#1321

RE: Wenn's dem Esel zu wohl wird...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:37
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Liebe Anthea

entschuldige bitte meine harte Ausdrucksweise, ich bin stinkwütend auf diese Regierung mit ihrem Dauerlockdown, kein Gehorsamsakt bringt irgendeine Erleichterung für uns, imme rwieeer neuer Lockdown imme rwieder Verlängerung. Laut IFDG soll das bis 31.Dezember 2021 so gehen und danach wird nach meiner bisherigen Erfahrung mit dieser Regierung verlängert.

Jedes Mal wenn Lockerungen bevor stehen steigen auf wundersame Weise die Infektionszahlen wieder an
Jede Woche ne neue nochmals zig fach ansteckendere Mutation.

Corona ist sowas von ansteckend aber ich soll mir wenn ich mich denn testen lassen würde ein Stäbchen schmerzhaft tief in die Nase rammen lassen, damit die überhaupt was finden und dann gibt es da diese vielen false positives. Wir sollten eigentlich wegen der riesigen Infektionsrate längst durchseucht sein, Wir leben schließlich alle noch. Es gibt keine Übersterblichkeit also liegt Herdenimmunität vor.

Zitat von Anthea

Israel macht alles richtig. Und auch wenn es Beschränkungen trotz hoher Impfquote dort gibt, so ist das vernünftig.



Sehe ich anders bei diesem Allheilmittel als das uns dieser Impfstoff verkauft wird. Wer geimpft ist ist da gefälligst immun sonst ist die Impfung sinnlos, zumal noch haarsträubende Nebenwirkungen zu Buche stehen. Wozu diese in Kauf nehmen wenn ich danach immer noch Spreadre bin oder gar wegen der Nebenwirkung zum Spreader werde oder gar durch die Impfung erst so richtig COVID kriege??? Hatte in der DDR mal ne Grippeimpfung machen lassen, danach lag ich mit Fieber flach. Was soll dann so eine Impfung? War in den letzten Jahren nicht mal erkältet und soll dann in Kauf nehmen nach der Impfung mit Fieber oder extremen Kopfschmerzen oder schlimmerem flach zu liegen. Nee auf gar keinen Fall ich verweigere diese Impfung! Ich bin bis jetzt auch nicht COVID krank geworden, da ist das Impfrisiko einfach nicht verhältnismäßig. Ich mach da nicht mit. Mein Patenjunge ist jetzt 13, der hatte schon richtig heftige Migräneanfälle. Eine Nebenwirkung des Impftoffes sind starke Kopfschmerzen. Vielen Dank auch hoffentlich trifft seine Mutter die richtige Entscheidung. Wär der mein Sohn würde die Entscheidung auf nicht impfen lauten!

Zitat von Anthea

Denn es laufen auch dort noch eine Menge von Leuten rum, die Unfug reden und denken und nicht auf die Stimme der Vernunft hören.



Schuld an dieser in die Länge gezogenen P(l)andemie sind andere, nicht diese jungen Leute die Steuern zahlen damit die Herrschenden "verdieeeenstvollen" ihre Arbeit anständig zum Wohle der Steuerzahler abliefern. Die wollen jetzt einfach nur feiern und wieder frei sein wie die Menschen hier in Deutschland. Ich und feierwillige und die Querdenker können nix dafür wenn die Merkel und ihr Hofstaat zu wenig Impfstoff bestellt und ich kann noch weniger dafür dass die wegen Impfverweigerung übrig gebliebenen MILLIONEN Impfdoesen nicht an diejenigen verimpft werden die so eine Impfung im Gegensatz zu mir wirklich wollen. Schikane und Willkür ist das und da sind solche feiernden bedingungslos im Recht, die wollen halt nicht noch eine Jahr warten bis die Bürokraten sich endlich mal für die Gnade entschieden haben uns wieder frei zu lassen. Impfstoff ist jetzt da und Millionen Dosen sind dank massiver Impfverweigerung übrig und verfügbar, diese Dosen könnten sofort entgegen der anfangs vorgesehenen Reihenfolge verimpft oder der Impfvorgang beschleunigt werden, der Staat soll gefälligst endlich liefern oder geschlossen abdanken, es gibt interessierte Nachfolger, der Reichstag ist seit der Stürmung, ob die nun inszeniert war oder nicht, abgeriegelt weil die Bosse gar nicht dran denken so schnell abzudanken. Nachfolger sind aber definitv da.

Zitat von Anthea

Frau Merkel hat im Übrigen gesagt, dass sie sich impfen lässt, wenn sie lt. Plan dran ist. So ist es auch bei vielen anderen.
Würden die sich impfen lassen, wäre das Geschrei groß: Für die ist Impfstoff da und viele Bürger müssen warten...



Die Merkel sagt viel was sie hinterher nicht hält! Und wegen der massiven Nebenwirkungen fordere ich bezüglich der Impfung Die "Verdienstvollen" zuerst! Sollen mal schön Vorbild sein. Zumal die Impfpflicht ja doch geplant ist. Und dann gesunde die durch das Virus nicht im Entferntesten gefährdet sind, zwangsgeimpft und so den massiven Nebenwirkungen ausgesetzt werden. Während sich die Bonzen das nicht antun, weil sie um diese Nebenwirkungen viel zu genau BBescheid wissen. Nein, die Bosse zuerst ohne wenn und aber oder weltweit die auf die Impfpflicht verzichten diese P(l)andemie konnte weltweit inszeniert werden da geht das auch weltweit wieder abzuschaffen.

ich habe einen Focus Artikel gefunden er mich über alle Maßen wütend macht, im Vorgänger Beitrag habe ich den Artikel verlinkt.

ALLE CDU-ler ohne Abstand und Maske auf dem Parteitag. Bei so einem Killervirus als das uns das Virus tagtäglich verkauft wird. Mit welchem Recht ignorieren diese arroganten Verbrecher da die Schutzregeln?? Mit welchem Recht! Während sie uns einsperren!!!!

Coron ist KEIN Killervirus. Die dort auf dem Parteitag sich derart arrogant verhalten leben allesamt noch! ALLE

NEIN Corona ist KEIN Killervirus das führen uns genau diese Abgeordneten deutlich genug vor.


Öffnung jetzt ohne wenn und aber. Es gibt KEINE Übersterblichkeit. Sonst würden sie diese "verdienstvollen" nicht so ignorant verhalten!!!!

Der Thai König war voriges Jahr als er Deutschland besucht hat auch an KEINERLEI Corona Regeln gebunden. Bei so einen ach so schrecklichen Killervirus.

Im Kriegsfall sind genau diese Herrschenden die Ersten die sich feige im Bunker verschanzen aber bei diesem so genannten Killervirus befreien die sich von allen Corona Regeln.

Mit erzählt da keiner mehr was, die haben uns von Beginn an schamlos BELOGEN !!!


Ich bin sauwütend auf diese verbrecherisch arrogante Regierung die uns Lockdown nach Lockdown verordnen aber selber in Saus und Braus leben und hinreisen wohin sie wollen aber uns verbieten sie alles!

Ich verlinke das hier doch noch mal, das kann nicht oft genug herausgeeschrieen werden:
https://www.focus.de/gesundheit/news/new...o3mMBCPvcJ5YzZU

Eine bodenlose Unverschämtheit!!!!


Die Merkel soll sich gefälligst mit als Erste impfen lassen mit Drosten, Wieler, Söder, Spahn, Lauterbach. In aller Öffentlichkeit, Echtheit des Impfstoffes von Querdenkern oder Corona Ausschussmitgliedern geprüft.

Zuerst die "Verdienstvollen" dann das Volk.

Der Impfstoff hat derart gravierende Nebenwirkungen, dass die Hersteller desselben jede Haftung ausschließen!!!!

Es gibt Impftote!!!!
Die gelten dann als an ihren Vorerkrankungen verstorben aber vor der impfung sind die natütlich an Corona verstorben.

EIne ganz innfame verlogene widerliche Doppelmoral. Ein absotoßender widerlicher Totenkult. Nicht mehr reisen damit die in Ruhe diese Alten tot impfen können. Euthanasie. Ja Euthanasie, die Verantwortlichen wissen sehr gut was sie tun.

Wie schütze ich denn übrigens diese Menschen durch nicht mehr Reisen, durch Verzicht auf Konzerte u.a.. Wie?

Hatten genug Zeit sich auf eine Pandemie vorzubereiten, Schau das Video dazu. Die wissen von Anfang an sehr genau Bescheid! Keine Vergebeun, Bestrafung fordere ich bei denen hier auf dieser Erde in diesem Leben!


Die Bundesregierung weiß um das Risiko und die weiß auch von Beginn an dass nicht jeder die Impfung zwingend braucht.

Spahn sagte "Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben"!!! Kann ich gerne auch die Quelle verlinken hier.
https://www.facebook.com/svengranertoffi...91424614371255/

Und was haben wir jetzt wieder!

Hier ist gar eine Studie die ganz klar zeigt dass Lockdowns wirkungslos sind:
https://de.rt.com/international/111745-s...t-von-lockdown/

Nein, die haben allesamt vom Ersten Tag an sehr genau Bescheid gewusst, diese Pandemie ist aus ganz anderen Gründen geplant von Anfang an
https://www.facebook.com/photo/?fbid=394...943562395708100
Und dieses Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU...TKinpnTatyzyy_8


nach oben springen

#1322

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:39
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1310

Öffnung jetzt ohne wenn und aber. Inzidenzwerte hin oder her. Sind eh ungeeignet um das Infektionsgeschehen und die eh nicht vorhandene Übersterblichkeit abzubilden. Verantwortliche Politiker im Diesseits bestrafen dann kann Gott diese Sünden auch vergeben. Im Diesseits im Hier und Jetzt zur Verantwortung ziehen. Todesstrafe braucht es nicht, es reicht wenn die nach Öffnung einer zünftigen Corona Party von jugendlichen gefeiert beizuwohnen haben. Und Geldstrafe. Vollteilhabe für alle Bundesbürger. Verletzung der Abstands und Maskenpflicht in bußgeldbewehrt. Bußgeld sein diese bedingungslose Vollteilhabe bei uneingeschränkter Reisefreiheit international ohne die bisherige 100ml Schikane seit Bestehen der Anti Terror Gesetze die keine sind!



Ich meinerseits habe von dir keinen Beleg gesehen, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Das RKI hat seine Zahlen im Gegensatz zu dir offen gelegt. Also, denker, lege doch eine empirische Küchenforschung mal auf den virtuellen Tisch.


nach oben springen

#1323

RE: Wenn's dem Esel zu wohl wird...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:44
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1321
Wer geimpft ist ist da gefälligst immun sonst ist die Impfung sinnlos, zumal noch haarsträubende Nebenwirkungen zu Buche stehen. Wozu diese in Kauf nehmen wenn ich danach immer noch Spreadre bin oder gar wegen der Nebenwirkung zum Spreader werde oder gar durch die Impfung erst so richtig COVID kriege???
Meine Güte, wie oft denn noch ... durch die Impfung bekommt niemand Covid.
Zitat von denker_1 im Beitrag #1321
Wir sollten eigentlich wegen der riesigen Infektionsrate längst durchseucht sein

Zitat
Seit Beginn der Pandemie haben sich in Deutschland 2.460.030 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Die Zahl der Todesfälle liegt bei 70.881


Deutschland hat bekanntlich rund 80 Mio Einwohner.


nach oben springen

#1324

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:44
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1320
Na toll. Dann mach' ich einen Schnelltest und weiß, heute bin ich coronafrei. Und was ist morgen?
Aber wozu eigentlich einen Schnelltest, wenn es Coronaviren gar nicht gibt?

Wenn ich das alles hier so lese, dann wundert es mich nicht, daß Deutschland in Sachen Naturwissenschaften den Bach runter geht ...


Mecki, denk doch mal visionärer, so wie andere Foristen. Es gibt keine Viren? Antiquiert. Es gibt neuerdings per Verschwörungsmythen-Definitonem auch keine Bakterien mehr. Ich bin mir sicher, dass mindestens zwei Foristen hier im Forum das unterschreiben würden. Und jetzt denk groß, Mecki, wozu eigentlich noch Ärzte? Ohne phantasievoll wegdefinierte Viren und Bakterien braucht die doch niemand und wir können unendlich Steuergelder sparen



Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.03.2021 20:46 | nach oben springen

#1325

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:50
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Findus im Beitrag #1322
Ich meinerseits habe von dir keinen Beleg gesehen, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Das RKI hat seine Zahlen im Gegensatz zu dir offen gelegt. Also, denker, lege doch eine empirische Küchenforschung mal auf den virtuellen Tisch.

Steht doch alles bei RT Deutsch, Fakebook und Youtube. Mehr braucht ein Naturwissenschaftler in Deutschland heute als Quellen nicht.


nach oben springen

#1326

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:52
von Findus | 2.622 Beiträge

Stimmt Mecki. Da war doch auch diese Sonderregelung: Ein Jahr Facebookzugehörigkeit ersetzt neuerdings das Abitur.


nach oben springen

#1327

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:54
von Anthea | 12.634 Beiträge

Lieber denker_1, ich habe im letzten Jahr in Düsseldorf auf dem Flughafen nach Rückkehr von den Kanaren besagtes Stäbchen in die Nase geschoben bekommen. Ist zwar unangenehm, aber es ist sicherlich nicht als "schmerzhaft" zu bezeichnen.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass die Menschen genervt sind. Aber ich habe kein Verständnis für das "Dauerqengeln" als seien "die Anderen", sprich: die Politiker, Meinungsgeber und Entscheidungsträger die Verschwörungstheoretiker. Und all diese zugange zum "Unwohl" des Landes und der Menschen darin.
Das ist albern!

Ich bin zwar keine "Wissenschaftshörige", jedoch leitet mich die Vernunft und mein Nichtwissen im Vergleich zu Virologen/Experten etc. Und die sagt mir, dass es nicht schädlich ist, denjenigen Vertrauen zu schenken, die es verstehen, ihr Wissen anzuwenden.

Vielleicht gehörst du ja zu der Spezies Mann, die z.B. immer von der tödlichen Männergrippe heimgesucht werden? Oder anders: Zur wehleidigen Sorte Mann, die kein Blut sehen können und beim Anblick einer Spritze in Ohnmacht fallen?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1328

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:57
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #1326
Stimmt Mecki. Da war doch auch diese Sonderregelung: Ein Jahr Facebookzugehörigkeit ersetzt neuerdings das Abitur.


Hat denn Facebook die Volkshochschule abgelöst?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Findus hat sich bedankt!
nach oben springen

#1329

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 20:59
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1328
Zitat von Findus im Beitrag #1326
Stimmt Mecki. Da war doch auch diese Sonderregelung: Ein Jahr Facebookzugehörigkeit ersetzt neuerdings das Abitur.


Hat denn Facebook die Volkshochschule abgelöst?



Fast richtig.....aber es ist die Sonderschule !


Imperare sibi maximum bellum est
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1330

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 21:04
von Till (gelöscht)
avatar

Wer etwas zum Lachen haben will, sollte das Interview mit dem "Wissenschaftler" Dr. Lanka lesen. Leider nimmt ihn niemand ernst, so daß er wohl nie für den Nobelpreis vorgeschlagen wird. Aber den Preis wider den tierischen Ernst sollte man ihm zuerkennen.


Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1331

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 21:13
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1330
Wer etwas zum Lachen haben will, sollte das Interview mit dem "Wissenschaftler" Dr. Lanka lesen. Leider nimmt ihn niemand ernst, so daß er wohl nie für den Nobelpreis vorgeschlagen wird. Aber den Preis wider den tierischen Ernst sollte man ihm zuerkennen.


Ja, das ist ein ganz besonderes Exemplar.
Solche "Virologen" meinte ich jedoch nicht bei meiner Antwort an denker.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1332

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 03.03.2021 22:14
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Liebe Anthea,

Zitat von Anthea

ich habe im letzten Jahr in Düsseldorf auf dem Flughafen nach Rückkehr von den Kanaren besagtes Stäbchen in die Nase geschoben bekommen. Ist zwar unangenehm, aber es ist sicherlich nicht als "schmerzhaft" zu bezeichnen.



Wenn dieses Virus soooo anstekend ist, warum reicht dann nicht auf das Stäbchen drauf spucken oder mit der Zunge, ihrem Speichel benetzen, wenn das Virus im Körper ist kommt das doch nicht aus dem Körper sondern von außen. Und wöchentlich wird das Virus jetzt wegen der Mutationen immer ansteckender. Da sollte doch ein einfacheres Testverfahren endlich mal reichen zumal der PCR Test so empfindlich ist, dass er auch Sequenzen anzeigt, die gar nicht mehr aktiv sind und da finde ich es einfach unverschämt, die betroffene Person dann in Zwangsquarantäne zu stecken. Außerdem wendet man viel zu viele Zyklen an so dass dann erst auch inaktive Viren gefunden werden. 80% false positives weil auch gesunde wie wahnsinnig getestet werden.

Lieber denker_1, ich habe im letzten Jahr in Düsseldorf auf dem Flughafen nach Rückkehr von den Kanaren besagtes Stäbchen in die Nase geschoben bekommen. Ist zwar unangenehm, aber es ist sicherlich nicht als "schmerzhaft" zu bezeichnen.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass die Menschen genervt sind. Aber ich habe kein Verständnis für das "Dauerqengeln" als seien "die Anderen", sprich: die Politiker, Meinungsgeber und Entscheidungsträger die Verschwörungstheoretiker. Und all diese zugange zum "Unwohl" des Landes und der Menschen darin.
Das ist albern!

Ich bin zwar keine "Wissenschaftshörige", jedoch leitet mich die Vernunft und mein Nichtwissen im Vergleich zu Virologen/Experten etc. Und die sagt mir, dass es nicht schädlich ist, denjenigen Vertrauen zu schenken, die es verstehen, ihr Wissen anzuwenden.

Zitat von Anthea

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass die Menschen genervt sind. Aber ich habe kein Verständnis für das "Dauerqengeln" als seien "die Anderen", sprich: die Politiker, Meinungsgeber und Entscheidungsträger die Verschwörungstheoretiker. Und all diese zugange zum "Unwohl" des Landes und der Menschen darin.
Das ist albern!

Ich bin zwar keine "Wissenschaftshörige", jedoch leitet mich die Vernunft und mein Nichtwissen im Vergleich zu Virologen/Experten etc. Und die sagt mir, dass es nicht schädlich ist, denjenigen Vertrauen zu schenken, die es verstehen, ihr Wissen anzuwenden.



Ich habe NULL Verständnis dafür dass für diese "Wissenschaftler" Sonderrechte gelten, dass die allesamt von den Corona Reglen befreit sind! Und das Recht haben überall hin zu reisen dass Recht haben ohne Maske aufzutreten, das Recht haben nah beieinander zu stehen. Ich fordere exakt gleiches Recht für alle! Entweder Corona ist ein Killervirus dann haben für die "Wissenschaftler" dieselben Einschränkungen zu gelten oder Corona ist kein Killervirus und dann fordere ich Freiheit für uns alle. Ein echtes nicht inszeniertes oder politisch gewollt aufgebauschtes Virus unterscheidet nicht zwichen verdienstvollen Politiker und Pöbel! Ein echtes Virus befällt alle. Und da müssen sich diese Herrschenden genau so schützen. Mit Abstand, Maske und Reiseeinschränkungen wie auch Ausgangssperren.

Ein Feuerwehrmann kann mir auch nur dann helfen wenn er selber den Brandschutzanzug trägt wenn er in die Flammen geht um mein Kind da raus zu holen. Ohne den Anzug kann ich das besser weil der Feuerwehrmann in meinem Haus fremd ist und das Kind suchen muss während ich weiß, wo sich das Kind zuletzt aufgehalten hat.



Zitat von Anthea

Vielleicht gehörst du ja zu der Spezies Mann, die z.B. immer von der tödlichen Männergrippe heimgesucht werden? Oder anders: Zur wehleidigen Sorte Mann, die kein Blut sehen können und beim Anblick einer Spritze in Ohnmacht fallen?



Nein, das nicht, ich misstraue nur diesem Impfstoff zutiefst, deshalb ja auch meine Forderung, die "verdienstvollen" zuerst.

Im vorigen Beitrag habe ich mein Misstrauen begründet. Hinzu kommt der Dauerlockdown und die Impfpflicht mit diesen total neuen ungetesteten Impfstoff. Weshalb dieser Endlos Lockdown wohl die Funktion hat uns zur Teilnahme an diesem Massenimpfprogramm zu erpressen. Ohne Impfung keine Freiheit. Egal ob gesund oder Risikoperson. Junge Menschen sind nun mal weniger ernsthaft gefährdet da schlagen die ernsten Nebenwirkungen schwerer zu Buche. Wozu die in Kauf nehmen wenn ich gesund bin? Macht doch bei anderen Medikamenten die nicht ohne Grund verschreibungspflichtig sind , auch keiner, sondern nur dann wenn ein Befund vorliegt, der die Einnahme dieses Medikamentes rechtfertigt und dem Betroffenen dann auch hilft.

Und die feiernden dort in Israel sind geimpft und dürfen dann immer noch nicht feiern? Was soll dann dieser ganze Imfwahn wenn die Impfung nicht schützt. Da lohnt es sich doch erst recht nicht nur für die Hoffnung auf Freiheit die Impfung zu erhalten, danach kriege ich vielleicht erst COVID und darf danach noch immer nicht wieder raus. Quarantäne würde ich nach der impfung eh nicht einhalten, jtzt bin ich gesund, mit der Impfung dann COVID und dann noch Quarantäne? Dann erst zum Spreader werden und zum Gefährder???? Was denn noch alles. Ich habe mit dem Lockdown genug Gehorsam geleistet. Mit der Impfung also auch keine Freiheit? Nee nix da ich mach da nicht mehr mit ich bleibe bei der impfverweigerung. Ich war die letzten Jahre nicht mal erkältet.

Erst sagt Merkel "Normalität ert wenn ein Impstoff da ist" nun "Freiheit erst nach der Impfung" Und nach der Impfung dann immer noch keine Freiheit????

Weil der impfstoff "nicht 100%tig schützt"???? Abe Hallo, wozu sollte ich mich dann mit dem Zeug impfen lassen. Da geh ich doch lieber das Risiko einer natürlichen COVID Infektion ein. Die lässt aber auch bei mir bisher auf sich warten. Da aber das Virus nun dank der Mutationen im Wochenturnus ansteckender wird sollten wir alle doch endlich mal durchseucht sein!

Alle sterben nur noch an Corona. Grippe gibt es nicht mehr. Ergo haben wir dieses Coronavirus bereits alle in uns. Testen bringt genau das zum Vorschein weshalb temporäre Lockerungen bei verstärkten Testanstrengungen völlig wertlos sind weil dann nach den Tests eh alles wieder geschlossen wird.

Und doch leben wir allesamt noch. Dies lässt nach meinem gesunden Menschenverstand nur einen Schluss zu unter der Annahme dass Corona wirklich so tödlich ist. Da es keine Übersterblichkeit trotz der wöchentlich steigenden Infektionszahlen gibt sind wir bereits duchseucht. Herdenimmun.

All die schlimmen COVID Fälle kenn ich samt und sonders nur aus den Medien. Das wäre bei einer handfesten Pestepidemie völlig anders. So furchtbar das auch wäre würde da jeder von uns jemanden kennen den die Pest dahin gerafft hat und die hat damals auch Könige erwischt also müssten sich unsere Politiker doch bitteschön ebenso an die uns auferlegten "Schutzregeln" halten. Ein echtes nicht politisch aufgebauschtes Virus befällt nämlich mit Sicherheit auch Politiker und auch Tierärzte und auch Ministerpräsidenten und auch ausländische Könige die während der Pandemie unser Land besuchen. Und so ein echtes Virus befällt auch Soldaten der NATO. Erst recht im Kriegseinsatz.

Nix da, meine Impdosis kann jeder haben der sie will. Ich zu mir diese Nebenwirkungen nicht an. Ohne diese brauchte es diese Lügenspiel nicht. Ich glaube dieser Regierung nichts mehr.

Wäre der Impfstoff sicher brauchte es diese Form der Erpressung der Impfung nicht zu geben es würde reichen die Risikopersonen zu impfen und gut is. Und diejenigen die diese Impfung aus freien Stücken wirklich wollen.


nach oben springen

#1333

RE: Boris Palmer mal wieder...

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 09:30
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Na toll. Dann mach' ich einen Schnelltest und weiß, heute bin ich coronafrei. Und was ist morgen?



Was soll da sein, Machst einen neuen. Deswegen Schnelltest. Und schmerzfrei, da doch Corona sowas von ansteckend ist dass der sich in Windeseile exponentiell ausbreitet unabhängig von jedem Lockdown. Da muss es nicht sein, dass man sich da ein Stäbchen tief rein in die Nase rammt um überhaupt was zu finden, diese Viren sind dann auch auf der Zunge und zwingend in der Atemluft, ein umgebauter Alkoholtester der Verkehrspolizei muss da reichen, die Atemluft ist entweder Corona kontaminiert oder sie ist es nicht. Und er Corona schon mal hatte ist danach immun und gut is. Übersterblichkeit iss nich.

Zitat von Mecki

Aber wozu eigentlich einen Schnelltest, wenn es Coronaviren gar nicht gibt?



Dann findet auch ein zuverlässiger von Corona Gegnern (Querdenker, Corona Ausschuss) geschaffener Test nichts.

Hat aber auch von den Querdenkern NIEMAND behauptet und der Corona Ausschuss weist lediglich drauf hin, dass bei Grippepandemien schon immer Sars COV2 Viren in dem Virenmix dabei waren, nur nie groß beachtet wurden. Erst jetzt wird do ein Hype um diese Virenart veranstaltet.


nach oben springen

#1334

Selbsttests

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 10:18
von Anthea | 12.634 Beiträge

Ich habe gerade über die Corona Schnelltests gelesen. Da frage ich mich, WIE eigentlich ein negatives Ergebnis für andere glaubhaft gemacht werden soll? Durch Eigenbehauptung? Wenn also jemand z.B. ein Altenheim aufsuchen will, reicht es dann, wenn er am Eingang dort sagt: Ich habe mich zu Hause getestet?
Wo bleibt die schriftliche Bestätigung?
Desweiteren die Kosten: Ich glaube kaum, dass sich einkommensschwache Personen den Kauf von Selbsttests von mind. Euro 5,00/Stück je nach Anbieter und Hersteller leisten können.

Deshalb finde ich es auch unnötig, dass beim Kauf (wie beim Toilettenpapier) es hinsichtlich der Menge Beschränkungen geben soll wie z.B. 1 Packung à 5 Stck für 24,99 bei Aldi ab nächster Woche?
Sorry, das ist mir alles nicht einleuchtend.

Und die "Lockerungen" sind sicherlich gut gemeint, aber das Pferd von hinten aufgezäumt.
Sinnvoll wäre es erst einmal zu testen und anhand der Ergebnisse dann zu lockern. Denn durch die Tests werden jetzt die Zahlen hochschnellen und dann wieder "Öffnung ade".

PS: Wenn mehr "IQ-Tests" gemacht würden, dann würde sich auch die Zahl erkannter Idioten erhöhen".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 04.03.2021 10:19 | nach oben springen

#1335

Selbsttests

in Medizin und Psychologie 04.03.2021 11:30
von Le Bon (gelöscht)
avatar

Der Erfinder des PCR (Polymerase Chain Reaction) hat eindeutich darauf hingewiesen, daß dieser Test nicht für den Nachweis von Viren=Vesikel/Exosome und/oder Infektionen geeichnet ist. Das, was uns allen mit diesem Test vorgespielt wird, ist eine dicke, fette Lüge. Wäre Corona so gefährlich und viral wie kolportiert, wäre die Mortalitätsrate 2020 durch die Decke gegangen. Tatsache ist aber, daß es letztes Jahr im Vergleich zu den Jahren davor keine Übersterblichkeit, sondern z.B. zum Jahr 2017/18 eine Untersterblichkeit gab. Das sind nicht wech zu diskutierende Tatsachen. Wer dem widerspricht, lühcht!


Islam ist die Religion des Friedens. Das ist eine Tatsache, denn Abtrünnigen/Ungläubigen wird der Kopp abjeschlagen! Mehr Frieden geht nicht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 1 Mitglied, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :