#1906

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 15:06
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

- Quarantäne ist für jeden positiv Getesteten unumgänglich.



Nicht bei der Masse an falsch positiven die täglich wegen Massentestung die Inhektionszahlen politisch gewollt nach oben treiben.

Zitat von Mecki

Über Ausgangssperre kann man streiten, aber wirklich leiden müssen unter ihr nur die sowieso Unvernünftigen.



Leiden tun darunter die Gesunden, deren Immunsystem intakt ist, die also gar nicht erst krank werden und auch keine hohe Sterbewahrscheinlichkeit haben die aber ihre Lebensqualität zunopfern haben wegen der paar wirklich gefährdeten.

Zitat von Mecki

- Infektion mit Viren stärkt unser Immunsystem? Na dann viel Spaß mit einer Pocken- oder Polio-Infektion.



Pech gehabt Kleiner! Nicht jedes Virus ist automatisch gleich lebensgefährlich.
Es ist zudem erwiesen dass Kinder in Slums, die täglich im dreck spielen, widerstandsfähiger gegen alle möglichen Erreger sind. Sogar gegen kontaminierte Lebensmittel, das kannst Du, sobald Du wieder reeisen darfst, ganz leicht nachprüfen, mit Speisen vom Straßenhänler. Oft genug bekommst Du da als Reisender plötzlich Durchfall, den Einheimischen aber, die dort täglich essen, macht das nichts mehr aus, wenn da die Hygiene nicht einwandfrei ist.


Zitat von Mecki

- Impfstoffe für Kinder enthalten keine Drogen, die sie für Pädophile gefügig machen sollen.
- Mutationen bei Viren sind normal und keine Erfindung von Frau Merkel.
- Für die Entwicklung jedes Impfstoffs gibt es vorgeschriebene Tests.
- Die Covid-19-Sterblichkeit liegt über alle Altersgruppen gemittelt bei ca. 0,5%.



Ok, dann halt nicht wie ich schrieb 0,1 % sondern 0,5%. Diese Zahl ist aber dann von einem Corona Maßnahmen Befürworter! Diese 0,5 % rechtfertigen nämlich diese übertriebenen Maßnahmen in keinster Weise.

Zitat von Mecki

- Allein in D hat Covid-19 etwa 80.000 Tote gefordert. Zum Glück funktioniert bei uns noch das Bestattungswesen, sonst hätten Sie Ihren gewünschten Leichenberg.



Ist doch kar wenn die Bestatter nicht mehr wie vor Corona im Ausland bestatten oder wenigstens verbrennen lassen können. Da stapeln sich natürlich die Särge in deutschen Krematorien. Und diese 80.000 toten entspricht halt den von Dir einem Corona Gläubigen genannten Zahl von 0,5%!

Zitat von Mecki

- Schlicht und einfach 100%ige Sicherheit gibt es in unserem Leben nicht, das gilt auch für alle Medikamente und alle Impfstoffe.



Die verlange ich aber bei all diesen beschissenen Schikanemaßnahmen oder die Freiheit zurück und MIT dieseerr Freiheit ist es dann eben mein eigenen Problem wenn ich an dem Virus verrecke, nicht aber bei Gültigkeit dieser Maßnahmen. Wer Gott sein will hat auch für 100% Sicherheit in jeder Lebenslage zu sorgen Punkt!

Oder er hat den Menschen ihre Freiheit zu bewahren!

Zitat von Mecki

- Niemand wird zur Impfung gezwungen. Solange aber noch nicht alle Impfwilligen geimpft sind, müssen die Uneinsichtigen mit Einschränkungen leben.



Klar doch kein Zwang aber Freiheitrseinschränkungen bleiben berstehen. Impfpflicht durch die Hintertür. Nur die Bonzen und die Impfstoffhersteller sind ausgenommen davon.

Weil der Impfstoff sooooo sicher ist, müssen ungeimpfte erpresst werden, sich impfen zu lassen.

Zitat von Mecki

- Warum ziehen Sie nicht in ein Land, in dem es so gut wie keine medizinische Versorgung gibt, wenn Ihnen unser Gesundheitssystem so zuwider ist?



Keine Sorge ich suche schon. Deutschland ist nicht mehr mein Land!


nach oben springen

#1907

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 15:25
von Till (gelöscht)
avatar

Noch ein paar Fakten für Faktenresistente:

- PCR-Tests haben eine Falsch-positiv-Rate von 0,04%. Die ist systembedingt und nicht "politisch gewollt".
- Wer gesund ist, soll sich freuen. Aber man kann von jedem verlangen mitzuhelfen, die Ausbreitung von Corona zu vermeiden.
- Es gibt Viren, die lebensnotwendig sind. Polio, Pocken oder Corona gehören nicht dazu. In Brasilien oder Indien wütete Corona gerade in den Slums.
- Die Sterberate von Covid-19 liegt bei etwa 0,5%, nicht wie mehrfach behauptet bei 0,01%.
- Man kann natürlich verlangen, daß der Impfstoff zu 100% wirkt. Man kann auch verlangen, daß nur noch die Sonne scheint.
- Es haben schon viele Deutschland verlassen, weil ihnen alles mögliche nicht paßte. Als die Zipperlein anfingen, sind sie reumütig zurückgekehrt.

Ich habe das meinem Hund vorgelesen. Er hat mich treu angeschaut und immerhin so getan, als verstünde er mich.



zuletzt bearbeitet 30.04.2021 15:26 | nach oben springen

#1908

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 17:15
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

- PCR-Tests haben eine Falsch-positiv-Rate von 0,04%. Die ist systembedingt und nicht "politisch gewollt".



Je mehr getestet wird desto mehr false positive findet man dabei auch. Willkür !!!!

Zitat von Mecki

- Wer gesund ist, soll sich freuen. Aber man kann von jedem verlangen mitzuhelfen, die Ausbreitung von Corona zu vermeiden.



Schaff zuerst mal einen differenzierten einzelfallbezogenen Schutz der wirklichen Risikopersonen statt Sippenhaft für 83 Millionen Bürger!

Und dann sorg dafür dass ALLE Regeln aiuch für die Bonzen gelten und zwar bedingungslos. Oder schaff sie ein für allemal ab!

Zitat von Mecki

- Es gibt Viren, die lebensnotwendig sind. Polio, Pocken oder Corona gehören nicht dazu. In Brasilien oder Indien wütete Corona gerade in den Slums.



Genau so wie in Deutschland. Exakt selbe Sterberate. Nicht höher als in Europsa! Dieselbe Panikmache! Sorry mir erzählst Du da nix, ich habe in Brasilien Verwandte!!! Die sind 74 und 75 und mopsfidel!

Zitat von Mecki

- Die Sterberate von Covid-19 liegt bei etwa 0,5%, nicht wie mehrfach behauptet bei 0,01%.


Das habe ich bereits zur Kenntnis genommen.

Zitat von Mecki

- Man kann natürlich verlangen, daß der Impfstoff zu 100% wirkt. Man kann auch verlangen, daß nur noch die Sonne scheint.



Und man kann verlangen dass der Bürger selber entscheiden darf wie hoch er das Risiko an COVID schwer zu erkranken einschätzt. Immerhin ist auch ein geiumpfter noch Spreader, Sinnlos also die Impfung!!!! Bin doch dann auch als geimpfter noch Gefährder!

Wozu dann der Scheiß!

Zitat von Mecki

- Es haben schon viele Deutschland verlassen, weil ihnen alles mögliche nicht paßte. Als die Zipperlein anfingen, sind sie reumütig zurückgekehrt.



Das wir mir mit Sicherheit NICHT passieren! Eher krepier ich in dem fremden Land wenn es schief geht! Aber den Gefellen, reumütig zurück zu kommen werde ich Euch NICHT tun! Hätte ich auch bei Ausreise aus der DDR nicht gemacht.


nach oben springen

#1909

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 17:16
von denker_1 | 1.609 Beiträge

SO kann es mit der Impfung auch kommen:

https://t.me/freiheitdenkmit/564


nach oben springen

#1910

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 17:32
von Till (gelöscht)
avatar

Ja, kann. 1 Tag, maximal 3 Tage. Verquerdenkende Impfgegner und andere Sensibelchen fahren darauf natürlich voll ab.


nach oben springen

#1911

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 17:43
von Till (gelöscht)
avatar

Fakten für Faktenresistente, die dritte:

- Es gibt keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen der Anzahl von Tests und der Anzahl falsch-positiver Fälle.
- Die Corona-Maßnahmen gelten für alle. In allen Bevölkerungsschichten gibt es Leute, die sich nicht daran halten.
- Es gibt auch in Deutschland 74- und 75-jährige, die mopsfidel sind. Das ändert nichts daran, daß sich in Brasilien oder Indien Corona besonders in den Slums ausgebreitet hat, und daß in jenen Ländern das Gesundheitssystem am Limit war oder ist. Die Letalität in Brasilien liegt bei ca. 2,5%.
- Nach den bisherigen Erfahrungen gefährdet ein Geimpfter seine Mitmenschen weniger als ein Ungeimpfter. Aber wie schon gesagt, man kann auch fordern, daß jeden Tag die Sonne scheint.

Meinem Hund ist das ganze mittlerweile zu doof.



zuletzt bearbeitet 30.04.2021 17:49 | nach oben springen

#1912

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 18:11
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Ja, kann. 1 Tag, maximal 3 Tage. Verquerdenkende Impfgegner und andere Sensibelchen fahren darauf natürlich voll ab.



Insbesondere Impfskeptiker und Personen die in den letzten 3 Jahren oder länger nicht mal erkältet waren, fahren auf solche Infos total ab.

Impfe auch die Bonzen und Impfstoffhersteller wenn Du mehr Vertrauen in die Impfstoffe willst!


nach oben springen

#1913

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 18:16
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

- Es gibt keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen der Anzahl von Tests und der Anzahl falsch-positiver Fälle.



Spahn hat doch selber gesagt, "je mehr man testet um so mehr positive gibt es!"

Zitat von Mecki

- Die Corona-Maßnahmen gelten für alle. In allen Bevölkerungsschichten gibt es Leute, die sich nicht daran halten.



Soll ich die Link's noch mal bringen, wo die Polizei ungestraft ohne Maske und ANbstand Karneval feiert und wo die CDU auf ihrem Parteitafg OHNE MASKE UND ABSTAND Parteitag abhält?

Die Pressekonferenzen kannste Dir selber angucken, da sind nicht nur die Redner ohne Maske!

Zitat von Mecki

- Es gibt auch in Deutschland 74- und 75-jährige, die mopsfidel sind. Das ändert nichts daran, daß sich in Brasilien oder Indien Corona besonders in den Slums ausgebreitet hat, und daß in jenen Ländern das Gesundheitssystem am Limit war oder ist. Die Letalität in Brasilien liegt bei ca. 2,5%.



Nichts was Brasileinen als Risikogebiet zu erklären rechtfertigt!

Zitat von Mecki

- Nach den bisherigen Erfahrungen gefährdet ein Geimpfter seine Mitmenschen weniger als ein Ungeimpfter. Aber wie schon gesagt, man kann auch fordern, daß jeden Tag die Sonne scheint.



Wie viel denn weniger? Was nützt das unterm Strich in Bezug auf die Rückerlangung der Freiheit. Was nützzt es???


nach oben springen

#1914

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 18:52
von Anthea | 12.635 Beiträge

Ich habe mich auf meinen Olymp (sprich Couch) zurückgezogen.
Denn:

Against stupidity Gods fight themselves in vain


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 30.04.2021 18:54 | nach oben springen

#1915

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 30.04.2021 21:52
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Der Teddy auch.

Plüsch. Sofa. Teddy. 📺 & ⚽️


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#1916

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 01.05.2021 00:30
von Atue (gelöscht)
avatar

Es gibt Menschen, die sind resistent. Also nicht gegen Corona.....aber gegen Fakten.



Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1917

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 01.05.2021 08:39
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1902
(...) sonst wären unsere Götter längst geimpft. Angefangen bei Drosten, Wieler, Söder, Merkel, Lauterbach und ALL DEN ANDEREN !!!


Bevor du andauernd falsche Dinge postest, solltest du dich mal informieren.
Die von dir Aufgezählten haben sich impfen lassen (bei Droste weiß ich das nicht). Bei Lauterbach gab es direkt ein Geschrei, weil er erst 58 ist nach dem Motto: Darf der das...
Dieses Geschrei hätte auch von dir stammen können, so du über die Impfung gewusst hättest.
Übrigens alle von dir Aufgeführten haben sich mit AZ impfen lassen.

PS: Übrigens, denker_1, die leben alle noch!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1918

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 01.05.2021 12:31
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea


Bevor du andauernd falsche Dinge postest, solltest du dich mal informieren.
Die von dir Aufgezählten haben sich impfen lassen (bei Droste weiß ich das nicht). Bei Lauterbach gab es direkt ein Geschrei, weil er erst 58 ist nach dem Motto: Darf der das...



Gut, das waären ja ein paar wenige. Aber weiter ? Wer noch?

Zitat von Anthea

Dieses Geschrei hätte auch von dir stammen können, so du über die Impfung gewusst hättest.



Hätte es nicht, wenn Du das auf Leauterbach beziehst. Ich predige kein Corona ich bin Maßnahmengegner. Da kann ich doch keine dritte, vierte, fünfte, .... Welle herbeitpredigen.

Zitat von Anthea

Übrigens alle von dir Aufgeführten haben sich mit AZ impfen lassen.



Ok, gut so! Ein Anfang ist gemacht. Erkenne ich an! Aber die anderen sollen auch noch.



zuletzt bearbeitet 01.05.2021 12:32 | nach oben springen

#1919

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 01.05.2021 12:55
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1918
Gut, das waären ja ein paar wenige. Aber weiter ? Wer noch?



Ich bezog mich auf deine falsche Behauptung, ausgerichtet an den Personen!
Andere vernünftige Menschen, keine Querdenker!!!, machen gar nicht so ein Bohei um eine im Grunde genommen für vernünftige und verantwortungsbewusste Bürger selbstverständliche Sache wie eine Impfung!
Da muss man sicherlich nicht hingehen und die ganze Welt an diesem Ereignis teilhaben lassen. Hört, hört, ich bin ein Held! Ich trotzte der Gefahr und verbiss mir den Schmerz beim Pieksen. Hurra, ich lebe noch.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1920

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 01.05.2021 12:58
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #1915
Der Teddy auch.

Plüsch. Sofa. Teddy. 📺 & ⚽️


Passt gut zusammen. Hat sich der fleißige Teddy bestimmt auch verdient.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 01.05.2021 12:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 990 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: