#376

RE: weitere Wahlen.

in Deutschland 17.09.2021 19:34
von Meridian | 2.905 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #374
@Teddybär:

SPD und CDU je ca. 25 % und Grüne ca. 20 % macht ca. 70 %


--------------------------------------------------------------------------------------


Lerne mal rechnen, das wird in der Grundschule gelehrt:

25 + 20 ist nicht 70% sondern 45% !!!!

Klar, wer nicht rechnen kann glaubt natürlich den Lügenstatistiken der Regierenden.


Ich bin zwar nicht Teddybär, aber bei mathematischen Fehler schnappt bei mir manchmal der Pawlow'sche Korrekturmodus.

Lerne erst einmal richtig lesen! Der Begriff "je" wurde auch schon in der Grundschule in mathematischen Sachaufgaben verwendet.

Aber wahrscheinlich sind es dennoch für dich ca. 90% oder darüber, weil du AfD und Linke auch als Teil des Systems zählst. Kommt sogar gut hin, da Sonstige bei derzeit 6-10% liegen.

Zu deiner Antwort auf meinen Beitrag:
Ich wiederhole: Nach so einer Gewaltorgie, die es bei Umstürzen nunmal gibt, dürfte es eine (Basis-)Demokratie erst wieder nach einigen Generationen geben. Du wirst sie selber nicht mehr erleben.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#377

RE: weitere Wahlen.

in Deutschland 17.09.2021 23:20
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Diese Regierung in Berlin muss jedenfalls weg und das geht möglicherweise nur, wie die Kommunisten einst gesagt haben nur mit Gewalt!! In der DDR ging es noch friedlich. Aber hier???? Selber von allen Corona Regeln befreit sind die aber uns einsperren. Und selber keine Maske sobald die Kameras AUS sind, keine Tests und keine Quarantäne. Abschaum dieser Staat.
Sollen sich gefälligst erst mal selber an alle ihre uns verordneten Regeln halten oder den Scheiß abschaffen, wenn diese Regeln für diese feinen Herren nicht zumutbar sind. Weg mit diesem feudalen Hofstaat.

Systemwechsel ist alternativlos.


nach oben springen

#378

RE: weitere Wahlen.

in Deutschland 18.09.2021 02:33
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ach Denker du bist kein Lenker

Der Denker denkt das undenkbare und dankt an - der Systemwechsel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben — und der Denker denkt nicht mehr.

Lerne zu rechnen !!


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
heiner hat sich bedankt!
nach oben springen

#379

RE: weitere Wahlen.

in Deutschland 18.09.2021 07:12
von heiner | 881 Beiträge

Das Letzte das ich mir wünschte, wäre eine Revolution nach "Denker-Muster." Mit all dem Gedankenmüll, den er uns hier vorgetragen hat, wünscht er sich so eine Art "Machtergreifung" gegen die Demokratie zu Gunsten von Totalitären Elementen. Das war nie Mehrheitsfähig und das wird es auch nie sein.

Also "Bullshit" mit dem wir uns nicht befassen sollten, denn Zeit ist ein wertvolles Gut, das mit irren Projektionen, jenseits aller Realität, nicht vertrödelt werden sollte.Dass er seine Impfverweigerung als eine Art Mutprobe für böse Jungs sieht, macht die Sache kein Stück besser, es zeigt vielmehr eine signifikante Unverantwortlichkeit.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#380

Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 08:52
von Anthea | 12.634 Beiträge

Ich bin ganz und gar nicht eine Befürworterin von Armin Laschet. Aber dennoch bin ich dafür, dass mit "offenem Visier" gekämpft werden sollte. Alles andere ist unseriös und primitiv.
Wie die Aktion der "Intervionistischen Linken", wo sich auf Geheiß und Ausbildung von und durch eine(r) gewissen Emily Laquer Schülerinnen an Armin Laschet abarbeiten sollten unter der Devise "Macht ihn fertig".

"Die Schülerinnen waren jedoch nicht nur Schülerinnen, sondern engagierte Klima-Aktivisten aus dem linken Spektrum – und eigens für ihren Auftritt in der „Wahlarena“ trainiert worden von der so genannten „Aktivistinnen-Agentur“. Der Hamburger Agentur steht Emily Laquer vor. Sie ist Mitglied der „Interventionistischen Linken“, einer kommunistischen, linksextremen Splittergruppe, die sogar vom Verfassungsschutz beobachtet wird."

https://www.focus.de/politik/deutschland...sletter_POLITIK


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#381

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 09:02
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Heiner:


Totalitär ist das Corona Regime bereits mit seiner unnachgiebigen Zwangs und Kontrollpolitik, was also habe ich zu verlieren?


nach oben springen

#382

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 09:26
von heiner | 881 Beiträge

Wir Normalos wollen unsere Demokratie nicht noch einmal an Irre Faschisten ausliefern.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
nach oben springen

#383

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 11:48
von Meridian | 2.905 Beiträge

Die Sachsen sind und bleiben eigen. Hier eine neue Umfrage, wie dort der Bundestag gewählt würde. Erschreckend wäre das Ergebnis, wenn es für ganz Deutschland gelte:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm#sn

CDU und SPD je 18%, für die CDU erschreckend niedrig, für die SPD für sächsische Verhältnisse so gut wie lange nicht mehr. Aber die AfD mit 26% mit Abstand stärkste Partei...

Ich möchte aber betonen, dass die Sachsen im Landtag die CDU deutlich mehr bevorzugen (ca. 35%). D.h. sie unterscheiden sehr zw. ihrem Landesvater Kretschmar und Laschet.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#384

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 12:16
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Braucht sich von Euch keiner zu wundern, ein Weiter so will keiner. Und mit Corona reicht es jetzt auch. Schluss mit Impf- und Test- und Maskenzwang. Die Risikopersonen SIND JETZT endlich mal geimpft und geschützt. Weg mit dem IFSG und zwar unverzüglich. Keine neuen Mutationen mehr die eh politisch gewollt aus dem Hit gezaubert werden um Impfbereitschaft zu erpressen aber nicht weil diese anhand von tatsächlichen Infektionsverläufen gedeckt wären. Ebenso verhält es sich mit Inzidenzwerten und R-Werten und den berichteten Neuinfektionen, die man zudem willkürlich nach Belieben hoch testen kann, der PCR Test findet auch tote DNA wegen der wir dann in Quarantne sollen und zwar UNSCHULDIG.

Und bezahlen sollen wir diese Scheiße dann auch noch. Und CO2 Steuer und Reiseverbote und und und. Es reicht jetzt endgültig!

Schluss damit, weg mit dieser totalitären Diktatur. Weg mit den Diktatoren. Die Faschisten sitzen samt und sonders jetzt im Bundestag und gehören vom Thron gestürzt. Das Volk wacht auf, es lässt sich nicht länger bevormunden. Guck auch was @Moorhuhn über die Impfung schreibt! Ich mach da nicht mit. Der Lohn für irgendeine Kooperation ist eh nur weitere Verarsche und Bevormundung weil dann der Staat sieht dass er es mit mir/uns machen kann!

Nur politischer Widerstand kann den Irrsinn beenden.



zuletzt bearbeitet 18.09.2021 12:17 | nach oben springen

#385

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 12:26
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Heiner

Wir Normalos wollen unsere Demokratie nicht noch einmal an Irre Faschisten ausliefern.



Dann hilf mit diese Berliner Verbrecherbande zu stürzen, die Faschisten sitzen nämlich NICHT in der AfD sondern im Bundestag.

Drosten, Spahn, Wieler, Söder auch Södolf genannt, Lauterbach, Merkel die schon seit Jahren verspricht, endlich mal abzudanken.

Weg mit dieser Regeirung nur noch weg damit. Sind allesamt selber von den Corona Regeln ausgenommen, fliegen mal eben zum Eis essen nach New York aber predigen und den Verzicht. Um selber noch mehr prassen zu können auf unser aller Kosten.

Weg mit diesem Pack. Abdanken! ALLE OHNE AUSNAHME !!!! Samt aller Ladesregierungen und deren Behörden, die ungestraft mitten im Lockdown Karneval feiern. Natürlicj ohne Abstand und Maske! Ungeimpft.

In den Knast mit 24 Stunden FFP2 Maske und regelmäßiger Impfspritze 2 Stück in 6 Monaten 4 Stck im Jahr also. Und keine Partys mehr für die. Auch im Knast Mindestabstand 2 Meter. Und striktes Kontaktverbot, wie sie es jetzt mit uns machen. Auge um Auge Zahn um Zahn. Nur dann können sie vor Gott Vergebung erhalten wenn sie hier in diesem Leben auf dieser Erde ihre volle Schuld mit irdischer Strafe abgelten. Gibt ja hier auch Religionsthreads. Hier auf dieser Erde in diesem Leben gehören sie bestraft.


SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#386

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 12:55
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #385

Zitat von Heiner

Wir Normalos wollen unsere Demokratie nicht noch einmal an Irre Faschisten ausliefern.


Dann hilf mit diese Berliner Verbrecherbande zu stürzen, die Faschisten sitzen nämlich NICHT in der AfD sondern im Bundestag.

Drosten, Spahn, Wieler, Söder auch Södolf genannt, Lauterbach, Merkel die schon seit Jahren verspricht, endlich mal abzudanken.

Weg mit dieser Regeirung nur noch weg damit. Sind allesamt selber von den Corona Regeln ausgenommen, fliegen mal eben zum Eis essen nach New York aber predigen und den Verzicht. Um selber noch mehr prassen zu können auf unser aller Kosten.

Weg mit diesem Pack. Abdanken! ALLE OHNE AUSNAHME !!!! Samt aller Ladesregierungen und deren Behörden, die ungestraft mitten im Lockdown Karneval feiern. Natürlicj ohne Abstand und Maske! Ungeimpft.

In den Knast mit 24 Stunden FFP2 Maske und regelmäßiger Impfspritze 2 Stück in 6 Monaten 4 Stck im Jahr also. Und keine Partys mehr für die. Auch im Knast Mindestabstand 2 Meter. Und striktes Kontaktverbot, wie sie es jetzt mit uns machen. Auge um Auge Zahn um Zahn. Nur dann können sie vor Gott Vergebung erhalten wenn sie hier in diesem Leben auf dieser Erde ihre volle Schuld mit irdischer Strafe abgelten. Gibt ja hier auch Religionsthreads. Hier auf dieser Erde in diesem Leben gehören sie bestraft.




Moin mein Lieber !

Genau diese menschliche Schwäche existiert, seit Menschen Herrschaftshierarchien und Gesetze erliessen.

Ich nenne es: "Wein trinken und Wasser predigen".

Glaubwürdigkeit bei irgendeinem Politiker, der "Spitzenkandidat" ist ?

Bei mir minus unendlich.

Dennoch habe ich heute per Briefwahl meine Stimme abgegeben. Nur eine unter vielen.

Sie war "rot". Aber wie "rot" sage ich nicht.

Lieben Gruß aus dem alten Land und lasst Euch alle nicht unterkriegen !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#387

RE: Unseriös

in Deutschland 18.09.2021 13:11
von Meridian | 2.905 Beiträge

@denker

Wenn du meinst, du kannst uns so lange nerven mit deinem Marktgeschrei, bis wir uns dir anschließen, hast du dich getäuscht. Ich könnte drohen, noch 1 Wort von dir, und ich wähle Laschet. Aber ich will meine Wahlstimmen nicht für Drohungen missbrauchen (und dann noch jemanden wählen, den ich gar nicht wählen will), da sich so langsam abzeichnet, wen ich wähle. Meine 5 Stimmen für Berlin und dem Bund werden wahrscheinlich nicht für die gleiche Partei sein. Und es gibt ja noch die 6. Stimme zum Thema "Enteignung von 'Deutsche Wohnen' ".

Aber so langsam hat man das Gefühl, dir wäre sogar die Herrschaft der Taliban oder von Lukashenko (oder beide zusammen) lieber, nur weil es dort keine Maskenpflicht gibt.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#388

Wahlbetrug

in Deutschland 18.09.2021 14:42
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

augenscheinlich ist die Verwaltung hier im alten Land zu bräsig.

Heute erhielt ich den zweiten identischen Wahlschein zur Bundestagswahl, den ich schon vor 1,5 Wochen erhielt.

Ergo werde ich 2 mal wählen.

Solte das Ergebnis nicht so ausgehen, wie ich es mir wünsche, werde ich Strafanzeige wegen Wahlbetrug stellen.

Sollte das Ergebnis meinem Gusto entsprechen, werde ich schweigen.

So macht man das. Opportunismus.

Ich finde es auch völlig in Ordnung, dass die Stimme eines akademischen Adligen zweifach zählt. 100 fach wäre mir lieber. Aber wir stehen ja erst am Anfang.

Alles Gute aus dem alten Land !

PS: Fazit: Diese Wahl ist korrupt und manipuliert


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 18.09.2021 14:44 | nach oben springen

#389

Überall ist Wahlkampf

in Deutschland 18.09.2021 16:13
von Anthea | 12.634 Beiträge

Vorhin bot es sich bei dem schönen Wetter an, in die Stadt zu fahren. Das ist nichts Neues, aber heute und morgen ist dort "Hansefest". Das ist nicht wirklich spektakulär, eigentlich jedes Jahr gleich oder ähnlich. Ganz nett.
Die Tische der Außengastronomie waren proppevoll. Man merkte, wie die Menschen die letzten Sonnenstrahlen genießen wollten. Und vor allen Dingen: Gemeinsamkeit, die sie lange vermisst hatten.

Natürlich gab es auch Wahlkampfstände der drei großen Parteien. Und ausgerechnet im Vorbeigehen wollte mir doch tatsächlich jemand einen Flyer der CDU andrehen mit dem Bild eines Kandidaten aus dem Kreis, dessen Konterfei auf den Wahlplakaten - Typ Grinsekater - mir, werde ich eines ansichtig, ein Ärgernis ist. . Hermann Gröhe, der nach Berlin gegangen ist und sich dort versuchte, an die Kanzlerin heranzuwanzen. Erweckte jedenfalls immer den Eindruck. Aber Peter Altmaier ließ sich nicht verdrängen.
Passt in Richtung "rheinische Frohnatur" gut zu Laschet.

Apropos Laschet, der nutzt die Gunst der Stunde, viele Menschen unterwegs und will heute Wahlkampf für sich machen und die Stadt besuchen. Kürzlich war er schon einmal da, aber da war nicht viel los.
Ich habe davon abgesehen, mir eine Zulassberechtigung zu diesem Event besorgen zu wollen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 18.09.2021 16:13 | nach oben springen

#390

RE: Überall ist Wahlkampf

in Deutschland 18.09.2021 16:44
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #389
Vorhin bot es sich bei dem schönen Wetter an, in die Stadt zu fahren. Das ist nichts Neues, aber heute und morgen ist dort "Hansefest". Das ist nicht wirklich spektakulär, eigentlich jedes Jahr gleich oder ähnlich. Ganz nett.
Die Tische der Außengastronomie waren proppevoll. Man merkte, wie die Menschen die letzten Sonnenstrahlen genießen wollten. Und vor allen Dingen: Gemeinsamkeit, die sie lange vermisst hatten.

Natürlich gab es auch Wahlkampfstände der drei großen Parteien. Und ausgerechnet im Vorbeigehen wollte mir doch tatsächlich jemand einen Flyer der CDU andrehen mit dem Bild eines Kandidaten aus dem Kreis, dessen Konterfei auf den Wahlplakaten - Typ Grinsekater - mir, werde ich eines ansichtig, ein Ärgernis ist. . Hermann Gröhe, der nach Berlin gegangen ist und sich dort versuchte, an die Kanzlerin heranzuwanzen. Erweckte jedenfalls immer den Eindruck. Aber Peter Altmaier ließ sich nicht verdrängen.
Passt in Richtung "rheinische Frohnatur" gut zu Laschet.

Apropos Laschet, der nutzt die Gunst der Stunde, viele Menschen unterwegs und will heute Wahlkampf für sich machen und die Stadt besuchen. Kürzlich war er schon einmal da, aber da war nicht viel los.
Ich habe davon abgesehen, mir eine Zulassberechtigung zu diesem Event besorgen zu wollen.

---




Liebe Anthea,

jedes "Hansefest" ist doch eine Sensation für jeden Menschen, der südlich der Elbe lebt !

Nehmt es, wie es ist. Und Hanseaten interessieren keine Politiker, die unter uns dienen.

Alles Gute aus dem Norden !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Indien
Erstellt im Forum Asien von Meridian
0 04.06.2024 22:39goto
von Meridian • Zugriffe: 104
ABBA
Erstellt im Forum Musik von SirPorthos
0 05.11.2021 14:27goto
von SirPorthos • Zugriffe: 1723

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: