#2416

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 25.09.2021 12:02
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Also bringt die Impfung auch keine endgültige Freiheit. Noch weniger Anreiz zur Kooperation.

Also ist es höchste Zeit, diese Hysterie wegen 0,002% Sterberate ein fr allemal zu beenden, wie das unsere Nachbarländer jetzt gerade tun.


nach oben springen

#2417

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 25.09.2021 12:30
von heiner | 881 Beiträge

Wir werden das nun so abhandeln, dass wir nicht gleich wieder in Alarmstellungen abtauchen müssen. Mit einer Impfpflicht wäre das bereits sicher abgehandelt und irgendwann gibt es ein Medikament, das dann alles in eine entspannte Zeit überführen kann.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#2418

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 25.09.2021 14:10
von Anthea | 12.635 Beiträge

"Die meisten Deutschen sind gegen ein rasches Ende aller Corona-Auflagen. Bei einer Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur wandten sich 61 Prozent der Befragten gegen eine sofortige Aufhebung aller Beschränkungen. 33 Prozent wären hingegen dafür." Quelle Focus

Die Mehrzahl der Menschen gehört zu den Vernünftigen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2419

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 25.09.2021 22:43
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Ja, die Umfragen, so allgemein wie undifferenziert, man kann sie gleichsetzen mit medialer Berichterstattung von Zeitung A und Zeitung B.
Was heißt denn "Corona- Auflagen" konkret? Und wie erfolgt derzeit die korrekte Umsetzung?
Hierzu mein Erfahrungsbericht von gestern: Kneipentreff mit einer Freundin- 3G- Kneipe rammelvoll, Tische stehen ca. im Abstand von 30cm zueinander. - Abstand und Maske im Sitzen nicht erforderlich, sobald man sich aufrichtet und durch den Saal schreitet- Maske auf und Abstand halten.
Sorry, es ist einfach nur lächerlich, als ob Covid in Höhe von 160-190 cm andere Ansteckungswege beschreitet als 30 cm tiefer.
Auch wenn es jetzt ein Einzelbeispiel war, man könnte es übertragen auf Stadien, Freizeitparks und weiß der Geier, jede Einrichtung bedient mit halbgaren "Hygienekonzepten" Corona- Auflagen, die streng genommen nicht mehr als einen Placebo- Effekt haben. Das kann man dann "vernünftig" nennen und sich in einer Umfrage dafür stark machen.
So ist der Deutsche halt, er braucht sein Korsett und eine staatlich abgesegnete Krücke, so brüchig und sinnfrei diese bei näherer Betrachtung auch sein mögen.


Der frühe Vogel kann mich mal !


denker_1 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.09.2021 22:43 | nach oben springen

#2420

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 26.09.2021 10:08
von Findus | 2.623 Beiträge

Du lieferst im Grunde ein klares Plädoyer für 2G.


nach oben springen

#2421

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 26.09.2021 14:30
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2420
Du lieferst im Grunde ein klares Plädoyer für 2G.


Genau das dachte ich auch. Das wäre dann eine klare Regel, an die sich jeder zu halten hat und woran nicht umgedeutet resp. nach Gusto interpretiert werden kann.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2422

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 26.09.2021 18:34
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Nur die Bonzen, unsere Gesundheitsapostel sind davon befreit und haben es auch nicht nötig auf ihren Parteitagen, Pressekonferenzen und Wahlkampfveranstaltungen eine Maske zu tragen. Und sie müssen auch nach Auslandsreisen keinen Test absolvieren und nicht in Quarantäne!

Ich fordere dieselben Rechte für mich!


nach oben springen

#2423

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 26.09.2021 18:47
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Heiner

Wir werden das nun so abhandeln, dass wir nicht gleich wieder in Alarmstellungen abtauchen müssen. Mit einer Impfpflicht wäre das bereits sicher abgehandelt und irgendwann gibt es ein Medikament, das dann alles in eine entspannte Zeit überführen kann.



Das dann völlig unausgegorene Medikament wird dann zur Pflicht und wird beim Eintritt in ein Restaurant oder Konzert oder Museum verteilt und die Einnahme strikt kontrolliert.

Ein korrekt erprobtes Medikament, das wirklich nur ein offensiclich kranker zwecks Heilung einnehmen kann wird es bis zum St. Nimmerleinstag nicht geben. Solche Medikamte die da geeignet wären gibt es schon werden aber von den Corona Aposteln nicht anerkannt damit der Impf- und Bevormundungswahn fortgesetzt werden kann.

Ansonsten könnte man nämlich schon jetzt die Menschen wieder in die Eigenverantwortung entlassen. Rauchgift nehmen ist schließlich auch erlaubt, am 14./15.08.2021 gab es in Berlin eine Hanfparade, alle dicht an dicht und ohne Maske marschiert ohne dass die Polizei da eingegriffen hätte!


Doppelmoral, zweierlei Maß!

Auch drogensüchtige gefährden Mitmenschen.


nach oben springen

#2424

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 27.09.2021 10:31
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2423
Auch drogensüchtige gefährden Mitmenschen.


Dummschwätzer auch!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2425

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 27.09.2021 14:19
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Vor allem solche Obrigkeitsgläubigen Dummschwätzerinnen wie Du die alles was die Obrigkeit sagt für bare Münze nimmt und so dieser Obrigkeit ohne zu hinterfragen Recht gibt, weil die bzw. wie in der DDR, die Partei per se immer Recht hat.

Der Verfasser wurde 27.09.2021 15:14 von Anthea für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: ad hominem. Beleidigung der Administration.

nach oben springen

#2426

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 27.09.2021 15:12
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2425
Vor allem solche Obrigkeitsgläubigen Dummschwätzerinnen wie Du die alles was die Obrigkeit sagt für bare Münze nimmt und so dieser Obrigkeit ohne zu hinterfragen Recht gibt, weil die bzw. wie in der DDR, die Partei per se immer Recht hat.


Warum versuchst du mich gezielt zu beleidigen?
Da du dich auf meine Anmerkung einer Gefährdung der Mitmenschen beziehst, wozu eine Reihe andere auch zählt, z.B. Raser im Verkehr etc. sehe ich die Gefahr allerdings jetzt speziell für dich! Verwarnung!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2427

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 27.09.2021 17:53
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2420
Du lieferst im Grunde ein klares Plädoyer für 2G.


Nein, da hast du mich missverstanden, Findus.
Mit dieser Beschreibung will ich in erster Linie darauf hinweisen, dass diese "Hygienekonzepte" völlig sinnfrei sind und die Menschen- ob geimpft oder getestet auch keine Angst mehr vor Covid haben, fröhlich Party machen, kuscheln und dicht an dicht beieinander hocken. Wenn prozentual mehr Menschen die Coronaregeln befürworten, müssen sich zwangsläufig sehr viele davon unter den Anwesenden in Gastlichkeiten, in Stadien, auf Volksfesten etc. befinden. Damit schließt sich dann wieder die widersinnige Gedankenkette- Väterchen Staat hat eine "Krücke" erlassen, ergo wird sie mich vor Covid bewahren und ich lass es krachen, wohlgemerkt nur im Sitzen und nicht auf dem Klo.
Tatsächlich ist es eine Sache der Eigenverantwortung, selbst bei 2G besteht Infektionsrisiko, vielleicht noch mehr als bei den Getesteten. Die sind aktuell gesund und können sich den Sch... allerhöchstens bei den Geimpften abholen, was wiederrum die Frage aufwirft, inwieweit man sich von ihnen fernhält bzw. ob nicht gar die Geimpften eine Gefahr für die Ungeimpften darstellen. Genau da setzt aus meiner Sicht Eigenverantwortung ein.
Und ja, jetzt kommt wieder die Leier von den schweren Verläufen bei den Ungeimpften, sie wissen das, genauso wie erwachsene Menschen um die Gefahren für die Gesundheit bei Suchtverhalten, Übergewicht oder Extremsport wissen, nur um einige Parallelen zu nennen.
Coronaschutzverordnungen 2021 haben im öffentlichen Raum bis auf wenige Ausnahmen ihre Daseinsberechtigung verloren, vor allem dann, wenn die Verordnung gar nicht konsequent umgesetzt werden kann, bzw. durch merkwürdige Ausnahmen ad absurdum geführt werden.
1. Gaststätten, Sportstätten, Freizeiteinrichtungen, Hotellerie- siehe vorherige Argumentation
2. Schulen- Maskenpflicht im Unterricht- Maskenbefreiung bei Mahlzeiten in der Pause/in der Mensa. Testpflicht am Montag/Mittwoch- was ist am Dienstag, Donnerstag und Freitag? Statistik der Positivfälle bewegt sich seit 3 Wochen im 0,02 Bereich, keine schweren Krankheits- oder gar Todesfälle.

Einzig in Bus und Bahn, sowie im Einzelhandel kann ich die Maskenpflicht nachvollziehen.
Impftheater ist mir zuwider, weil auch Geimpfte in Job und Freizeit sich diese unseligen Masken antun müssen. Ich werde es z.B. niemals einsehen, mit Maske Rehasport zu betreiben, obwohl sowohl ich selbst als auch mein Therapeut geimpft sind.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#2428

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 28.09.2021 13:11
von denker_1 | 1.610 Beiträge

[Qute="Anthea"]Da du dich auf meine Anmerkung einer Gefährdung der Mitmenschen beziehst, wozu eine Reihe andere auch zählt, z.B. Raser im Verkehr etc. ... [/quote]

Weil Du mich als Gefährder bezeichnest obwohl ich KEINERLEI COVID SYMPTOME HABE !!!! Und weil Du mich als "Dummschwätzer" bezeichnet hast, damit hast DU mit dem Duell angefangen weil meine Auffassung nicht in Dein von purem Glauben geprägtes Weltbild passt. Ich will aber nicht glauben müssen da wird man zu oft enttäuscht, ich will daher SEHEN !!! Und glube nur was ich sehe. Oder was nachweisbar ist, wie ein Magnetfeld, das an seiner Kraftwirkung zu erkennen ist. Oder elektrischer Strom der auch nur an seiner Wirkung zu erkennen ist. Womit er aber auch wiederholbar eindeutig nachweisbar ist.

Drogensüchtige gefährden da veil eher ihre Mitmenschen im Straßßenverkehr.

Und Drogen siehe Hanfparade am 14./15. August 2021, sind erlaubt. KEINE CORONA AUFLAGEN AUF DIESER Hanf Demo!!!!

UND Drogensüchtige gefährden sehr sehr wohl andere Verkehrsteilnehmer wenn sie zugedröhnt fahren. Sehr wohl gefährden die dann andere Verkehrsteilnehmer aber die sind am 14./15.8.2021 OHNE CORONA AUFLAGEN, ohne Make und Abstand dicht an dicht marschiert!!!! Frechheit, Unverschämtheit diese Doppelmoral. Meinst Du wirklich dass mich sowas noch vom korrekten Handeln dieses Staates überzeugt? Die Bosse haben VORBILD zu sein, das was sie von uns verlangen zuerst mal genau so bedingungslos VON SICH SELBER VERLANGEN. Nicht bloß predigen. Je verdienstvoller um so striktere Regeln oder Freiheitsrechte wieder her!

Da musst Du Dir schon Gegenreaktion gefallen lassen.

Auch Du weißt ganz genau dass die Sterberate bei COVID bei 0,002% liegt, die Maßnahmen daher heillos berzogen sind und auch Du weißt dass die Bonzen sich von allen Auflagen Kraft ihrer Ämter eigenmächtig befrteit haben was garantiert NICHT der Fall wäre wenn Corona so viel gefährlicher wäre.

Zeit wieder normalzu werden. Die ganze Corona Politik beruht samt und sonders auf GLAUBEN, auf Modellrechnungen Statistiken und Theorie die nie in der Praxis verifiziert worden ist!


Es reicht mit der Corona Bevormundung mit den nuzlosen Impfstoffen die wir uns spritzen lassen sollen! Die schon mal gegen diue furchtbare hoch ansteckende Lambda Variante NICHT helfen!!!! Was soll das alles? Nun erst recht nicht. Nicht mal mehr einen sichererern Totviren Impstoff. Ich mache das Lügenspiel nicht mit!!!


Immer ansteckender wrd de Scheiß aber ich soll mir einen Teststab tief in die Nase stecken lassen damit überhaupt irgendwas gefunden wird, auch TOTE NICHT INFEKTIÖSE DNA und afür soll ich dann im Ernstfall in Quarantäne!
So ansteckend wie Corona ja angeblich ist, sollte ein purer Spucktest reichen, auch wenn das diesem Heiligtum PCR Test zuwider läuft, auf den heiligen Teststreifen zu spucken!
Und die Bonzen befreien sich von alldem !!!

Sorry da kann ich nicht an michn jhalten es reicht jetzt endgültig schaff den Scheiß ab weg mit dem IFSG und den Schikanemaßnahmen und der Impferpressung!

Und vergiss die Auffrischimpfung nicht, die gehört für einen ordentlichen deutschen Staatsbürger wennschon dennschon auch dazu! Nichts ist vorbei, auch für Dich geimpfte nicht! Denk dran wenn die Auffrischimpfung fällig ist.

Auch wenn und die Macher anfangs anderes erzählt haben, wonach gerade die DNA Impfung ein für allemal gegen alle möglichen anderen Viren (Mutationen sowieso) schützt! Und was ist danach. Jede Mutation setzt neue Impfung voraus. LÜGE von ANFANG AN !!!!



zuletzt bearbeitet 28.09.2021 13:22 | nach oben springen

#2429

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 30.09.2021 11:28
von Anthea | 12.635 Beiträge

Trotz diverser Meinungen, dass das nicht möglich ist: Doch es ist. Und beschlossen.
Stop der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte für die Zeit der Quarantäne.

"Wer ungeimpft in Quarantäne muss und deshalb nicht arbeiten kann, kann in Zukunft nicht mehr damit rechnen, vom Arbeitgeber bezahlt zu werden. Auch eine Entschädigung von den Bundesländern können Arbeitnehmer nicht länger erwarten. In Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen tritt eine derartige Regelung zum 11. Oktober in Kraft, spätestens ab 1. November gilt sie bundesweit. Auf die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat diese Regelung, unabhängig vom Impfstatus, keinen Einfluss." Quelle focus

Ab 11. Oktober wird es dann auch teuer, so es um einen Test geht. Diese Kosten müssen dann in der Regel selbst gezahlt werden.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2430

RE: Mord wegen Maskenpflicht!

in Medizin und Psychologie 30.09.2021 18:25
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2429
Trotz diverser Meinungen, dass das nicht möglich ist:


Möglich ist mittlerweile alles, gähn.
Ich halte dagegen, dass zukünftig Kontakte einfach verschwiegen werden und wo das nicht möglich ist, die Leutz plötzlich ganz
furchtbar krank werden.
Soll heißen, sie haben Rücken, Migräne und andere diverse Leiden, bekommen Lohnfortzahlung und schaden damit dem Arbeitgeber. So what

Zitat von Anthea im Beitrag #2429
Ab 11. Oktober wird es dann auch teuer, so es um einen Test geht. Diese Kosten müssen dann in der Regel selbst gezahlt werden.


Auch hier hat der Überlebenskampf schon Abhilfe geschaffen. Das Rote Kreuz und andere Sozialträger bilden "Tester" in einer 2-Stunden- Schulung aus. Diese erhalten ein Zertifikat, kostet einmalig 45€, und sind damit berechtigt, Testnachweise auszustellen.
Ich weiß, dass sehr viele Dienstleister in Leipzig diese Schulung gemacht haben und über Mundpropaganda auch in den diversen sozialen Medien schon eine Menge Zulauf bekommen.
Momentan kosten Tests beim Drogeriediscounter oder im Einzelhandel max 1€/Stück, die nehmen sie dann mit und bezahlen beim Tester nochmal 2-3€ für die Papierkosten. Kann man ausgeben, man braucht ja auch nicht täglich nachweisen, dass man gesund ist. Oder sie können auch direkt beim Tester den Euro löhnen- meine Nagelfee, selbst ungeimpft und zertifizierte Testerin, aber pumperlgesund, hat für 60c/Stück mittlerweile 200 Testkits gebunkert.
Mei, was für ein skuriler Irrsinn, aber ich find das herrlich.
Überhaupt, ich bin dazu übergegangen, diesen ganzen Hype nur noch als tragische Komödie zu betrachten, es lohnt einfach nicht, wertvolle Lebenszeit damit zu verplempern.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1204 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :