#2356

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 12.09.2021 10:10
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2355

Zitat von Findus

Ich muss dich jetzt noch mal schocken, denker. In meinem Betrieb haben sich 95% der Belegschaft schon sehr früh für eine Corona-Impfung entschieden. Darauf ist man auch stolz.


Bis es zu Langzeit-Nebenwirkungen oder Impfdurchbrüchen kommt. Manche werden eben erst aus Schaden klug. Und wenn der Impfdurchbruch da ist, dann sind NICHT wir bösen bösen ungeimpften schuld. Auch wenn Du gerade das dann gerne hättest.



In Sachen Impfdruchbrüche kann ich dich auch beruhigen. Keine Sorge, bei uns wird im Betrieb trotz Impfung Maske getragen. Besprechungen finden durchaus auch in hybrider Form statt, so dass weiterhin die Zahl der Kontakte minimiert ist. Digitale Technik und die Beibehaltung der Möglichkeit - eines jetzt geplanten - Home-Offices machen es möglich. Risiken können eigentlich nur durch Ungeimpfte von Außerhalb ins Haus getragen werden.

Auch wichtig: Jedenfalls werden keine Schulen wegen geimpften geschlossen.



zuletzt bearbeitet 12.09.2021 10:27 | nach oben springen

#2357

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 13.09.2021 22:37
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #2355
Bis es zu Langzeit-Nebenwirkungen oder Impfdurchbrüchen kommt. Manche werden eben erst aus Schaden klug. Und wenn der Impfdurchbruch da ist, dann sind NICHT wir bösen bösen ungeimpften schuld. Auch wenn Du gerade das dann gerne hättest.


Inzwischen steigt in meinem erweiterten Bekanntenkreis die Zahl derer, die sich immer sicher vor Corona gefühlt haben, die es geleugnet haben, die sich nicht impfen haben lassen......und die jetzt selbst oder im eigenen Bekanntenkreis erleben, dass es Corona gibt, dass es schwere Erkrankungen gibt, dass Menschen ins Krankenhaus kommen, dass auch mal das Leben auf des Messers schneide steht.....und Long-Covid wird auch immer mehr in diesen Kreisen zum Thema.
Es sind inzwischen einige, die ihre eigene Haltung inzwischen überdacht haben und den kleinen Piks mitgenommen haben.

Impfdurchbrüche kenne ich auch den ersten - der Verlauf war harmlos. Allerdings ist er auf einer Tour mit Ungeimpften passiert, und 2 ungeimpfte hatten keinen Spaß, sondern einen recht schweren Covid-19-Verlauf.

Obwohl die meisten in meinem erweiterten Bekanntenkreis geimpft sind, habe ich keinen dabei, der ernsthafte Impffolgen bis heute berichtet. Das Schlimmste waren grippeähnliche Symptome am Tag nach der Impfung - da bleibt man halt einen Tag zu Hause, danach war alles im grünen Bereich.

Meine subjektiven Erlebnisse passen sehr gut zu dem, was objektiv dokumentierte Messungen vorzeigen.

Die Idee von Langzeit-Nebenwirkungen von Impfungen halte ich schlicht und einfach für eine Schnapsidee. Entweder du hast Probleme mit der Impfung - dann hast du sie aber recht schnell. Oder aber du verträgst die Impfung - dann ist der Impfstoff nach wenigen Tagen in deinem Körper Geschichte und wieder ausgeschieden - was bleibt ist lediglich die Stimulanz deines Immunsystems mit körpereigenen Abwehrstoffen gegen Covid-19. Wie es da zu Langzeit-Nebenwirkungen kommen soll, da fehlt mir die Fantasie.

Ich vermute mal, dass die angemahnten Langzeit-Nebenwirkungen einer Impfung eine Antwort der Impfverweigererszene ist, als das Thema Long-Covid mit seinen absolut vorhandenen Problemen das Risiko doch deutlich mehr in Richtung Impfverweigerer gedreht hat, dass man da auch so etwas wie Long-Impfungsnebenwirkungen konstruiert hat.

Es sind halt im Wesentlichen Verschwörungstheoretiker die sich auf solch spinnerte Argumentationen einlassen.

Ich kenne durchaus auch Impfverweigerer, die ich nicht zu dieser Szene zähle - die die Impfung eher verweigern, weil sie negative Erfahrungen mit einer Masernimpfung u.ä. gemacht haben. Aber die begründen ihre Skepsis dann auch genau so, und bemühen nicht das Märchenbuch.



nach oben springen

#2358

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 13.09.2021 23:21
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Atue im Beitrag #2357
Inzwischen steigt in meinem erweiterten Bekanntenkreis die Zahl derer, die sich immer sicher vor Corona gefühlt haben, die es geleugnet haben, die sich nicht impfen haben lassen......und die jetzt selbst oder im eigenen Bekanntenkreis erleben, dass es Corona gibt, dass es schwere Erkrankungen gibt, dass Menschen ins Krankenhaus kommen, dass auch mal das Leben auf des Messers schneide steht.....und Long-Covid wird auch immer mehr in diesen Kreisen zum Thema.


Cui bono, kann man da nur sagen.
Seit Beginn der Coronawellen kenne ich außer meinem Schwiegersohn und mir selbst keinen einzigen Menschen, der an Covid erkrankt/schwer erkrankt/gestorben war/ist, von Long covid ganz zu schweigen.
Aber egal, selbst wenn es anders wäre, wäre mir diese ewige Missioniererei zu anstrengend, die sind alle schon groß und können ihr grausames Schicksal allein verantworten.

Zitat von Atue im Beitrag #2357
Obwohl die meisten in meinem erweiterten Bekanntenkreis geimpft sind, habe ich keinen dabei, der ernsthafte Impffolgen bis heute berichtet. Das Schlimmste waren grippeähnliche Symptome am Tag nach der Impfung - da bleibt man halt einen Tag zu Hause, danach war alles im grünen Bereich.



Zitat von Atue im Beitrag #2357
Die Idee von Langzeit-Nebenwirkungen von Impfungen halte ich schlicht und einfach für eine Schnapsidee.


Sowas aber auch, hier kenne ich in der Tat ein paar Zeitgenossen persönlich, welche schon ordentlich auf die Bretter geknallt sind. Einer davon therapiert noch heute partielle Gesichtslähmungen, die seit 10 Wochen Bäumchen-Wechsel-Dich spielen- mal rechts, mal links, erstmals 3 Tage nach der Erstimpfung aufgetreten.
Auch das ist letztlich kein Grund, die Impfung zu verteufeln, aber einer, den Ball flach zu halten und sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Man läuft immer nur in den eigenen Schuhen!

Zitat von Atue im Beitrag #2357
Impfdurchbrüche kenne ich auch den ersten - der Verlauf war harmlos. Allerdings ist er auf einer Tour mit Ungeimpften passiert, und 2 ungeimpfte hatten keinen Spaß, sondern einen recht schweren Covid-19-Verlauf.



Was sagt uns das? Wenn geimpft, kann ich mich zurücklehnen, mein Leben genießen und andere unkommentiert leiden lassen.
Mehr wollte ich dazu nicht sagen.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#2359

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 13.09.2021 23:52
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2356
Risiken können eigentlich nur durch Ungeimpfte von Außerhalb ins Haus getragen werden.


Was für eine selbstgerechte These- Geimpfte können sich auch bei Geimpften anstecken und das Virus weiter tragen. Egal, wie man es dreht und wendet, aus der Impfung ist nicht abzuleiten, woher der Spreader kommt!

Zitat von Findus im Beitrag #2356
Auch wichtig: Jedenfalls werden keine Schulen wegen geimpften geschlossen.


Die schließt man auch nicht wegen Ungeimpften, harmlose Kinder taugen (noch) nicht als Druckmittel. Und wenn es denn soweit ist, wird die Impfung für Schulkinder eh gesetztlich angeordnet, das griechische Alphabet gibt das her.

Übrigens, die Statistik zählt nach der ersten Schulwoche im Großraum Leipzig ganze 7 positive Befunde. Soweit ich informiert bin, liegen die 7 Kids nicht auf der Intensivstation.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#2360

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 09:18
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Findus

Risiken können eigentlich nur durch Ungeimpfte von Außerhalb ins Haus getragen werden.




Hohooooo, wozu ist denn dann die Impfung gut, wenn ich als geimpfter noch immer eine Gefahr für Euch Bessermenschen bin, die Ihr Euch vorschriftsmäßig im blinden Obrigkeitsgehorsam geimpft habt. Und die schrecklichen Nebenwirkungen geduldig ertragen habt,, dies aber nun auch von uns ungeimpften ebenso verlangt?

Entweder die Impfung schützt oder sie tut es nicht. Und wenn sie schützt, solltet Ihr geimpften Bessermenschen vor uns ungeimpften optimal geschützt sein, nach all der Missionierung, der religiösen Überhöhung gerade dieser Erkrankung.


nach oben springen

#2361

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 09:28
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Atue

Es sind halt im Wesentlichen Verschwörungstheoretiker die sich auf solch spinnerte Argumentationen einlassen.



Schon so manche "Verschwörungstheorie" in Bezug auf Corona ist bereits wahr geworden.

- Imppflicht
- Diskriminierung ungeimpfter
- Endlos Pandemie statt effektiver Schutz unserer Gesundheit
- Kinderimpfung
- Schuldzuweisung an Ungeimpfte oder andere Corona Maßnahmekritiker wie die Querdenker, wenn ndie Pandemie leider leider nicht enden kann.


Obwohl Merkel hoch und Heilig versprochen hat, dass die Normalität zurück kommt wenn alle ein Impfangebot haben und dass es keine wie auch immer geartete Impfpflicht geben werde !!!!


Ich gehöre zu denen die die Nebenwirkungen fürchten.


MEINE FRAU HATTE NACH IHRER ERSTEN IMPFUNG EINEN TAG, nach der zweiten Impfung 2 TAGE FIEBER !!!


Und jeweils so starke Schmerzen, dass sie Schmerztabletten benötigt hat.


Super tolle Souper sichere Impfung.


IHR KÖNNT MICH MAL DAMIT !!!

Lasst und gefälligst frei und spritzt Euch den Dreck selber.

Die Taliban sind auch noch allesamt UNGEIMPFT !!!!

Und von allen Corona Regeln komplett befreit!

Sind genug Corona Sklaven für Euch!

Die P(L)andemie ist auf unbestimmte Zeit angelegt, Impfung als Gehorsamsakt bringt mir daher nichts, der Lohn kommt ja doch nicht. Der Lohn wäre das bedingungslose unumkehrbare Ende aller Maßnahmen, nicht immer wieder neue Mitationen Inzidenzen und R-Werte!



zuletzt bearbeitet 14.09.2021 09:34 | nach oben springen

#2362

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 12:27
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2361
MEINE FRAU HATTE NACH IHRER ERSTEN IMPFUNG EINEN TAG, nach der zweiten Impfung 2 TAGE FIEBER !!!


Und jeweils so starke Schmerzen, dass sie Schmerztabletten benötigt hat.


Ja und? Das sind keine Nebenwirkungen sondern Impfreaktionen, wie man sie auch z.B. bei anderen Impfungen haben kann.
Und Kopfschmerzen z.B. sind auch nichts Spektakuläres. Besonders dann nicht, wenn ein Partner um einen rumwuselt und darauf lauert, dass es dem/der Geimpften schlecht ergehet. Um dann den/die mit den Tiraden vollzulabern, wie sie nun einmal die uninformierten Impfgegner von sich geben.
Deine Frau ist eine vernünftige Frau und hat sich impfen lassen. Leider ist es ihr nicht gelungen, dich mitzunehmen.

Zitat von denker_1 im Beitrag #2361
Ich gehöre zu denen die die Nebenwirkungen fürchten.


Sag doch gleich, dass du einer derjenigen bist, die in Ohnmacht fallen, wenn sie Blut oder eine Spritze sehen. Gibt es ja viele - vozugsweise Männer. Aber dagegen kannst du etwas machen, z.B. mentales Training. Oder nimm vorher eine Beruhigungspille und lass dir die Hand halten während der 2 Sekunden, wo in deinen Oberarm gepiekt wird. Was du weder spürst noch siehst.
Du bist doch ein Mann, oder? Kein Hampelmann oder Memme. Oder so?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2363

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 12:34
von Meridian | 2.905 Beiträge

Was ich empfehlen würde vor einer Impfung, ist ein Antikörpertest. So manche bekamen entweder Corona heimlich ohne akute Symptome und ohne Long-Covid. Bei anderen reichte schon das Einatmen des Virus, um allmählich Antikörper aufzubauen, ohne Corona zu bekommen. Impfen mit bereits vorhandenen Antikörpern ist mit erhöhten Risiken verbunden, denn man bekommt sprichwörtlich zuviel des Guten. Ich habe den Verdacht, dass bereits vorhandene Antikörper der Grund für heftige Nebenwirkungen beim Impfen sein können.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#2364

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 13:27
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2361
Die Taliban sind auch noch allesamt UNGEIMPFT !!!!



Das gibt Hoffnung, dass sich das Problem der zotteligen, gefährlichen Idioten auf natürliche Weise dann löst.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2365

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 19:11
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2364
Zitat von denker_1 im Beitrag #2361
Die Taliban sind auch noch allesamt UNGEIMPFT !!!!



Das gibt Hoffnung, dass sich das Problem der zotteligen, gefährlichen Idioten auf natürliche Weise dann löst.


Moin !

Ich denke, diese ziegenbärtigen Frauenverachter sollte man ganz anders impfen !

Wie wäre es mit Schwefelsäure ?

Die stehen doch auf Säure, die sie widerspenstigen Frauen ins Gesicht sprühen !



Alles Gute !


PS: Um es auf den Punkt zu bringen: Keine Verhandlungen oder gar Gelder für den Abschaum der Welt !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 14.09.2021 19:14 | nach oben springen

#2366

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 20:29
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Vorerst reicht es, die Taliban den Corona Schikanen zu unterstellen und uns dafür frei zu lassen. 7 Tage die Woche 24 Stunden lang die FFP2 Maske, keine sozialen Kontakte mehr. Abstandsregel und regelmäßige PCR Tests. Schwefelsäure geht zu schnell.


nach oben springen

#2367

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 20:33
von denker_1 | 1.610 Beiträge

@Meridian: Das ist eine überlegenswerte Herangehensweise. Wenn schon Antikörper da sind, braucht es die Impfung nicht mehr. Da muss dann nur noch die Politik mitspielen.

Wenn sie das nicht tut, ist das eine Forderung an die Politik, die im Zweifelsfall von Corona Maßnahmegegnern formuliert werden muss.


nach oben springen

#2368

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 20:50
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

Ja und? Das sind keine Nebenwirkungen sondern Impfreaktionen, wie man sie auch z.B. bei anderen Impfungen haben kann.



Und das nur um diesem verlogenen Staat einen Gefallen zu tun? Vergiss es. Ich war die letzten Jahre nicht mal erkältet! Da werde ich den Teufel tun! Der Staat sperrt us ein ich ich soll dafür diese beschissene Impffung auf mich nehmen, nur damit danach neue noch gefährliche Mutationen gepredigt werden und alles von vorne los geht, statt endlich wieder frei zu sein!

Das griechische Alphabet hat noch viele Buchstaben übrig.

Zitat von Anthea

Und Kopfschmerzen z.B. sind auch nichts Spektakuläres.



Das musst Du als Frau grad sagen. Wie oft hast Du Deinen Partner schon vertröstet beim Sex mit der AUsrede Du habest Migräne? Dann ist der Kopfschmerz aber auf einmal verdammt spektakulär!

Aber dann ist er es bei der Corona Impfung nicht weniger!

Zitat von Anthea

Besonders dann nicht, wenn ein Partner um einen rumwuselt und darauf lauert, dass es dem/der Geimpften schlecht ergehet. Um dann den/die mit den Tiraden vollzulabern, wie sie nun einmal die uninformierten Impfgegner von sich geben.



Aha! Also hattest auch Du heftige Nebenwirkungen und weil Du die hattest, sollen wir anderen diese nun gefälligst auch kriegen! Verdammte Egoistin. Hättest Dich doch nicht impfen lassen brauchen, hättest Dich auch uns Impfgegnern anschließen können.


Zitat von Anthea

Deine Frau ist eine vernünftige Frau und hat sich impfen lassen. Leider ist es ihr nicht gelungen, dich mitzunehmen.



Hoffentlich bin ich auch noch lange mit ihr zusammen und nicht etwa in ein bis 2 Jahren Witwer!

Zitat von Anthea

Ich gehöre zu denen die die Nebenwirkungen fürchten.
---------------------------------------------------------------------------

Sag doch gleich, dass du einer derjenigen bist, die in Ohnmacht fallen, wenn sie Blut oder eine Spritze sehen. Gibt es ja viele - vozugsweise Männer. Aber dagegen kannst du etwas machen, z.B. mentales Training. Oder nimm vorher eine Beruhigungspille und lass dir die Hand halten während der 2 Sekunden, wo in deinen Oberarm gepiekt wird. Was du weder spürst noch siehst.



Wieso erdreistest Du Dich, mir sowas zu unterstellen? So gut kennst Du mich doch gar nicht. Du weißt sehr gut, warum ich mich gegen diesen Verbrecherstaat stelle.


Zitat von Anthea

Du bist doch ein Mann, oder? Kein Hampelmann oder Memme. Oder so?



Richtig. Und zwar einer der sich von dieser Verbrecherregierung nicht länger erpressen lässt.

- "Normaliät kann zurückkehren wenn alle ein Impfangebot haben"

- "Es wird keine Impfpflicht geben"

- "Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben"

Alles gelogen, die Verantwortlichen haben das von Anfang an alles geplant. Nix da von wegen neuartiges Virus und so!


nach oben springen

#2369

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 20:51
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2366
Vorerst reicht es, die Taliban den Corona Schikanen zu unterstellen und uns dafür frei zu lassen. 7 Tage die Woche 24 Stunden lang die FFP2 Maske, keine sozialen Kontakte mehr. Abstandsregel und regelmäßige PCR Tests. Schwefelsäure geht zu schnell.



Moin !

Ich bin nicht dumm und daher seit Mai 2020 von der Maske befreit.

Die Diagnose geht niemanden etwas an. Nichtmal die Bullen !

Das macht richtig Spaß, die Bande in die Schranken zu weisen. Ich tat das mehrfach.

Alles Gute aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#2370

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 20:52
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Gut so! Glückwunsch!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1204 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50832 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: