#1351

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 17:00
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Ja, und die Leute in den Intensivstationen sind alles nur Simulanten. Oder Schaufensterpuppen.



Einzelfälle maßlos aufgebauscht. Oder andere Kranke als COVID Kranke deklariert oder ....

Und Ärzte werden dafür bezahlt, als Todesursache COVID aufzuschreiben!!!!

Die Intensivbetten sind übrigens leer. Schon deshalb weil Personal fehlt um alle Betten zu belegen und da werden nun wir bestraft statt der feien Herr Gesunheitsminister, der für den Pflegenotstand verantwortlich ist.

UND mitten in der Pandemie WERDEN KLINIKEN GESCHLOSSEN #### Corona Einpeitscher #### !!!!

Erst mal weg mit den Sonderrechten für die Privilegierten, die müssen auch vor diesem ach so schrecklichen Killervirus geschützt werden.


nach oben springen

#1352

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 17:04
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1351

Zitat von Mecki

Ja, und die Leute in den Intensivstationen sind alles nur Simulanten. Oder Schaufensterpuppen.


Einzelfälle maßlos aufgebauscht. Oder andere Kranke als COVID Kranke deklariert oder ....

Und Ärzte werden dafür bezahlt, als Todesursache COVID aufzuschreiben!!!!

Die Intensivbetten sind übrigens leer. Schon deshalb weil Personal fehlt um alle Betten zu belegen und da werden nun wir bestraft statt der feien Herr Gesunheitsminister, der für den Pflegenotstand verantwortlich ist.

UND mitten in der Pandemie WERDEN KLINIKEN GESCHLOSSEN #### Corona Einpeitscher #### !!!!


Muhahahahahaha


.
Weiße Wahrheit:
Es gibt keine Viren +++ Es gibt keinen Klimawandel +++ Die Erde ist eine Scheibe
.
nach oben springen

#1353

Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 17:10
von Le Bon (gelöscht)
avatar

- Keine Übersterblichkeit zu den Vorjahren
Stuß


Ach was? Und wie willst Du mir das beweisen? Oder nur ma eben in den Raum geblöckt? Gucksu:




Quelle Stat. Bundesamt!

- Kein Nachweis eines Erregers ("Virus")
Klar. Es gibt ja auch überhaupt keine Viren.


Schtümmt! Aber wenn es keine gibt, was ist Corona dann? Ich vermute eine Lüge. Nee, "eigentlich" bin ich mir da sehr sicher.

- MNB schützt nicht, sondern ist gesundheitsschädlich.
Ärzte tragen so etwas oft stundenlang täglich. Wieso liegen die nicht schon alle unter der Erde?


Dazu gibt e es eine Doktorarbeit (link darf ich nicht reinsetzen!), die bestähticht, daß das nicht gesund ist, bei Kindern sogar sehr ungesund. Was P002 Masken angeht, so gibt es da Vorgaben von der Berufsgenossenschaft, daß man dazu eine Einweisung braucht und sie eben nur eine gewisse Zeit tragen darf. Diese Einweisung haben die D***** , die damit gerade draußen(!!) rumlaufen, nie bekommen. Das ist gegen die Verordnung! Also... richtich dämokratisch.

- Corona-Impfstoff tötet.
Wieviele sind schon definitiv am Impfstoff gestorben?


In D-Land nach dem Paul "Ehrlich" Institut 113. Weltweit ein paar tausend, vermute ich.

- Lockdown hat NULL Wirkung
Er hat eine exponentielle Verbreitung verhindert.


Na klar. Beschtümmt!

- Es gibt keine Grippe mehr
Die Übertragungswege der Grippe sind ähnlich wie bei Covid. Deshalb sorgen die Schutzmaßnahmen auch für einen Rückgang der Grippe.


Macht Dich nicht stutzich, daß es Corona immer mehr gibt, aber keine Grippe mehr?*LOL*


Schwarze Wahrheit:
- ISLAM bedeutet Frieden
- Migranten sind dringend benötichte Fachleute
- Masken schützen


zuletzt bearbeitet 04.03.2021 17:26 | nach oben springen

#1354

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 17:26
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Le Bon im Beitrag #1353
Ach was? Und wie willst Du mir das beweisen? Oder nur ma eben in den Raum geblöckt? Gucksu:

Faktencheck: https://correctiv.org/faktencheck/2021/0...ch-unzulaessig/
Immer dasselbe: Leute suchen sich die Daten so aus, daß sie in ihr Weltbild passen.
Zitat von Le Bon im Beitrag #1353
In D-Land nach dem Paul "Ehrlich" Institut 113.
Faktencheck: https://faktencheck.afp.com/nein-das-pau...orona-impftoten
Zitat von Le Bon im Beitrag #1353
Macht Dich nicht stutzich, daß es Corona immer mehr gibt, aber keine Grippe mehr?[b]*LOL*/b]
Daß es "keine Grippe mehr" gibt, ist Stuß. Es gibt deutlich weniger als früher.


.
Weiße Wahrheit:
Es gibt keine Viren +++ Es gibt keinen Klimawandel +++ Die Erde ist eine Scheibe
.


zuletzt bearbeitet 04.03.2021 17:27 | nach oben springen

#1355

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 21:17
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Lastenausgleich gefordert:

https://www.bild.de/politik/inland/polit...t=1614888854843

Langsam sollte auch der letzte Corona Jünger kapieren was hier wirklich gespielt wird.

Corona ist NICHT der schuldige.

UNsere beschissenen korrupten Regierenden sind es sonst NIEMAND!

Corona ist NICHT schuld!


nach oben springen

#1356

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 21:48
von Findus | 2.622 Beiträge

Warum soll ich für die Dummheiten der Querdenker zahlen, die mit ihren maskenfreien Demos die Ausbreitung von Corona beschleunigt haben? Soll der Scholz doch lieber Druck auf die EZB machen, dass die Notenpressen angeworfen werden.

PPS: Wenn die EU noch ein paar Dosen AstraSeneca für Übersee einzieht, werden auch die Kosten der Krise kleiner.



zuletzt bearbeitet 04.03.2021 21:51 | nach oben springen

#1357

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 22:34
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #1356
Warum soll ich für die Dummheiten der Querdenker zahlen, die mit ihren maskenfreien Demos die Ausbreitung von Corona beschleunigt haben?


Sorry, aber dieses Totschlagargument kannst du auch durch keine haltbare Studie belegen.
Corona hat sich lange vor Entstehung der Querdenker- Szene ausgebreitet.
Maskenfreie Demos, marode Fleischfabriken, Karnevalssitzungen, Parteitage, Spendengalas mit Jens Spahn, verseuchte Pflegeheime wegen infizierter Mitarbeiter und überhaupt ganz normales Zusammenleben von Menschen verschiedener Bedürftigkeiten und Weltanschauungen bedingen Covids Zirkulation.
Schuldzuweisungen sind weder wissenschaftlich noch logisch haltbar. Genausogut könntest du dich fragen, warum du für Coronahilfen aufkommen sollst, die man mit klügerer und vorausschauender Politik hätte vermeiden können.


Der frühe Vogel kann mich mal !
denker_1 hat sich bedankt!
nach oben springen

#1358

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 09:00
von denker_1 | 1.609 Beiträge

https://www.focus.de/regional/hamburg/sc...d_13049355.html

Virus breitet sich demnach ungehindert seit einem Jahr exponentiell aus.

Ö F F N U N G J E T Z T !!!!

Die Maßnahmen greifen nicht, die Bosse genehmigen sich Sonderrechte!

Da sollten wir danke der seit einem Jahr grassierenden exponentiellen Ausbreitung mit unverminderter eher gar beschleunigter Geschwindigkeit längst herdenimmun sein. Wir leben doch alle noch, das Killervirus des Jahrhunderts konnte uns nichts anhaben.


nach oben springen

#1359

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 12:59
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1358
seit einem Jahr grassierenden exponentiellen Ausbreitung mit unverminderter eher gar beschleunigter Geschwindigkeit

Sagten Sie nicht mal, Sie wissen, was eine Exponentialfunktion ist?


nach oben springen

#1360

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 14:15
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #1357
Zitat von Findus im Beitrag #1356
Warum soll ich für die Dummheiten der Querdenker zahlen, die mit ihren maskenfreien Demos die Ausbreitung von Corona beschleunigt haben?


Sorry, aber dieses Totschlagargument kannst du auch durch keine haltbare Studie belegen.
Corona hat sich lange vor Entstehung der Querdenker- Szene ausgebreitet.
Maskenfreie Demos, marode Fleischfabriken, Karnevalssitzungen, Parteitage, Spendengalas mit Jens Spahn, verseuchte Pflegeheime wegen infizierter Mitarbeiter und überhaupt ganz normales Zusammenleben von Menschen verschiedener Bedürftigkeiten und Weltanschauungen bedingen Covids Zirkulation.
Schuldzuweisungen sind weder wissenschaftlich noch logisch haltbar. Genausogut könntest du dich fragen, warum du für Coronahilfen aufkommen sollst, die man mit klügerer und vorausschauender Politik hätte vermeiden können.


Das nenne ich dann eine "Killer-Phrase". Es geht doch um folgendes: In Zeiten der Pandemie geht es um Kontaktreduzierung um Schaden von den Mitmenschen abzuwenden. Das ist bei den großen Querdenker-Demos als Prinzip missachtet worden.
Wenn Gabriel einen solidarischen Corona-Lastenausgleich fordert, so verkennt er das genau durch solche Aktionen oder auch durch Impfdrängelei bereits das gesellschaftlicher Prinzip der Solidarität gebrochen wurde. Unter diesen Bedingungen wirkt ein solidarischer Lastenausgleich wie ein Hohn.


nach oben springen

#1361

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 14:25
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1353
- Keine Übersterblichkeit zu den Vorjahren
Stuß




Quelle Stat. Bundesamt!




Man schaue sich die Aufmachung des "Zahlenwerkes" an. Englische Überschrift, seltsame Anordung der der Excel-Zeilen und eine komisch verpixelte Unterschrift "Statistisches Bundesamt, Sonderauswertung" die aussieht wie ins Bild hineinmontiert.
Wem jetzt noch nicht alles klar ist, dem sei geraten, sich den Webauftritt des Statistischen Bundesamtes einmal anzuschauen und wie Daten dort präsentiert werden.

Le Bons "Statistik" hat jemand erstellt, mit Sicherheit jedoch nicht das statistische Bundesamt. Im Übrigen erstellt diese Art Statistik das RKI.


nach oben springen

#1362

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 15:20
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Man schaue sich die bodenlose Arroganz der Coronpriester und deren Jünger an die uns das Virus als das Killervirus des Jahrhunderts verkaufen wollen. Die Jünger ebenso und alle VerkäufrInnen der Märkte die die Maskenpflicht duchsetzen, alle Impfärzte die 150€/Stunde kassieren, die Gesundheitsämtsmiarbeiter, die RKI Mitarbeiter.....

Selber tragen sie nicht die simpelsdten Schutzvorrichtungen und spielen sich als unsere Feuerwehrleute auf. Sorry das Feuer ist nict echt, sondern inszeniert von Anfang an und jeder Coronagläubige und jeder Corona Einpeitscher weiß das und besteht dennoch im fanatischen Glauben sn seine lieb gewordene Religion aud der Einhaltung der religiösen Dogmen und Regeln!

https://www.focus.de/gesundheit/news/new...779pt9dchZBWY3I

Bodenlose Unverschämtheit was diese DReckbonzen sich da erlauben.


Ö F F N U N G und Lockdownende J E T Z T !!!!

Alle Coronamaßnahmen bedingungslos und unumkehrbar beenden


E S G I B T K E I N E Ü B E R S T E R B L I C H K E I T !!!


Sonst würden sich unsere Priester der Politik anders verhalten.


S C H L U S S M I T D E N S O N D E R R E C H T E N F Ü R D I E B O N Z E N !!!!


nach oben springen

#1363

RE: Der real existierende, galloppierende Wahnsinn!

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 15:26
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Findus

Das nenne ich dann eine "Killer-Phrase". Es geht doch um folgendes: In Zeiten der Pandemie geht es um Kontaktreduzierung um Schaden von den Mitmenschen abzuwenden. Das ist bei den großen Querdenker-Demos als Prinzip missachtet worden.



Guck Dir den Link von mir im Beitrag oben an:


Das Bonzenpack missachtet die Corona Regeln regelmäßig!° Auf JEDEM Parteitag. Auf jedem Nur bei diesem Kam das hat an die Öffentlichkeit.

Schluss mit der Maskarade!!!!

Freiheit für Alle!!! Die Bonzen halten sich auch nicht an die Regeln!

Ein echtes Virus macht nicht vor den Bonzen Halt, die Pest hat im Mittelalter auch Könige erwischt, also haben die sich genau so an diese Gesundheitsregeln zu halten oder die Maßnahmen für uns alle unumkehrbar und unverzüglich zu beenden!

Schluss also mit dieser widerlichen Totenreligion!


nach oben springen

#1364

Statistisch nachgewiesene Übersterblichkeit

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 15:26
von Findus | 2.622 Beiträge

Für alle Freunde der Statistik hier der Link zum Statistikangebot des Statistischen Bundesamtes: https://www.destatis.de/DE/Themen/Quersc...erbefaelle.html



zuletzt bearbeitet 05.03.2021 15:27 | nach oben springen

#1365

RE: Statistisch nachgewiesene Übersterblichkeit

in Medizin und Psychologie 05.03.2021 15:34
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Das ändert nichts an dem von mir monierten arroganten Verhalten der Corona Einpeitscher.


Ende der Maßnahmen jetzt.


Die Bundesregierung belügt uns von Anfang an, sonstr würde sie die Maske überall tragen und den Focus Artikel gäbe es nicht, guck Dir meinen Link Link an, @Findus!

JEDER der diese Regierung stützt ist hier Mittäter.

Ob Du als Corona Einpeitscher wenigstens die Maske trägst, sehe ich nicht, ich sehe aber das arrogante Verhalten der Führer und ddas reicht.,

Also selber erst mal die Maske AUF!!!

Oder Maßnahmen bedingungslos und umumkehrbar beenden!

UND so auch die Verlängerung der "Pandemie nationaler Tragweite" zurück nehmen!!!!

Schluss mit der Corona Doppelmoral!!!

Die überzeugt den Corona Zweifler ganz und gar nicht.

Regeln gelten entweder bedingungslos FÜR ALLE oder gar nicht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: