#1396

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 17:53
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #1388
Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Hier ist eine unverdächtige Quelle, nicht von Querdenkern bezüglich I M P F T O T E R !!!

https://web.de/magazine/gesundheit/todes...stoffe-35600204

Corona- Jünger und Priester, lest jede Zeile ganz genau!




Lieber denker_1, du musst jetzt ganz tapfer sein, wenn ich dir sage, dass deine Quelle absolut nicht beeindruckend ist. Die Verfasserin des "Artikels", der zusammengeschustert ist aus bereits bekannten Dingen. nennt sich "freie Autorin". So könntest und darfst auch du dich nennen. ;-)

Ich habe mal nachrecherchiert, was die Dame so schreibt und fand sie "wissensmäßig" breit gefächert. Eine Frau für alle Fällem ob es um Steuererklärungen, Rotweinflecke, Hundeerziehung, Organspende, und, und und.... geht. Da weiß sie Rat.

Was in der Quelle steht, ist alles ok. Nur hat der "Denker" vor lauter Schaum vorm Mund nicht richtig gelesen oder nichts verstanden.


nach oben springen

#1397

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 17:58
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1396
Zitat von Anthea im Beitrag #1388
Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Hier ist eine unverdächtige Quelle, nicht von Querdenkern bezüglich I M P F T O T E R !!!

https://web.de/magazine/gesundheit/todes...stoffe-35600204

Corona- Jünger und Priester, lest jede Zeile ganz genau!




Lieber denker_1, du musst jetzt ganz tapfer sein, wenn ich dir sage, dass deine Quelle absolut nicht beeindruckend ist. Die Verfasserin des "Artikels", der zusammengeschustert ist aus bereits bekannten Dingen. nennt sich "freie Autorin". So könntest und darfst auch du dich nennen. ;-)

Ich habe mal nachrecherchiert, was die Dame so schreibt und fand sie "wissensmäßig" breit gefächert. Eine Frau für alle Fällem ob es um Steuererklärungen, Rotweinflecke, Hundeerziehung, Organspende, und, und und.... geht. Da weiß sie Rat.

Was in der Quelle steht, ist alles ok. Nur hat der "Denker" vor lauter Schaum vorm Mund nicht richtig gelesen oder nichts verstanden.



An wen nur erinnert mich das.


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1398

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 18:05
von Till (gelöscht)
avatar

An Meridian?

Auch mal was Vernünftiges zum Thema zu sagen? Im Gegensatz zu den Corona-Leugnern hat der Corona-Jünger jedenfalls jede Zeile ganz genau gelesen.


nach oben springen

#1399

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 19:01
von denker_1 | 1.609 Beiträge
nach oben springen

#1400

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 19:12
von Till (gelöscht)
avatar

Genau. Es geht halt nicht, daß einer einfach so an ein paar Leuten herumdoktert.

Die Hardcore-Coronaleugner werden nicht müde zu behaupten, die gegenwärtigen Impfstoffe seien nicht ausreichend getestet worden und man habe Vorschriften nicht eingehalten, aber einer, der wild drauf los experimentiert, wird in Schutz genommen. ROFL


nach oben springen

#1401

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 19:52
von Findus | 2.622 Beiträge

Man werfe einmal einen Blick in die USA. Dort konnte Joe Biden berichten, dass bis Ende Mai jeder Amerikaner der es möchte, auch geimpft ist. Erstmals wurden an einem Tag 2 Millionen Dosen verimpft - so viel wie Deutschland gerade einmal insgesamt verimpft hat.
Warum nicht sobald es möglich ist, mobile Impfteams durch die Betriebe schicken? Jeder der will, kann dann zeitsparend direkt geimpft werden.



zuletzt bearbeitet 06.03.2021 19:53 | nach oben springen

#1402

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 14:56
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Arion

Was wäre die Alternative? Staatliche Maßnahmen zur Durchsetzung einer Quarantäne sind aufwendig und kostenintensiv. Kosten, die wir alle zu tragen hätten - bzw. in einigen Fällen schon haben.



Dennoch wird wahllos und willkürlich basierend auf einem unzuverlässigen völlig ungeeignten Test Sippenhaft verordnet also wegen einer positiv getesteten nicht mal kranken Person die nicht mal ansteckend ist, hunderte UNSCHULDIGE in Zwangsquarantäner gebracht! Was das kostet und wir unschuldigen Bürger zahlen das am Ende!

Die Alternative wäre zu allererst ein wirklich glaubwürdiger Test, der nur dann positiv meldet wenn die gefunden Virensequenz auch wirklich ganz und gar zweifelsfrei noch aktiv also ansteckend ist, nict nur auf Verdacht sondern ganz und gar zweifelsfrei so zweifelsfrei dass letztlich auch Querdenker Ärzte dies zur Kenntnis nehmen müssen.

Und dann nicht hunderte andere Unschuldige sondern nur mit diesem glaubwürdigen Tst zweifelsfrei ansteckend in Quarantäne.

Komm jetzt nicht mit der Ausrede "Na jaaa wir haben aber keinen anderen Test". Wenn dem so ist dann fordere ich meine Freiheit zurück. Die Bundesregierung hatte mehr als genug Zeit anständige Tests her zu schaffen!!!

Und wirklich nur die absolut akut gefährdeten Risikogruppen so behandeln. Wessen Immun system funktioniert der/die kommt mit unbedenklich leichtern Sysmptomen davon und muss nicht geschützt werden, Stichwort Eigenverantwortung! Das wäre nicht nur humaner das wäre um Größenordnungen billiger für die viel gerühmte "Allgemeinheit"!!!
[/quote]

Zitat von Arion

Zu beachten ist doch, dass sich ein Impfverweigerer selbst in diese Position bringt.



Impftote sind nicht so schlimm aber Impfgegner, die an COVID sterben sind schlimm?????

Zitat von Arion

Insofern - und hier greife ich mal deinen Vergleich mit der Rechtsprechung auf - steht er also bei der Gesellschaft in der Schuld, sein Leben gemäß seiner Entscheidung so zu organisieren, dass kein Außenstehender gefährdet wird.



Und dazu soll ich mich gefährden mit einem Nebenwirkungsbehafteten Impfstoff, den die Bosse meiden wie der Teufel das Weihwasser????

Kannste vergessen, kannste glatt vergessen. Ich bin kein Versuchskaninchen!

Wer geimpft ist ist per se gegen Corona immun und hat die Pflicht seinen Mitbürgern die freie Entscheidung für oder gegen die Impfung zu überlassen. Geimpfte kann ich mit meiner Haltung gar nicht gefährden. Und wenn doch dann ist dieser menschenunwürdige Impfversuch einzustampfen. Und der Pharmaindustrie alle Gewinne aus diesem Verbrechen zu entziehen. Und die Verantwortlichen auf Hartz IV zu setzen.

Liefere erst mal eine wirklich sicheren Impfstoff. Dann kannste Gott spielen.



zuletzt bearbeitet 07.03.2021 14:59 | nach oben springen

#1403

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 15:04
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Und das alberne Beispiel mit dem CDU-Parteitag. Mimimi. Da tragen welche keine Masken. Mimimi. Also brauche ich das auch nicht. Mimimi. Ist genauso, als wenn ein Raser in der Stadt drei Leute umnietet und ich dann sage, der hält sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung, also brauche ich das auch nicht.



Glöeiches Recht für ALLE.

Und "Verdienstvolle" zuerst schützen, mit 24 Stündiger Masken und Abstandspflicht und Impfung mit dem umstrittenen Stoff. Echtheit des Impfstoffes von Querdenkern verifiziert!!!

Was Dein Raser Beispiel betrifft, Königin Diana könnte noch leben wenn Vorschriften auch für die Obrigkeit gelten würden.

Also Verdienstvolle mal schön zuerst.


Oder schützt die Maske gar nict. Ist sie doch nur ein Maulkorb?
https://www.focus.de/gesundheit/coronavi...Wf9jU7WVLVz5YHY

Der FOCUS ist ein absolut zuverlässiges Systemblatt, nix Verschwörungstheorie!



zuletzt bearbeitet 07.03.2021 15:06 | nach oben springen

#1404

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 16:35
von Till (gelöscht)
avatar

Focus ist für'n Lokus.
Da haben Leute offenbar keine Ahnung, was FFP2 leisten soll und was nicht. Ich möchte Ihre Schnappatmung erleben, wenn wir alle FFP3-Masken tragen müßten.
Und ja, FFP2-Masken bieten keinen 100%igen Schutz. Wer den haben möchte, gegen alle Viren, Bakterien, Giftstoffe usw., der muß in einem Ganzkörperkondom herumlaufen. Den ganzen Tag. Drinnen wie draußen.

Und wenn sich die Bonzen zuerst impfen ließen, wüßte ich schon, welches Geschrei losgeht ...


nach oben springen

#1405

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 16:36
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Findus im Beitrag #1401
Man werfe einmal einen Blick in die USA. Dort konnte Joe Biden berichten, dass bis Ende Mai jeder Amerikaner der es möchte, auch geimpft ist. Erstmals wurden an einem Tag 2 Millionen Dosen verimpft - so viel wie Deutschland gerade einmal insgesamt verimpft hat.
Liegt das vielleicht daran, daß Pfizer und Moderna US-Firmen sind?


nach oben springen

#1406

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 16:41
von Findus | 2.622 Beiträge

In Biontech / Pfizer steckt auch ein deutsches Unternehmen in der Kooperation mit drin.
Zu Moderna kommt jetzt noch Johnson und Johnson.


nach oben springen

#1407

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 17:06
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Focus ist für'n Lokus.


Nein, Focus ist eine absolute Systemzeitschrift, die täglich die Neuinfektionen berichtet.

Zitat von Mecki

Da haben Leute offenbar keine Ahnung, was FFP2 leisten soll und was nicht. Ich möchte Ihre Schnappatmung erleben, wenn wir alle FFP3-Masken tragen müßten.



Sorry, wenn eine Masker nicht schützt dann trage ich sie nicht und fertig. Ohne Schutzwirkung ist das Maske tragen reine Schikane. Maukorb. Whrend man hier am liebsten die Burka verbieten würde, zeingt man unsereinem die Maske auf, das äußere Zeichen der Bevormundung. Oder des Glaubens an die Corona Religion. Wie die Burka ein Symbol der mohammedanischen Religion ist!

Zitat von Mecki

Und ja, FFP2-Masken bieten keinen 100%igen Schutz. Wer den haben möchte, gegen alle Viren, Bakterien, Giftstoffe usw., der muß in einem Ganzkörperkondom herumlaufen. Den ganzen Tag. Drinnen wie draußen.



Ohne Schutzwirkung ist sie komplett sinnlos! Und wenn sie schützt dann ihren Träger. Ich gefährde also niemanden wenn ich keine Maske trage, die FFP2 Maske ist bundesweit Pflicht und wer die nicht trägt soll mich niucht verantwortlich machen wenn er Corona bekommt! Die FFP2 Maske schützt ihren Träger! Wenn sie denn schützt!

Zitat von Mecki

Und wenn sich die Bonzen zuerst impfen ließen, wüßte ich schon, welches Geschrei losgeht ...



Sicher würde es das, aber mit ebensolcher Sicherheit nicht von meiner Seite. Von impfwilligen dagegen durchaus. Von meiner Seite jedoch nicht. Ich fordere ja dass sich die Bonzen zuerst impfen sollen. Wenn sie das dann auch tun, ist das für mich ok, meine Forderung würde ja dann erfüllt. Eine Königsfamilie hat sich kürzlich impfen lassen. Gut so! In Facebook haben sich Corona Gegner aufgeregt, wie "bekloppt" doch ein Polizist sei, der sich impfen lassen hat. Auch diese Auffassung teile ich nicht, dieser Staatsdiener hat meine diesbezügliche Forderung erfüllt, das habe ich in Facebook auch so kommuniziert.


nach oben springen

#1408

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 17:14
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1407
Sorry, wenn eine Masker nicht schützt dann trage ich sie nicht und fertig. Ohne Schutzwirkung ist das Maske tragen reine Schikane. Maukorb. Whrend man hier am liebsten die Burka verbieten würde, zeingt man unsereinem die Maske auf, das äußere Zeichen der Bevormundung. Oder des Glaubens an die Corona Religion. Wie die Burka ein Symbol der mohammedanischen Religion ist!
Meine Güte, so viel Unsinn in drei Zeilen.
Ihr Hauptproblem ist, daß Sie keine Ahnung von Naturwissenschaft haben. Da gibt es nicht Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß wie in Ihrer Gedankenwelt. Kein 100%iger Schutz heißt eben nicht "gar kein Schutz". Sondern so viel Schutz, daß die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung drastisch herabgesetzt wird, aber nicht auf Null. Null ist nur eine mathematische, keine physikalische Zahl; Null gibt es in der Naturwissenschaft nicht. Und die Maske schützt sowohl den Träger als auch sein Gegenüber.
Genauso Unsinn ist, die Burka sei ein "Symbol der mohammedanischen Religion".



zuletzt bearbeitet 07.03.2021 17:23 | nach oben springen

#1409

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 17:36
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Ihr Hauptproblem ist, daß Sie keine Ahnung von Naturwissenschaft haben. Da gibt es nicht Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß wie in Ihrer Gedankenwelt. Kein 100%iger Schutz heißt eben nicht "gar kein Schutz". Sondern so viel Schutz, daß die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung drastisch herabgesetzt wird, aber nicht auf Null. Null ist nur eine mathematische, keine



Aaaaahhhhhh jaaaaaa, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion herbagesetzt und dann steigen die Infektionszahlen von Woche zu Woche rasend schnell an und ein Lockdown wird verordnet. Na toll, klasse Schutz. Und die Bonzen schützen sich gleich gar nicht erst, rennen ohne Maske und Abstand auf ihren Parteitagen rum, Herrliches Vorbild! So richtig glaubwürdig. Wo bleibt deren Bußgeld. 40.000€ NETTO für jeden von uns bei aktueller Euro Kaufkraft und Ende der Maskenpflicht und der anderen Corona Schikanen sofort! Die Bonzen halten doch die regeln auch nicht ein! Warum soll ich das dann tun? Je verdienstvoller desto strikter haben diese Herrschaften ihre Vorbildwirkung auszuüben, SICHTBAR auszuüben sichtbar für uns alle in JEDER Lebenslage. Privat, auf Parteitagen auf jeder Pressekonferenz und im Bundestag und überall sonst, wo man sie treffen könnte. Ohne Wenn und aber. Und wenn denen das zu viel ist, dann gehören diese völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen nicht nur auf den Prüfstand sondern samt und sonders abgeschafft.

Zitat von Mecki

physikalische Zahl; Null gibt es in der Naturwissenschaft nicht.



Aha? Aber Inzidenzwert NULL ist ok????

Nein, dann fordere ich auch 100% Schutzwirkung. Nicht je nach Belieben einmal so und ein andermal wieder anders!

Zitat von Mecki

Und die Maske schützt sowohl den Träger als auch sein Gegenüber.



Der Focus Artikel sagt was anderes.

Zitat von Mecki

Genauso Unsinn ist, die Burka sei ein "Symbol der mohammedanischen Religion".



Aha? Was denn dann?



zuletzt bearbeitet 07.03.2021 17:39 | nach oben springen

#1410

RE: Religionstoleranz = Narrenfreiheit?

in Medizin und Psychologie 07.03.2021 17:51
von Till (gelöscht)
avatar

Mimimi.
Und lesen Sie den Focus-Artikel nochmal.
Und nein, niemand fordert Inzidenzwert Null.
Und beschäftigen Sie sich mal mit der Geschichte des Niqab und der Burka.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: