#931

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 12.02.2023 10:14
von Anthea | 12.634 Beiträge

Von Hybris befallen ist auf jeden Fall eine Person, die ihren Lebenslauf "beschönigt", die ein Buch mit geklauten Passagen schreibt und meint, sie sei jemand Anerkennenswertes, nur weil sie beim Postenpoker nach der Wahl den Titel einer Außenministerin hat ergattern können.

Liegt möglicherweise am Bundesaußenministerstatus, dass die Leute vermessen werden? Siehe den verstorbenen Guido Westerwelle, der sich als "Freiheitsstatue der Republik" bezeichnete.

Und, liebes Doktorchen, eine Frage: Warum läßt du dich nicht über Geschriebenes aus? Thema z.B im aktuellen Falle: Ihre Inkompetenz Baerbock, sondern kommen immer wieder auf Ihr Lieblingsthema Putin zurück? Das ist ähnlich dem lieben denker, der alles zum Corona Thema machte

PS: Du kennst den von mir schon einmal gebrachten Witz über einen Psychiater und dessen Patienten? Wenn nicht, dann hier noch einmal.
Der Arzt will wissen, was mit dem Mann los ist. Er zeichnet einen Strich auf ein Blatt Papier und fragt ihn, woran er dabei denkt. Der Patient antwortet wie aus der Pistole geschossen: "An eine nackte Frau".
Der Arzt zeichnet ein Quadrat. Gleiche Frage, gleiche Antwort: "An eine nackte Frau".
Das geht dann so weiter bei allem, was der Arzt zu Papier bringt.
Somit steht dessen Diagnose fest: "Guter Mann, sie leiden an einer Zwangsneurose".
Der Patient schaut verwundert und meint dann empört: "Wieso ich? Wer zeichnet denn andauernd die Sauerei, Sie oder ich?"

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#932

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 12.02.2023 12:17
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #931
Und, liebes Doktorchen, eine Frage: Warum läßt du dich nicht über Geschriebenes aus? Thema z.B im aktuellen Falle: Ihre Inkompetenz Baerbock, sondern kommen immer wieder auf Ihr Lieblingsthema Putin zurück?

Vielleicht, weil der Thread "Ukraine" heißt und nicht "Baerbock"?
Aber wenn du nicht so vergesslich wärst, wüsstest du, dass ich exakt auf deinen Beitrag geantwortet habe. Versteckst du auch deine Ostereier selbst?


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#933

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 12.02.2023 18:26
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #932
Zitat von Anthea im Beitrag #931
Und, liebes Doktorchen, eine Frage: Warum läßt du dich nicht über Geschriebenes aus? Thema z.B im aktuellen Falle: Ihre Inkompetenz Baerbock, sondern kommen immer wieder auf Ihr Lieblingsthema Putin zurück?

Vielleicht, weil der Thread "Ukraine" heißt und nicht "Baerbock"?
Aber wenn du nicht so vergesslich wärst, wüsstest du, dass ich exakt auf deinen Beitrag geantwortet habe. Versteckst du auch deine Ostereier selbst?


Nun ist die Äußerung von Baerbock völlig dran am Thema.

Wenn es in einer Zeitschrift um Reitsport und Mode geht, dann schreibst du sicherlich, dass Putin "oben ohne" reitet.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#934

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 12.02.2023 19:32
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #933
Nun ist die Äußerung von Baerbock völlig dran am Thema.
Aber nicht ihr Lebenslauf oder ihr Buch.

Und zu der Äußerung Baerbocks habe ich klar und unmissverständlich meine Meinung geschrieben. Wenn du da was nicht kapiert hast, einfach fragen. Kostet nix.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#935

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 12:19
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #934
Zitat von Anthea im Beitrag #933
Nun ist die Äußerung von Baerbock völlig dran am Thema.
Aber nicht ihr Lebenslauf oder ihr Buch.

Und zu der Äußerung Baerbocks habe ich klar und unmissverständlich meine Meinung geschrieben. Wenn du da was nicht kapiert hast, einfach fragen. Kostet nix.



Euer Drolligkeit beliebt mal wieder zu scherzen!
Dein von dir "klar und unmissverständlich" bezeichneter Kommentar lässt lediglich deine Meinung interpretieren. Die da ist: Zustimmung zum Krieg! Und zu Baerbock.

Da bin ich nun einmal anderer Meinung und habe ein äußerst gestörtes Verhältnis zu "Flintenweibern".
Falls du nicht weißt, was das ist: All jene Frauen, die meinen, dass Gewalt ein probates Mittel ist. Ist es nicht!
Gerade Frauen als die Erzeugerinnen von Leben sind eigentlich im Grundsatz auch die Hüterinnen des Lebens. Sagt man so. Althergebracht.

PS: Hast du heute schon dich über die Aktionen deines präsidialen Komikers informiert? Wenn nicht, wird es Zeit, dass du ihm hier verbal deine Ovationen darbringst.

Übrigens, wetten, dass nach der nächsten Wahl Lenchen wieder vom Minister:innenposten in die allgemeine Masse im Sitzungssaal entlassen wird?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 13.02.2023 12:23 | nach oben springen

#936

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 18:04
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #935
Dein von dir "klar und unmissverständlich" bezeichneter Kommentar lässt lediglich deine Meinung interpretieren. Die da ist: Zustimmung zum Krieg! Und zu Baerbock.
Zustimmung zu Baerbock ja, Zustimmung zum Krieg nein. Aber Putin hat diesen Krieg nun einmal begonnen, und die Ukraine hat jedes (Völker-)Recht, sich zu verteidigen. Der heiße Krieg Putins begann ja bereits vor fast 10 Jahren, abgesehen von seinen Desinformationskampagnen und verdeckten Operationen, die man als hybriden Krieg bezeichnen kann. Insofern ist die Aussage völlig korrekt, dass wir uns im Krieg mit Russland befinden, auch wenn manche Traumtänzer das einfach nicht wahrhaben wollen.
Zitat von Anthea im Beitrag #935
habe ein äußerst gestörtes Verhältnis zu "Flintenweibern"
Dafür habe ich ein gestörtes Verhältnis zu den Putin-Girls, die von Verhandlungen schwafeln, aber Unterwerfung meinen.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 13.02.2023 18:06 | nach oben springen

#937

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 18:39
von Anthea | 12.634 Beiträge

Sch*** auf Völkerrecht, wenn es darum geht, Menschenleben zu erhalten!

Männer haben oftmals ein gestörtes Verhältnis zu klugen und hübschen Frauen wie Sahra Wagenknecht. Alice Schwarzer ist auf jeden Fall auch eine kluge und erfolgreiche Frau.

"Der Friede ist das Meisterstück der Vernunft." (Immanuel Kant)

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#938

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 19:00
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #937
"Der Friede ist das Meisterstück der Vernunft." (Immanuel Kant)

Sag das dem Verbrecherpack in Moskau.

Du solltest mal die Scheuklappen ablegen und dich informieren (bei seriösen Quellen, nicht bei Putins Propagandisten wie Bellermann), wie es den Ukrainern in den annektierten Gebieten unter der russischen Besatzung ergeht.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 13.02.2023 19:02 | nach oben springen

#939

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 19:13
von Anthea | 12.634 Beiträge

Du solltest mal deine Herzchen in den Augen wegwischen, wenn du den "kleinen Napoleon aus der Ukraine" siehst.
Und vor allen Dingen seine "patriotischen Durchhalteparolen" hörst. Da gehen doch die Ukrainer gerne in den Tod!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#940

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 19:21
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Krieg gegen Russland oder Unterwerfung ist für die Ukrainer wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Damit haben sie auch geschichtliche Erfahrung.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#941

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 19:21
von Anthea | 12.634 Beiträge

In einem Krieg gibt es auf jeder Seite Schweinehunde, die die Regeln der Menschlichkeit missachten.

"Le monde verifiziert Gräueltaten ukrainischer Soldaten"

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...erifiziert.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#942

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 19:25
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Jetzt fang nicht wieder an zu relativieren. Ich sprach von der Behandlung der Ukrainer in der "befriedeten" annektierten Gebieten. Da werden die Ukrainer, die nicht auf der Seite der Russen stehen, immer noch verschleppt, gefoltert, getötet, oder sie verschwinden einfach. Ukrainische Frauen sind weiterhin Freiwild. Ukrainische Kinder werden nach Russland "verbracht".


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#943

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 19:54
von Anthea | 12.634 Beiträge

Der Einzige, der hier immer relativiert, bzw. nur Schwarz und Weiß kennt, bist einzig und alleine du!
Aber da kann ich mir den Mund fusselig reden. Besser die Finger wund tippen. Was so ein rechter sturer Holzkopf ist, den kann man leider nicht zu einer wendigen Person bekehren, die alles berücksichtigt.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#944

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 20:09
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #943
Der Einzige, der hier immer relativiert, bzw. nur Schwarz und Weiß kennt, bist einzig und alleine du!
Aber da kann ich mir den Mund fusselig reden. Besser die Finger wund tippen. Was so ein rechter sturer Holzkopf ist, den kann man leider nicht zu einer wendigen Person bekehren, die alles berücksichtigt.

---



Du solltest dir mal einen passenderen Sinnspruch wählen. Egal was, nur nix mit "der Wahrheit verpflichtet".


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#945

RE: Selbstbeweihräucherung

in Europa 13.02.2023 21:26
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat
Sergej Mardan: "Es gibt nur eine Friedensformel für die Ukraine. Die Vernichtung der Ukraine als Staat!"


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/r...nifest-101.html


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Asylpolitik - Außer Spesen nichts gewesen....
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
43 26.06.2024 12:13goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 1677
Gellermann
Erstellt im Forum Der Witz zum Tage von Dr. Yes
114 14.08.2024 18:20goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 2512
Russland - WK III
Erstellt im Forum Europa von Atue
5 26.02.2022 19:00goto
von SirPorthos • Zugriffe: 373
Buchempfehlung - Die Shoa in einer kleinen Stadt
Erstellt im Forum Deutsche Geschichte von Teddybär
6 08.09.2021 10:45goto
von denker_1 • Zugriffe: 317
Ukraine - Das Ende des Oligarchen
Erstellt im Forum Europa von Anthea
0 22.04.2019 10:22goto
von Anthea • Zugriffe: 294
Ukraine - der "Jammer-Oligarch"
Erstellt im Forum Europa von Anthea
28 07.01.2019 10:15goto
von Anthea • Zugriffe: 755
Aggressiv von Afghanistan bis Ukraine
Erstellt im Forum International von Anthea
23 01.04.2018 21:56goto
von Till • Zugriffe: 626
Die AfD und die "Russlanddeutschen"
Erstellt im Forum Deutschland von Till
22 19.04.2023 12:02goto
von denker_1 • Zugriffe: 864
Die Tagesschau
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 14.08.2017 16:32goto
von antenna • Zugriffe: 293

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: