#2371

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 20:55
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2370
Gut so! Glückwunsch!



Moin !

Aber es ist immer wieder nervig, sowohl die Bullen, Bahnbedienstete als auch Kassierinnen bei irgendwelchen Märkten darauf hinzuweisen, dass mein Attest sie einen Scheiß angeht.

Man kann mich gerne anzeigen. Nur ein Gericht wird EInsicht bekommen in meine Krankenakte. Aber auch das nur beschränkt.

Nicht aufgeben. Das Recht ist auf meiner Seite.

Also: "Arsch lecken !"

Lieben Gruß !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#2372

2 G

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 21:14
von Anthea | 12.635 Beiträge

„Ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass die Infektionen derzeit fast ausschließlich unter den nicht-geimpften Menschen stattfinden“, sagte Landesgesundheitsminister Manne Lucha. Rund 90 Prozent der Menschen, die derzeit mit schweren Corona-Verläufen auf den Intensivstationen behandelt würden, seien ungeimpft.

„Deshalb müssen die Maßnahmen bei und nicht zuletzt zum Schutz jener Personengruppe ansetzen, die maßgeblich zum Infektionsgeschehen und der Belastung des Gesundheitssystems beiträgt“, erklärte er die geplanten Einschränkungen für Nicht-Geimpfte.“ Focus

Gut so! Man könnte natürlich sagen, dass sich nun all die "Leerdenker" gegenseitig anstecken können. Und sich dann gegenseitig automatisch dezimieren.
Aber die Kosten für deren "Aluhüte" trägt nun einmal die Gemeinschaft.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2373

RE: 2 G

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 21:29
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2372
Aber die Kosten für deren "Aluhüte" trägt nun einmal die Gemeinschaft.



Nun ja, wenn es um die Kostenfrage geht, müsste man wieder alle Genießer, Extremsportler etc. in die Pflicht nehmen.
Und wenn du im Dreieck springst, es gibt gegenwärtig weder eine Überlastung des Gesundheitswesens noch glaubwürdige Argumente, "gesunde" Menschen zu ihrem Glück zu zwingen.

Zitat von Anthea im Beitrag #2372
Man könnte natürlich sagen, dass sich nun all die "Leerdenker" gegenseitig anstecken können. Und sich dann gegenseitig automatisch dezimieren.


In dieser These offenbart sich die gesamte Doppelmoral der "Coronahilfsorganisation"- es geht gar nicht nicht darum, dass Ungeimpfte schwer erkranken, nur darum, sie zu missionieren, warum auch immer.


Der frühe Vogel kann mich mal !
denker_1 hat sich bedankt!
nach oben springen

#2374

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 22:24
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #2371
Zitat von denker_1 im Beitrag #2370
Gut so! Glückwunsch!



Moin !

Aber es ist immer wieder nervig, sowohl die Bullen, Bahnbedienstete als auch Kassierinnen bei irgendwelchen Märkten darauf hinzuweisen, dass mein Attest sie einen Scheiß angeht.

Man kann mich gerne anzeigen. Nur ein Gericht wird EInsicht bekommen in meine Krankenakte. Aber auch das nur beschränkt.

Nicht aufgeben. Das Recht ist auf meiner Seite.

Also: "Arsch lecken !"

Lieben Gruß !


Nun ist das Recht natürlich in dem Falle auf deiner Seite. Aber du musst dann eben auch Zurückweisungen in Kauf nehmen. Und das aufgrund des Rechts derjenigen, die eine Auskunftspflicht verlangen dürfen. Und sogar müssen.

"Einzelhändler:innen sind im Übrigen genauso wenig wie andere Gewerbetreibende dazu verpflichtet, jemandem ohne medizinische Gesichtsmaske oder Mund-Nasen-Bedeckung in ihr Geschäft hineinzulassen. Dies auch dann nicht, wenn ein entsprechendes ärztliches Attest vorgelegt wird. Sie unterliegen keinem sogenannten Kontrahierungszwang und können sich ihre Kundinnen und Kunden aussuchen, solange die Ausschlusskriterien nicht diskriminierend sind, etwa aufgrund der Hautfarbe oder einer Behinderung der Kund:innen. Einzelhändler:innen, Gewerbetreibende und andere Verantwortliche im Sinne der Infektionschsutzmaßnahmenverordnung sind zum Schutz ihres Personals und anderer Kund:innen sogar gehalten, die Voraussetzungen dafür zu prüfen, ob jemand ohne Maske ihr Geschäft betreten darf. Hierfür dürfen sie Einsicht in das Original der ärztlichen Bescheinigung nehmen."

https://www.aerztekammer-berlin.de/05Cor...ingende-Inhalte

Es ist nicht anzunehmen, dass jemand, der im Laden kurz einkaufen will, dadurch, dass er vllt. 15 Minuten eine Maske trägt, dadurch Schaden erleidet. Ergo sehe ich da kein Problem, kurzfristig eine solche zu tragen. Ansonsten habe ich volles Verständnis für die Geschäftsinhaber oder Ärzte oder andere, denen du deine Bescheinigung nicht zeigen willst, wenn die zu dir sagen: "Arsch lecken, hier kommst du nicht rein".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 14.09.2021 22:31 | nach oben springen

#2375

RE: 2 G

in Medizin und Psychologie 14.09.2021 22:27
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2373
Zitat von Anthea im Beitrag #2372Man könnte natürlich sagen, dass sich nun all die "Leerdenker" gegenseitig anstecken können. Und sich dann gegenseitig automatisch dezimieren.

In dieser These offenbart sich die gesamte Doppelmoral der "Coronahilfsorganisation"- es geht gar nicht nicht darum, dass Ungeimpfte schwer erkranken, nur darum, sie zu missionieren, warum auch immer.


Jo, wer nicht hören will muss fühlen. Ich habe kein Mitleid, wenn Ungeimpfte schwer erkranken. Das ist eine ganz klare Aussage. Und die Moral von der Geschicht: Mit Impfung wär das nicht passiert!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2376

RE: 2 G

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 10:43
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

Jo, wer nicht hören will muss fühlen. Ich habe kein Mitleid, wenn Ungeimpfte schwer erkranken. Das ist eine ganz klare Aussage. Und die Moral von der Geschicht: Mit Impfung wär das nicht passiert!



Das ist doch mal ein vernünftiges Angebot.

Her mit der Normalität, weg mit IFSG, Test-, Impf- und Maskenpflicht und wir ungeimpften machen dann eben die COVID Erfahrung und Ihr geimpften seid geschützt, Euch kann nix passieren!

Also lass uns wieder normal werden und das Leben genießen und nach vorne blicken.


Und nicht länger Angstmache mit der nächsten Schreckensmutation und Horrormeldungen über täglich abertausende Neuinfektionen betreiben! PCR positiv ist nicht krank, der PCR Test findet nauch tote DNA. Wer das Virus fürchtet lässt sich impfen und wer nicht, den eliminiert die Natur!


nach oben springen

#2377

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 10:58
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

Nun ist das Recht natürlich in dem Falle auf deiner Seite. Aber du musst dann eben auch Zurückweisungen in Kauf nehmen. Und das aufgrund des Rechts derjenigen, die eine Auskunftspflicht verlangen dürfen. Und sogar müssen.

"Einzelhändler:innen sind im Übrigen genauso wenig wie andere Gewerbetreibende dazu verpflichtet, jemandem ohne medizinische Gesichtsmaske oder Mund-Nasen-Bedeckung in ihr Geschäft hineinzulassen. Dies auch dann nicht, wenn ein entsprechendes ärztliches Attest vorgelegt wird. Sie unterliegen keinem sogenannten Kontrahierungszwang und können sich ihre Kundinnen und Kunden aussuchen, solange die Ausschlusskriterien nicht diskriminierend sind, etwa aufgrund der Hautfarbe oder einer Behinderung der Kund:innen. Einzelhändler:innen, Gewerbetreibende und andere Verantwortliche im Sinne der Infektionschsutzmaßnahmenverordnung sind zum Schutz ihres Personals und anderer Kund:innen sogar gehalten, die Voraussetzungen dafür zu prüfen, ob jemand ohne Maske ihr Geschäft betreten darf. Hierfür dürfen sie Einsicht in das Original der ärztlichen Bescheinigung nehmen."



Da sich die Imfektionszahlen dadurch nicht verringern ist die Maskenpflicht pure Schikane zumal unsere Gesundheitsapostel selber sich von der Maskenpflicht befreit haben. Die Feuerwehrleute rennen ungeschützt in das brennende Haus, da kann nder Brand nicht so schlimm sein! Vorbildwirkung!

Zitat von Anthea

https://www.aerztekammer-berlin.de/05Cor...ingende-Inhalte

Es ist nicht anzunehmen, dass jemand, der im Laden kurz einkaufen will, dadurch, dass er vllt. 15 Minuten eine Maske trägt, dadurch Schaden erleidet.



Doch , kann und zwar mindestens solange sich unsere Bonzen eigenmächtig von den Corona Regeln befreien, weil es für solche feinen Herren und Hofdamen nicht zumutbar ist, die Maske zu tragen!!!! Vorbildwirkung. Regeln entweder für alle oder für gar keinen. Lady Diana könnte noch leben, wenn ihr Schoffeur nicht mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren wäre!

Zitat von Anthea

Ergo sehe ich da kein Problem, kurzfristig eine solche zu tragen.



Ich habe da ein großes Problem, weil es hier nicht um Gesundheitsschutz sondern um Gehorsam geht. Um Unterordnung unter nicht hinterfragbare absolute Regeln! Die von den Bossen nicht in gleichem Maße eingehalten werden. Und weil dieser Gehorsam nicht belohnt wird, sondern immer neue Regeln kommen oder Verschärfungen oder immer neue aus dem Hut gezauberte Mutationen wegen denen leider leider noch nicht zur Normalität zurückgekehrt werden kann. Schweden kann das besser und Dänemark und andere Länder haben die Plandemiemaßnahmen inzwischen beedndet und die Menschen feiern wieder dicht an dicht! Wozu da mit diesem Staat noch länger kooperieren!

Zitat von Anthea

Ansonsten habe ich volles Verständnis für die Geschäftsinhaber oder Ärzte oder andere, denen du deine Bescheinigung nicht zeigen willst, wenn die zu dir sagen: "Arsch lecken, hier kommst du nicht rein".



Dann mach ich so lange Terror bis den Verkäuferinnen nichts andere übrig bleibt, als die Polizei zu holen!

Ich habe dafür keinerlei Verständnis mehr. Über ein Jahr Pandemie und keine Besserung in Sachen Infektionszahlen trotz Impfung. Wie war das noch mal mit der Normalität, wenn alle ein Impfangebot haben. Und nun?

Sorry aber mit so einer Lügenregierung kooperiere ich nicht!

Das griechische Alphabet ist noch lang, da bleiben noch paar Mutationen bis das erschöpft ist.

Ohne absehbares zeitnahes Ende der P(L)andemie keine Kooperation!


nach oben springen

#2378

RE: 2 G

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 11:04
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

„Deshalb müssen die Maßnahmen bei und nicht zuletzt zum Schutz jener Personengruppe ansetzen, die maßgeblich zum Infektionsgeschehen und der Belastung des Gesundheitssystems beiträgt“, erklärte er die geplanten Einschränkungen für Nicht-Geimpfte.“ Focus



Glatte Erpressung. Endlospandemie, von vornherein auf unbestimmte Zeit geplant.

Lass uns gefälligst frei und lass dann zu dass wir uneinsichtigen ungeiimpften bei gleichen rechten wie die geimpften Bessermenschen eben an COVID verrecken. Wir sind doch hinreichend davor gewarnt! Komm, lass es zu!!! Dir sind doch wir Ungläubigen nicht nur bei COVID scheiß egal.


nach oben springen

#2379

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 11:10
von heiner | 881 Beiträge

Als jemand der geimpft ist, ist es durchaus etwas das nicht verstanden werden muss, wenn ich beim Einkauf ebenso eine Maske tragen muss, wie jener der nicht geimpft ist und mithin ohne Maske eher Covid-Bakterien verteilen kann.Die Wahrscheinlichkeit, dass von mir solche Ansteckungsgefahr ausgehen kann, ist ausgesprochen gering.

Die Menschen, die ggf. bei einem Einsatz der Feuerwehr, mit Feuer in Berührung kommen können, denen eine brennbare Maske auf Gesicht zu oktroyieren, das war wohl eher ein schlechter Scherz.

Also die Politik hat Weltweit noch Lehr-und Lernmöglichkeit, zukünftig mit einer Pandemie umzugehen.
Wenn Corona endlich Geschichte ist, mache ich drei Kreuze und freue mich auf Normalität.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
nach oben springen

#2380

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 11:17
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Quote="Atue"]
Inzwischen steigt in meinem erweiterten Bekanntenkreis die Zahl derer, die sich immer sicher vor Corona gefühlt haben, die es geleugnet haben, die sich nicht impfen haben lassen......und die jetzt selbst oder im eigenen Bekanntenkreis erleben, dass es Corona gibt, dass es schwere Erkrankungen gibt, dass Menschen ins Krankenhaus kommen, dass auch mal das Leben auf des Messers schneide steht.....und Long-Covid wird auch immer mehr in diesen Kreisen zum Thema.
Es sind inzwischen einige, die ihre eigene Haltung inzwischen überdacht haben und den kleinen Piks mitgenommen haben.
[/quote]

Auf diesen Tag warte ich bei mir noch. Ich kenne 4 Leute, die das Virus erwischt hat, schwer erwicht hat. Ja, es kann schon mal schlimm kommen, das aber kann bei jeder gewöhlichen Influenza, um die nicht so ein Gewese gemacht wird, ebenso passieren. Und als ich mich einmal gegen Influenza impfen lassen habe, lag ich danach eine Woche mit Fiber und Grippesymptomen flach. Nie wieder! Da kann ich auch natürlich erkranken.

Es geht auch nicht um den Piks, hör auf diese Nebenwirkungen die da auftreten können zu verharmlosen. Meine Faru hatte nach der ersten Impfung einen Tag, nach der zweiten Impfung 2 Tage Fieber! Und solche Schmerzen, dass sie Schmerztabletten gebraucht hat. Nix da mit harmlosen Impfreaktionen!

Zitat von Atue

Impfdurchbrüche kenne ich auch den ersten - der Verlauf war harmlos. Allerdings ist er auf einer Tour mit Ungeimpften passiert, und 2 ungeimpfte hatten keinen Spaß, sondern einen recht schweren Covid-19-Verlauf.



So "harmlos" wie in Großbritannien, wo 40% der GEIMPFTEN reif für die Intensivstation an Delta erkrankt waren? Wenn das noch harmlos ist, dann werde ich die natürliche Infektion riskieren und auf mich nehmen. Ich warte da allerdings noch drauf und unsere Bonzen offenbar auch, die sich schon mal eigenmächtig von allen Corona Regeln befreit haben und die Taliban kennen auch kein Corona in Afghanistan. Alle von den Regeln befreit!


nach oben springen

#2381

RE: Angekündigt

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 11:20
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #2379
Die Menschen, die ggf. bei einem Einsatz der Feuerwehr, mit Feuer in Berührung kommen können, denen eine brennbare Maske auf Gesicht zu oktroyieren, das war wohl eher ein schlechter Scherz.


Lieber heiner, da kennst du aber unseren denker schlecht. Der meint alles ernst.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


heiner hat sich bedankt!
nach oben springen

#2382

RE: Triell - die zweite

in Medizin und Psychologie 15.09.2021 20:10
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Anthea

Es gibt ja keinen Lockdown, siehst du den irgendwo?



Nach der Wahl sprechen wir und wieder. Jetzt ist vor der Wahl! Wahlversprechen taugen nix.

Zitat von Anthea

Wir kehren ja auch zur Normalität zurück. Diejenigen jedoch, die das Angebot nicht annehmen, stellen sich selbst ins Abseits.



Wann denn? Etwa erst wenn wir 100% alle geimpft sind?

So ein mieser Dreck ist also dieser Impfstoff, dass Du mir den mit Zwang andrehen musst. Bring einfach besseren! Und dann ohne Zwang ohne Erpressung. Wer diese Scheiße predigt wie Du, ist fr alle Negetivfolgen mit verantwortlich. Du weißt definitv Bescheid, brauchst Dich hinterher nicht hinzustellen und behaupten "von alledem nichts gewusst zu haben! Du weißt es jetzt schon!

Würde der Impfstoff was taugen, bedürfte es dieses erpresserischen Zwanges nicht. Und die Besssermenschen die sich impfen lassen haben, hätten nicht diese schmerzhaften Nebenwirkungen, wären vor uns bösen uneinsichtigen ungeimpften geschützt und könnten uns uneinsichtige ohne Diskriminierung einfach an COVID verrecken lassen. Aber da GIBT ES WOHL BEI 0,5% Risiko eines ausreichend schweren Verlaufes zu wenige die dann ihre Uneinsichtigkeit so richtig mies zu spüren bekommen, da muss dann schon die Impfung her, damit wir alle diese beschissenen Nebenwirkungen zu spüren kriegen. Sowas unsolidarisches aber auch, da nicht mitzuspielen und sich um diese Nebenwirkungen zu drücken. Oh Jaaaa so richtig unsozial ist das. Hättest halt auch nicht mitmachen sollen.

Erst 75% dann 80% dann 90% und so weiter, Laber doch hier nicht! War doch schon im Gespräch die 95% Impfquote.

Zitat von Anthea

"Impfpflicht" gibt es auch nicht. Ausnahmen jedoch müssen sein. Es geht nicht an, dass ungeimpfte Virenschleudern z.B. im Pflegebereich sich umtun.



Laber doch hier nicht rum, was denn für "Ausnahmen". Es ist Impfzwang wenn ungeimpfte überall ausgeschlossen werden wie einst die Juden bei dem Österreicher der zwishen 1933 und 1945 regiert hat.

Und die Pfleger werden mit ungetestetem Zeug als Laborratten missbraucht!

Zitat von Anthea

Lass dich impfen und gut ist's. Die "tragische" Geschichte von der Impfung deiner Frau hatte ich bereits kommentiert. Ich las sie heute schon wieder!



Vergiss es! Ich lasse mich nicht erpressen.

Zitat von Anthea

Übrigens ist hier der Wahlkampfthread. Also bitte hier nicht weiter über Corona lamentieren.



Gerade weil Wahlkampf ist, ist Corona ein sehr wichtiges Thema.


nach oben springen

#2383

RE: Triell - die zweite

in Medizin und Psychologie 17.09.2021 00:08
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #2382
Vergiss es! Ich lasse mich nicht erpressen.


Niemand erpresst dich. Du bist frei darin, dich nicht impfen zu lassen. Und gleichzeitig bist du dein eigenes Opfer der Folgen - denn Freiheit hat Konsequenzen, nämlich die, dass du mit den Folgen deiner Impfverweigerung leben musst.

Das ist keine Erpressung - die wäre es nur, wenn du ernsthaft vorzeigen könntest, dass die Impfung deutlich negativer in ihren wahrscheinlichen Folgen ist, als die Nicht-Impfung. Das aber geben KEINE Zahlen her.

Da Freiheit nicht nur individuelle Freiheit meint, sondern immer auch die Freiheit der anderen ist, muss gesellschaftliche Freiheit immer in ihren Konsequenzen abgewogen werden.

Im Impffall ist die Sachlage völlig klar. Du hast das Recht, dich nicht impfen zu lassen - aber du hast nicht das Recht, dass dies ohne Konsequenzen bleibt, solange du bei einer Nicht-Impfung die Rechte Dritter beeinträchtigst.

Also - bleib gerne bei deiner wirren Idee, dass du dich nicht impfen lassen willst, geh gerne den Weg, dass du 100% sicher in den nächsten Jahren an Covid-19 erkranken wirst. Ich wünsche dir absolut, dass du einen sehr milden Verlauf hast - aber du weißt, dass es auch anders sein kann.
Umgekehrt, wenn du dich impfen lässt - solltest du tatsächlich einer jener extrem seltenen Fälle mit negativen Impffolgen sein, hättest du meine volle Solidarität, wenn die Gesellschaft als Ganze für deine negativen Impffolgen aufkommen soll.

Du bist frei und kannst selbst entscheiden - aber nicht verlangen, dass deine Entscheidung keine Konsequenzen hat. Freiheit ist immer Freiheit in Verantwortung und geht mit Konsequenzen einher.



Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#2384

RE: Triell - die zweite

in Medizin und Psychologie 17.09.2021 11:57
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Atue

Niemand erpresst dich. Du bist frei darin, dich nicht impfen zu lassen. Und gleichzeitig bist du dein eigenes Opfer der Folgen - denn Freiheit hat Konsequenzen, nämlich die, dass du mit den Folgen deiner Impfverweigerung leben musst.



Wenn Du mich schon wie ein kleines Kind bevormundest, Corona Pfaffe, dann lass ´mich gefälligst ohne Eingriff der Obrigkeit die Erfahrung machen. Diejenige, an COVID zu erkranken und eventuell zu verrecken. Warum kannst Du Dich nicht dazu durchringen? Ich sag Dir, warum. Weil die Sterberate bei 0,002% liegt und die Wahrscheinlichkeit schwer an COVID zu erkranken ohne Todesfolge, bei 0,5% liegt. Aber der Impfstoff verkauft werden muss und hier keinerlei Rücksicht auf Menschenleben genommen wird. In GB sind 40% DER GEIMPFTEN an COVID erkrankt und zwar reif für die Intensivstation. Verpiss Dich mit Deiener verlogenen widerlichen Doppelmoral.

Zitat von Atue

Das ist keine Erpressung - die wäre es nur, wenn du ernsthaft vorzeigen könntest, dass die Impfung deutlich negativer in ihren wahrscheinlichen Folgen ist, als die Nicht-Impfung. Das aber geben KEINE Zahlen her.



LÜGNER!!! Beweise DU MIR, dass die Impfung unbedenklich ist und vor allem dass die Modellrechnungen auf denen alle Maßnahmen ausschließlich beruhen, einer Prüfung durch Corona Gegner stand halten.
Wie Dr. Wodarg, oder Dr. Sukahit Bhakti oder Bodo Schiffmann oder....

Zitat von Atue

Da Freiheit nicht nur individuelle Freiheit meint, sondern immer auch die Freiheit der anderen ist, muss gesellschaftliche Freiheit immer in ihren Konsequenzen abgewogen werden.



Ach so, auf einmal nicht mehr. Wenn aber ein Merz oder CumEx Oser WireCard Steuern hinterzieht oder in Afghanistan Krieg angezettelt wird dann ist es deren individuelle Freiheit? Verpiss Dich bloß mit dieser scheinheiligen Doppelmoral. In Afghanistan gibt es cORONA NICHT; DA GIBT ES SEHR VIEL NOCH ZU IMPFEN UND MIT DER MASKE VERTRAUT ZU MACHEN. Riesen Geschäft für Spahn Sodolf und Co.

Wie viele sind denn in diesem Afghanistan Krieg eigentlich gestorben? Ich sage, wesentlich mehr als bisher an COVID! Wesentlich mehr. Und wer schützt eigentlich unsere Soldaten vor dem Virus????

Zitat von Atue

Im Impffall ist die Sachlage völlig klar. Du hast das Recht, dich nicht impfen zu lassen - aber du hast nicht das Recht, dass dies ohne Konsequenzen bleibt, solange du bei einer Nicht-Impfung die Rechte Dritter beeinträchtigst.



Dann taugt die Impfung nix und ich soll mich solidarisch weil es von uns verlangt wird als Laborratte zur Verfügung stellen. Wie könnte ich sonst die "Rechte dritter", also von Euch Bessermenschen beeinträchtigen, wo doch der Impfstoff soooo gut schützt! UNFEHLBAR SCHÜTZT !!! Per politischem Dekret!

Zitat von Atue

Also - bleib gerne bei deiner wirren Idee, dass du dich nicht impfen lassen willst, geh gerne den Weg, dass du 100% sicher in den nächsten Jahren an Covid-19 erkranken wirst. Ich wünsche dir absolut, dass du einen sehr milden Verlauf hast - aber du weißt, dass es auch anders sein kann.



Genau das werde ich. Aber ich bin sicher dass die COVID Erkrankung bei meinem Immunsystem eintweder ausbleiben oder mit Erkältungssymptomen ablaufen wird, sonst müsstsest Du und Dein dreckiger Verbrecherstaat die Menschen nicht derart wie aktuell praktiziert zur Impfung zwingen, die Menschen würden freiwillig zuhause bleiben, Abstand halten und Maske tragen, ohne dass Du mit Deinen Verbrecherbullen kommen müsstest und die Verkäuferinnen in den Märkten zur Kontrolle der Masken verpflichten müsstest. Ich weiß nicht was Du beruflich oder politisch sonst so treibst, aber ich mache Dich persönlich verantwortlich für die Ganze Corona Scheiße. Genau so wie Spahn Merkel Drosten Wieler Söder Lauterbach und alle die andern Verbrecher die selber keine Maske tragen sobald die Kameras AUS sind und die selber keinen Abstand halten und deren Bullen ungestraft Karneval feiern obwohl ungeimpft. Der Gipfel der Verlogenheit ist das. Wasser predigen aber Wein saufen. Echte Viren befallen auch diese Verbrecher, also haben die sich genau so an Schutzregeln zu halten! Oder die Regeln abzuschaffen.

Zitat von Atue

Umgekehrt, wenn du dich impfen lässt - solltest du tatsächlich einer jener extrem seltenen Fälle mit negativen Impffolgen sein, hättest du meine volle Solidarität, wenn die Gesellschaft als Ganze für deine negativen Impffolgen aufkommen soll.



Solidarität mit Worten nützt mir in diesem Fall einen alten Scheiß.JEZT lebe ich HIER UND HEIUTE lebe ich.

Zitat von Atue

Du bist frei und kannst selbst entscheiden - aber nicht verlangen, dass deine Entscheidung keine Konsequenzen hat. Freiheit ist immer Freiheit in Verantwortung und geht mit Konsequenzen einher.



Schon klar dass der Staat hier eingreift bei 0,002% Sterberate. Bei 20% Sterberate würde jeder auch der schäfrfste Corona Gegner sehen, dass eine Impfung vielleicht doch nicht so schlecht wäre. Dann wäre die Impfbereitschaft da.

In Bergamo wurde nicht obduziert, also waren das KEINE Corona Fälle.

In Wuhan wurde alles abgerigelt, dennoch ging das Virus um die Welt. Weil politisch gewollt!

In Dänemark ist Corona Geschichte deren Regierung vertraut ihren Bürgern. Hier wird nur Vertrauen in die Politik verlangt aber nichts zurück gegeben.

Schweden hat seinen Bürgern von Anfang an vertaut

Großbritannien macht diesen Scheiß auch nicht mehr mit!

Und hoffentlich noch viele andere Länder.



zuletzt bearbeitet 17.09.2021 12:32 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Unterlass bitte die beleidigenden Abwertungen gegenüber deinen Mitdiskutanten.
#2385

RE: Triell - die zweite

in Medizin und Psychologie 17.09.2021 16:48
von denker_1 | 1.610 Beiträge

So hier kann es mit der Impfung kommen. Unverantwortlich, das Volk zu dieser Impfung zu zwingen:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=144...353617301670732


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1204 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :