#1201

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 15:46
von Meridian | 2.905 Beiträge

Vielleicht hilft das:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...n-17194862.html

Wer sich nicht impfen lässt, muss halt Schnelltests machen. Dennoch eine gangbare Lösung.

Greta würde sagen: Hört auf die Wissenschaft.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#1202

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 16:30
von Till (gelöscht)
avatar

Todesfälle durch COVID-19-Impfungen und was die Lügenpresse dazu schreibt.
https://www.dw.com/de/faktencheck-gab-es...ab-global-de-DE



Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1203

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 17:40
von Anthea | 12.634 Beiträge

Es war so schön, etwas Musik, etwas Tanz, etwas Gemeinschaft.
Da tanzten diverse Gruppen zu einer Musik und brachten ein bisschen Lebensfreude auf den Bildschirm.
Aber das waren teure Tänze.
Lizenzgebühren wurden fällig, daran hatte keiner gedacht. Einerseits verständlich sind die Forderungen, andererseits ist es sehr schade, dass solche schönen, harmlosen und Zusammengehörigkeitsgefühl aufzeigenden Events von kleinen Lichtblicken in dieser Zeit so enden mussten...

https://www.focus.de/politik/saftige-rec...d_12973677.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1204

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 19:58
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Meridian

Wer sich nicht impfen lässt, muss halt Schnelltests machen. Dennoch eine gangbare Lösung.



Ich werde mich weder testen noch impfen lassen. Die Impfung ist NICHT sicher, es gibt Impftote. Und die Bewusste In kauf nahme dieser Impftoten im INteresse von Pfizer und Co.

Ich nenne das Euthanasie!

Warum:

Weil vorerkrankte die MIT Corona sterben als Corona Tote gezählt werden

Weil jeder Tote neuerdings ein Corona toter ist,auch wenn er ganz anders zu Tode kam. Ärzte bekommen Geld, wenn sie "Todesursace Corona" Schreiben, um richtig die Angstmaschine laufen zu lassen.

Weil der Hersteller der Impfstoffe JEDE HAFTUNG AUSSCHLIESST !!!!!

Und weil wir gezwungen werden, abgeblich zum Schutz der Alten auf unsere Freiheit zu verzichten und dann werden ndiese ALten TOT GEIMPFT

Da ist es mir scheiß egal ob das vorsätzlich passiert oder den gravierenden Nebenwirkungen geschuldet ist oder anderes.

Corona kranke muss man eh nicht impfen dier haben das Viris schon, die brachen ein wiederhergestelltes Immunsystem um das Virus zu besiegen

Keine Vegebung diesen Verbrechern!

Und wenn sie nach der Impfung sterben, sind sie an ihren Voerkrankungen gestorben wenn sie vor de rImpfung sterben sind sie an Corona gestorben, zweierlei Maß ist das ohne Wenn und Aber!

Und die impfenden Ärzte bekommen 190€/ Stunde!!!!!

Im Lockdown wo andere ums Überleben kämpfen!!!!

Das ist Euthanasie wenn die geimpften danach sterben und zwar zweifelsfrei an der Impfung!!!! Der Hersteller der Impfstoffe schließt jede Haftung aus und der Staat setzt solchen Dreck ein und sperrt UNS für diesen Mord ein!

Testen lasse ich mich mit dem viel zu empfindlichen PCR Test auf gar keinen Fall.

Warum nicht?

Weil dieser Test viel zu empfindlich ist und auch DNA findet die gar nicht mehr infektiös ist, und dann dennoch zu Quarantäne verpflichtet!

Weil das Virus ja sooooo ansteckend ist aber dann ein Stäbchen tief in die Nase gebohrt wird, schmerzhaft tief, wie ich von getesteten weiß, wo doch wegen der sooooo hohen Infektiosität eigentlich ein Benetzen mit Speichel völlig ausreichen müsste. Was es wahrscheinlich auch täte, wenn ich wirklich Symptome hätte.

Deshalb ist jede Testpflicht eine unverschämte Frechheit!

AUch Drosten selber sagt, das sdieser Test NICHT für klinische Tests zugelassen und geeignet ist. Siehe Anhang:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2021-02-09.png 


zuletzt bearbeitet 13.02.2021 20:09 | nach oben springen

#1205

RE: Corona - Ergebnisse

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 20:30
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von findus

Und dein Argument in einer Zeit, in der Impfstoff-mangel herrscht unpassend



Unpassend. AberSpahna Lusxusvilla ist Passend in einer Zeitz wo die Menschen um ihr Überleben kämpfen. Und da ist dier Schmaotzer nicht mal willens genugh Imfstoff zu bestellen damit der Lockdown noch richtig schön lange dauern akannund dann werdne ALte Menschen mit dem Zug TOT G E I M P F T !!!! Dafür der Lockdownb!!!"

Impfstzoffhersteller schließt JEDE HAFTUNG AUS !!!

Abe rdieser Tod ist ja nicht so schlimm wie wenn dieselben Menschen einfach am BVirus drauf gehen und unsere Freiheit erhalten bleibrt. Die tot geimpften sind dann an ihren Vorerkrankungen gestorben ohne Impfung an Corona,

Der Gipfel der Heuchelei!

Und Pfizer und Co kassieren MILLIARDEN Für NIVHTS, leistungslos!

Nein es gibt dafür KEINE Entschuldigung!

Ok, andere Medikamente haben auch Nebenwirkungen.

Deshalb aber darf ich die nur einnehmen wenn ein passender Befund vorliegt. Und das Gesundheiutsrisiko geringer ist als der Nutzen des Medikamentes. Hier aber ist eine Massenimpfung geplant und die wird MUTWILLIG AUCH NOCH RAUS GEZÖGERT wobei der Impstoff NICHT in dieser Zeit verbessert wird. Durch bewusstes Bestellen von zu wenig Impfstoff. Diese Götter der Corona Impfung wussten vorher wie viele Imfdosen gebraucht werden und welche Infrastruktur nötig ist und hatten mehr als genug Zeit, alles vorzubereiten. Und dann eben ausschließlich echte Risikpersonen nach wirklich differenzierter Abwägung der Impfnotwendigkeit bzw. Gegenanzeige zu behandeln.

Ich entschuldige da an diesem Versagen dieser Verbrecherregirung NICHTS. Die kassieren genug Gehalt, da sollte ich bessere Arbeit verlangen dürfen, wesentlich bessere. Und dann wagen es diese Verbrecher noch ohne Maske vor uns zu treten!!!! Guck Dir die Pressekonferenzen an, da ist NICHT NUR DER REDNER maskenfrei! Uns zum Hohn!!!!! Sonderrerchte für das Pack!

Nein hier geht es nicht um unsere Gesundheit, hier geht es um Kontrolle und um MACHT !!!! Und um viel, ja sehr viel Geld, der Impfstoff soll die Kassen der Pharmas klingeln lassen, da kommt es auf paar tote Alte nicht an, der Profit ist wichtiger. Diese ALten dienen nur zur moralischen Erpressung bei der Rechtfertigung des Lockdown, Nach der Impfung interessiert diese Verbrecher der Tod dieser Menschen nicht die Bohne!!!!

Und dafür der Lockdown der Dauerlockdown! Damit die Mörder straffrei bleiben, die eigentlich in Dauerquarantäne gehören! Alle alle Parteienohne Ausnahmen! Alle die mitgemacht haben!!!

Aber wenn das mal vorbei ist werden sie wieder sagen "Wir haben von alldem nichts gewusst"!

Nein sie haben es von Anfang an gewusst.


nach oben springen

#1206

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 20:33
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1202
Todesfälle durch COVID-19-Impfungen und was die Lügenpresse dazu schreibt.
https://www.dw.com/de/faktencheck-gab-es...ab-global-de-DE


Es stellt sich damit die Frage nach der Qualität der ärztlichen Beratung. Die Impfberatung soll ja schließlich sicherstellen, das bei solchen medizinischen Indikationen nicht geimpft wird.


nach oben springen

#1207

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 20:38
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Findus:

Ich unterstelle diesen xxx Mutwillen im Interesse der klingenden Münze, differenzierte Beratung stört da nur. Diese Regierung hat jedwedes Vertrauen bei mir verspielt.



zuletzt bearbeitet 13.02.2021 21:28 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Bitte Ausdrucksweise zügeln, denn solches Vokabular gleitet in nicht haltbare Beleidigungen und Unterstellungen aus.
#1208

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 20:53
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Findus im Beitrag #1206
Zitat von Mecki im Beitrag #1202
Todesfälle durch COVID-19-Impfungen und was die Lügenpresse dazu schreibt.
https://www.dw.com/de/faktencheck-gab-es...ab-global-de-DE


Es stellt sich damit die Frage nach der Qualität der ärztlichen Beratung. Die Impfberatung soll ja schließlich sicherstellen, das bei solchen medizinischen Indikationen nicht geimpft wird.

Man muß hier mal ein paar Dinge klarstellen.
Nur Menschen, die an oder mit Covid sterben, werden in die Statistik aufgenommen. Der Anteil der eindeutig an Covid gestorbenen macht etwa 75-80% aus.
Es ist noch nicht vorgekommen, daß Leute wegen der Impfung an COVID-19 erkrankt sind. Man kann allerdings danach durchaus an COVID-19 erkranken; erstens hat die Impfung nur eine Wirksamkeit von 95%, zweitens tritt die volle Wirksamkeit erst nach der zweiten Impfung ein.
Es ist nicht nachweisbar, daß Leute an der Impfung gestorben sind. Es handelte sich um Fälle, bei denen man sich fragen könnte, ob sich eine Impfung noch lohnte, aber eine solche Frage und darauf basierende Selektion wäre unethisch.
Es kommt vor, daß Leute eine Impfung nicht vertragen; das gilt allerdings für jede Impfung und muß von einem Arzt abgeklärt werden.
Grundsätzlich reicht es, wenn Sie Ihr Querdenker-Geschwurbel 1 Mal verbreiten.



Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.02.2021 20:54 | nach oben springen

#1209

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 21:15
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1208
Es ist nicht nachweisbar, daß Leute an der Impfung gestorben sind. Es handelte sich um Fälle, bei denen man sich fragen könnte, ob sich eine Impfung noch lohnte, aber eine solche Frage und darauf basierende Selektion wäre unethisch.


Und darum, Mecki, ist in den Impfzentren eine Impfberatung dem Impfvorgang vorgeschaltet? Ich denke, du erkennst den Fehler in deiner Argumentation selbst. Darüber hinaus werden sich zunehmend Erfahrungen mit den Unterschieden im Einsatz von mRNA und Vektorimpfstoffen erkennen lassen, die in die Impfberatung mit einfließen wird.
Wir werden damit leben müssen, dass ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung aus medizinischen Gründen die Herdenimmunität der Gesellschaft in Anspruch nimmt. Und genau erst deshalb wird über den persönlichen Schutz hinaus eine hohe Durchimpfungsrate wichtig.



zuletzt bearbeitet 13.02.2021 21:25 | nach oben springen

#1210

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 21:29
von Till (gelöscht)
avatar

Wenn die Ärzte in den Impfzentren für jeden Kunden erst noch eine detaillierte Anamnese durchführen müssten, wären wir in fünf Jahren noch nicht durchgeimpft.
Eine allergische Reaktion gegen eine Impfung kommt nicht von jetzt auf plötzlich, sondern ist in der Regel dem Betroffenen schon bekannt. Im Zweifelsfall bespricht er sich vorher mit dem Arzt seines Vertrauens.



zuletzt bearbeitet 13.02.2021 21:31 | nach oben springen

#1211

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 21:46
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1210
Wenn die Ärzte in den Impfzentren für jeden Kunden erst noch eine detaillierte Anamnese durchführen müssten, wären wir in fünf Jahren noch nicht durchgeimpft.
Eine allergische Reaktion gegen eine Impfung kommt nicht von jetzt auf plötzlich, sondern ist in der Regel dem Betroffenen schon bekannt. Im Zweifelsfall bespricht er sich vorher mit dem Arzt seines Vertrauens.


Komisch Mecki, dass Impfzentren mit gutem Ruf wie z.B. Hamburg damit an die Presse gehen, dass die Patienten ausführlich beraten werden und bei bestimmten Vorerkrankungen ausführlichste beraten wird.
Du lieferst heute Abend Argumente, die Querdenker hätten ihre wahre Freude daran, dich zu zitieren!


nach oben springen

#1212

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 22:02
von Till (gelöscht)
avatar

Wie lange dauert diese Beratung und was wird da alles besprochen? Findet eine eingehende Untersuchung aller Vorerkrankungen statt oder verläßt man sich auf die Angaben des Patienten?



nach oben springen

#1213

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 13.02.2021 23:55
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #1206
Zitat von Mecki im Beitrag #1202
Todesfälle durch COVID-19-Impfungen und was die Lügenpresse dazu schreibt.
https://www.dw.com/de/faktencheck-gab-es...ab-global-de-DE


Es stellt sich damit die Frage nach der Qualität der ärztlichen Beratung. Die Impfberatung soll ja schließlich sicherstellen, das bei solchen medizinischen Indikationen nicht geimpft wird.


Wenn ein Patient vor einer Operation steht, dann ist ein Gespräch mit dem Narkosearzt angesagt. Dieser fragt den Patienten nach Medikamenten, die er regelmäßig nimmt oder auch nach Allergien, die aufgetreten sind.
Das war's dann. Nicht jedwedes Risiko kann abgedeckt werden.

Welche Gründe würden denn gegen eine Impfung sprechen? Ich lasse mal Schwangerschaften außen vor? Was sonst noch?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1214

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 14.02.2021 08:09
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1212
Wie lange dauert diese Beratung und was wird da alles besprochen? Findet eine eingehende Untersuchung aller Vorerkrankungen statt oder verläßt man sich auf die Angaben des Patienten?


Allgemein in den Medien von einer Viertelstunde Zeit für ein Impfgespräch gesprochen.
Hamburg betreffend:1.000 freiwillige Ärzt*innen für 64 Impfstraßen. "Die Ärtz:innen entscheiden von Fall zu Fall, ob geimpft wird - manchmal sprechen Allergien oder Vorerkrankungen dagegen. Dabei werden sie von Heinrich oder den anderern Leiter:innen beraten. (TAZ Nord, S. 50 / 51, 06/07. Februar 2021)


nach oben springen

#1215

RE: Corona

in Medizin und Psychologie 14.02.2021 08:14
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1213

Welche Gründe würden denn gegen eine Impfung sprechen? Ich lasse mal Schwangerschaften außen vor? Was sonst noch?



Bei den Vorerkrankungen musst du einen Arzt fragen, welche genau. Das gibt Presse leider nicht her. Allergien ist hingegen logisch. Genau so wie du eine Allergie gegen Antibiotikum haben kannst, kannst du z.B. gegen den Inhaltsstoff des Impfserums eine Allergie haben.
Auch wenn wir hier von den Ausnahmefällen reden: Nicht jede Person sollte geimpft werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: