#1381

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 19:21
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1377

Zitat von Teddybär

Ich habe das komische Gefühl, dass Deutschland im April 2021 in einen verschärften Lockdown geht.


... an dem aber nicht Querdenker oder Coronaleugner oder oder oder schuld sind sondern diese korrupte Regierung die schon wieder die "Pandemie nationaler Tragweite" um 3 Monate verlängert hat (kurz nachdem sie großkotzig Lockerungen versprochen hat) und den Lockdown minsestens bis zum 31. Dezember 2021 ausdehen wird.

Diese Regierenden wissen also bereits jetzt wie sich die Infektionszahlen bis da hin entwickeln werden. Und wie viele Corona Wellen noch über uns hinweg rollen werden.

Sieh mal einer an!

Eine P(l)andemie!

Wel das Volk nicht brav ist, wird es eingesperrt!



Ich kann deine, in meinen Augen, verquere Argumentation nicht nachvollziehen.

Dieser Lockdown ist einfach nicht hart genug; die Öffnung, die jetzt durchgeführt wird, verrückt; die Regierung ist nicht korrupt, sondern unwillig und unfähig, das Notwendige zur Bekämpfung von Covid-19 durchzusetzen; zusätzlich hat diese Regierung ein Kommunikation; daraus resultiert die Glaubwürdigkeitslücke: von dieser wiederum AfD‘ler, Corona Leugner, Querdenker usw. usf., kurz Staatszersetzer und Demokratieverächter, profitieren.

Meine Meinung: Gebt Staats- und Demokratiefeinden keine Chance.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1382

Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 21:29
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich habe von diesem Corona-Wahnsinn so die Fresse voll.

Primaten der Politik klüngeln mit Maskenfirmen und verdienen sich dumm und dusselig. Ein Abgeordenter des Bundestags, dessen Namen ich ganz schnell vergessen habe, kassierte 250.000 Euro dafür und findet das "völlig angemessen".

Mein Arzt und bester Freund, der mittlerweile nicht mehr praktiziert, wird verfolgt. Hausdurchsuchung und mehrere Strafanzeigen, da er angeblich illegale Maskenbefreiungen attestierte.

Das ist Wahnsinn !

Lasst Euch nicht verarschen !

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
denker_1 und Franco B. haben sich bedankt!
nach oben springen

#1383

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 21:40
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat
Mein Arzt und bester Freund, der mittlerweile nicht mehr praktiziert, wird verfolgt. Hausdurchsuchung und mehrere Strafanzeigen, da er angeblich illegale Maskenbefreiungen attestierte.

Das ist Wahnsinn !

Nö, das ist kriminell.


nach oben springen

#1384

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 22:01
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Hier ist eine unverdächtige Quelle, nicht von Querdenkern bezüglich I M P F T O T E R !!!

https://web.de/magazine/gesundheit/todes...stoffe-35600204

Corona- Jünger und Priester, lest jede Zeile ganz genau!

Zitat

Welche Rolle spielte die Impfung nun also bei den Todesfällen im Seniorenheim?
Der Fall wurde nicht näher untersucht, weil die Todesscheine offenbar keine Auffälligkeiten zeigten. Das Immunsystem älterer Menschen könne durch Vorerkrankungen und eben das Alter geschwächt sein und deswegen unter Umständen trotz Impfung nicht gegen eine Infektion ankommen, hieß es zur Erklärung.
Seit Impfstart wurden auch dem PEI 330 Todesfälle bei Geimpften gemeldet. 78 von ihnen verstarben "im Rahmen einer COVID-19-Erkrankung", fast alle hatten den Angaben nach keinen kompletten Impfschutz.



Immunsystem durch Vorerkrankungen geschwächt?

Aha, da hätte gar nicht geimpft werden dürfen!!!!!

Andere verstarben "im Rahmen einer COVID 19 Erkrankung"?

Also wurden die trotz Infektion geimpft?
Statt ihnen wie man das vor einem Jahr gemacht hätte ein Medikament zu geben das die Infektion zurück drängt, Stattdessen spritzt man noch mehr Viren?

Zitat

Bei den Varianten B.1.351 und P.1 werde die Wirksamkeit indes vermutlich "deutlicher reduziert". Allerdings gebe es Hinweise, dass COVID-19-Erkrankungen dieser Varianten trotz einer Impfung auftreten können - aber weniger schlimm verlaufen.



Aha, also doch COVID Erkrankung nach der Impfung möglich!!! Da liege ich doch mit meiner Imppfskepsis vollkommen richtig! War die letztn Jahre nicht mal erkältet, dann impfen und dann erst COVID kriegen und dann noch treudoof in Quarantäne?????

NEIN DA MACHE ICH NICHT MIT !!!

Würde ich michimpfen lassen und die COVID ERKRANKUNG träte dann auf, würde ich egal welche strafrechtlichen Konsequenzen das hätte, erst Recht demonstrativ mit Transparent raus gehen und diesen Skandal lauthals raus posaunen, in einer richtig belebten Straße an einem sonnigen Tag wo viele draußen sind. Ordnungskräfte würde ich dann anspucken und anhusten.

Aber keine Sorge, ich kann ja die Impfung auch verweigern und das werde ich auch tun. Damit gefährde ich dann auch niemanden.

Zitat

Welche Rolle spielte die Impfung nun also bei den Todesfällen im Seniorenheim?
Der Fall wurde nicht näher untersucht, weil die Todesscheine offenbar keine Auffälligkeiten zeigten. Das Immunsystem älterer Menschen könne durch Vorerkrankungen und eben das Alter geschwächt sein und deswegen unter Umständen trotz Impfung nicht gegen eine Infektion ankommen, hieß es zur Erklärung.



Aha, nicht näher untersucht????

Ihr Corona Priester- und Jünger, ich fordere lückenlose Aufkärung. Ihr behauptet, der Impfstoff sein sicher. Was also ist hier passiert? Warum haben die Totenscheine keine Auffälligkeiten gezeigt. Wer hat hier wichtige Tatsachen unterschlagen?

Sie kommen also trotz Impfung nicht gegen die Infektion an?

Also hat man infizierte geimpft, die schon Virenlast im Körper haben?

Was für eine Sauerei ist das denn. Infizierte impfen! Wie viele Euro kassiert die Impfmafia denn dafür? Wie viele Euro?

Und dann kriegen wir erzählt der Lockdown sei da um genau diese Alten zu schützen?

Alles L Ü G E !!!

Statt den infizierten ein Medikament zu geben, das die Infektion stoppt, wie man das bei Grippe oder anderen Infektionen seit Jahrhunderten macht.

Ihr Corona Priester und Jünger seid hier moralisch voll und ganz mitverantwortlich ihr habt das alles gewusst! Ihr leugnet es nur vehement und mit religiösem Eifer um Euer falsches Weltbild nicht zu gefährden.



Die Zitate findet Ihr im letzten Drittel der verlinkten Seite.



Franco B. findet das Top
zuletzt bearbeitet 05.03.2021 22:02 | nach oben springen

#1385

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 22:34
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Hier ist eine unverdächtige Quelle, nicht von Querdenkern bezüglich I M P F T O T E R !!!

https://web.de/magazine/gesundheit/todes...stoffe-35600204

Corona- Jünger und Priester, lest jede Zeile ganz genau!

Zitat

Welche Rolle spielte die Impfung nun also bei den Todesfällen im Seniorenheim?
Der Fall wurde nicht näher untersucht, weil die Todesscheine offenbar keine Auffälligkeiten zeigten. Das Immunsystem älterer Menschen könne durch Vorerkrankungen und eben das Alter geschwächt sein und deswegen unter Umständen trotz Impfung nicht gegen eine Infektion ankommen, hieß es zur Erklärung.
Seit Impfstart wurden auch dem PEI 330 Todesfälle bei Geimpften gemeldet. 78 von ihnen verstarben "im Rahmen einer COVID-19-Erkrankung", fast alle hatten den Angaben nach keinen kompletten Impfschutz.



Immunsystem durch Vorerkrankungen geschwächt?

Aha, da hätte gar nicht geimpft werden dürfen!!!!!

Andere verstarben "im Rahmen einer COVID 19 Erkrankung"?

Also wurden die trotz Infektion geimpft?
Statt ihnen wie man das vor einem Jahr gemacht hätte ein Medikament zu geben das die Infektion zurück drängt, Stattdessen spritzt man noch mehr Viren?

Zitat

Bei den Varianten B.1.351 und P.1 werde die Wirksamkeit indes vermutlich "deutlicher reduziert". Allerdings gebe es Hinweise, dass COVID-19-Erkrankungen dieser Varianten trotz einer Impfung auftreten können - aber weniger schlimm verlaufen.



Aha, also doch COVID Erkrankung nach der Impfung möglich!!! Da liege ich doch mit meiner Imppfskepsis vollkommen richtig! War die letztn Jahre nicht mal erkältet, dann impfen und dann erst COVID kriegen und dann noch treudoof in Quarantäne?????

NEIN DA MACHE ICH NICHT MIT !!!

Würde ich michimpfen lassen und die COVID ERKRANKUNG träte dann auf, würde ich egal welche strafrechtlichen Konsequenzen das hätte, erst Recht demonstrativ mit Transparent raus gehen und diesen Skandal lauthals raus posaunen, in einer richtig belebten Straße an einem sonnigen Tag wo viele draußen sind. Ordnungskräfte würde ich dann anspucken und anhusten.

Aber keine Sorge, ich kann ja die Impfung auch verweigern und das werde ich auch tun. Damit gefährde ich dann auch niemanden.

Zitat

Welche Rolle spielte die Impfung nun also bei den Todesfällen im Seniorenheim?
Der Fall wurde nicht näher untersucht, weil die Todesscheine offenbar keine Auffälligkeiten zeigten. Das Immunsystem älterer Menschen könne durch Vorerkrankungen und eben das Alter geschwächt sein und deswegen unter Umständen trotz Impfung nicht gegen eine Infektion ankommen, hieß es zur Erklärung.



Aha, nicht näher untersucht????

Ihr Corona Priester- und Jünger, ich fordere lückenlose Aufkärung. Ihr behauptet, der Impfstoff sein sicher. Was also ist hier passiert? Warum haben die Totenscheine keine Auffälligkeiten gezeigt. Wer hat hier wichtige Tatsachen unterschlagen?

Sie kommen also trotz Impfung nicht gegen die Infektion an?

Also hat man infizierte geimpft, die schon Virenlast im Körper haben?

Was für eine Sauerei ist das denn. Infizierte impfen! Wie viele Euro kassiert die Impfmafia denn dafür? Wie viele Euro?

Und dann kriegen wir erzählt der Lockdown sei da um genau diese Alten zu schützen?

Alles L Ü G E !!!

Statt den infizierten ein Medikament zu geben, das die Infektion stoppt, wie man das bei Grippe oder anderen Infektionen seit Jahrhunderten macht.

Ihr Corona Priester und Jünger seid hier moralisch voll und ganz mitverantwortlich ihr habt das alles gewusst! Ihr leugnet es nur vehement und mit religiösem Eifer um Euer falsches Weltbild nicht zu gefährden.



Die Zitate findet Ihr im letzten Drittel der verlinkten Seite.




Moin !

Ich habe schon schlimmeres überlebt als eine "Corona Grippe".

Ich werde mich nicht impfen lassen, bevor unsere Kanzlerin 2 Impfdosen verifiziert in den Allerwertesten geschoben bekommen hat. Und zwar öffentlich mit der Skandalpresse.

Basta !

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1386

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 03:29
von Franco B. | 1 Beitrag

So schrieb es mir ein 70jähriger:
Seine Frau, 60jährig, und er lagen eine Woche zuhause, an Corona erkrankt.
Sie hat gut Ahnung von Naturheilkunde und mit einem Ingwer-Irgendwas Gebräu hatten sie es überstanden.
Ein Jahr zuvor eine schwere Grippe, die hatte es in sich.
Corona sei eher mild.
Ich hatte keine Corona, ich kenne niemand mit Corona. Ich kennen eine, die war infiziert, wie das heißt.
Die hatte einen Schnupfen einen Tag.
Eine Woche Quarantäne. 2. Test wieder positiv aber ohne Symptome. Zurück zur Arbeit.
-- Was soll das. Will jemand Europas Wirtschaft abdrehen?
Will man uns zwangsimpfen?
Warum werden Arzt-Praxen gestürmt? Das sind ja Zustände wie in Chile in den 70er Jahren!



zuletzt bearbeitet 06.03.2021 03:30 | nach oben springen

#1387

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 08:44
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Franco B. im Beitrag #1386
So schrieb es mir ein 70jähriger:
Seine Frau, 60jährig, und er lagen eine Woche zuhause, an Corona erkrankt.
Sie hat gut Ahnung von Naturheilkunde und mit einem Ingwer-Irgendwas Gebräu hatten sie es überstanden.
Ein Jahr zuvor eine schwere Grippe, die hatte es in sich.
Corona sei eher mild.
Ich hatte keine Corona, ich kenne niemand mit Corona. Ich kennen eine, die war infiziert, wie das heißt.
Die hatte einen Schnupfen einen Tag.
Eine Woche Quarantäne. 2. Test wieder positiv aber ohne Symptome. Zurück zur Arbeit.
-- Was soll das. Will jemand Europas Wirtschaft abdrehen?
Will man uns zwangsimpfen?
Warum werden Arzt-Praxen gestürmt? Das sind ja Zustände wie in Chile in den 70er Jahren!



Nun muss man ja nicht zwangsläufig jemanden kennen, der sich infizierte. Das klingt dann immer so wie Pauschalisierung nach dem Motto: Kennst du einen, kennst du alle. Kennst du keinen, gibt's das - was auch immer - nicht.
Natürlich reagiert jeder Körper anders auf etwas, das an ihn herangetragen wird. Und womit er sich auseinandersetzen muss. Das ist bereits an Beipackzetteln von Medikamenten ersichtlich die aufzeigen, welche Reaktionen möglich sind.

Es ist nun einmal so, dass es schon immer im Laufe der Welt Epidemien und Pandemien gegeben hat. Neu erscheint mir nur, dass aus meiner Sicht bis dato keiner diese geleugnet hat. Und "ungute Mächte" mit besonderen "finsteren Ambitionen dahinter vermutete. Das ist jetzt bei Corona neu.

Es ist nun einmal so, dass es dieses Virus gibt und dass es quasi eine Welteroberung angetreten hat. Und da müssen wir, dieses als "Feind" betrachten und bekämpfen. Und wenn es halt machbar ist mit den Waffen einer Spritze - dann halte ich das für eine gute "Kriegsstrategie".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Teddybär findet das Top
Teddybär hat sich bedankt!
nach oben springen

#1388

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 09:16
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Hier ist eine unverdächtige Quelle, nicht von Querdenkern bezüglich I M P F T O T E R !!!

https://web.de/magazine/gesundheit/todes...stoffe-35600204

Corona- Jünger und Priester, lest jede Zeile ganz genau!




Lieber denker_1, du musst jetzt ganz tapfer sein, wenn ich dir sage, dass deine Quelle absolut nicht beeindruckend ist. Die Verfasserin des "Artikels", der zusammengeschustert ist aus bereits bekannten Dingen. nennt sich "freie Autorin". So könntest und darfst auch du dich nennen. ;-)

Ich habe mal nachrecherchiert, was die Dame so schreibt und fand sie "wissensmäßig" breit gefächert. Eine Frau für alle Fällem ob es um Steuererklärungen, Rotweinflecke, Hundeerziehung, Organspende, und, und und.... geht. Da weiß sie Rat.

Schau hier, was für eine "illustre Quelle" du ausgegraben hast. Wie "Tante Klara" einstens, jetzt: Nicht verzagen, Jenny fragen....

https://www.gmx.net/magazine/autor/jenni...zek-30770654-p5

Ne, so wird das nix, lieber denker_1.
Du wirst dich nicht gerieren können als "Einer, der auszog, die anderen das Fürchten zu lehren".

Die Möglichkeit, vieler Krankheiten Herr werden zu können, ist ein Verdienst genialer Wissenschaftler, hier nur mal beispielhaft Alexander Fleming. Lies auch einmal, wie Seuchen, z.B. die Pest, bekämpft wurden.

So, und jetzt werde ich erst einmal ausgiebig frühstücken. Man weiß ja: Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Teddybär findet das Top
Teddybär hat sich bedankt!
nach oben springen

#1389

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 11:04
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Nun muss man ja nicht zwangsläufig jemanden kennen, der sich infizierte. Das klingt dann immer so wie Pauschalisierung nach dem Motto: Kennst du einen, kennst du alle. Kennst du keinen, gibt's das - was auch immer - nicht.
Natürlich reagiert jeder Körper anders auf etwas, das an ihn herangetragen wird. Und womit er sich auseinandersetzen muss. Das ist bereits an Beipackzetteln von Medikamenten ersichtlich die aufzeigen, welche Reaktionen möglich sind.



Nein, bei einer Pandemie nationaler, ja gar internationaler Tragweite müsste jeder von uns Corona kranke kennen! Die verlogenen Medien könnend da viel erzählen und man kann auch Patienten mit herkömmlichen Erkrankungen (Verkehrsunfälle, klassische Lungenentzündung, Nierenkranke, ....) filmen und als Corona kranke ausgeben und dann im Focus eine reißerischen Artikel aufsetzen.

Wenn das Immunsystem funktioniert ist Corona harmlos.

Das Virus ist da aber nie und nimmer das Killervirus als das es uns verkauft wird. Sonst würden unsere Führer nicht ohne Maske rumlaufen, die kennen schließlich die tatsächliche Auswirkung einer Infektion, sind ja die allmächtigen und unfehlbaren über jeden Zweifel erhabenen Wissenschaftler.

Immerhin steigen ja von Woche zu Woche die Infektionszahlen steil an, mit unverändert exponentieller Geschwindigkeit seit einem Jahr. Da müssten mehr tote zu sehen sein wenn Corona so ein Killervirus wäre.

Und vergiss niemals den Focus Artikel, "Parteitag ohne Maske und Abstand". Der Focus ist ja nun ein absolutes Systemblatt. Völlig unverdächtig. Absolut Systemtreu!!!!

Also ist Corona kein Killervirus, sonst wären diese CDU ler jetzt alle mindestens krank wenn nicht gar schon tot!!!!

Dieses Verhalten der CDU-ler zeigt die Ganze Wahrheit über Corona.

Wir werden von Anfang an verarscht, denn diese "Wissenschaftler" wissen sehr gut wie es um die Gefährlichkeit von Corona wirklich steht.

Übrigens könnte Königin Diana noch leben wenn Vorschriften bedingungslos auch für die Herrschenden gelten würden.

Diese ignoranten CDU-ler aber leben alle noch und das Infekt frei obwohl sie Maske und Abstand nicht beachtet haben.

Du solltest übrigens in Sachen Pauschalisierung lieber mal den Ball flach halten. Bin bitter enttäuscht von Dir, hatte Dich als eine besser differenzierende Person eingeschätzt. In den Philosophie Threads diskutierst Du wesentlich tiefgründiger!

Aber im DDR Thread pauschalisierst Du ganz genau so wie viele andere. Stichwort "Jammerossi"!!!

[OT]
Was weißt Du denn wie es uns in der DDR ging. Wir wurden von der DDR Obrigkeit schon auf derr Ganzen Linie betrogen und jetzt wieder durch Politiker die für sich selber als Sonderrechte alle Freiheiten beanspruchen, die sie uns vorenthalten, jetzt unter dem Vorwand des Gesunheitsschutzes, an desssen Regeln sie sich selber nicht halten[/OT]

In einer "Pandemie nationaler Tragweite" ohne Schutzausrüstung im Parteitag rumlaufen!!!!

Das ist wie in ein brennendes Haus ohne Brandschutzanzug rein gehen!

Wenn so ein Feuerwehrmann dann unversehrt wieder raus kommt ist das Feuer nicht so schlimm oder gar überhaupt nur inszeniert!
In Bergamo hat man Tote aus allen mögliche Regionen zusammen getragen und dann die Särge medienwirksam in Szene gesetzt.

Schon Hitler wusste um die Macht der Bilder als er seine Sender Gleiwitz Inszenierung in Szene gesetzt hat. Schon damals wurde durch die Medien schamlos gelogen. Warum sollte dass heute anders sein?

Die Neofaschisten behaupten zwar, Polen hätte mit dem Krieg begonnen oder Stalin habe geplant Deutschland zu überfallen.

Wäre dem so, dann würde das irgendjemand völlig unverdächtiges, der/die mit Sicherheit kein Faschist ist, ebenso behaupten und es gäbe 2 Lager, dies gibt es ja sogar bezüglich Stalins Verbrechen. Weltweit aber ist man sich darüber einig, dass Hitlerdeutschland den 2. Weltkrieg begonnen hat. Gegenbahauptungen gibt es ausschließlich bei den Rechtsextremen.


nach oben springen

#1390

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 11:13
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Lieber denker_1, du musst jetzt ganz tapfer sein, wenn ich dir sage, dass deine Quelle absolut nicht beeindruckend ist. Die Verfasserin des "Artikels", der zusammengeschustert ist aus bereits bekannten Dingen. nennt sich "freie Autorin". So könntest und darfst auch du dich nennen. ;-)

Ich habe mal nachrecherchiert, was die Dame so schreibt und fand sie "wissensmäßig" breit gefächert. Eine Frau für alle Fällem ob es um Steuererklärungen, Rotweinflecke, Hundeerziehung, Organspende, und, und und.... geht. Da weiß sie Rat.



Nun, ich habe mal diesen Artikel probeweise raus gesucht:

110 oder 112: Wann darf ich den Notruf wählen

Von der von Dir hier verlinkten Seite.

Widerlege mir konkret wo diese Frau da falsch liegt.

Übrigens ist web.de nun eine komplett systemtreue Webseite, Und von web.de stammt mein Artikel über die Impftoten nun mal. Ist wohl schon so schlimm dass die Herrschende Klasse diese Impftoten nict mehr totschweigen kann?


nach oben springen

#1391

RE: Konjunktion von Jupiter und Saturn

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 11:35
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Ich bin dann 90. Also kein Problem. Wenn mir nicht so ein Querdenker in die Quere kommt.



Lass ma! diese Querdenker bewahren Dich vor der nebenwirkungsreichen Impfung. Die reißen Dich raus aus Deiner Filterblase und stärken Dein Immunsystem so sehr dass Du ohne Impfung die Coronaparty mitten unter infizierten feiern kannst ohne dass Du selber krank wirst.

[OT]
Da fällt mir gerade das Bibelbuch Mose ein, wo die Israeliten in der Wüste von Schlangen gepiesackt wurden und eine panische Angst vor diesen Viechern entwickelt haben bis sich Moses keinen anderen Rat wusste, als so eine Schlange als Skulptur anzufertigen, die sie fortan anzuschauen hatten, wodurch sie die Angst vor den Schlangen verloren haben.

Und Harry Potter. Im dritten Jahr an dieser Zauberschule mussten die Schüler an das denken das sie am meisten fürchten. Das mussten sie dann ganz klein zaubern und auslachen, um so ihre Angst vor dem Ding zu verlieren.

Es gibt Psychotherapien zur Angstbewältigung, die fordern, sich dem Angst auslösenden Ereignis immer wieder auszusetzen, um dann zu erleben, dass dabei überhaupt nichts passiert. Wird bei Spinnenphobie und anderem mit Erfolg eingesetzt.[/OT]

Also lass uns die Coronaparty feiern, mit Luftballons in Gestalt des Virus wie er in den Medien abgebildet wird.

Die Obrigkeit hält ihre Parteitage auch ohne Abstand und Maske ab, was also soll da groß passieren, den ignoranten Parteigenossen passiert ja bei diesem ignoranten Verhalten auch nichts. Warum sollten wir "Untertanen da anfälliger sein als die "verdienten Genossen".


nach oben springen

#1392

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 12:07
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Anthea: aktuell lese ich von Jennifer Fraczek den Artikel:

"Wie gefährlich wäre eine Reise zum Mars?"

Auch hier fordere ich Dich auf, mir mitzuteilen wo Frau Fraczek falsch liegt. Mit glaubwürdigen Quellen!


nach oben springen

#1393

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 12:28
von Meridian | 2.905 Beiträge

@denker

Du haust gerade wie eine Propaganda-Maschine rein, und es wird immer schlimmer, wenn ich deine letzten Beiträge lese (genauer: überfliege, denn genau lesen habe ich längst keine Lust mehr). Egal, ob du mit deinen Behauptungen recht hast oder nicht: Es wirkt einfach penetrant. Noch dazu, dass du die, die nicht mit dir gehen, als Corona-Jünger, Mitläufer oder sonstwas betitelst. Nur "der Gute" (LeBon) hat das noch getoppt.

Da macht es SirPorthos anders. Er sieht die Coronamaßnahmen auch als Schwachsinn, aber er verurteilt oder beschimpft niemanden deswegen, sondern er schreibt nur, was er selber macht bzw. nicht machen wird. Ich merke, dass ich so jemanden weit mehr akzeptieren kann als deine Art.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
Arion findet das Top
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1394

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 17:27
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Immunsystem durch Vorerkrankungen geschwächt?

Aha, da hätte gar nicht geimpft werden dürfen!!!!!

Andere verstarben "im Rahmen einer COVID 19 Erkrankung"?

Also wurden die trotz Infektion geimpft?
Statt ihnen wie man das vor einem Jahr gemacht hätte ein Medikament zu geben das die Infektion zurück drängt, Stattdessen spritzt man noch mehr Viren?

Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Aha, also doch COVID Erkrankung nach der Impfung möglich!!! Da liege ich doch mit meiner Imppfskepsis vollkommen richtig! War die letztn Jahre nicht mal erkältet, dann impfen und dann erst COVID kriegen und dann noch treudoof in Quarantäne?????

Ohje, erst erzählen Sie, Sie wüßten, was eine Exponentialfunktion ist, und jetzt verstehen Sie nicht einmal einfachste Prozentrechnung.
95% Wirksamkeit heißt eben nicht 100%; ein Restrisiko bleibt immer. Und die alten Menschen im Seniorenheim sind nicht wegen der Impfung gestorben, sondern an Vorerkrankungen.
Und jetzt erzählen Sie mal, was das für ein Supermedikament ist, mit dem man Covid-Kranke, besonders die schweren Fälle auf den Intensivstationen, heilen kann. Die Ärzte und Pfleger dort werden es Ihnen danken.
Zitat von denker_1 im Beitrag #1384
Würde ich michimpfen lassen und die COVID ERKRANKUNG träte dann auf, würde ich egal welche strafrechtlichen Konsequenzen das hätte, erst Recht demonstrativ mit Transparent raus gehen und diesen Skandal lauthals raus posaunen, in einer richtig belebten Straße an einem sonnigen Tag wo viele draußen sind. Ordnungskräfte würde ich dann anspucken und anhusten.

Und dann sofort in der Klappsmühle landen. Und womit? Mit Recht.


nach oben springen

#1395

RE: Verfolgung von Ärzten

in Medizin und Psychologie 06.03.2021 17:44
von Till (gelöscht)
avatar

Die Angst der Impfgegner gestern und heute.

csm_slider_geschichte_impfung_c_wikiCC_a464570907xxx.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

gesundheitspolitische-bilder-des-tages-2d26fnnxxx.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: