#841

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 07.12.2022 12:41
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag Alternative Ansätze für demokratische Gestaltung


Deutschland boykottiert das Russische Gas nicht, es kauft nur kain Gas mehr von den Russen! Dieser Satz könnte glatt von Habeck stammen. DIE NATO Staaten haben die Leiungen gesprengt.


Das ist die typische Haltung moralischer Schmutzfinken: wer den Krieg anfängt, ist egal, wichtig ist nur mein Badewasser. Und daß USA, GB, BRD und die anderen Natostaaten die Leitungen gespengt haben. hast Du erst mal zu beweisen.

Zitat
Ich fordere die zeitnahe Repararur und bedingungslose Wiederöffnung beider Leitungen. Vom Kiregsverbrecher USA und vom Kriegsverbrecher Aaudie Arabien kauft Deutschland auch, nur vom ach so bösen Russen nicht und wieder mal bezahlt das Deutsche Volk diesen verfluchten Krieg. Der Normalbürger nicht Scolz nicht Habeck nicht Lauterbach, nicht Baerbock nicht Söder, nicht Heckler und Koch und auch Klitschko, Melnyk und Selenski nicht und die alle renenn zudem noch ohne den Maulkorb rum, sind aber zu feige selber an der Front mit zu kämpfen.



Du hast nichts zu fordern. Schon gar nicht, daß Menschen an der Front zu kämpfen haben. Bist Du selbst dort hingegangen und kämpfst für Deinen heiß ersehnten Endsieg? Kriech mal selbst schön in Putins Hintern und warte, bis er Dich aus.sche.ißt.

Zu Deinen "Normalbürgern" gehöre ich nicht. Gottseidank.


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


zuletzt bearbeitet 07.12.2022 12:43 | nach oben springen

#842

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 07.12.2022 13:56
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #840
Deutschland boykottiert das Russische Gas nicht, es kauft nur kain Gas mehr von den Russen! Dieser Satz könnte glatt von Habeck stammen.
Nochmal, du Holzkopf: Wir kaufen kein Erdgas mehr von Russland, weil uns Russland keines liefert.

Zitat von denker_1 im Beitrag #840
Vom Kiregsverbrecher USA und vom Kriegsverbrecher Aaudie Arabien kauft Deutschland auch, nur vom ach so bösen Russen nich
Fakten für Quarkdenker: Im Jahr 2021 importierte Deutschland Waren im Wert von 33 Mrd. Euro aus Russland. Von Januar bis September 2022 waren es 30 Mrd. Euro. Zurzeit beziehen wir 20% des Rohöls aus Russland; die anderen Hauptlieferländer sind USA, Kasachstan, Großbritannien, Libyen, Norwegen.

Kämpft eigentlich Putin an der ukrainischen Front?


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#843

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 07.12.2022 17:05
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Vaschka

Das ist die typische Haltung moralischer Schmutzfinken: wer den Krieg anfängt, ist egal, wichtig ist nur mein Badewasser. Und daß USA, GB, BRD und die anderen Natostaaten die Leitungen gespengt haben. hast Du erst mal zu beweisen.



Beweise Du lieber mal dass es die Russen waren. Dir ist es scheißegal wenn saudi Arabien im Jemen Krieg ANFÄNGT!!!!

Dir sind die NATO Kriege (Afghanistan, Irak, Vietnam, ...) scheiß egal Deine Moal ist sowas von verlogen, dass Du mich damit mal am A* lecken kannst. Nur wenn der boses Russe anfängt ist es schlimm, Und da findest DU es noch gerencht wenn wir Deutschen für diesen Krieg bezahlen müssen.

Zitat von Dr. Yes]
Nochmal, du Holzkopf: Wir kaufen kein Erdgas mehr von Russland, weil uns Russland keines liefert.[/quote]

Kann es ja nicht bei der zerstörten Pipline.

[quote="Vaschka


Du hast nichts zu fordern. Schon gar nicht, daß Menschen an der Front zu kämpfen haben.



Warum nicht? Steuern darf ich zahglen aber fordern darf ich nix. Wer diesen Scheiß Krieg will und wer die Kiegsbeute kassiert oder bei Waffenverkäufen abkassiert, soll gefälligst auch mit kämpfen und nicht blooß predigen. Maske tragen die alle nicht, auch da predigen die alle bloß.

Zitat von Vaschka

Bist Du selbst dort hingegangen und kämpfst für Deinen heiß ersehnten Endsieg?



Nein, ich will diesen Krieg nicht. Deshalb! Ich kassiere auch nichts von der Kriegsbeute und die unkrtainischen Weiber fasse ich auch nichnt an die gehören den Soldaten zwecks Vergewaltigung! Wie es in JEDEM Krieg gemmacht wird. Im Frieden darf ich ne Farau nicht mal anquatschen wenn ich nicht in Sexismus Verdacht kommen will, aber im Krieg darf sogar vergewaltigt werden, tolle Moral!!!

Zitat von Dr. Yes

Kämpft eigentlich Putin an der ukrainischen Front?



Wie kommst Du darauf? Warum sollte der an der ukrainischen Front kämpfen, wo er doch russische Ziele verfolgt?



nach oben springen

#844

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 07.12.2022 18:20
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Russland hat uns schon vor Zerstörung von Nord Stream kein Erdgas mehr verkauft.
Und Putin könnte natürlich auch an der syrischen Front kämpfen. Aber die Eroberung der Ukraine ist doch russisches Ziel. Oder glaubst du auch an das Märchen von der Entnazifizierung der Ukraine?


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#845

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 07.12.2022 22:06
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #844
Russland hat uns schon vor Zerstörung von Nord Stream kein Erdgas mehr verkauft.
Und Putin könnte natürlich auch an der syrischen Front kämpfen. Aber die Eroberung der Ukraine ist doch russisches Ziel. Oder glaubst du auch an das Märchen von der Entnazifizierung der Ukraine?


Und selbst wenn: die Ukraine ist nicht über ihren Nachbarn hergefallen wie es zum Beispiel die endsiegsüchtigen deutschen "Normalbürger" damals mit Begeisterung taten.

Zitat von Vaschka

Das ist die typische Haltung moralischer Schmutzfinken: wer den Krieg anfängt, ist egal, wichtig ist nur mein Badewasser. Und daß USA, GB, BRD und die anderen Natostaaten die Leitungen gespengt haben. hast Du erst mal zu beweisen.



Zitat von undenkbarer
Beweise Du lieber mal dass es die Russen waren. Dir ist es scheißegal wenn saudi Arabien im Jemen Krieg ANFÄNGT!!!!



Wo bleibt Dein Beweis, daß es die Nato war? Von Saudi-Arabien war nicht die Rede.

Zitat von undenkbarer
Dir sind die NATO Kriege (Afghanistan, Irak, Vietnam, ...) scheiß egal Deine Moal ist sowas von verlogen, dass Du mich damit mal am A* lecken kannst.


Da anzunehmen ist daß Dein Denken dreckiger ist als Dein Hintern, verzichtige ich auf beides. Vor Deiner unseligen Mischung aus verlogener Moral und Unfähigkeit zu denken ekle ich mich.

Zitat von undenkbarer
Nur wenn der boses Russe anfängt ist es schlimm,

Nicht, daß der Russe den Krieg angefangen hat, ist schlimm, sondern daß überhaupt noch jemand eine Krieg als probates Mittel benutzt. Und daß es unmoralische Kreaturen gibt, die den Aggressoren immer wieder beipflichten weil sie sich einen Vorteil davon versprechen.

Zitat
Und da findest DU es noch gerencht wenn wir Deutschen für diesen Krieg bezahlen müssen.


Ach, die Anderen dürfen ruhig zahlen?! Nur wir edlen Deutschen nicht. Wir kriechen lieber den voraussichtlichen Siegern in den Hintern.

Zitat
Warum nicht? Steuern darf ich zahglen aber fordern darf ich nix. Wer diesen Scheiß Krieg will und wer die Kiegsbeute kassiert oder bei Waffenverkäufen abkassiert, soll gefälligst auch mit kämpfen und nicht blooß predigen.

Ja, Jüngelchen. Wer keine Maske trägt, soll auch das Gesundheitssystem aus der eigenen Tasche bezahlen. Wie auch den Straßenbau, wer am Verkehr teilnimmt. Und wozu brauchen wir eine Polizei, wenn es doch Lynchjustiz und genügend Äste zum Aufknüpfen gibt? And so on....

Zitat
Maske tragen die alle nicht, auch da predigen die alle bloß.

Dein heiliger Putin - Gott segne ihn und bewahre seine Panzer vor Eisenfraß und Kolbenfressern - übrigens auch nicht.

Zitat
Nein, ich will diesen Krieg nicht.



Das nehme ich Dir nicht ab. Dazu beziehst Du zu eindeutig und zustimmend die russische Position

Zitat
und die unkrtainischen Weiber fasse ich auch nichnt an die gehören den Soldaten zwecks Vergewaltigung! Wie es in JEDEM Krieg gemmacht wird. Im Frieden darf ich ne Farau nicht mal anquatschen wenn ich nicht in Sexismus Verdacht kommen will, aber im Krieg darf sogar vergewaltigt werden, tolle Moral!!!



Auch noch eine schmutzige Phantasie. Das paßt.


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


zuletzt bearbeitet 07.12.2022 22:24 | nach oben springen

#846

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 08.12.2022 09:14
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Vaschka

Nicht, daß der Russe den Krieg angefangen hat, ist schlimm, sondern daß überhaupt noch jemand eine Krieg als probates Mittel benutzt. Und daß es unmoralische Kreaturen gibt, die den Aggressoren immer wieder beipflichten weil sie sich einen Vorteil davon versprechen.



Einer der höchgradig seltenen Fälle wo ich Dir mal uneingeschräkt zustimme. Leider gehören da unsere Corona Gurus genau so dazu!

Zitat von Vaschka

Ja, Jüngelchen. Wer keine Maske trägt, soll auch das Gesundheitssystem aus der eigenen Tasche bezahlen. Wie auch den Straßenbau, wer am Verkehr teilnimmt. Und wozu brauchen wir eine Polizei, wenn es doch Lynchjustiz und genügend Äste zum Aufknüpfen gibt? And so on....



https://www.businessinsider.de/politik/d...etten-abgebaut/

Für dieses Verbrechen soll sich gefälligst jeder von Euch Corona Gurus 24 Stunden an 7 Tagen die Woche diese Scheiß Maske aufsetzen! Für diese vernachlässigten Kinder!!!!

UND RAUCHER UND SÄUFER MÜSSTEN DANN GENAUSO IHRE bAHANDLUNG SELBER BEZAHLEN MINDESTENS SO WIE WIR UNSEREN ZAHNERSATZ SELBER BEZAHLEN



zuletzt bearbeitet 08.12.2022 09:18 | nach oben springen

#847

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 10.12.2022 10:06
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #844
Oder glaubst du auch an das Märchen von der Entnazifizierung der Ukraine?


Einmal unabhängig von der Ukraine mit Blick auf die russischen Medien:
Ein Motiv, dass sich erst nach den Liberalisierungen der Medienlandschaft unter Gorbatschow und Jeltzin unter Putin ausgebildet hat. Es wird gerne genutzt um die Pressearbeit in Russland einzuschränken.
Pressefreiheit gibt es in Russland nicht mehr.



zuletzt bearbeitet 10.12.2022 10:09 | nach oben springen

#848

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 14.12.2022 17:54
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat
Russlands Verteidigungsministerium hat im Ukraine-Krieg die Bildung zweier „kreativer Brigaden“ angekündigt. Die Einheiten würden aus Schauspielern und Musikern bestehen, die die Truppen an der Front „moralisch und psychologisch unterstützen“ sollen. Das meldete die kreml-nahe Nachrichtenagentur RBK. (FR)


Glückliche Ukraine: Sie hat schon einen Schauspieler an ihrer Spitze.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#849

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 14.12.2022 18:06
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #848

Zitat
Russlands Verteidigungsministerium hat im Ukraine-Krieg die Bildung zweier „kreativer Brigaden“ angekündigt. Die Einheiten würden aus Schauspielern und Musikern bestehen, die die Truppen an der Front „moralisch und psychologisch unterstützen“ sollen. Das meldete die kreml-nahe Nachrichtenagentur RBK. (FR)

Glückliche Ukraine: Sie hat schon einen Schauspieler an ihrer Spitze.



O Gott, Heinos an die Front! Und wann kommt Lili Marleen?


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.
nach oben springen

#850

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 14.12.2022 18:09
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Auch Soldaten haben ein Recht auf Kultur, wenn sie schon für einen kriegslüsternen Präsidenten ihre Knochen hin halten.



nach oben springen

#851

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 14.12.2022 18:29
von Meridian | 2.905 Beiträge

War schon immer so: Musik an der Front soll die eigenen Soldaten ermutigen und den Feind erschrecken. Die Mode der Musik ändert sich halt laufend. Die Römer bliesen in Hörnern und Trompeten; während der Napoleonischen Kriege waren die Trommeln wichtig, und jetzt ist es alles Mögliche. So haben z.B. die US-Truppen bei der Erstürmung von Falludscha im Irak deren Verteidiger mit leistungsstarken Lautsprechern mit dem Song "Highway to hell" von AC/DC beschallt. Auch Songs von Metallica wurden verwendet.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#852

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 14.12.2022 18:58
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Nicht zu vergessen die Posaunen von Jericho, mit denen Israel schon einmal die Westbank erobert hat.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#853

RE: Wie geht es weiter?

in Europa 14.12.2022 19:46
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Du meinst also, dass mit der geplanten Musik auch die Ukrainischen Soldaten betört werden und dann schlechter kämpfen und den Russen so den Sieg berlassen ???



nach oben springen

#854

RE: Friedenswünsche sind "Terror"?

in Europa 25.12.2022 18:41
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 26.12.2022 19:59 | nach oben springen

#855

RE: Friedenswünsche sind "Terror"?

in Europa 25.12.2022 20:12
von Anthea | 12.634 Beiträge

Ich hoffe, es werden keine Bildrechte verletzt!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Asylpolitik - Außer Spesen nichts gewesen....
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
43 26.06.2024 12:13goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 1677
Gellermann
Erstellt im Forum Der Witz zum Tage von Dr. Yes
114 14.08.2024 18:20goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 2512
Russland - WK III
Erstellt im Forum Europa von Atue
5 26.02.2022 19:00goto
von SirPorthos • Zugriffe: 373
Buchempfehlung - Die Shoa in einer kleinen Stadt
Erstellt im Forum Deutsche Geschichte von Teddybär
6 08.09.2021 10:45goto
von denker_1 • Zugriffe: 317
Ukraine - Das Ende des Oligarchen
Erstellt im Forum Europa von Anthea
0 22.04.2019 10:22goto
von Anthea • Zugriffe: 294
Ukraine - der "Jammer-Oligarch"
Erstellt im Forum Europa von Anthea
28 07.01.2019 10:15goto
von Anthea • Zugriffe: 755
Aggressiv von Afghanistan bis Ukraine
Erstellt im Forum International von Anthea
23 01.04.2018 21:56goto
von Till • Zugriffe: 626
Die AfD und die "Russlanddeutschen"
Erstellt im Forum Deutschland von Till
22 19.04.2023 12:02goto
von denker_1 • Zugriffe: 864
Die Tagesschau
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 14.08.2017 16:32goto
von antenna • Zugriffe: 293

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: