#1876

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 15:23
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1875
Tatsächlich muss man sich mal die entsprechenden Beipackzettel der Medikamente - besonders der verschreibungspflichtigen und Antibiotika ganz oben! . durchlesen. In vielen Fällen tun das Patienten gar nicht, sondern verlassen sich auf ihren Arzt: Der Doktor hat gesagt....
Wenn sie sich so "pissig" anstellen würden, dann würden viele Medikament in der Tonne landen. Aber beim Impfen tun viele so, als würde man ihnen mit der Spritze einen "Todesstoß" verpassen, nur weil von hunderttausenden mal eine Handvoll an Leuten danach "gehustet haben". Sinnbildlich.

---






Liebe Anthea,

ich habe meinen ersten Impftermin am 6.5.21 und den nächsten am 17.6.21 in einem heidnischen "Impfzentrum".

Du kannst Dir sicher sein, dass ich vorher drei Ave Maria bete, mich bekreuzige und den Impflakaien mit Weihwasser eindieseln werde !

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1877

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 17:46
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Lieber denker_1, wie du sehen kannst, ist der Abstand gewahrt! Jens Spahn hatte übrigens bereits Covid19.
Hast du auch den Intensivpfleger gehört?



Keine Entschuldigung. Regeln haben bedingungslos FÜR ALLE zu gelten. Echte Viren befallan auch die Verdienstvollen!!!!!

Seit einem Jahr geht das jetzt und kiene Bessrung, während Schweden und Weßrusslandf und andere Länder komplett ohne Dauerlockdown auskommen!

Da erwarte ich von unseren "Vorbildern" dass die dieselben Regeln auch selber einhalten, zu denen die uns zwingen.
Würden all diese Regeln auch für das Bonzenpack gelten, wäre diese P(L)andemie längst vorbei!

Hier geht es mitnichten um den Schutz unserer Gesundheit. SOldaten haben ja auch noch Sonderrechte, Defender 2020 ist in keinster Weise eingeschränkt. Beim tödlichsten Virus des Jahrhunderts!!!! Aber der Krieg darf weiter gehen. Wer schützt dort die Menschen????


Genau das gleiche Reisverbot, das gleiche Kontaktverbot, das gleiche Ausgangsverbot!

Da diese aber nicht gilt, ist das Virus auch nicht so schlimm wie auch Du behauptest! Fertig AUS. Inszenierte Pandemie! Dauerpandemie. Zu ganz anderem Zwack als uns gesund zu erhlten! Eine P(L)andemie!!!

Zitat von Anthea

Es wird nicht und gar nicht und überhaupt nicht besser und richtiger, wenn du andauernd mit solchem Corona-Leugner resp. Querdenker-Unsinn in Dauerschleife den geduldigen Bildschirm malträtierst.



Den Teufel werd ich tun. Ich werde mich nicht zurück halten mit Corona Kritik!

Zitat von Anthea

Im privaten Bekanntenkreis gibt es auch jemand ähnlicher Denkungsart, jemand, der irgendwoher was hört und dann zum Evangelium macht.


Corona ist das Evangelium, die Impfung das Allheilmittel. Drosten und Wieler die Götter und das Merkel Regime deren Kirche. Und der Dauerlockdown, der nur für uns Untertanen gilt!!! Und mit ihm die ganze verlogene MORAL dahinter!

Zitat von Anthea

Aber es muss immer unbedingt etwas sein, wo er mit anecken kann, wie mir scheint. Aufmerksamkeitserheischungssyndrom, oder so. So auch die "Argumente" zur Impfverweigerung. Es macht mich total wütend, weil so viel Dummheit, Egoismus, Unverantwortlichkeit und Nulldenken darin steckt. Und wenn seine Frau dann so "gütig" sagt: Das muss er selbst wissen.... dann hat sie zwar durchaus recht, aber dennoch ist dieser Mann aufgrund seiner "Lernresistenz", die ihn lediglich auf andere vom schlichten Format "alberne fanatische Deppen" hören lässt, für mich ein totales Ärgernis.



Ich vertraue meine Gesundheit keinem TIERRARZT an!

Nach der Impfung gibt es doch auch keine Freiheit, die Impfung muss alle 2 Jahre vielleicht gar jährlich wieder holt werden und das Virus mutiert fleißig! WO bleibt da das Ende!!!



zuletzt bearbeitet 29.04.2021 17:48 | nach oben springen

#1878

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 17:53
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1877
Ich vertraue meine Gesundheit keinem TIERRARZT an!

Lieber einem Veganer-Koch?

Wer soll eigentlich dieser "TIERRARZT" sein?

Zitat
Nach der Impfung gibt es doch auch keine Freiheit, die Impfung muss alle 2 Jahre vielleicht gar jährlich wieder holt werden und das Virus mutiert fleißig! WO bleibt da das Ende!!!


Ja, das ist schon perfide geplant von Bill Gates und Angela Merkel.



zuletzt bearbeitet 29.04.2021 17:54 | nach oben springen

#1879

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 17:56
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Tatsächlich muss man sich mal die entsprechenden Beipackzettel der Medikamente - besonders der verschreibungspflichtigen und Antibiotika ganz oben! . durchlesen. In vielen Fällen tun das Patienten gar nicht, sondern verlassen sich auf ihren Arzt: Der Doktor hat gesagt....



Das sollte jeder sehr gewissenhaft tun, ganz besonders bei Medikamenten, die völlig neu auf dem Markt sind!!!!

Zitat von Anthea

Wenn sie sich so "pissig" anstellen würden, dann würden viele Medikament in der Tonne landen. Aber beim Impfen tun viele so, als würde man ihnen mit der Spritze einen "Todesstoß" verpassen, nur weil von hunderttausenden mal eine Handvoll an Leuten danach "gehustet haben". Sinnbildlich.



Bei einem ungetesteten Medeikament, dessen Einnahme noch dazu so derart zum Moralischen Pflichtgebot wird, wie hier der Impfstoff, guck ich da verdemmt genau hin und wäge sehr sehr sotfälig ab, ob das Risiko dieser gravierenden Nebenwirkungen wirklich gerechtfertigt ist. Bei Nebenwirkungen die so gravierend sind, dass wir mit dem Dauerlockdown regelrecht dazu erpresst werden, die Impfung zu nehmen. Da sich aber nicht alle erpressen lassen, wird es auch keine Normalität mehr geben, denn die gibt es erst wenn wirklich ALLE weltweit durchgeimpft sind! Und das dauert die nächsten Jahre nocvh dazu bei bewusst langsamer Impfung bewusst zu wenig bestelltem Impfstoff! Warum also gerade ICH, Macht Ihr das mal zuerst! Ich bin kein Versuchskaninchen!



zuletzt bearbeitet 29.04.2021 17:58 | nach oben springen

#1880

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 17:59
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Mecki:
Wer soll eigentlich dieser "TIERRARZT" sein?

Stell Dich nicht so an, Du weißt ganz genau was ich meine: Und dazu ein Banker als Gesundheuitsminister.


nach oben springen

#1881

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 17:59
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1879
Bei einem ungetesteten Medeikament, dessen Einnahme noch dazu so derart zum Moralischen Pflichtgebot wird, wie hier der Impfstoff

Der Impfstoff ist genauso getestet wie jeder andere auch.


nach oben springen

#1882

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 18:01
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1880
@Mecki:
Wer soll eigentlich dieser "TIERRARZT" sein?

Stell Dich nicht so an, Du weißt ganz genau was ich meine.

Nein, ich habe keine Ahnung. Ich verkehre nicht in Verquerdenker-Kreisen.


nach oben springen

#1883

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 18:01
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1881
Zitat von denker_1 im Beitrag #1879
Bei einem ungetesteten Medeikament, dessen Einnahme noch dazu so derart zum Moralischen Pflichtgebot wird, wie hier der Impfstoff

Der Impfstoff ist genauso getestet wie jeder andere auch.



Das ist definitiv falsch !

Eine Testphase dauert viel länger.


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1884

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 18:06
von Till (gelöscht)
avatar

Die Dauer der Tests ist nicht festgelegt, sondern die drei Phasen und die Zahl der Probanden. In die Entwicklung des Corona-Impfstoffs hat man sehr viel Geld gepumpt, und man hat die drei Phasen sich zeitlich überschneiden lassen. Das ist der Unterschied zu anderen Entwicklungen.



zuletzt bearbeitet 29.04.2021 18:06 | nach oben springen

#1885

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 18:20
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Mecki im Beitrag #1882
Zitat von denker_1 im Beitrag #1880
@Mecki:
Wer soll eigentlich dieser "TIERRARZT" sein?

Stell Dich nicht so an, Du weißt ganz genau was ich meine.

Nein, ich habe keine Ahnung. Ich verkehre nicht in Verquerdenker-Kreisen.

Hallo Verquer-Denker, wer isses denn jetzt?


nach oben springen

#1886

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 18:26
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1884
Die Dauer der Tests ist nicht festgelegt, sondern die drei Phasen und die Zahl der Probanden. In die Entwicklung des Corona-Impfstoffs hat man sehr viel Geld gepumpt, und man hat die drei Phasen sich zeitlich überschneiden lassen. Das ist der Unterschied zu anderen Entwicklungen.


Es gab noch nie ein Medikament, was in der modernen Welt schneller zugelassen wurde.


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1887

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 19:13
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1873
Sie können ja Moorhuhn mitnehmen.


Mei, für eine solche Hilfsorganisation fühle ich mich noch nicht quer genug.

Ich hab auch bald wieder anderswo genug zu tun.
Durchgeimpft und ausgestattet mit Attest und Plexiglas, darf ich ab 11. Mai wieder arbeiten, freu


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#1888

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 21:26
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Wobei ich aber nicht grundsätzlich erfreut bin, Herr Mecki"

Die Tatsache, dass "der Präsident des Robert Koch-Instituts [...] am Donnerstag in Berlin [betonte]: „Auch durch Impfungen wird das Virus übrigens nicht verschwinden.“, wird in Zukunft immer wieder politische Kräfte veranlassen, in lähmenden Aktionismus zu verfallen.
Glaub einem eingefleischten Pragmatiker, mit Corona oder weiß der Geier welch aktueller Mutante zu leben, kriegen sie nicht hin.
Wie schon oft geschrieben, braucht es dafür das Verständnis, nicht alles kontrollieren und reglementieren zu können sowie ein gesundes Maß an Einsicht in die Abläufe des Lebens. Von Vertrauen in den Überlebenstrieb des Menschen schweigen wir mal.
Wohlgemerkt defininiert sich dieser Überlebenstrieb nicht nur in der Abwesenheit von covid 19 und co, 95 % der deutschen Bevölkerung leidet mehr unter sozialpsychologischen Widrigkeiten, weniger an Auswirkungen der Infektion mit covid 19.
Irgendwie könnten solche Erhebungen auch mal der "göttlichen Inzidenz" zugeordnet werden.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#1889

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 21:31
von Till (gelöscht)
avatar

Wenn wir es hinkriegen, durch Impfung schwere Verläufe zu minimieren, werden wir mit Corona leben können wie mit der Grippe. Und ein paar Vorsichtsmaßnahmen, wie sie in asiatischen Ländern gang und gäbe sind, sind zumutbar; das ist aber vor allem eine Erziehungssache.



zuletzt bearbeitet 29.04.2021 21:32 | nach oben springen

#1890

RE: Betrug mit Impfpässen

in Medizin und Psychologie 29.04.2021 21:50
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1889
Wenn wir es hinkriegen, durch Impfung schwere Verläufe zu minimieren, werden wir mit Corona leben können wie mit der Grippe.


Jo, so lautet die Parole aktuell.
Sieht man mal ab vom Impfstau und Bedenkenträgern, die schon jetzt orakeln, dass im Herbst die ungeimpften Grundschüler die ultimative Gefahr ausmachen, den Erhebungen, dass die Impfung ganze 6 Monate vorhält und überhaupt...

Mit der Grippe leben wir seit Jahren, in einer angemessenen, unaufgeregten Symbiose. Auch die Grippe hatte jährlich exorbitant viele Opfer und wurde trotzdem im politischen Sinne kaum thematisiert.
Was jetzt passiert, ist nur noch hilfloser Aktionismus, der von Woche zu Woche mit den aberwitzigsten Begründungen neu befeuert wird.
Egal, als "Querdenker" steht es mir nicht zu, die Lage zu beurteilen. Ich sehe zu, für mich das Beste aus diesem Hype zu machen, hat mir heute auch mein Hausarzt empfohlen.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 116 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: