst du den irgendwo?
Wir kehren ja auch zur Normalität zurück. Diejenigen jedoch, die das Angebot nicht annehmen, stellen sich selbst ins Abseits.
Grundsätzliche "Impfpflicht" gibt es auch nicht. Ausnahmen jedoch müssen sein. Es geht nicht an, dass ungeimpfte Virenschleudern z.B. im Pflegebereich sich umtun.

Lass dich impfen und gut ist's. Die "tragische" Geschichte von der Impfung deiner Frau hatte ich bereits kommentiert. Ich las sie heute schon wieder!

Übrigens ist hier der Wahlkampfthread. Also bitte hier nicht weiter über Corona lamentieren.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Indien
Erstellt im Forum Asien von Meridian
0 04.06.2024 22:39goto
von Meridian • Zugriffe: 104
ABBA
Erstellt im Forum Musik von SirPorthos
0 05.11.2021 14:27goto
von SirPorthos • Zugriffe: 1723

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: