#2176

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:28
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2173

Zitat von Findus

Kinder und Jugendliche haben auf Grundlage der Fakten mit den Füßen abgestimmt. Der Weg läuft im Regelfall Richtung Kinderarzt bzw. Impfzentrum.



In Australien NICHT, dort lässt sich die Jugend NICHT impfen, deshalb gibt jetzt hier bei uns die hoch gepushte super ansteckende hochgradig gefährliche Delta Variante, die aber wiederung unseren Verdientvollen NICHTS aber auch GAR NICHTS anhaben kann weshlab die in jedem Parteitag und jeder Pressekonferenz OHNE MASKE und OHNE ABSTAND rumrennen und die Bullen nach ihrem Einsatz ganz schnell ihre Maske von ihrer Visage nehmen, beim tödlichsten Virus aller Zeiten! Sonderrechete für dieses Dreckspack das uns gegenübern eigentlich VORBILD zu sein hat. Ungeimpft sind die allesamt auch noch!!!

Was also verlangst Du da von einem einfachen Bürger! Verlange das gefälligst ert mal von unseren glorreichen Vorbildern.Nimm diese UNGLEICHHEIT ENDLICH ZURR kENNTNISS; SON FAKTENRESISTENT KANN KEINER SEIN !!!!!!!!! OHNE MASKEN aud JEDER PRESSEKONFERENZ


GUCK DOCH HIN was diese Verbrecher sich an Sonderrechten raus nehmen.


Echte Viren befallen auch diese Verbrecher, da haben die gefälligst strikt Vorbild zu sein oder diese verlogene P(L)andemir bedingungslos zu beenden. Geimpfte sind immun also was wollt IHR da noch von uns ungeimpften.




Wir wissen beide, dass du keine ernsthafte Antwort erwartest



zuletzt bearbeitet 28.07.2021 19:31 | nach oben springen

#2177

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:44
von si tacuisses | 146 Beiträge

"In Australien NICHT, dort lässt sich die Jugend NICHT impfen, deshalb gibt jetzt hier bei uns die hoch gepushte super ansteckende hochgradig gefährliche Delta Variante"

aus welchem finger haben sie sich denn das grad wieder gesaugt?

Zitat von denker_1 im Beitrag #2173
SON FAKTENRESISTENT KANN KEINER SEIN !!!!!!!!!


dieser ihrer selbstbeschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen


ridentem dicere verum


Findus hat sich bedankt!
nach oben springen

#2178

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:47
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2174
BEWEIS HER !!!!!!!!


wofür jetzt genau?

und wann hätten sie je einen beweis für ihre abstrusen behauptungen vorgebracht?

sie habens behauptet, sie belegen es auch - so geht das spiel

und nicht, daß ihre üblen fantasien geltung hätten, solange keiner das gegenteil beweist


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2179

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:48
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2175
Permanent neue Mutationen gegen die die bisherigen Impfungen NICHT helfen, wie bei der schreeeecklichennnn Delta Variante


sie lügen


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2180

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 21:03
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@si tacuisses :

Ach so ist das wenn man die Medien beim Wort nimmt?

Demnach sind es aber die Medien die uns permanent anlügen, ich gebe nur wieder was FOCUS & Co. so von sich geben. Von Neuinfektionen Vierter Welle (Lauterbach) und eben den Mutationen,jetzt der Delta Variante, weil sich die australische Jugend nicht impfen lassen will, weshalb nun massiv Impfdruck aufgebaut wird.

Dieser impfdruck aber erreicht bei mir das genaue Gegenteil.

Warum?

Weil ich einfach kein Ende der "Fahnenstange" sehen kann die derzeitigen Lockerungen sind Wahlversprechen, nach der Wahl wird wohl der Lockdown weiter gehen, daher brauche ich nich auch nicht impfen zu lassen, denn die Belohnung bleibt ja doch aus, und wenn irgendwelche ganz neuartigen Mutationen heraus gekramt werden oder das Mittelmeerfieber dann herhalten muss oder dieafrikanische Schweinepest oder die mongolische Beulenpest oder .....

Irgendwas findet sich da immer. Bloß nicht die Menschen selber entscheiden lassen. Nur die Bosse sind von allen Schutzregeln befreit und bleiben ungeimpft. Auf den Gegenbeweis warte ich noch immer!

Da ist der Virologe Winfried Stöcker, dessen Impfstoff um Längen sicherer ist, den sich im Gegensatz zu den Herstellern der anderen Impfstoffe der Herr Stöcker auch selber und seiner Familie geimpft hat. Der aber wird nicht zugelassen. Warum wohl?

Weil die Pharmas ihre neuen genbasierten aber unerprobten Impfstoffe verkaufen wollen! Auf unser aller Kosten! Schönes leistungsloses Einkommen!


nach oben springen

#2181

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 22:29
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2180
Da ist der Virologe Winfried Stöcker, dessen Impfstoff um Längen sicherer ist, den sich im Gegensatz zu den Herstellern der anderen Impfstoffe der Herr Stöcker auch selber und seiner Familie geimpft hat. Der aber wird nicht zugelassen. Warum wohl?


Mei, Denker, diese These disqualifiziert dich jetzt aber wirklich als Querstänkerer.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass Stöckers Impfstoff "um Längen sicherer ist"? Nur weil er sich selbst gepiekst und einen einzelnen Erfahrungsbericht abgeliefert hat?
Entweder ich misstraue Impfungen oder ich lasse es bleiben.
Und ganz ehrlich, Stöcker ist auch nur ein Kapitalist, der in Vergangenheit und Gegenwart aus monetären Gründen agiert hat.
Beim Lesen seiner Vita und den jüngsten Impfaktionen erschließt sich mir eine gefährliche Nähe zu den sächsischen Reichsbürgern, OMG, diese Typen nicht auch noch!


Der frühe Vogel kann mich mal !
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#2182

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 22:47
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2180
Ach so ist das wenn man die Medien beim Wort nimmt?


ich weiß ja nicht, was sie so als "medien" anerkennen

Zitat von denker_1 im Beitrag #2180
Demnach sind es aber die Medien die uns permanent anlügen, ich gebe nur wieder was FOCUS & Co. so von sich geben


so weit ich mich erinnere, haben sie kein einziges zitat aus "focus" gebracht

Zitat von denker_1 im Beitrag #2180
Bloß nicht die Menschen selber entscheiden lassen. Nur die Bosse sind von allen Schutzregeln befreit und bleiben ungeimpft. Auf den Gegenbeweis warte ich noch immer!


nix da:

sie behaupten es, sie beweisen es auch

oder haben sich als hampelmann geoutet, den man nicht ernst nehmen muß, ja kann


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2183

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 08:26
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Dann guck gefälligst mal meine vorherigen Beiträge an.


CDU Parteitad OHNE ABSTAND UND MASKE

Polizei feiert Karneval

uvm.!!!!! Guck meine Beiträge durch geimpfte können das!


nach oben springen

#2184

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 09:14
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von moorhuhn
Mei, Denker, diese These disqualifiziert dich jetzt aber wirklich als Querstänkerer.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass Stöckers Impfstoff "um Längen sicherer ist"? Nur weil er sich selbst gepiekst und einen einzelnen Erfahrungsbericht abgeliefert hat?



Woher nehme ich die Sicherheit dass ausgerechnet ger genbasierte völlig unerprobte Impfstoff mit Notzulassung sicher ist, wo sich dich die Hersteller da sZeug selber nicht geben, die Politiker ungeimpft bleiben, nicht nur Herr Airwanger der das dann auch dem Volk zugestehen will. Auch Polizei, Gesundheitsamtler, Bußgeld Vollstrecker und Verantwortliche für das Verbot von Anti Corona Demos sind allesamt ungeimpft und die Hersteller lehnen jegliche Haftung im Fall von Komplkationen strikt ab.

Wie sollte ich da, noch dazu bei dem massiven Impdruck der hier aufgebaut wird, Vertrauen in diesen neumodischen Impfstoff entwickeln. Mit den Impdruck, der moralischen Verpflichtung, sicvh doch bitteschön impfen zu lassen andernfalls kein Freiheit mehr, will mir das mit dem Vertrauen so gar nicht gelingen. Und ich bin schon 62, wenn ich also nun abwarte wie der Impfstoff bei meinen Mitmenschen wirkt, brauche ich mich in 10 Jahren auch nicht mehr impfen lassen, mit 72 kann das Leben vorbei sein wenn ein Schlaganfall mir in den Weg kommt oder andere Gebrechen, die auch reativ sportliche Menschen treffen können mit 72. Wäre der Impfstoff sicher, könnte der gante Corona Wahn, die Morallehre die Religion um das Virus unverzüglich ein für alllemal beendet werden. Wird es aber nicht da sich die australische Jugend NICHT impfen lässt, was dann die Medien veranlasst hat, die Delta Variante aufuzubauschen.


In Wahrheit werden Mutationen mit der Zeit harmloser, Das Virus verändert sich zwar um zu überleben, verliert aber auch Kraft, es wird ungefährlicher, die medial aufgebauschten Mutationen aber werden immer gefährlicher. Wozu muss ich mir aber dann den Stab in die Nase stecken lassen für den Infektionstest????

So ansteckend wie die Delta Variante ja angeblich ist, müsste ein Spucktest reichen. Oder bissl Speichel mit dem Finger, der ja zusätzliche Virenlast enthält, Speichel aufnehmen und auf den Testsreifen tupfen. Gut is, so ansteckend wie das Virus ja ist. Wir dürfen uns ja in der Pandemie auch nicht die Hände geben zur Begrüßung, also kann die zusätzliche Virenlast auf meinem Finger gelöst durch meinen Speichel auf dem Teststreifen auch die Infektion nachweisen oder es ist eben keine Virenlast da!

Und dann kommt noch hinzu, dass der PCR Test auch tote Viren findet, die nicht mehr ansteckend sind, mich aber ohne wenn und aber in Quarantäne zwingen obwohl ich gar nicht ansteckend bin. Bluttest wäre dann aussagekräftiger! Wenn Virenlast im Blut ist, ja dann.... Oder noch sicherer, nur kranke mit eindeutigen nicht nur unspezifischen Symptomen überhaupt nur testen, sonst nichts machen und den Menschen frei lassen!

Aber diese Panik hier um das Virus, das trägt Züge einer mnenschenverachtenden Religion. Die Angst vor diesem Viris beruht auf Glauben und nur wer glaubt gehört dazu in dieser Gemeinde, die anderen werden ihrer Freiheit beraubt. Und Maske wie Impfung sind die Insignien des Glaubens an dieses Virus.

Bei 0,5% Risiko eines schweren Krankheitsverlaufes und 0,002% Sterberisiko! Kein Winder dass die Bonzen sich da bei den Corona Regeln Sonderrechte erlauben können. Bei der Pest oder anderen Seuchen vergangener Jahrhunderte könnten sie das nicht oder siw würden genau so dahin gerafft wie das normale Volk. Da würden die aber sich ganz schnell die Masken aufsetztn un d sich impfen lassen, egal wie gut erprobt der Impfstoff ist.

Zitat von Moorhuhn

Entweder ich misstraue Impfungen oder ich lasse es bleiben.



Ich misstraue der Impfung und lasse die Impfung daher bleiben. Die aktuelle Corona Polotik ist völlig ungeeignet bei mir Vertrauen in den Impfstoff zu entwickeln. Wenn es anständig ist, sich dieses unerprobte Zeug zu spritzen und dann noch diese Impfung Jahr für Jahr 2 Mal wiederholt werden muss, dann kann das Zeug nix wert sein. Zumal die Hersteller der Impfstoffe selber das Zeug nicht nehmen und jegliche Haftung vehement ausschließen. Warum wohl???

Zitat von Moorhuhn

Und ganz ehrlich, Stöcker ist auch nur ein Kapitalist, der in Vergangenheit und Gegenwart aus monetären Gründen agiert hat.



Der Unterschied zu den vom Staat gepimperten Impfstoffen ist, dass Stöcker sich den Impfstoff auch selber und seiner Familie gespritzt hat. Ganz entscheidender Unterschied im Sinne von "Meine Hand fr mein Produkt" was eine der Losungen der SED Politik war.

Zitat von Moorhuhn

Beim Lesen seiner Vita und den jüngsten Impfaktionen erschließt sich mir eine gefährliche Nähe zu den sächsischen Reichsbürgern, OMG, diese Typen nicht auch noch!



Aha, wer also diesen Staat ablehnt ist also Nazi oder Reichsbürger.

Ene echter Nazi ist dagegen in das Bundesverfassunggericht gewählt worden, ein Mann der AfD!!!!

Die AfD hat der Verschärfung des IFSG im Rahmen des Stiftungsrechts ZUGESTIMMT !!!!

Also kann ich als Corona Gegner schon mal kein Nazi sein, deren Rassenpolitik ist der letzte Scheiß, danach würde ich mich der Rassenschande schuldig machen mit meiner philippinischen (ausländischen) Ehfrau und der Müll mit der Erbgesundheit ist auch für die Tonne. Ich kenne persönlich gesunde Mütter mit behinderten Kindern und psychisch kranke Frauen mit völlig gesunden Kindern, da sollte das mit behinderten Müttern und gesunden Kindern auch klappen. Deren völkische Ideologie ist genau so für die Tonne, da habe ich den Holocaust noch gar nicht erwähnt, der ist die Folge dieser menschenverachtenden Ideologie. Auf Untermenschen schießt es sich im Krieg leichter.


Kommen wir zu den Reichsbürgern. Nun ja, die wollen Deutschland zurück in die Grenzen von 1937.

Auch das will ich mal differenziert betrachten. Was wäre dann? Dann könnten Deutsche wieder in Schlesien in den ehemaligen deutschen Ostgebieten siedeln. So wie so gut oder schlecht. Wie ist es denn da zwischen Israel und Palästina?

Wir wissen, dass dort die Palästinenser aus ihren völkerrechtlich rechtmäßigen Gebieten gewaltsam vertrieben werden.

Wie wäre das nun, wenn in den ehemals deutschen Ostgebieten wieder Deutsche siedeln würden?

Wer könnte da garantieren dass dann nicht auch die polnische Bevölkerung dort vertrieben wird? Hinzu kommt, dass es auch in Polen Nationalisten gibt, die Deutsche dort nicht haben wollen. Was für Deutsche Siedler dann der Anlass werden könnte, die polnische Bevölkerung zu vertreiben. Solange als die engstirnige nationale Denke in den Köpfen ist, wird nichts aus der Ansiedlung deutscher in den ehemaligen Ostgebieten. Das ginge nur dann wenn Deutsche und Polen dort nebeneinander friedlich und gleich berechtigt nebeneinander leben könnten. Verwaltungstechnisch wäre das eher unproblematisch, die Regierung dort könnte ja dann paritätisch aus Polen und Deutschen bestehen. Ebenso aber könnte dann Israel von Israelis und Arabern gemeinsam regiert werden. Wenn, ja wenn der Wille der Menschen zu friedlichem Zusammenleben vorhanden wäre. Da das nicht der Fall ist, muss die Oder Neiße Grenze bestehen bleiben und Israel und Palästina müssen 2 verschiedene Staaten bleiben. Anders also als die Reichsbürger das wollen. Die vertreten auch noch andere Theorien deren Inhalt ich nicht teile.


nach oben springen

#2185

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 13:29
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Soeben kam mir ein Artikel in die Finger der die nächste Sau durch's Dorf treibt. Das RS Virus die nächste große Lüge, angeblich füllen sich die Krankenhausbetten schon. Die lassen uns nicht vom Haken. Corona zieht wahrscheinlich nicht mehr, die Menschen verlieren die Angst davor, da muss eine neue P(L)andemie her: Das gaaanz schreckliche RS Virus. Leute lasst Euch nicht verarschen, das RS Virus ist entweder genau so harmlos wie Corona für gesunde, 0,5% Risiko schwerer Verlauf, 0,002% Sterberisiko! oder gar nicht existent oder einfach nur völlig harmlos. Hier ist der Artikel:

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/med...ocid=spartandhp

Da ist natürlich auch alle bisherige Impfung komplett sinnlos, die die hilft natürlich nicht im Geringsten gegen das Corona Virus !!!!

Das ganze Impfprogramm einschließlich Lockdown Reiseverbote Kontakverbote .... von Vorne.

Weg mit IFSG und Impfpflicht !!! Und der staatlichen Bevormundung !!!


HINWEG MIT DIESER SCHMEROTZERREGIERUNG !!!!DAUERQUARANTÄNE FÜR DIESES PACK DA OBEN FÜR DIE !!! FÜR DIE IST DAS RS VIRUS SO TÖDLICH DASS DIE SICH IN EINEN IHRER ATOMBUNKER ZUZÜCKZUZIEHEN UND DAS VOLK ENDLICH IN RUHE ZU LASSEN HABEN !!!

Jetzt ist mal zur Abwechslung das Volk immun und die Staatsdiener tragen überall Maske und verzichten auf ihre Reisen und Privatkontakte und Parties und impfen sich gegen das Virus mit unerprobtem Impfstoff !!!



LANGSAM REICHT ES MIT DIESEN LÜGENPANDEMIEN WER GLAUBT DAS ALLES NOCH


ICH JEDENFALLS NICHT !!!!

UNSERE KINDER LASST AUS DEM SPIEL MIT DER COVID IMPUNG.


DIE HILFT N I C H T GEGEN DAS ACH SO SCHRECKLICHR RS VIRUS !!!!

Zimlich inflationär all diese ausgerufenen Pandemien.

Da sind Querdenker natürlich die ultimative Bedrohung gegen diese Virenreligion!!!



zuletzt bearbeitet 29.07.2021 13:41 | nach oben springen

#2186

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 15:16
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2183
Guck meine Beiträge durch geimpfte können das!


kindchen, nicht geimpfte können das genauso und tun s ja auch viel zu häufig, sogar aus prinzip

gegen regeln verstoßen dabei aber alle, die gelten nämlich für alle. es gibt kein solches "privileg der mächtigen", wie sie das fantasieren


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2187

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 15:29
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
Woher nehme ich die Sicherheit dass ausgerechnet ger genbasierte völlig unerprobte Impfstoff mit Notzulassung sicher ist, wo sich dich die Hersteller da sZeug selber nicht geben, die Politiker ungeimpft bleiben


die sicherheit nehmen sie aus der tatsache, daß auch eine beschleunigte zulassung nicht auf einschlägige nachweise verzichtet, diese impfstoffe nun inzwischen ja doch auch in der praxis bereits erprobt sind und ihre wirksamkeit nachgewiesen haben, und daß der rest ihres rants wieder mal frei dahergelogen ist

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
Wie sollte ich da, noch dazu bei dem massiven Impdruck der hier aufgebaut wird, Vertrauen in diesen neumodischen Impfstoff entwickeln


dann lassen sie sich halt nicht impfen - es ist ihre freie entscheidung!

warum sie deshalb aber in einen solchen furor verfallen, ist mir unklar. tun oder lassen sie, was sie wollen - aber jedes tun un lassen kann halt auch konsequenzen nach sich ziehen. diese kennen sie ja und können sie in ihre entscheidung miteinbeziehen

wenn sie keine eintrittskarte kaufen (ihre freie entscheidung), werden sie halt nicht ins kino eingelassen - so einfach ist das

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
In Wahrheit werden Mutationen mit der Zeit harmloser


vollkommener blödsinn, typisches querdenkergequatsche

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
Wozu muss ich mir aber dann den Stab in die Nase stecken lassen für den Infektionstest????


sie müssen nicht (siehe oben)

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
Der Unterschied zu den vom Staat gepimperten Impfstoffen ist, dass Stöcker sich den Impfstoff auch selber und seiner Familie gespritzt hat


ja, glauben sie denn ernsthaft, hersteller, zulassende beamte und politiker würden die impfung verweigern?

das ist lächerlich, und natürlich können sie diesen unsinn nicht belegen

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
wer also diesen Staat ablehnt ist also Nazi oder Reichsbürger


es gibt sicher auch noch andere bezeichnungen für verfassungsfeinde

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
Was wäre dann? Dann könnten Deutsche wieder in Schlesien in den ehemaligen deutschen Ostgebieten siedeln


das können sie auch jetzt schon. noch nie von der eu gehört?

Zitat von denker_1 im Beitrag #2184
Wie wäre das nun, wenn in den ehemals deutschen Ostgebieten wieder Deutsche siedeln würden?

Wer könnte da garantieren dass dann nicht auch die polnische Bevölkerung dort vertrieben wird?


genau das politische system, welches sie derart heftig ablehnen


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2188

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 15:31
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2185
Zimlich inflationär all diese ausgerufenen


...schwachsinnsparolen in versalien, welche ihre postings füllen


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2189

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 15:57
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Glaube ist nicht Wissen, wo ist der stahlharte Beweis dass das RD Virus wirklich existiert und so viel mal gefählicher als Corona ist?

Und wenn dann noch die Corona Impfung da helfen soll gegen das RS Virus, wird es noch mal schwurbeliger.


nach oben springen

#2190

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 29.07.2021 16:27
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von si tacuisses

die sicherheit nehmen sie aus der tatsache, daß auch eine beschleunigte zulassung nicht auf einschlägige nachweise verzichtet, diese impfstoffe nun inzwischen ja doch auch in der praxis bereits erprobt sind und ihre wirksamkeit nachgewiesen haben...



Warum dann diese permanente Panikmache jetzt nun mit den noch schrecklicheren RS Virus? Wo doch der impfstoff sooooo tolll ist?????

Zitat von si tacuisses

ja, glauben sie denn ernsthaft, hersteller, zulassende beamte und politiker würden die impfung verweigern?



Ja, davon bin ich ganz fest überzeugt, da die Hersteller der Impfstoffe auch jedwede Haftung im Fall von Komplikationen katgorisch ausschließen. Wären die Komplikationen wirklich soooo selten wie behauptet, könnten die Hersteller einfach einen Fond schaffen, aus dem eventuell nötige Entschädigungen bezahlt werden oder eine Haftpflichtversicherung abschließen die in diesem Fall zahlt. Da dies alles aber nicht geschenhen ist, bleibt mein Zweifel bestehen.


Zitat von si tacuisses

das können sie auch jetzt schon. noch nie von der eu gehört?



Allerdeings, ja, mir ist aber auch bekannt, dass Deutsche in den ehemaligen deutschen Ostgebieten des heutigen Polen kein Immobilien erworben werrden dürfen. Oder doch?


Zitat von si tacuisses

genau das politische system, welches sie derart heftig ablehnen



Glaube ich schon deshalb nicht weil Israel dasselbe Wirtschaftssystem hat und dieses friedliche Siedeln in Palästinas schon mal ganz und gar nicht klappt. Immer wieder Konflikte und Aggressionen und Militäraktionen gegen Palästina, dabei könnte Israel mit seiner militärischen Überlegenheit der Hamas ein für allemal den Garaus machen. Wie die Rote Armee einst den Hitler Schergen. Und danach endlich den Frieden zwischen den beiden Völkern herstellen. Und dort wie hier gibt es auf beiden Seiten Nationalidioten. Polnische wie deutsche Nazis, die keine Ausländer neben sich haben wollen sowie israelische und palästinensische Natonalidioten die die Angehörigen des jeweils anderen Volkes nicht neben sich haben wollen. Wenn das in Polen noch funktioniert, könnte das demzufolge auch daran liegen, dass noch nicht übermäßig viele Deutsche die Chance genutzt haben in Schlesien zu siedeln. Hier verstehe ich allerdings auch unsere Reichsbürger nicht, die könnten doch, falls ich in Sachen Immobiliejnkauf in Polen falsch liege, dort ein Anwesen kaufen um dort zu wohnen oder eine Wohnung oder gar ein Eigenheim mieten, das sollte da, EU, auf jeden Fall klappen. Warum also tun das die Reichsbürger nicht, oder unsere Alten die einst von dort vertrieben wurden. Als die DDR Arbeiter nach Polen delegiert hat nach dem Krieg zwecks sozialistischer Hilfe, hat sie zuerst Vertriebene gefragt, ob Interesse an einer Arbeit in Polen besteht. Sicher werden das einige auch genutzt haben.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1125 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: