#1816

RE: Impfstoffexport á la Spahn

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 13:30
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Solange es eine moralische Pflicht ist, sich impfen zu lassen bei einer COVID Sterbewahrscheinlichkeit von 0,01%, kann der Impfstoff einfach nix taugen.

Tolle Idee, ein RNA Impfstoff, der einen für alle Zeiten Immunisiert, so das Versprechen, da der ja im Gegensatz zum klassischen Impfstoff auch bei zukünftigen Viren passende Antikörper bildet. Das ist doch das fundamental Neue an dem Impfstoff. Aber schon mutieren die Viren und der Impfstoff wird sinnlos und die Impfung muss alle 2 Jahre aufgefrischt werden genau wie bei der klassischen Variante von Impfstoff. Nutzen der fundamentalen Neuerung: N U L L !!!

Genau deshalb kommt nun die Moral ins Spiel.

So überzeugt man aber keine Skeptiker.


nach oben springen

#1817

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 14:50
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Trotzdem ne Unverschämtheit angesichts der vielen false positives wenn man gesunde testet!

Wenn wenigstens auch Bluttest gleichberechtigt anerkannt wäre und genau so kostenlos wäre dazu!

Dieses Virus ist sowas von Ansteckend, da muss es wirklich NICHT sein dass man sich da ein Stäbchen tief in die Nasenhöhle rammen lassen muss damit überhaupt irgendwas gefunden wird!

NICHTS, gar nichts gibt es da zu entschuldigen!


nach oben springen

#1818

RE: Impfstoffexport á la Spahn

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 17:32
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1816
Solange es eine moralische Pflicht ist, sich impfen zu lassen bei einer COVID Sterbewahrscheinlichkeit von 0,01%, kann der Impfstoff einfach nix taugen.


Abgesehen davon, daß Sie permanent mit falschen Zahlen jonglieren und resistenter gegen Fakten als gegen Corona sind, ist Ihre Schlußfolgerung abenteuerlich.

Zitat von denker_1 im Beitrag #1816
Tolle Idee, ein RNA Impfstoff, der einen für alle Zeiten Immunisiert, so das Versprechen

Ich weiß nicht, wer Ihnen da was versprochen hat; aber ganz offensichtlich war das jemand, der von der Materie null Ahnung hat und Ihre Gutgläubigkeit ausgenutzt hat, um es vorsichtig zu formulieren.

Aber warum stecken Sie Ihre Energie nicht in die Erforschung eines ultimativen Impfstoffs, statt das Forum mit Ihren endlosen Tiraden zu verstopfen?

Zitat

Dieses Virus ist sowas von Ansteckend, da muss es wirklich NICHT sein dass man sich da ein Stäbchen tief in die Nasenhöhle rammen lassen muss damit überhaupt irgendwas gefunden wird!


Gähn.



zuletzt bearbeitet 19.04.2021 17:33 | nach oben springen

#1819

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 17:46
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Meridian im Beitrag #1815
Richtig ist, dass man für eine Evakuierung auf ein Kreuzfahrtschiff einen negativen Test brauchte, mehr nicht

Wer erfahren hat, welche Hygiene-Maßnahmen bereits in "normalen" Zeiten auf Kreuzfahrtschiffen angesagt sind, kann das nachvollziehen.


nach oben springen

#1820

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 19:19
von Meridian | 2.905 Beiträge

Hängt davon ab, welches Risiko höher ist:

Die verbliebenen positive getesteten Fälle den Launen des Vulkan aussetzen oder Verbreitung des Virus auf dem Schiff. Da die Überfahrt nicht so lange dauern dürfte (ist ja keine Kreuzfahrt, sondern eine Fahrt in sicheres Gebiet), kann man vielleicht auch Quarantäneräume im Schiff einrichten. Anders sehe ich das, wenn es um Pest oder Cholera handelt anstatt um Corona.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#1821

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 19:50
von Till (gelöscht)
avatar

Was in Weimar geklappt hat, muß doch in Hannover auch zu schaffen sein - denken die Leerdenker.

Amtsgericht Hannover meldet Antragsflut gegen Maskenpflicht an Schulen


nach oben springen

#1822

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 19:53
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Langsam geht’s mir an der Subtanz


Was ich noch immer nicht verstehe, ist die dümmliche Politik;
ihre Unfähigkeit und das ganze hin und her; die unlogischen Beschlüsse der Politik;
da, wo Klarheit notwendig ist, herrscht Trübnis und im Herbst sind Wahlen...

ob das mal gut geht.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#1823

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 19.04.2021 20:58
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ein Wahnsinn sind auch die Neugründungen politischer Vereine die sich Parteien nennen.

Beispiel: DieBasis — welche größte Sympathien unter den Corona-Idioten genießt

Und dann diskreditiert sich die. DieBasis noch selbst:
Es ist jetzt öffentlich geworden, dass dieser Verein noch nicht mal auf die Daten seiner Mitglieder und Sympathisanten aufpassen kann. Das Anonymus Kollektiv hat mehrere Tausend Datensätze mit teilweise brisanten persönlichen Informationen eingesammelt. Pfui Deibel sag ich dazu nur.

Quelle: Der Tagesspiegel


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#1824

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 20.04.2021 12:26
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Liebe Gemeinde,

jetzt hat es mich auch erwischt. Das niedersächsische Gesundheitsministerium hat mich aufgrund eines ganz miesen Gesundheitszustands (Lach, ich werde die Ministerin überleben) zu einer vorgezogenen Impfung "eingeladen".

Der Anruf bei der Impfhotline lief erwartungsgemäß ins Leere. 30 Minunten warten, dann Ansage "Wir sind überlastet" und "tut, tut, tut).

Was für eine Banenrepublik.

Ich habe meinen Hausarzt kontaktiert, der ist zuverlässiger und vor allem auch ansprechbar.

Belustigten Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1825

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 20.04.2021 14:41
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #1824
Liebe Gemeinde,

jetzt hat es mich auch erwischt. Das niedersächsische Gesundheitsministerium hat mich aufgrund eines ganz miesen Gesundheitszustands (Lach, ich werde die Ministerin überleben) zu einer vorgezogenen Impfung "eingeladen".

Der Anruf bei der Impfhotline lief erwartungsgemäß ins Leere. 30 Minunten warten, dann Ansage "Wir sind überlastet" und "tut, tut, tut).

Was für eine Banenrepublik.

Ich habe meinen Hausarzt kontaktiert, der ist zuverlässiger und vor allem auch ansprechbar.

Belustigten Gruß aus dem alten Land !




Freu dich doch, dass du geimpft wirst. Und eine Terminbuchung geht ganz einfach Online, dafür muss man nicht telefonieren.
So lange das Ministerium nicht geschrieben hat, dass du auf Anraten deines "Aleinisten" vorgezogen würdest...
Nichts für ungut.


---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#1826

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 20.04.2021 16:00
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1825
Zitat von SirPorthos im Beitrag #1824
Liebe Gemeinde,

jetzt hat es mich auch erwischt. Das niedersächsische Gesundheitsministerium hat mich aufgrund eines ganz miesen Gesundheitszustands (Lach, ich werde die Ministerin überleben) zu einer vorgezogenen Impfung "eingeladen".

Der Anruf bei der Impfhotline lief erwartungsgemäß ins Leere. 30 Minunten warten, dann Ansage "Wir sind überlastet" und "tut, tut, tut).

Was für eine Banenrepublik.

Ich habe meinen Hausarzt kontaktiert, der ist zuverlässiger und vor allem auch ansprechbar.

Belustigten Gruß aus dem alten Land !




Freu dich doch, dass du geimpft wirst. Und eine Terminbuchung geht ganz einfach Online, dafür muss man nicht telefonieren.
So lange das Ministerium nicht geschrieben hat, dass du auf Anraten deines "Aleinisten" vorgezogen würdest...
Nichts für ungut.


---



Wie online ?

Ich lasse mich nicht von Robotern impfen.

Ich erwarte ein ausführliches Gespräch, das auf alle meine Psychosen und Neurosen eingeht. Und zwar einfühlsam und mit Herzenswärme.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1827

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 20.04.2021 16:20
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #1826
Wie online ?

Ich lasse mich nicht von Robotern impfen.

Ich erwarte ein ausführliches Gespräch, das auf alle meine Psychosen und Neurosen eingeht. Und zwar einfühlsam und mit Herzenswärme.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Ach, dafür hast du doch uns hier. Immer offen und bereit, kühlende Läppchen auf "Wunden" zu legen und dich mit "guten Worten" in den Schlaf zu lullen. Oder so...
Böse, böse Welt.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1828

Die Dänen sind schlau

in Medizin und Psychologie 21.04.2021 18:54
von Findus | 2.623 Beiträge

Da sie nicht mehr mit Astra Zeneca impfen, ist man in Dänemark großzügig. Man denkt an seine Nachbarn in Schleswig-Holstein. Der dortige Ministerpräsident Günther bekundet Interesse an der dänischen Impf-Spende. Doch halt. Der dänischen Regierung fällt ein, dass die Spende gar nicht so uneigennützig ist. Als Gegenleistung für Astra Zeneca - Impfdosen möchte man später - bitte nicht mit zu viel zeitlichen Verzug - Biontech aus Deutschland im Austausch haben.
Ein Schelm wer böses denkt. Mal sehen, wie das weitergeht.


nach oben springen

#1829

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 21.04.2021 18:59
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #1824
iebe Gemeinde,

jetzt hat es mich auch erwischt. Das niedersächsische Gesundheitsministerium hat mich aufgrund eines ganz miesen Gesundheitszustands (Lach, ich werde die Ministerin überleben) zu einer vorgezogenen Impfung "eingeladen".

Der Anruf bei der Impfhotline lief erwartungsgemäß ins Leere. 30 Minunten warten, dann Ansage "Wir sind überlastet" und "tut, tut, tut).

Was für eine Banenrepublik.

Ich habe meinen Hausarzt kontaktiert, der ist zuverlässiger und vor allem auch ansprechbar.

Belustigten Gruß aus dem alten Land !


Man hat den Eindruck, es herrscht durcheinander. Bereits Jahre verstorbene Mitbürger werden angeschrieben um die freudige Nachricht zu überbringen, dass man sich zur Impfung anmelden dürfte. Auch kerngesunde Nachbarn wurden bereits zum Impfen eingeladen. Verwundert rieben sie sich die Augen und können ihr Glück gar nicht fassen. Mal sehen, ob der Hausarzt das Infoschreiben der Krankenkasse ohne weitere Nachweise akzeptiert


nach oben springen

#1830

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 21.04.2021 19:01
von Findus | 2.623 Beiträge

PS: Astra Zeneca wird in Mecklemburg Vorpommern ausverkauft. Offen für alle Altersgruppen, da die Impfzentren auf dem Zeug sitzen bleiben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: