#2821

RE: Impfgegner

in Medizin und Psychologie 30.12.2021 14:59
von Meridian | 2.907 Beiträge

Vielleicht hören solche "Spaziergänge" auf, wenn die Polizei mit Impfkapseln auf diese Typen schießt. Oder man sagt, dass es solche sind, natürlich Restbestände von Astrazenica und Johnson & Johnson... Novavax ist für solche Typen zu schade. Das ist denen zu gönnen, die zwar zur Impfung kritisch stehen, aber das Verhalten der Spinner nicht befürworten.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#2822

RE: Impfgegner

in Medizin und Psychologie 31.12.2021 02:03
von Atue (gelöscht)
avatar

Es geht langsam los mit Omikron....im Bekanntenkreis habe ich die ersten positiven, die klar Symptome zeigen, die auf Omikron hindeuten (Übelkeit, Erbrechen...). Fatal: Die Symptome traten just unmittelbar nach der dritten Impfung auf......die schnelle Meinung: Die Booster-Impfung führt dazu, dass man Covid-19 bekommt......so entstehen Mythen für Verschwörungstheorien.....faktisch ist es korrekt, dass sich die Betroffene mal zurückerinnern muss, was sie genau so über Weihnachten getan hat, wen sie getroffen hat. etc......

Durch Impfen vor allem mit mRNA-Impfstoffen kann man nicht an Covid-19 erkranken....das geht technisch nicht!

Aber eine Impfung kann mit dem Ausbruch einer Erkrankung zusammenfallen......dann haben die beiden Ereignisse nichts miteinander zu tun....und dennoch geht es um das gleiche Thema......


Omikron kommt - es wird heftig - aber relativ kurz - und danach sind wir wahrscheinlich Epidemisch und damit dann doch weitgehend raus aus der Geschichte.....ein paar Impfgegner wird es dann weniger geben, weil sie gestorben sind. Gott sei ihrer Seele gnädig.......wenn man daran glaubt.



nach oben springen

#2823

RE: Impfgegner

in Medizin und Psychologie 31.12.2021 12:21
von Dr. Yes | 1.548 Beiträge

Gestern wieder DEN Spruch zu Corona gehört:

"Wer glaubt, dass mRNA-Impfstoff sein Erbgut verändert, sollte das als Chance begreifen."


Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#2824

RE: Impfgegner

in Medizin und Psychologie 31.12.2021 13:50
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #2823
Gestern wieder DEN Spruch zu Corona gehört:

"Wer glaubt, dass mRNA-Impfstoff sein Erbgut verändert, sollte das als Chance begreifen."




Danke. Aber Gott hat mich genetisch perfekt erschaffen. Es gibt nichts zu verbessern.

LG


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#2825

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 31.12.2021 18:12
von Meridian | 2.907 Beiträge

Auffallend verdächtig, wie Corona-konform das Festessen bei "Dinner for one" eingehalten wurde, und das schon damals...

https://www.der-postillon.com/2020/12/dinner-for-one.html

Ein Gute Neues Jahr wünsche ich euch allen!


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#2826

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 31.12.2021 20:57
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #2825
Auffallend verdächtig, wie Corona-konform das Festessen bei "Dinner for one" eingehalten wurde, und das schon damals...

https://www.der-postillon.com/2020/12/dinner-for-one.html

Ein Gute Neues Jahr wünsche ich euch allen!


Lieber Meridian,

Dinner for one ist Kult genauso wie Ekel Alfred zu Sylvester. Das ist der Typ mit dem Punsch.

Auch Dir und den Menschen,die Du liebst, ein frohes neues Jahr !

Alles Gute aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#2827

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 02.01.2022 08:21
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Wie sollte man mit sogenannten "Querdenker" und ConIdioten umgehen ?
Max Nordau, Jude, Zionist und Befürworter der Moderne, schrieb im Jahre 1892 folgende Zeilen, zugegeben es sind deftige und krasse Zeilen: "Die Mystiker, besonders aber die Ichsüchtigen und die unflätigen Pseudo-Realisten, sind Gesellschaftsfeinde schlimmster Art. Die Gesellschaft muß sich unbedingt gegen sie vertheidigen. Wer mit mir glaubt, daß die Gesellschaft die natürliche, organische Form der Menschheit ist in der allein sie leben, gedeihen und zu höheren Geschicken weiterentwickeln kann, wer die Gesittung für ein Gut hält, das Werth hat und vertheidigt zu werden verdient, der muß unerbittlich den Daumen auf das gesellschaftfeindliche Ungeziefer drücken. Wer mit Nietzsche für das 'frei schweifende lüsterne Raubthier' schwärmt, dem rufen wir zu: 'Hinaus aus der Gesittung ! Schweife fern von uns ! Sei lüsternes Raubthier in der Wildniß !' […] Alle unsere Arbeit ist von Menschen gethan, die einander schätzen, auf einander Rücksicht nehmen , einander gegenseitig helfen und ihre Selbstsucht zum gemeinen Wähle zu zügeln wissen. Für das lüsterne Raubthier ist bei uns kein Platz, und wenn du dich unter uns wagst, so schlagen wir dich unbarmherzig mit Knüppeln todt." Quelle: Entartung Bd. II, S. 501.

Und weiter: "Das ist die Behandlung der Zeitkrankheit, die ich für wirksam halte: Kennzeichnung der führenden Entarteten und Hysteriker als Kranke, Entlarvung und Brandmarkung der Nachäffer als Gesellschaftsfeinde, Warnung des Publikums vor den Lügen dieser Schmarotzer." Quelle: Entartung Bd. II, S. 506.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#2828

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 02.01.2022 11:38
von Meridian | 2.907 Beiträge

@Teddybaer

Du solltest wissen, wohin das führen kann. Man könnte denken, dass auch Hitler den Text gelesen haben kann, als er an die Kennzeichnung der Juden dachte...

Lustiger wäre, wenn man Telegramm, von wo ja die Querdenker alle "Infos" bekommen und glauben, geschickt nutzt, indem man tollste Gerüchte verbreitet. Beispiele:
1. Die Polizei werde als Maßnahme gegen "Spaziergänger" künftig ihre Schusswaffen mit Impfkapseln ausstatten und jeden Festgenommenen zwangsimpfen.
2. Oder Ärzte dürfen Ungeimpfte nicht mehr betäuben egal bei welchem Eingriff in den Körper, und in einer Spritze darf nur Impfstoff enthalten sein.
3. Die Regierung führt wieder mittelalterliche Gottesurteile gegen Ungeimpfte ein: Bei schweren Delikten gibt es eine Injektion mit Coronaviren; zudem gilt ein ärztliches Behandlungsverbot für die nächsten 5 Wochen. Außerdem wird man in dieser Zeit in eine Isolierzelle eingesperrt und hat damit auch keinen Zugang zu eigenen Hausmitteln.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#2829

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 02.01.2022 12:52
von Meridian | 2.907 Beiträge

Ein weiteres Gerücht, das man per Telegramm an die Querdenker senden sollte, wäre:

Sachsen wird an Polen abgegeben. Damit würde man 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. Man wäre dieses widerspenstige Bundesland los.

2. Polen bekommt auf diese Weise seine geforderte Kriegsentschädigung.

3. Die Querdenker werden von einem Land regiert, dessen Regierungspartei (PiS) der AfD sehr nahe steht. Zudem ist die Impfquote in diesem Land deutlich niedriger. Und der Parteichef (Kaczyncki) beharrt auf ein schlechtes Verhältnis zu Deutschland, das der Meinung der Querdenker mehr oder weniger entspricht.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)


Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.01.2022 12:54 | nach oben springen

#2830

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 02.01.2022 12:55
von Anthea | 12.637 Beiträge

Punkt 5 gefällt mir besonders gut.

Kann man jetzt schon mal üben. Ungeimpfte, die wegen Corona ins KH müssen, werden erst gegen Vorkasse aufgenommen. Ansonsten sollen die sich von ihren Weggenossen der Blödheit behandeln lassen. Von "Oberärzten" wie Hildmann u.a.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2831

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 02.01.2022 19:50
von Mutsch | 212 Beiträge

Bitte nicht alle/ganz Sachsen an Polen übergeben. Auch ich bin in Sachsen geboren und immer noch da zu Hause und habe mit den Querspinnern bzw. deren Anhänger absolut nüscht am Hut.

Ach und ich bin schon geboostert und lebe noch.


nach oben springen

#2832

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 02.01.2022 21:17
von Meridian | 2.907 Beiträge

Stimmt, ich bin großzügig. Dann nur 1/4 von Sachsen, denn etwa so viel wählt die AfD. Dann würde ich die Oberlausitz mit Görlitz und Bautzen und Zittau an PL übergeben. Dort hat die AfD mit bis zu 40% eh die höchsten Anteile. Nur schade um die schöne Landschaft. Görlitz würde allerdings wieder mit Zgorlesc vereint. Die rechte Szene will das doch bestimmt. Und Bautzen hätte endlich den Krieg verloren. Außer dass es eine schöne Stadt ist, kommt von dort wenig Gutes: zu DDR-Zeiten das Gelbe Elend, und jetzt Zentrum der rechten Szene.

Und ebenso will die rechte Szene ein "einig Pommern". Da könnte man doch Vorpommern (ohne Mecklenburg) an PL abgeben. Diese Region ist eh von deutscher Ab- und polnischer Zuwanderung geprägt. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#2833

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 03.01.2022 17:14
von Anthea | 12.637 Beiträge

Zitat von Mutsch im Beitrag #2831
Bitte nicht alle/ganz Sachsen an Polen übergeben. Auch ich bin in Sachsen geboren und immer noch da zu Hause und habe mit den Querspinnern bzw. deren Anhänger absolut nüscht am Hut.

Ach und ich bin schon geboostert und lebe noch.


Nun ja... Angesichts der Tatsache, dass die neuen Bundesländer, ex DDR, eigentlich nach kurzer Zeit der Euphorie dann doch nicht so begeistert waren, den gebrauchten Bundesländer, sprich BRD, zugeordnet zu werden, würde sich doch eine Mauer als sinnvoll erweisen. Wo dann die unzufriedenen Bürger aus DDR-Landen für sich schalten und walten würden können. Strenge Einreisebestimmungen. Umgekehrt dann auch. So können die dann ganz unter sich ihren Vorlieben frönen. Allerdings müsste dieses neue alternative Land auch ganz für sich alleine dastehen ohne Zuwendungen von außen.

Sachsen bleibt somit erhalten und es wird nicht heißen: Sachsen esse delendam. Aber das unliebsame "Volk", das sich so nennt, wären wir los.
Aber alternativ natürlich (Teil)Abtretung an Polen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2834

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 03.01.2022 18:50
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2833
Sachsen bleibt somit erhalten und es wird nicht heißen: Sachsen esse delendam. Aber das unliebsame "Volk", das sich so nennt, wären wir los.


Ironie ist bekanntlich Ausdruck von ganz und gar keiner "Spaßmeinung", insofern lassen diese Äußerungen hier schon tief blicken.
Vorab, ich bin Zugezogene ohne sächsischen Lokalpariotismus und verurteile extremistische Anwandlungen aller couleur.
Allerdings würde ich "Vorlieben" im aktuellen Diskurs nicht als rein sächsisches Phänomen einordnen und es schon gar nicht einer polemischen Analyse innerdeutscher Befindlichkeiten unterwerfen.
Lasst mal die Kirche im Dorf und betrachtet das Problem mehrdimensional- auch in Berlin, Bayern, Hamburg etc. gibt es Querdenker und radikale Gruppen, die die Entwicklung der Corona-Politik mehr oder weniger "intelligent" beurteilen.
Ich halte mich da eher an gesamtgesellschaftliche Tendenzen, die sich allmählich darin ausrichten, weniger Vertrauen und Akzeptanz in/für Corona- Politik abzubilden. Und da sprechen wir zum Großteil von Geimpften/Geboosterten, die vor lauter Wirrwar und teilweise sinnlosen Verordnungen den Kanal voll haben.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#2835

RE: Dinner for one als Corona-Verschwörung?

in Medizin und Psychologie 03.01.2022 20:06
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Beispiele zum Beitrag vorher, die verdeutlichen, dass das Corona- Protestgeschehen nicht geeignet ist, um Deutschland- Zonen- Bashing zu betreiben

Die „Spaziergänge“ gegen die Corona-Politik schlugen in Schweinfurt zuletzt in Gewalt um. Auch Pflegekräfte laufen mit – und eine rechtsextreme Kleinpartei.

Trotz Verbots ist es in verschiedenen Städten in Deutschland wieder zu Corona-Protesten gekommen.

Der sorglose Umgang mit Corona-Daten – und warum er Schaden anrichten kann
Experten sagen: Mit Zahlen zur Corona-Pandemie werde oft zu sorglos um sich geworfen – und teils in falschem Kontext. Das verunsichere die Bürger. Vor allem werde zu selten zwischen absoluten und relativen Zahlen unterschieden.
(alle welt.de, 03.01.22)

https://www.welt.de/regionales/thueringe...rona-Demos.html

Tausende demonstrieren in Rostock
Am Montagabend haben sich in Rostock mehrere tausend Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen versammelt. Das teilte die Polizei mit. Für die angemeldete Demonstration galt eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht, die aber größtenteils nicht eingehalten wurde. Polizeikräfte sperrten alle Nebenstraßen der vorgesehenen Route ab, um zu verhindern, dass sich verschiedene Demonstrationszüge bilden.

Tschechiens Beamte protestieren gegen Impf-Pflicht
In Tschechien haben mehr als 3.000 Staatsbedienstete ein Protestschreiben gegen die geplante Corona-Impfpflicht für einige Berufsgruppen unterzeichnet. Darin wird der neue Ministerpräsident Petr Fiala aufgefordert, die Verordnung zurückzunehmen. Andernfalls drohe eine Welle an Kündigungen, die die Grundfunktionen des Staates gefährden könnten.

(mdr, 03.01.22)


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 1204 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50836 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: