#2506

Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 12:29
von Findus | 2.623 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.10.2021 12:31 | nach oben springen

#2507

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 12:46
von Meridian | 2.905 Beiträge

Aha, aus Sicht von @denker der nächste Notwehrfall. Und der hat die "Notwehr" nicht mal voll genutzt.

Mit solchen, die sich @denker nennen, ist es schon seltsam. Sie beanspruchen alleine mit der Wahl des Nicknames schon, besser als das "normale" Volk zu sein, denn sie denken ja.

Im alten Forum, wo ich vorher war, gab es auch auch einen @denk, der vom Verhalten dem Denker ähnelte, wenn auch mit anderen politischen Präferenzen.

Wie wäre es mit Donk?


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#2508

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 12:54
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin !

Jetzt kommt aus Russland noch die nächste böse Tante (Mutante). Vielfach ansteckender als die Delta Variante. Die Bezifferung habe ich mir nicht gemerkt. Das ist auch unwichtig.

Dieser Wahnsinn wird nie ein Ende haben !

Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#2509

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 12:58
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #2508
Dieser Wahnsinn wird nie ein Ende haben !



Doch, wird sie. Wir befinden uns jedoch noch immer mitten in der Pandemie. Hierzulande sieht man das nicht so, da ordentlich geimpft wurde. Impfungen in der Fläche in Afrika z.B. sind erst 2023 zu erwarten.


Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#2510

RE: Noch ist der Winter nicht um

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 13:11
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2499
Alles Augenwischerei. Just Lockerung angekündigt und wieder 17000 Neuinfektionen, die leider leider leider das völlige Ende jeglicher Maß0nahmen nicht zulassen. Leider leider leider.



Ja, leider, leider. Dass ich dich hier zietiere bezieht sich auf die andauernde Unachtsamkeit der Leute, die immer, so man ihnen einen kleinen Finger reicht, die ganze Hand nehmen. In der Praxis sieht das so aus, dass Lockerungen ausgenutzt werden, so als seien sie eine Aufforderung zum "Russisch Roulette-Spiel". . Da wird z.B. geherzt und geknutscht, als seien alle total "steril".

Und der Fehler, den ich den Entscheidungsträgern, Spahn und Co. ankreide ist, dass sie "einknicken" und nicht konsequent eine Richtung der Vernunft und Vorsicht weiterführen. Es war bereits bekannt, dass es im Herbst und Winter verstärkt Infektionen geben wird. Es ist bekannt, dass viele, zu viele, nicht geimpft sind. Es ist bekannt, dass sich diese "Klientel" der Ungeimpften hauptsächlich auf den Intensivstationen befinden oder auch nur im KH:
Bei solchem Wissen sagt doch der klare Menschenverstand, dass Vorsicht angebracht ist.
Deshalb muss nicht direkt wieder in allen Bereichen "halligalli" Oberhand gewinnen.

Und denker_1, glaubst du wirklich an eine Weltverschwörung? Oder sind all die Zahlen von Kranken und Toten, Opfer der Pandemie, eine Erfindung der "Lügenpresse"?
Du regst dich immer über unsere Politiker auf. Liest du keine Presse, sprich: Nachrichten aus der Welt? Oder Original-Presseerzeugnisse?
Den "Botschaften" von Pegidioten un Querdenkern - und wie all das Gezumpels sich nennt - solltest du besser nicht lauschen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2511

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 13:13
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #2507
Aha, aus Sicht von @denker der nächste Notwehrfall. Und der hat die "Notwehr" nicht mal voll genutzt.

Mit solchen, die sich @denker nennen, ist es schon seltsam. Sie beanspruchen alleine mit der Wahl des Nicknames schon, besser als das "normale" Volk zu sein, denn sie denken ja.

Im alten Forum, wo ich vorher war, gab es auch auch einen @denk, der vom Verhalten dem Denker ähnelte, wenn auch mit anderen politischen Präferenzen.

Wie wäre es mit Donk?




Sagt man nicht auch "Honk"? Sorry.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2512

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 13:23
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #2508
Moin !

Jetzt kommt aus Russland noch die nächste böse Tante (Mutante). Vielfach ansteckender als die Delta Variante. Die Bezifferung habe ich mir nicht gemerkt. Das ist auch unwichtig.

Dieser Wahnsinn wird nie ein Ende haben !

Gruß aus dem alten Land !




Ein Ende der Art, dass das Corona-Virus von der Bildfläche gänzlich verschwinden wird, das wird es nicht geben.
Siehe auch Masern, das ansteckendste und tödliche Virus lebt immer weiter.
Pest, Pocken, Cholera sind auch nicht ausgerottet.
Nur haben wir in unserer Zeit die Hoch-Zeiten dieser Seuchen nicht miterlebt.
Unsere Zeit "gebar" Corona.
Aber wir sind so weit, dass wir das Virus "eindämmen" können. Dank der fortgeschrittenen Forschung und Impfmöglichkeit.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2513

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 15:38
von heiner | 881 Beiträge

Moorhuhn fragte zu Beginn:"Und warum soll ich nach Wuhan fliegen, wenn Corona doch schon vor meiner Haustür steht?"

Nun muss man aktuell nicht nach Nowosibirsk fliegen um sich die neueste Variante fangen zu können, vielleicht kommt die von alleine zu uns.

Ich sag dann, dass sie mich mal kann und dass ich im Januar das dritte Mal geimpft wurde.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
nach oben springen

#2514

RE: Noch ist der Winter nicht um

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 19:00
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

Aber wir sind so weit, dass wir das Virus "eindämmen" können. Dank der fortgeschrittenen Forschung und Impfmöglichkeit.



Da können aber dann bitteschön die Schikanemaßnahmen, Tst, Maske, xG Regeln weg, da ja die Risikopersonen jetzt nun endlich mal geschuützt sind und zwar genau so absolut, wie dies mit dem super neuen Impfprinzip, der mRNA Implentation
zwecks Erkennung jeglicher Mutationen einst versprochen wirde, das ist docj der exorbitante Vorteil des Gen Impfstoffes. Einmal impfen, immer geschützt.

Um so weniger Verständnis habe ich für die Diskriminierung ungeimpfter, die geimpten sind doch geschtzt. Haben Spahn, Merkel, Lauterbach, Drosten, Gates, Söder, .... doch hoch und heilig versprochen.

Zitat von Anthea

Ja, leider, leider. Dass ich dich hier zietiere bezieht sich auf die andauernde Unachtsamkeit der Leute, die immer, so man ihnen einen kleinen Finger reicht, die ganze Hand nehmen. In der Praxis sieht das so aus, dass Lockerungen ausgenutzt werden, so als seien sie eine Aufforderung zum "Russisch Roulette-Spiel". . Da wird z.B. geherzt und geknutscht, als seien alle total "steril".



Und wieder sind es die Ungeimpten oder die feiernden oder die Urlauber oder oder oder, die diesen Unfehlbaren 100% schtzenden Impfstoff komplett wirkungslos machen.

Mit derselbben Lügen haben und die Kommunisten in der DDR betrogen, noch heute sist in deren Augen die imperialistischen Konterrevolution am Scheitern des Sozialismus schuld. Dieselbe Lüge.



Und warum liegen die verbrauchten Masken einfach so auf der Straße und schlimmer nocj warum werden die nichnt von Räumkommndos weggeräumt. Mit Infektionsschutzanzügen natürlich damit denen die das tun müssen nix passiert?
Aber wir sollen auf Parties verzivhten nicht mehr reisen und vieles ANdere, aber dann liegen die Masken einfach so auf der Straße und kein Schwein interresiert das.

Zitat von Anthea

Und der Fehler, den ich den Entscheidungsträgern, Spahn und Co. ankreide ist, dass sie "einknicken" und nicht konsequent eine Richtung der Vernunft und Vorsicht weiterführen. Es war bereits bekannt, dass es im Herbst und Winter verstärkt Infektionen geben wird. Es ist bekannt, dass viele, zu viele, nicht geimpft sind. Es ist bekannt, dass sich diese "Klientel" der Ungeimpften hauptsächlich auf den Intensivstationen befinden oder auch nur im KH:



Immer mehr GEIMPFTE legen auf den Intensivstationen. Mit richtig fetten scheren Verläufen. Meine Frau ist geimpft und hat Schnupfen und Husten und nimmt Paracetamol. Ich bin ungeimpft und habe nichts obwohl ich in einem Raum mit meiuner Frau zusammen lebe und die Fenster jetzt auch nicht mehr so oft wie im Sommer zum Lüften offen sind. Erzähl also hier keinen Scheiß von der Booster Wirkung der sooo tollen Impfung.

17000 Neinifektionen wieder. Just nachdem Spahn versprochen hat die epidemische Lage nationaler Trageweite zu beenden. Da pasen die 17000 Neunifektionen allzu perfekt in diese P (L) andemie. Allzu perfekt!

Ich kreide den Entscheidungträgern ihre aktionistische diktatorisch durchgesetzte Panik an. Corona ist KEIN Killervirus. Es gibt bestimmte Personengruppen die geschtzt werden mssen. Das sollte aber mit Prävention, mit der Impfung, mit einzelfallweisem Schutz der Betroffenen Personen leicht machbar sein. Auch wenn dann die Pharmariesen nicht so viel abkssieren können.

Und ein Bluttest stellt im Zweifelsfall auch fest, ob eine Infektion vor liegt.

Zitat von Anthea

Bei solchem Wissen sagt doch der klare Menschenverstand, dass Vorsicht angebracht ist.
Deshalb muss nicht direkt wieder in allen Bereichen "halligalli" Oberhand gewinnen.



Vorsicht ja, aber niccht diese verordnete Dauerpanik ohne absehbare Ende. Zumal sich die Entscheidungsträger eigenmächtig von allen diesen Schikanen befreien. Sitzen OHNE Maske auf Parteitagen und die Redner allesasmt auf den Pressekonferenzten sitzen dort am Rednerpult OHNE MASKE, uns allen zum Hohn Kraft ihrer Macht!
Die Entscheidungsträger signalisieren mir mit diesem ignoranten Verhalten, dass Corona nicht das grausame Killervirus sein kann, als das es uns verkauft wird. Und wer nicht an diese Mär glaubt, ist Coronaleugner. Aussätziger. Nun, das Virus wurde tatsächlich noch nicht isoliert, aber die Krankheitsfälle sind da, irgenein Virus, sie es da gewöhnliche Influenza Virus das da benutzt wird oder auch ein SARS Virus das immer in dem Virenmis der Influenza dabei ist, wurde hier zum Killervirus aufgebauscht. Bei einem normalen Influenza Virus hätte das Volk nicht so mit gespielt
wie bei einem angeblich sooo neuartigen Virus. Obwogl eine klassische Lungenebtzündung keinesfalls weniger schlimm ist, nur hätte sich dieser Ausnahmezustand der nicht zu unserem Gesundheitsschutz geschaffen wurde, nicht durchsetzen lassen. Meine Schwägerin hatte 2018 so eine klassische Lungenentzündung, das volle Programm, mit notwendiger Beatmung.
Jetzt aber alles gut, sie hat alles gut überstanden.

Zitat von Anthea

Und denker_1, glaubst du wirklich an eine Weltverschwörung?



Mittlerweile JA auf jeden Fall. Hier wird eine Pandemie mit einem zum Killervirus aufgebauschten Grippevirus benutzt um ein weltweit angelegtes Impfexperiment mit einem nie zuvor am Menschen erprobten genbasierten Impfserum vorgenommen un dwir alle sind die Laborratten.
Die Corona Warn App war ja auch ein Flop. Nur zur Überwachung unserer Aktivitäten gedacht. Ob wir die Ausgangssperre einhalten, mit wem wir uns getroffen haben während der Ausgangssperre. Die Rückverfolgung der Imfektionsketten hat auch nicht funktioniert, diete somit in Wahrheit auch nur der Bespitzelung.
Inwieweit die Anhaänger der Chiptheorie recht haben, die sagen wir sollen zwecks besserer Überwachung gechipt werden der Chip sei im Impfstoff enthalten, weiß ich nicht. das wird die Zukunft zeigen. Zutrauen tu ich das dieser Regierung.

Aber der Impfstoff ist so gefährlich dass Ihr alle die Ihr auf die Impfung besteht, all diesen Druck diesen Zwang zur Impfung nötig habt, damit sich die Leute überhaupt das Zeug geben weil sie wieder frei sein wollen nicht unbedingt aus Angst vor der COVID Erkrankung!

Dieses Impfexperiment läuft weltweit, ein Bill Gates hat die finazielle Mancht dazu.

Zitat

Oder sind all die Zahlen von Kranken und Toten, Opfer der Pandemie, eine Erfindung der "Lügenpresse"?



Nach meiner persönlichen Erfahrung JA. Ich kenne persönlich ganze 4 Leute, die einen schweren Verlauf hatten aber allesamt nach wie vor am Leben sind und auch wieder fit.

In Bergamo wurde NICHT obduziert, also wurde dort NICHT AN sondern maximal MIT Corona aber letzlich an den schrecklichen Vorerkrankungen gestorben, wegen denen die in diesem Krankenhaus waren. Und über 80 ist nun mal die obere Lebensspanne, die wären auch wenn das zynisch klingt füher oder später eh gestorben.

Komm jetzt nicht mit Moral hier, in Afghanistn sind viel mehr Menschen gestorben durch DEUTSCHE Kriegführung, Deutsche Beteiligung und Deutsche Waffen. Daran ermesse ich wievil diesen Aposteln in Wirklichkeit an einem Menschenleben liegt.

Wenn dieses Virus wirklich so schlimm wäre, würde jeder, auch der hartnäckigste Querdenker und Leute wie Dr. Sukahit Bhakti und Dr. Wodarg und Attila Hildmann und Bode Schiffmann und Ken Jebsen die Leichenberge sehen und könnte da nix mehr leugnen, Diese Personen würden dann eine Verschwörungstheorie erfinden, die diese Leichenberge erkläert und keiner käme auf die Idee diese Klientel als Corona Leuner zu bezeichnen.
Aber diese Leichenberge sehe ich nicht. Und dennoch werden wir im Dauerfeuer mit Neuinfektionen, Inzidenzen, R-Werten und Mutationen bombardiert.

Und komischerweise macht Corona auch um Afghanistan einen riesengroßen BOgen, die Terroristen die bösen bösen Terroristen, die uns als solche verkauft werden, sind allesamt von diesem Corona Scheiß komplett befreit.

Zitat von Anthea

Du regst dich immer über unsere Politiker auf. Liest du keine Presse, sprich: Nachrichten aus der Welt? Oder Original-Presseerzeugnisse?
Den "Botschaften" von Pegidioten un Querdenkern - und wie all das Gezumpels sich nennt - solltest du besser nicht lauschen.



Querdenker sind dem Begriff nach zunächst mal Menschen die nicht alles glauben was uns der Meinstream an Meldungen vor setzt, Jede dieser Meldungen ist interessengeleitet und damit NICHT objektiv.

Und weil Du Pegida ansprichst, die Du ja wegen ihrer Rechten Gesinnung verurteilst, ich hab Dich schon mal in einem anderen Strang gefragt, was DU PERSÖNLICH an der Rechten Ideologie verurteilst. Ich weil Inhalte lesen die nicht gut zu heißen sind oder am Parteiprogramm der NSDAP nicht gut zu heißen wwaren.

Pauschal verurteilen lasse ich nict gelten ich will konkrete Inhalte. Angesichts des Grauens des Nationalsozialismus sollten wir unds da sogar wieder ein Stück näher kommen, nur eben bei Corona nicht.

Und noch was hat mich am Wahrheitsgehalt unserer Pressemeldungen zweifeln lassen.

Betrachten wir dazu zuerst unsere Geschichte. Sender Gleiwitz. Damals hat Hitler behauptet, Polen hätte diesen Sender überfallen. Wahrscheinlich zur besten Sendezeit wurde der Überfall medial aufgebauscht. Das Deutsche Volk sollte glauben, dass die polnische Regierung den Krieg gegen Deutschland eröffnet habe.
Schauen wir und den 11.September 2001 an. Medienwirksam konnten wir beide Flugzeuge im WTC einschlagen sehen. AN diesem Tag waren nur 5000 Leite im Gebäude, sonst und die 20.000. Haben die von diesem Anschlag geusst? Das wäre das Sender Gleiwitz Äquivalent!
Sicher ist heute, dass die beiden Türme gesprengt wurden. Wieder ein Indiz für die Sender Gleiwitz Methode. Und sofort danach hatte der Afghanistan Krieg begonnen. Wie bei Hitler nach sener Gleiwitz der Polen Überfall.

Und Mohammed Atta, der hat gleich mal seinen Ausweis in seinem gut sichtbaren PKW gelassen. Und er hat natürlich das eine Flugzeug gesteuert und den Einschlag in das WTC mit der gewaltigen Explosion auf wundersame Weise überlebt.

Nee, Anthea, das sind mir zu viele Lügen, kein Terrorist ist so blöd, am Tatort seine Personalien zu hinterlassen und das Flugzeug ist mit mindestens 300Km/h da rein gesaust. Ich sehe doch bei Autounfällen mit LKWs die maximal 100, vielleicht zum Zeitpunkt des Aufpralls
auch nur noch 60Km/h schnell waren die gewaltigen Schäden, das furchtbare AUsmaß der Zerstörung. Daher brauchst Du mir nicht zu erzählen dass die Piloten der eingeschlagenen Flugzeuge die Einschläge auch nur im Entferntesten überlebt haben, zumal ja da noch eine gewaltige Explosion zu sehen war. Da wird von den Attentätern nicht allzu viel Biomasse übrig sein.

Also wurden wir ber dieses Ereihnis schamlos belogen und werden es heite mit Corona ebenso.

Ich habe übrigens das Buch von Jim Garrison "Wer erschoss John F. Kennedy?". Dieser weist nach dass es nicht wie die Medien damals behauptet haben, ein psychisch getörter war, sondern der US Geheimdienst CIA. Weil Kennedy die Kuba Kriese friedlich beendet hatte, was den Kriegstreibern nicht passte.

Also haben die Medien damals ebenso gelogen was den Täter bei diesem Politikermorde betraf!

Glaubst Du wirklich dass ich da diesen Lügenmedien noch irgendwas glauben kann?

Ich prüfe daher auf meine Weise die Meldungen nach. Und glaube nur noch was ich auch sehe und erlebe. Und da divergieren meine Erfahrungen und die Horrormeldungen zu Corona meilenweit auseinander. Die Endlospandemie trotz Impfstoff und die nicht eingelösten Versprechungen der Regierenden tun zu diesem Vertrauensverlust ihr Übriges.



nach oben springen

#2515

RE: Noch ist der Winter nicht um

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 19:06
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Findus


Dann ist doch gut, wenn die Wissenschaft die Fakten benennt und das Parlament politisch entscheidet.



Höchste Zeit, das Ganze mal wieder bissl wissensdchaftlich an zu gehen und diese Dauerpanik zurück zu fahren.



nach oben springen

#2516

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 19:35
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #2513
Moorhuhn fragte zu Beginn:"Und warum soll ich nach Wuhan fliegen, wenn Corona doch schon vor meiner Haustür steht?"


Echt?
Hab ich nicht gefunden, aber bei der Suche die allerersten Posts noch mal gelesen.
Mei, was waren da alle noch gelassen und völlig angstfrei.
Außer mir hat meines Wissens keiner hier Corona gehabt, vielleicht ist das wirklich die Erfahrung, die nötig ist, um über den Tellerrand rauszugucken. In 18 Monaten macht man sich da schon ein anderes Bild über Medien, Politiker, Ärzteschaft und Mitbürger.
Aber hey, alle leben noch, sind geimpft und stampfen mit Riesenschritten auf die nächste Welle zu, the same procedure as every year


Der frühe Vogel kann mich mal !
denker_1 hat sich bedankt!
nach oben springen

#2517

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 21.10.2021 22:08
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin !

Ich habe den Namen der neuen bösen Tante endlich herausgefunden. Die Mutante heisst "AY.4.2".

Nein, das ist keine physikalische Formel !

Aber sie wird Grund sein, diesen Irrsinn weiter zu treiben.

Viel Spaß bei unwirksamen Boosterimpfungen und ähnlichem Blödsinn, Ich mache da nicht mehr mit.

Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 21.10.2021 22:09 | nach oben springen

#2518

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 22.10.2021 09:08
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #2517
Moin !

Ich habe den Namen der neuen bösen Tante endlich herausgefunden. Die Mutante heisst "AY.4.2".

Nein, das ist keine physikalische Formel !

Aber sie wird Grund sein, diesen Irrsinn weiter zu treiben.

Viel Spaß bei unwirksamen Boosterimpfungen und ähnlichem Blödsinn, Ich mache da nicht mehr mit.

Gruß aus dem alten Land !


Da braucht man nicht lange zu recherchieren, denn in den diversen Presseerzeugnissen wird darüber mit Namensnennung berichtet. Also braucht's dazu keinen Jubelschrei: Heureka, ich hab's gefunden.

Es zwingt dich auch keiner zu einer dritten Impfung, zumal du ja sowieso nicht wirklich freiwillig, sondern auf Druck deiner Firma, dich hast impfen lassen. Also, was soll'. Chacun à son gout.
Allerdings, Herr Professor Dr. med - oder so - verwundert mich deine Behauptung "unwirksam" in Bezug auf eine dritte Impfung. Aber möglicherweise möchtest du Eintritt in den erlauchten Kreis der Querdenker alias denker erhalten.
Und was so ein richtiges gestandenes Vereinsmitglied werden will, der fängt beizeiten an zu leugnen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2519

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 22.10.2021 16:34
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2518
Zitat von SirPorthos im Beitrag #2517
Moin !

Ich habe den Namen der neuen bösen Tante endlich herausgefunden. Die Mutante heisst "AY.4.2".

Nein, das ist keine physikalische Formel !

Aber sie wird Grund sein, diesen Irrsinn weiter zu treiben.

Viel Spaß bei unwirksamen Boosterimpfungen und ähnlichem Blödsinn, Ich mache da nicht mehr mit.

Gruß aus dem alten Land !


Da braucht man nicht lange zu recherchieren, denn in den diversen Presseerzeugnissen wird darüber mit Namensnennung berichtet. Also braucht's dazu keinen Jubelschrei: Heureka, ich hab's gefunden.

Es zwingt dich auch keiner zu einer dritten Impfung, zumal du ja sowieso nicht wirklich freiwillig, sondern auf Druck deiner Firma, dich hast impfen lassen. Also, was soll'. Chacun à son gout.
Allerdings, Herr Professor Dr. med - oder so - verwundert mich deine Behauptung "unwirksam" in Bezug auf eine dritte Impfung. Aber möglicherweise möchtest du Eintritt in den erlauchten Kreis der Querdenker alias denker erhalten.
Und was so ein richtiges gestandenes Vereinsmitglied werden will, der fängt beizeiten an zu leugnen.

---




Liebe Anthea,

ich danke Dir für das "Heureka".

Aber ich verbitte mir, mich mit "Querdenkern" in irgendeiner Verbindung zu setzen.

Ich bin mit einigen Ärzten befreundet und beziehe meine medizinischen Informationen von ihnen.

Und es wird zumindest bei mir keinen Druck meiner Firma mehr geben. Ich weigere mich und werde diese Firma dann verlassen mit einer sehr guten Abfindung, sollten sie auf eine dritte Impfung bestehen.

Ich habe lange genug systemkonform mitgespielt.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 22.10.2021 16:36 | nach oben springen

#2520

RE: Gewalt durch Maskenverweigerer

in Medizin und Psychologie 22.10.2021 17:46
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #2519
Ich bin mit einigen Ärzten befreundet und beziehe meine medizinischen Informationen von ihnen.



Und die sagen dir alle, dass Impfen unsinnig ist, resp. Booster-Impfungen unwirksam?
Es gibt da aber, auch von Israel, ganz andere Erhebungen und Erkenntnisse.
Meinungen sind nun einmal ..... Meinungen. Und derer gibt es viele.
Trau, schau wem....

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1204 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :