#2341

RE: Impfstatus-Abfrage

in Medizin und Psychologie 09.09.2021 19:45
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2340
Zitat von SirPorthos im Beitrag #2338
Selbst hier im alten Land haben wir "5G"


Ja stimmt, bei der Telekomwerbung muss ich irgendwie auch immer an neue Corona - Regeln denken


Moin !

Ich liebe meine Firma. Daher bin jeden morgen um 8.00 bei der Frühmesse.

Ich glaube man nennt das "Telko". Aber da bin ich nicht sicher.

Wir machen merkwürdige Begrüssungsrituale. Ich schalte auf "stumm" und bekreuzige mich......aber nur bis ich was sagen muss. Aber ich fasse mich sehr kurz !

Lieben Gruß !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 09.09.2021 19:46 | nach oben springen

#2342

RE: Impfstatus-Abfrage

in Medizin und Psychologie 09.09.2021 19:50
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Versehen


Der frühe Vogel kann mich mal !


zuletzt bearbeitet 09.09.2021 19:56 | nach oben springen

#2343

RE: Impfstatus-Abfrage

in Medizin und Psychologie 09.09.2021 20:05
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #2339
Zitat von Anthea im Beitrag #2337
Wieso werden denn Existenzen vernichtet, wenn jemand die Zeit der Quarantäne nicht bezahlt bekommt?
Wenn bsp. jemand eine Reise unternimmt und weiß, dass er/sie nach Rückkehr - da er/sie ungeimpft ist - in Quarantäne muss?


Wer kann sich zwei oder drei Wochen ohne Lohnersatz leisten?
Wenn es hingegen eine Impfpflicht gäbe, könnte dieser Umstand ja gar nicht erst eintreten. Wäre das nicht besser?


Dafür kann es ja dann zurückzahlbares kurzfristiges Darlehen geben.
Impfpflicht wäre aus meiner Sicht das Optimale.

--


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Findus hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.09.2021 14:29 | nach oben springen

#2344

Angekündigt

in Medizin und Psychologie 10.09.2021 15:34
von Anthea | 12.635 Beiträge

Präsident Biden wird die Impfpflicht einführen.

"Fast wieder 150.000 Neuinfektionen am Tag, über 1500 Corona-Tote täglich, überfüllte Krankenhäuser, in vielen Bundesstaaten wie Texas und Mississippi fast keine Intensivbetten mehr: Biden ließ keinen Zweifel daran, wen er dafür verantwortlich macht: "Die Ungeimpften überfüllen unsere Krankenhäuser, überrennen unser Notaufnahmen - und lassen keinen Raum mehr für Menschen mit einem Herzinfarkt, Bauchspeicheldrüsen-Entzündung oder Krebs."

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...mpagne-101.html


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Findus hat sich bedankt!
nach oben springen

#2345

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 10.09.2021 16:02
von Findus | 2.623 Beiträge

Biontech beantragt nach umfangreichen Studien die Zulassung seines Impfstoffes zur 5 - 11 - jährige Kinder.


nach oben springen

#2346

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 10.09.2021 16:30
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

"Fast wieder 150.000 Neuinfektionen am Tag, über 1500 Corona-Tote täglich, überfüllte Krankenhäuser, in vielen Bundesstaaten wie Texas und Mississippi fast keine Intensivbetten mehr: Biden ließ keinen Zweifel daran, wen er dafür verantwortlich macht: "Die Ungeimpften überfüllen unsere Krankenhäuser, überrennen unser Notaufnahmen - und lassen keinen Raum mehr für Menschen mit einem Herzinfarkt, Bauchspeicheldrüsen-Entzündung oder Krebs."




Infiziert = PCR positiv = nicht zwangsläufig auch krank, denn der HEILIGE PCR Test dindet auch tote, nicht mehr infektöse DNA. Freiheitsberaubung!!!

Die Intensivstationen waren zu keiner Zeit überfüllt und sind es demzufolge auch jertz nicht. da ja die Risikopersonen bereits vollständig geimpft sind. Sonst taugt der Impfstoff nix und die Intensivstationen werden wie von so genannten Verschwörungstheoretikern voraus geagt, von den geimpften bevölkert. Womit man eine Pandemie auf unbestimmte Zeit hat und uns nach Gutdünken im Land einsperren kann. Nur die Obrigkeiten selber sind von alledem befreit!

Und nun sins also wir ungeimpften daran schuld, wie das auch schon von den bösen Verschwörungstheoretikern vraus gesagt wurde.

Statt und böse böse ungeimpfte einfach an COVID erkranken und dann verrecken zu lassen sperrt IHR UNS ALLE zu UNRECHT ein!!!


Hier geht es mitnichten um Gesundheit, das ist menschenrechtsverletztende Diktatur im Deckmantel der Gesundheitsfürsorge!

Schämt Euch und dankt alle ab. Auch IHR verdammten Mitläufer.


SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#2347

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 10.09.2021 16:31
von denker_1 | 1.610 Beiträge

@Findus: Mir tun dies betroffenen Kinder leid. Hoffentlich wehren sich die Eltern. Nach der Kinderimpfung kommt KEINE Freiheit. Da kommt eine neue super ansteckende Mutation und der ganze Scheiß geht von vorne los. Wozu da mitspielen. Ist ja doch kein Ende in Sicht!.


nach oben springen

#2348

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 10.09.2021 17:12
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin !

Alle Tests sind schrott !

Ich wurde im Februar "positiv" getestet. Habe meine Firma irre gemacht.

Aber ich bestand auf eine Blutuntersuchung. Nach drei Tagen das Ergebnis: "negativ".

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 11.09.2021 14:25 | nach oben springen

#2349

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 11.09.2021 08:45
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2347
@Findus: Mir tun dies betroffenen Kinder leid. Hoffentlich wehren sich die Eltern. Nach der Kinderimpfung kommt KEINE Freiheit. Da kommt eine neue super ansteckende Mutation und der ganze Scheiß geht von vorne los. Wozu da mitspielen. Ist ja doch kein Ende in Sicht!.


Du wärst überrascht, wie viele Kinder und Jugendliche mit Möglichkeit der Kinderimpfung in den Impfzentren unterwegs waren. Man hatte sehr oft den Eindruck, dass die Kinder eher Mama oder Papa im Schlepp hatten.
Mit der Alltagsrealität haben deine Sorgen nichts zu tun, denker. Du hast ja nicht einmal ein Impfzentrum von innen gesehen. Kannst also die Sachlage dort auch nicht beurteilen.

PS: NRW impft Gott sei dank bereits psychisch durch Corona belastete Kinder unter 12. So wird deren Leid in der Pandemie gelindert und sie können wieder normaler am sozialen Leben teilnehmen.



Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.09.2021 08:57 | nach oben springen

#2350

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 11.09.2021 09:15
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Findus

Du wärst überrascht, wie viele Kinder und Jugendliche mit Möglichkeit der Kinderimpfung in den Impfzentren unterwegs waren. Man hatte sehr oft den Eindruck, dass die Kinder eher Mama oder Papa im Schlepp hatten.



Hoffentlich kommen diese Kinder OHNE NEBENWIRKUNGEN und auch OHNE LANGZEITKOMPLIKATIONEN davon. Ich bin da eher verdemmt skeptisch, denn wenn der Impfstoff so unbedenklich wäre, müsste dieser Staat uns bei 0,002% Sterberate für Ungeimpfte nicht so massiv zur Impfung erpressen.

Zitat von Findus

Mit der Alltagsrealität haben deine Sorgen nichts zu tun, denker. Du hast ja nicht einmal ein Impfzentrum von innen gesehen. Kannst also die Sachlage dort auch nicht beurteilen.



Schön, wenn ich mich mit meinem tiefen Misstrauen bei der Sicherheit des Impfstoffes täusche!

Allerdings sind die staatlichen Erpressungsmethoden alles Andere als geeignet, das verlorene Vertrauen wiederherzustellen, zumal Frau Merkel gesagt hat.

"Wenn alle ein Impfangebot erhalten haben, können wir zur Normalität zurückkehren"

Die soll dann endlicj auch mal liefern!

Zitat von Findus

PS: NRW impft Gott sei dank bereits psychisch durch Corona belastete Kinder unter 12. So wird deren Leid in der Pandemie gelindert und sie können wieder normaler am sozialen Leben teilnehmen.



Das verstehe ich jetzt nicht!

Psychisch erkrankte werden mit dem Impfstoff gegen das Virus geheilt????

Was ist da alles drin in dem Impfserum?

Hoffentlich geht das bei den geimpften Kindern ohne Neben und Langzeitwirkungen ab. Kinder sind am allerwenigsten durch COVID gefährdet und sind auch KEINE Spreader!

Hier ist das Risiko/Nutzen Verhältnis eindeutig auf Seiten des Riesikos!


nach oben springen

#2351

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 11.09.2021 14:33
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2350
Das verstehe ich jetzt nicht!

Psychisch erkrankte werden mit dem Impfstoff gegen das Virus geheilt????


Du musst auch alles lesen und dir nicht nur ein paar Worte herauspiecken. Dann kommt nämlich wieder nur Blödsinn raus.
Findus schrieb eindeutig

Zitat von denker_1 im Beitrag #2350
psychisch durch Corona belastete Kinder


Allerdings soll die Impfung auch gegen "psychische Auffälligkeiten" helfen. In der Art, dass Geimpfte aus den Reihen der Dauerquatschlaberer wider die Vernunft dann endlich mal still sein würden.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Findus hat sich bedankt!
nach oben springen

#2352

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 11.09.2021 15:57
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

Allerdings soll die Impfung auch gegen "psychische Auffälligkeiten" helfen. In der Art, dass Geimpfte aus den Reihen der Dauerquatschlaberer wider die Vernunft dann endlich mal still sein würden.



Ja, auch unter denen gibt es welche die sich gegen diesen ausufernden Impfzwang wenden. Gut dass es die gibt !!!


nach oben springen

#2353

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 11.09.2021 16:32
von Findus | 2.623 Beiträge

Ich muss dich jetzt noch mal schocken, denker. In meinem Betrieb haben sich 95% der Belegschaft schon sehr früh für eine Corona-Impfung entschieden. Darauf ist man auch stolz.


nach oben springen

#2354

RE: Impfstatus-Abfrage

in Medizin und Psychologie 12.09.2021 00:39
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat
Eine sehr gute Neuerung, die mit ziemlicher Sicherheit bald überall greifen wird!



Zitat
Muss ein Ungeimpfter in Quarantäne - warum auch immer - so hat er kein Anrecht auf Lohnfortzahlung!



Wenn das nicht mal nach hinten losgeht, hat sogar Karlchen Lauterbach schon erkannt.
Wann immer möglich, werden Tests vermieden, wird abgetaucht, Absprachen getroffen- "wir haben uns ewig nicht gesehen" usw.
Und ganz ehrlich, weil geimpft, habe ich seitdem nie mehr einen Test gemacht, Husten, Schnupfen, Fieber und Heiserkeit auskuriert wie eh und je. Die Folgen eines eventuellen positiven Befundes, 14-21 Tage Quarantäne für x Leute, die sich alle bester Gesundheit erfreuen, riskiere ich nicht.
Und so halten es viele, vor allem bei den Impfgegnern wird sich eine "geheime" Verweigerung etablieren, Kontakte zu benennen.
Wenn Herr X oder Frau Y zwei Tische weiter von den übrigen Besuchern in der Kneipe Z positiv getestet wurden, ist es eine riesen Sauerei, wenn deshalb fremde Restaurantbesucher in unbezahlte Zwangsisolation geschickt werden. Da ist es völlig unerheblich, ob diese geimpft sind oder nicht.
Ebenso verhält es sich mit gesunden Reiserückkehrern, die man eben mal auf Verdacht in Quarantäne schickt.
Manchmal frag ich mich, welche Pervertion dieser Corona- Hype eigentlich noch ausbrütet, die sind doch alle nicht mehr ganz dicht!


Der frühe Vogel kann mich mal !


denker_1 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.09.2021 00:41 | nach oben springen

#2355

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 12.09.2021 09:38
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Findus

Ich muss dich jetzt noch mal schocken, denker. In meinem Betrieb haben sich 95% der Belegschaft schon sehr früh für eine Corona-Impfung entschieden. Darauf ist man auch stolz.



Bis es zu Langzeit-Nebenwirkungen oder Impfdurchbrüchen kommt. Manche werden eben erst aus Schaden klug. Und wenn der Impfdurchbruch da ist, dann sind NICHT wir bösen bösen ungeimpften schuld. Auch wenn Du gerade das dann gerne hättest.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1194 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50832 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: