#2161

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 12:59
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2160
Dazu müsste man erst mal die "Impfgegner" katalogisieren in solche, die medizinische, persönliche und eine Mischung aus Beidem für eine Verweigerung anführen.


Müsste man gar nicht in der Form.
Diejenigen, die aus "medizinischen Gründen" eine Impfung nicht bekommen dürfen, ist die mMn kleinste Gruppe und die sollte in Form eines "Freifahrtscheins" dies nachweisen müssen. Wobei es dafür eine neutrale Stelle geben sollte, die eine solche Untersuchung und Bescheinigung ausstellt und nicht ein "Gefälligkeitsattest" dazu herhalten muss.

Bei allen anderen "Gründen" ist es sch***egal, wenn es um das Ziel der Eindämmung der Pandemie, der Krankheits- und Todesfälle geht. Ich persönlich habe von dem Gelaber solcher Covidioten schlicht und einfach die Nase voll.

DOCH, die Verweigerer sind das Problem. Die Politiker haben diverse Fehler gemacht, weil das Problem in dieser Form neu war! Das liegt in der Natur der Sache. Genau so wie bei den jetzigen Schuldzuweisungen in Bezug auf die Unwetterkatastrophe.
Aber jetzt ist es so weit, dass nun einmal unbestritten der beste Schutz für sich und andere eine Impfung ist.
Aber die Besserwisser mit dem "Grundgesetz", dass das Gros dieser Querstänkerer gar nicht wirklich kennt, DIE sind das Problem. Weil das Virus "Blödheit und Dummheit" offenbar das gefährlichste ist. Verbreitet sich schnell.

Gerade hat eine "Künstlerin", eine immer schon total überschätzte "Trällertante", sich in das "Aus" solcher Leute wie z.B. Naidoo, Wendler und Hildmann katapultiert, indem sie meinte, auf ihrer Veranstaltung Blech verzapfen zu müssen. Sie möge dahinfliegen als 100er Luftballon.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2162

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 15:04
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

DOCH, die Verweigerer sind das Problem. Die Politiker haben diverse Fehler gemacht, weil das Problem in dieser Form neu war! Das liegt in der Natur der Sache. Genau so wie bei den jetzigen Schuldzuweisungen in Bezug auf die Unwetterkatastrophe.



Unverzeihliche Fehler einer Partei die immer Recht hat. Nur Corona Streik ist die richtige Antwort. Und dazu das Chemieunglück in Leverkusen!!! Diese Gifte die jetzt dort die Luft verpesten sind um Größenordnungen gefährlicher als das medial aufgebauschte Grippe Virus namens Corona!

UND Nicht Impfverweigerer sind das Problem sondern die ununterborchesn Panikmache.


Wozu impfen, wenn danach eine noch viel viel ansteckendere und gefährlichere Variante medial aus dem Hut gezaubert wird. Ist Delte wirklich soooo gefährlich? Was soll dann die Impfung, die nicht vor dieser Mutation schützt aber jede Menge Nebenwirkungen hat?

Wozu impfen wenn danach die Neuinfektionen durch die Decke gehen und neue Mutationen auftauchen die allen Impfschutz zunichte machen.

Wozu impfen wenn dieser Dauerlockdown danach doch nicjht endet?

Wo bleibt die Solidarität der Geimpften besseren Klasse????

Wie kann ich einen Geimpften als ungeimpfter gefährden???

Wer geimpft ist ist entweder geschützt oder das Impfprogramm ist ohne wenn und aber zu beeden!!!!

Keiner der Regierungsfehler wird hier verziehen. Die unfehlbaren sollen sich den Dreck sonstwohin schieben und sich erst mal selber die Spritze geben. Staatdiener und Poltiker und Bullen zuerst, die Anti Corona Demos niederschlagen und Bußgelder vollstrecken, die zu aller erst, alle 5 Dosen, da ja die Impfung gegen die alles in die Tasche steckende super gefährliche Delta Variante noch dazu kommt. Alle 5 Dosen IHR Heiligen zuerst! Und jedes Jahr wieder neu!!!!

Ich lasse mich im nächsten Leben impfen. Jetzt nicht. Hier sind ja aktuell wieder Philosophiethreads offen: Wenn es das Ewige Leben gibt, dann lass die Menschen in diesem Leben sich selber eigenverantwortlich ohne staatliche Bevormundung vor dem Virus schützen und ihr Leben nach eigenem Gusto leben und sorge dafür, dass in diesem HIESIGEN Leben die Impfstoffhersteller sich das Zeug auch selber spritzen und alle Politiker weltweit und alle Staatsdiener, Armee und Polizei und Ordnungs, wie Bußgeldamtspersonen und Gesundheitsämtsbeschäftigte und RKI Beschäftigte und Drosten und Wieler und Södolf natürlich auch und weltweit alle diese Amtspersonen und WHO das Gleiche und weltweit alle diese Politpersonen und auch Flughafenangestellte Sicherheitskontrolleure und Kontrolleure der Corona Vorschriften. Alle die haben erst einmal bedingungslos Vorbild zu sein. Moral gilt gefälligst FÜR ALLE!!!!. Auch die haben dann das ewige Leben und können dann sehr wohl mit gutem Beispiel voran gehen.

Zitat von Anthea

Aber jetzt ist es so weit, dass nun einmal unbestritten der beste Schutz für sich und andere eine Impfung ist.
Aber die Besserwisser mit dem "Grundgesetz", dass das Gros dieser Querstänkerer gar nicht wirklich kennt, DIE sind das Problem. Weil das Virus "Blödheit und Dummheit" offenbar das gefährlichste ist. Verbreitet sich schnell.



https://report24.news/drei-weitere-tote-...-covid-impfung/

Wo bleibt die Solidarität der bestens geschützten Geimpften???????

Wie kann ich bei einem soooo tolll wirkenden Impfstoff geimpfte überhaupt noch gefährden?????

Hast Du nun ale 5 Dosen erhalten Predigerin?

Die Fünfte ist wegen der neuartigen Dalta Variante. Und denk dran die Impfungen näcjstes Jahr zu erneuern!!!

ES REICHT JETZT MIT DER EWIGEN MORALPREDIGT !!!!

Das überzeugt einen Impfskeptiker nicht. Sondern macht ihn zu einem vehementen Impfverweigerer aus Protest gegen das verlogene Corona Regime.

Schweden hat das Virus OHNE DAUERLOCKDOWN mit weniger toten besiegt !!!!


Die Faschisten sitzen IM BUNDESTAG !!!

Hast ja in den News gelesen dass ein AfD Ler in das Bundesverfassungsgericht gewählt wurde.



zuletzt bearbeitet 28.07.2021 15:12 | nach oben springen

#2163

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 15:14
von Findus | 2.623 Beiträge

Lieber denker,

Kinder und Jugendliche haben auf Grundlage der Fakten mit den Füßen abgestimmt. Der Weg läuft im Regelfall Richtung Kinderarzt bzw. Impfzentrum.

Du hast eine individuelle Entscheidung getroffen, genau so wie alle Geimpften eine individuelle Entscheidung getroffen haben. Jetzt also bitte nicht jammern, sondern mit den Konsequenzen DEINER Entscheidung leben. Die Fakten lagen seit Monaten auf dem Tisch.



zuletzt bearbeitet 28.07.2021 15:16 | nach oben springen

#2164

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 15:23
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Und wenn du dich nicht impfen lässt, triffst du die individuelle Entscheidung, nicht in die Tropen zu reisen. Nach dem Motto: Man kann nicht alles haben!

Und deswegen finde ich es vollkommen in Ordnung,




Ich finde das ganz und gar nicht in Ordnung weil erstens diese beschissene Impfung nicht schützt, sonst müsste die nicht mit Milliardenaufwand und einer beispiellosen Morallehre beworben werden und wären die Neuinfektionen und Mutationen und Inzidenzen und R-Werte mal Geschichte, da ja die echten Risikopersonen nun mal vollständig geimpft sind

und weil zweitens nicht mal die Hersteller sich selber diesen Giftcocktail spritzen und Du das NICHT verurteilst dass Politiker Staatsdiener und anderer Abschaum nicht verpflichtet ist sich diesen Dreck einzuverleiben weil die kraft ihres Amtes Corona immun sind nicht im medizinischen Sinne sondern weil das politisch so entschieden wird, dass die diese Impfung nicht brauchen und dennoch alle Freiheiten in Anspruch nehmen und ohne Maske und Abstand Parteitage und Pressekonferenzen abhalten, die Bullen ungestraft und ungeimpft Karneval feiern und Du das in Ordnung findest aber dem Normalbürger diese Entscheidungsfreiheit verweigerst. Lass Du Dich da gefälligst auch vollständig impfen alle 5 Dosen!!!! Nicht bloß hier rumlabern sondern die Moral auch selber leben.


nach oben springen

#2165

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:14
von Anthea | 12.635 Beiträge

Ich bin ja ein ganz geduldiger Mensch, denker_1, aber pausenlos den immer gleichen Sermon lesen zu müssen, das ist so was wie Folter. Wenn Gefangene ununterbrochen mit Musik beschallt werden.

Vernünftige Menschen brauchen auch keine Politiker, die etwas erzählen. Es reicht diesen, was nun einmal wissenschaftlich festgestellt wurde - und nicht zu leugnen! Das Wirksamste ist nun einmal eine Impfung. Punkt.

Und wenn du von Politikern als "Abschaum" sprichst, dann lass dir gesagt sein, dass dies dümmliche Proll-Diktion à la Querdenker u.ähnlichem Gesocks ist. Und "Bullen" zu sagen ist auch Gossensprache.
Du kannst doch anders, nachdenken zum Beispiel.. Also besinne dich mal darauf!

Und unterstelle mir nicht, WAS ich gut finden würde.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2166

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:22
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Wie kann ich bei einem soooo tolll wirkenden Impfstoff geimpfte überhaupt noch gefährden?????

Hast Du nun ale 5 Dosen erhalten Predigerin?


Was für fünf??? Impfdosen.

Und noch einmal - lies ganz langsam, vllt. verstehst du es ja dann: Ungeimpfte können sich mit dem Virus anstecken und weitere Ungeimpfte infizieren, und die dann wieder andere....
Das Virus ist nun einmal weltweit existent!
Meinst du vielleicht aus Lust und Laune machen sich Länder Branchen, wie jetzt die Touristikbranche oder Gastronomie, kaputt, wenn Hochinzidenzgebiete aufgerufen werden?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2167

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:28
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2159
Krankheits- und Mortalitätsraten befinden sich momentan auf einem Level, das in der Bewertung der Gefahrenlage zu vernachlässigen ist


na also - jetzt bestätigen sie ja doch wieder, was sie soeben noch abgestritten haben. denn natürlich ist das ihre bewertung

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2159
"Desinfektionsmittel führen zu resistenten Mikroorganismen. Resistene Mikroorganismen lassen sich nicht mehr mit Medikamenten abtöten. Außerdem steigt die Zahl der Allergien bei Kindern - wahrscheinlich auch eine Folge des übermäßigen Einsatzes von desinfizierenden Wirkstoffen."


na also - keine rede von einer wirkung auf das immunsystem. also genau, was ich gesagt habe

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2159
Ich erspare jetzt mal längere Ausführungen über Bedeutung und Funktion des Immunsystems, aber normalerweise ist es in der Lage, Keime und andere schädliche Erreger über einen körpereigenen Abwehrmechanismus zu eliminieren


dann sind also impfungen normalerweise überflüssog?

sorry, aber
Zitat von moorhuhn im Beitrag #2159
Je mehr das Immunsystem mit äußeren "Keimkillern" befeuert wird, je weniger findet eine natürliche Abwehr statt

so ist es eben nicht, daß "normalerweise" das immunsystem mit allen keimen fertig wird

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2159
Je mehr das Immunsystem mit äußeren "Keimkillern" befeuert wird, je weniger findet eine natürliche Abwehr statt


grad eben haben sie noch behauptet, das befördere die abwehr - in form von autoimmunerkrankungen (allergien)

es scheint wohl so zu sein, daß sich die immunabwehr sozusagen "arbeit sucht", und "wenn sie keine findet, sich welche schafft". aber das bißchen händedesinfektion wegen corona wird hier das kraut nicht fett machen - gezielte desinfektionsmaßnahmen sind ja etwas anderes als das bemühen, in einer keimfreien umgebung zu leben


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2168

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:33
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #2160
Ein Volk, das man spaltet und mit imaginären Zahlen ängstigt, ist angenehm im Zaum zu halten- das wussten schon AfD und Konsorten


so verfahren vor allem die covidioten, ja. da werden fantasiezahlen über impfnebenwirkungen wie infektionsfolgen erfunden und das volk gespalten in die "ach so hehren demokratiebewahrer" und "das tumbe volk, das sich wie eine herde schafe zur schlachtbank der freiheitsrechte führen läßt"


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2169

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:34
von si tacuisses | 146 Beiträge

ach, nena war doch immer schon ein bißchen verstrahlt...


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2170

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:50
von Anthea | 12.635 Beiträge

denker

Zitat
Schweden hat das Virus OHNE DAUERLOCKDOWN mit weniger toten besiegt



Noch etwas denker, zu deiner Bemerkung.
Ich gebe dir mal ein paar ab/aufgerundete Zahlen.

Schweden ca. 10 Mio Einwohner, ca. 15.000 Todesfälle
Deutschland ca. 83 Mio Einwohner ca. 92.000 Todesfälle

Merkst du was? Rechne mal die Todesfälle auf die Einwohnerzahl wie in Deutschland hoch....

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2171

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:51
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Und dazu das Chemieunglück in Leverkusen!!! Diese Gifte die jetzt dort die Luft verpesten sind um Größenordnungen gefährlicher als das medial aufgebauschte Grippe Virus namens Corona!


bitte versuchen sie doch mal, statt mit dem arsch mit den gehirn zu denken (freundlicherweise nehme ich an, daß sie über welches verfügen)

wieviele coronatote stehen wievielen an"diesen Giften die jetzt dort die Luft verpesten" gestorbenen oder auch nur hospitalisierten gegenüber?

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Wozu impfen, wenn danach eine noch viel viel ansteckendere und gefährlichere Variante medial aus dem Hut gezaubert wird. Ist Delte wirklich soooo gefährlich? Was soll dann die Impfung, die nicht vor dieser Mutation schützt aber jede Menge Nebenwirkungen hat?


herr, schmeiß hirn vom himmel!

da wird keine "gefährlichere Variante medial aus dem Hut gezaubert", sondern das (solche mutationen) ist der natürliche lauf der dinge, wenn einem coronavirus nicht (z.b. durch impfung) einhalt geboten wird. und selbstverständlich schützen die impfungen davor, mit der delta-variante einen schweren krankheitsverlauf zu entwickeln - bei "im sinne des moorhuhns vernachlässigbaren" nebenwirkungen

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Wozu impfen wenn danach die Neuinfektionen durch die Decke gehen und neue Mutationen auftauchen die allen Impfschutz zunichte machen


hier macht aber nichts "allen Impfschutz zunichte"

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Wozu impfen wenn dieser Dauerlockdown danach doch nicjht endet?


es gibt keinen "Dauerlockdown"

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Wo bleibt die Solidarität der Geimpften besseren Klasse????


wovon zum geier reden sie?

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Wer geimpft ist ist entweder geschützt oder das Impfprogramm ist ohne wenn und aber zu beeden!!!!


wer geimpft ist, ist geschützt. nur eben nicht vor allem und jedem, aber in hohem maße vor schwerer erkrankung - wenn offenbar auch nicht unbedingt vor infektion

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Keiner der Regierungsfehler wird hier verziehen


aber ihre gemeingefährlichen lügen sollen wir verzeihen?

Zitat von denker_1 im Beitrag #2162
Die Faschisten sitzen IM BUNDESTAG !!!


eher wohl sitzt ein trottel an ihrem keyboard. ich würd da mal nachschauen, bevor es noch auf sie zurückfällt


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2172

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 16:53
von si tacuisses | 146 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2164
Ich finde das ganz und gar nicht in Ordnung weil erstens diese beschissene Impfung nicht schützt


Zitat von denker_1 im Beitrag #2164
und weil zweitens nicht mal die Hersteller sich selber diesen Giftcocktail spritzen


warum lügen sie derart dreist und dumm?


ridentem dicere verum


nach oben springen

#2173

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:18
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Findus

Kinder und Jugendliche haben auf Grundlage der Fakten mit den Füßen abgestimmt. Der Weg läuft im Regelfall Richtung Kinderarzt bzw. Impfzentrum.



In Australien NICHT, dort lässt sich die Jugend NICHT impfen, deshalb gibt jetzt hier bei uns die hoch gepushte super ansteckende hochgradig gefährliche Delta Variante, die aber wiederung unseren Verdientvollen NICHTS aber auch GAR NICHTS anhaben kann weshlab die in jedem Parteitag und jeder Pressekonferenz OHNE MASKE und OHNE ABSTAND rumrennen und die Bullen nach ihrem Einsatz ganz schnell ihre Maske von ihrer Visage nehmen, beim tödlichsten Virus aller Zeiten! Sonderrechete für dieses Dreckspack das uns gegenübern eigentlich VORBILD zu sein hat. Ungeimpft sind die allesamt auch noch!!!

Was also verlangst Du da von einem einfachen Bürger! Verlange das gefälligst ert mal von unseren glorreichen Vorbildern.Nimm diese UNGLEICHHEIT ENDLICH ZURR kENNTNISS; SON FAKTENRESISTENT KANN KEINER SEIN !!!!!!!!! OHNE MASKEN aud JEDER PRESSEKONFERENZ


GUCK DOCH HIN was diese Verbrecher sich an Sonderrechten raus nehmen.


Echte Viren befallen auch diese Verbrecher, da haben die gefälligst strikt Vorbild zu sein oder diese verlogene P(L)andemir bedingungslos zu beenden. Geimpfte sind immun also was wollt IHR da noch von uns ungeimpften.


Du hast eine individuelle Entscheidung getroffen, genau so wie alle Geimpften eine individuelle Entscheidung getroffen haben. Jetzt also bitte nicht jammern, sondern mit den Konsequenzen DEINER Entscheidung leben. Die Fakten lagen seit Monaten auf dem Tisch.


nach oben springen

#2174

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:20
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@si tacuisses :


BEWEIS HER !!!!!!!!

Impfpass der Hersteller von jedem Einzelnen samt Management und Belegschaft.


Her mit dem Beweis!!!


nach oben springen

#2175

RE: Aus gemachten Fehlern nichts gelernt....

in Medizin und Psychologie 28.07.2021 19:28
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Findus


Du hast eine individuelle Entscheidung getroffen, genau so wie alle Geimpften eine individuelle Entscheidung getroffen haben. Jetzt also bitte nicht jammern, sondern mit den Konsequenzen DEINER Entscheidung leben. Die Fakten lagen seit Monaten auf dem Tisch.




Über die verbrecherische Impfpflicht ja, nicht aber über eine zweifelsfrei belegte Wirksamkeit !!!

Jede neue Welle hat neuen Lockdpown zur Folge. Impfung daher sinnlos. Permanent neue Mutationen gegen die die bisherigen Impfungen NICHT helfen, wie bei der schreeeecklichennnn Delta Variante. Und die nächsten Mutationen liegen bereist in der Schublade für diese P(L)andemie. Kein Ende zu erwarten und das liegt NICHT an den Impfverweigerern zu denen ich jetzt erst Recht zähle, Anfangs war es noch Skepsis gegen den unerprobten Impfstoff aber jetzt ist es offen Opposition. Die Bonzen und Staatdeiener einschließlich Bullen sind auch von der Impfpflicht befreit. Ich fordere das gleiche Recht ohne Freiheitsberaubung. Die Bonzen und Staatdiener haben auch keine Freiheitsberaubung in Kauf zu nehmen wenn sie sich nicht impfen lassen.

Und nächstes Jahr das Schauspiel von vorne wenn die Impfung aufgefrischt werden muss. Und übernächstes Jahr wieder und und und!!!!!

Tolles leistungsloses Einkommen für die Impfmafia. Wo bleibt die Solidarität mit den Gesunden deren Immunsystem noch funktioniert.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1122 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: