#2011

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 20.05.2021 17:04
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Till

Natürlich haben Sie recht. Und da es offenbar kein Mittel gegen kriegerische Auseinandersetzungen gibt, gehen wir den konsequenten Weg und stellen den Medizinbetrieb ein.



Hab bessere Vorschläge:

Kliniken NICHT in der Corona Kriese schließen

Mal Geld in die Hand nehmen und Pflegepersonal ein stellen und anständige Arbeitsbedingungen schaffen.

Nur die impfen die ein echtes Risiko haben schwer an dem Virus zu erkranken die anderen bedingungslos frei entscheiden lassen.

Zitat von Till

Wozu noch Krankheiten behandeln, wenn so viele Menschen in Kriegen sterben?



Genau das passiert aktuell! Ops werden verschoben um die Betten für COVID Patienten frei zu halten die gar nicht eintreffen. Ich nenn das unterlassene Hilfeleistung, Nur Coroina ist noch als Krankheit anerkannnt die anderen lässt man verrecken und zählt sie dann zu den COVID toten dazu! Bei dieser Zählung wird auch sonst gelogen und betrogen um schön hohe Zahlen zu kriegen.

Zitat von Till

Und überhaupt, jeder Mensch muss irgendwann sterben. Warum sein Leben künstlich verlängern? Warum Alte und Behinderte pflegen? Überlassen wir sie doch einfach sich selbst. Die Natur würde nicht anders handeln. Gell, Verquerdenker?



Spar Dier diese verlogen Mralsäuselei. Nebenwirkungen der impfung werden billigen in Kauf genommen und die Alten tot geimpft. Und wenn sie die Impfung überleben sind sie dennoch nicht frei, dürfen sich nicht treffen keine Angehörigen wie vor Corona empfangen, nicht zusammen essen, ... Tolle Moral echt! Super glaubwürdig, da kann ich zumindest auf JEGLICHE künstliche Lebensverlängerung dankend verzichten, Ein Leben in Würde muss schon sein. Diese Alten haben nur noch wenige Jahre und dürfen nicht mit Mitbewohnern Gesellschaft haben und ihre Lieben nicht sehen. Das ist Dein Gesundheitsschutz, ich verzichte freiwilig drauf! UND die geimpften Alten müssen sich immer noch den Teststab in die Nase schieben lassen beim ansteckendsten Virus der Welt. Spucktest sollte da reichen! SO ansteckend wie der Scheiß angelich ja ist.

Und Entlastung gibt es auch keine:
https://www.spektrum.de/news/b-1-620-cor...ab-global-de-DE

Wieder so eine Super Vriante. Leere Versprechungen von wegen Entspannung. Was soll die IMpfung sa noch? Wozu Wofür soll ich da dieses Scheiß Nebenwirkungen in Kauf nehmen wenn ich hinterher immer noch nicht frei bin. Immer neue Wellen die Vierte ist in Arbeit, immer neue Mutationen und Inzidenzen.

SAMT UND SONDERS POLITISCH INSZENIRT.

Bist Du geimpft oder laberst Du bloß. Die Priorisierung wird aufgehoben also ran an die Nadel! Selber vorleben!

UNd wieder ein Ausbruch COVID bei der Spargelerte.
https://www.dw.com/de/spargelernte-coron...ab-global-de-DE

Kriegt Euch endlich mal wieder ein. NICHTS GAR NICHTS bringen Lockdown und Maskenball.

Schweden macht es besser ohne Freiheitsentzug und ohne Maskenpflicht.

Wen wundert das noch bei einem Banker als Gesundheitsminister.

Abdanken diese Mafia!



zuletzt bearbeitet 20.05.2021 17:07 | nach oben springen

#2012

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 20.05.2021 18:09
von Till (gelöscht)
avatar

Fakten gegen Stuss:

- Es ist nicht für jeden Einzelnen vorhersehbar, wie hoch sein Risiko ist, schwer an Corona zu erkranken. Also hilft nur, eine gewisse Herdenimmunität durch Impfen herbeizuführen.
- Es wurden zu keinem Zeitpunkt lebensnotwendige OPs verschoben, lediglich aufschiebbare OPs auf dem Höhepunkt der Corona-Wellen.
- Wer an anderen Krankheiten oder einem Unfall stirbt, ohne an Corona erkrankt zu sein, geht nicht als Corona-Toter in die Statistik ein.
- "Bei dieser Zählung wird auch sonst gelogen und betrogen um schön hohe Zahlen zu kriegen" ist eine Verschwörungstheorie. Sonst hätten wir nach wie vor offiziell Inzidenzen von 200 und mehr.
- Jede Impfung, ja jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Kein alter Mensch wurde "tot geimpft". Die gesundheitlichen Risiken einer Covid19-Erkrankung sind um ein Vielfaches höher als Impfrisiken.
- Wer etwas von der Wirkung der Corona-Impfung versteht, wird auch verstehen, dass man nicht sofort nach der ersten Impfung Lockerungen im Umgang einführen kann.
- Wer von Wissenschaftlern erwartet, dass sie im Voraus wissen, welche Mutationen des Virus auftreten, oder gar Mutationen verhindern können, hat einen an der Waffel. Genauso, wer meint, die Virus-Mutationen seien "POLITISCH INSZENIRT".
- Dass Schweden irgend etwas besser macht, ist ein Märchen, das durch gebetsmühlenhafte Wiederholung nicht wahrer wird.
- Solange Deutsche nicht bereit sind, bei der Spargelernte zu arbeiten, und wir dafür Arbeiter aus Polen importieren müssen, besteht die Gefahr von Corona-Ausbrüchen.
- Geht die Verquerdenker eigentlich nichts an, aber ich bin geimpft.



Worf findet das Top
nach oben springen

#2013

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 20.05.2021 21:29
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Polen in der Spargelernte — da pflegen Sie ein schönes Vorurteil;
ich habe gehört, daß die Helfer bei der Ernte des Spargels wohl hauptsächlich aus Rumänien kommen sollen.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#2014

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 21.05.2021 07:44
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #2013
Polen in der Spargelernte — da pflegen Sie ein schönes Vorurteil;
ich habe gehört, daß die Helfer bei der Ernte des Spargels wohl hauptsächlich aus Rumänien kommen sollen.




Ja, das stimmt - noch. Aber sie werden wohl bald von Georgien abgelöst.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...orgien-101.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2015

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 26.05.2021 15:25
von Till (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 26.05.2021 15:33 | nach oben springen

#2016

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 26.05.2021 19:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #2015
Ein Abgesang auf die Verquerdenker:

https://www.rbb24.de/politik/thema/coron...ab-global-de-DE

... und ein Blick in die Zukunft:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...ab-global-de-DE



Endlich — Die Zukunft beginnt jetzt
YouTube löscht Kanal der Querdenker

Zitat
Die Video-Plattform YouTube hat den Kanal von „Querdenken 711“ gelöscht. Der umstrittenen Gruppierung wird vorgeworfen, Falschinformationen verbreitet zu haben.

Quelle: klick

Auch NTV: Fehlinformationen hochgeladen YouTube löscht "Querdenken"-Kanal Klick


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 26.05.2021 19:24 | nach oben springen

#2017

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 26.05.2021 22:20
von Till (gelöscht)
avatar

"Eine PR-Agentur bietet Influencern auf der ganzen Welt Geld, damit sie Botschaften mit irreführenden Informationen über Impfungen verbreiten. Der Auftraggeber soll geheim bleiben - doch eine Spur führt nach Russland."

https://www.tagesschau.de/investigativ/k...uencer-101.html

Irgendwie überrascht mich das nicht.



Worf hat sich bedankt!
nach oben springen

#2018

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 07:45
von Worf | 16 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #2017
"Eine PR-Agentur bietet Influencern auf der ganzen Welt Geld, damit sie Botschaften mit irreführenden Informationen über Impfungen verbreiten. Der Auftraggeber soll geheim bleiben - doch eine Spur führt nach Russland."


Irgendwie überrascht mich das nicht.




Mich auch nicht. Wer auch immer RTdeutsch kennt, wird nicht überrascht sein.


nach oben springen

#2019

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 08:54
von heiner | 881 Beiträge

Dachte, die Spur führt nach UK? Astra Zenica will die EU erneut unter Druck setzen. Die erste Aufführung ihres Schmierentheaters war, dass sie EU mit ihrem Vakzim zwar belieferten, die bestellten und verbindlich zugesagten Mengen, jedoch nicht in die EU, sondern nach UK leiteten.

Nun bestellt die EU dort nicht mehr, also braucht man wieder einen Druck, dar sagt "bitte bitte" beliefert uns wieder. Dass dazu eine Agentur aus London angeheuert wurde, ist nicht verwunderlich. Dann noch alle "kalten Krieger" mit Agitation gg. Russland zu impfen, passt auch dazu.


Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert. (Willy Brandt)
nach oben springen

#2020

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 09:09
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Es gäbe eine ganz einfache Lösung der Misere. Weg mit dem Impfzwang. Herdenimmunität bedingungslos anerkennen, Gesundes Immunsystem bedingungslos anerkennen und im Impfpass mit demselben Nachweiscode eintragen wie eine erhaltene Impfung. Und dann alles bedingungslos öffnen. Was meint Ihr, wie schnell dann die Impfstoffgiganten einknicken? Die wollen doch diesen Dreck los werden und unter die Massen bringen!



zuletzt bearbeitet 27.05.2021 09:11 | nach oben springen

#2021

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 09:17
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Teddybär und andere:

Die Querdenker fallen erst, wenn Impf- und Testzwang fallen! Und zwar international. Wenn also Herdenimmunität, gesundes Immunsystem, Genesung ohne nachfolgende Pflichtimpfung, .... gleichermaßen anerkannt und im Impfpass mit demselben Code wie eine erhalten Impfung notiert werden oder Herdenimmunität und gesundes Immunsystem auf unbestimmte Zeit international im Reiseverkehr anerkannt sind.


Momentan habt Ihr eine Scheiß Angst vor den Querdenkern. Aber wir werden andere Kanäle finden. Die Bundesregierung einschließlich Grünenpartei samt ihrer FührerInnen, Drosten, Wieler, Söder hat fertig!


nach oben springen

#2022

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 10:01
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2021
@Teddybär und andere:

Die Querdenker fallen erst, wenn Impf- und Testzwang fallen! Und zwar international. Wenn also Herdenimmunität, gesundes Immunsystem, Genesung ohne nachfolgende Pflichtimpfung, .... gleichermaßen anerkannt und im Impfpass mit demselben Code wie eine erhalten Impfung notiert werden oder Herdenimmunität und gesundes Immunsystem auf unbestimmte Zeit international im Reiseverkehr anerkannt sind.


Momentan habt Ihr eine Scheiß Angst vor den Querdenkern. Aber wir werden andere Kanäle finden. Die Bundesregierung einschließlich Grünenpartei samt ihrer FührerInnen, Drosten, Wieler, Söder hat fertig!



Es gibt weder einen Impf- noch einen Testzwang Es gibt nur bestimmte Regularien im Sinne des Gemeinwohls, woran man sich halten muss, um in den Genuss irgendwelcher Dinge zu gelangen, wie Veranstaltungsbesuche etc. Das ist ähnlich, wie man sich an Vorgaben halten muss, wenn bei einer Einladung "Abendgarderobe" angesagt wird und du somit nicht mit Jeans und T-Shirts eingelassen wirst.
Ja, ich weiß, komischer Vergleich, aber bei den komischen Querdenkern kann es gar nicht ulkig genug sein, wenn man auf diese Hirnis eingeht.

"Angst" muss man fürwahr vor gewissen Leuten wie den Querdenkern haben. Angst, dass nämlich die Dummheit das Land überrollt. Und was deine Querdenker, denen du dich offenbar jetzt endgültig angeschlossen hast, anbelangt, so sind da entsprechende Verhinderer weiteren Dummfugs in sozialen Netzwerken schon immer etwas weiter. Sprich: Sie können direkt telepathisch in die Hohlbirnen eindringen, um deren nächste Schritte zu erkennen. Schau hier:

"Querdenken 711" verstärke nun die Aktivitäten zur Schaffung einer europäischen, dezentralen Alternative zu Youtube, kündigte Ballweg an. Dabei setze man auf Peertube. Das ist eine Software, mit der man selbst Plattformen zur Veröffentlichung von Videos und Streams betreiben kann. Das Projekt wirbt damit, dezentral, frei und transparent zu sein. Allerdings haben dort auch – ähnlich wie beim Messengerdienst Telegram – Extremisten Unterschlupf gefunden, die zuvor von kommerziellen Plattformen wegen Verstößen gegen die Richtlinien gelöscht wurden." T-Online

Was das Traurige ist: Die Dummen sterben nie aus. Warum? Weil sie sich für schlau halten. .


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2023

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 12:03
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Es gibt weder einen Impf- noch einen Testzwang





neeeee überhaupt nicht. Nur dass ungeimpfte dann gar nix mehr dürfen auch total gesunde die nie krank waren nicht mehr.

Es gibt nur bestimmte Regularien im Sinne des Gemeinwohls, woran man sich halten muss, um in den Genuss irgendwelcher Dinge zu gelangen, wie Veranstaltungsbesuche etc.
[/quote]

Jaaa klar doch nur die Bonzen und die Impfstoffhersteller und sonstigen Moralapostel sind davon befreit und erhalten auch UNGIMPFT alle Rechte !!!!

Ich scheiße auf diese Art von "Gemeinwohl" Ich fordere bedingungslos gleiches Recht für alle und Zwangsimpfung für dieses Pack da oben. Öffentlich wobei ein Dr Wodarg oder ein Dr Bhakti oder ein Michael Ballweg oder Reiner Füllmich ... mit passendem gleich gesinntem Fachpersonal die Echtheit jeder einzelnen Dosis prüft. Drosten, Wieler Spahn Söder, Merkel, Lauterbach Barbock, ... und wie die alle heißen. Und bei den Impfstoffherstellern vom Eigner über die Manager bis zum kleinen Leiharbeitssklaven fordere ich die Durchimpfung jedes Einzelnen. Predigen und fordern kann ich selber!


Zitat von Anthea

Das ist ähnlich, wie man sich an Vorgaben halten muss, wenn bei einer Einladung "Abendgarderobe" angesagt wird und du somit nicht mit Jeans und T-Shirts eingelassen wirst.



Zitat von Anthea

Ja, ich weiß, komischer Vergleich, aber bei den komischen Querdenkern kann es gar nicht ulkig genug sein, wenn man auf diese Hirnis eingeht.



Da hat aber dann der Gastgeber zwingend Vorbild zu sein und nicht etwa selber in T-Shirt und Jeans dort aufzukreuzen, bloß weil er die Party bezahlt hat mit seinen eh überschüssigen Millionen die er eh durch die Arbeitsleistung von Billiglöhnern ergaunert hat.



Zitat von Anthea

"Angst" muss man fürwahr vor gewissen Leuten wie den Querdenkern haben. Angst, dass nämlich die Dummheit das Land überrollt. Und was deine Querdenker, denen du dich offenbar jetzt endgültig angeschlossen hast, anbelangt, so sind da entsprechende Verhinderer weiteren Dummfugs in sozialen Netzwerken schon immer etwas weiter. Sprich: Sie können direkt telepathisch in die Hohlbirnen eindringen, um deren nächste Schritte zu erkennen. Schau hier:



Jaa und die offiziellen wissen jetzt schon dass die nächste Welle noch viel schlimmer wird als alle bisherigen., Hat Greta nämlich gesagt. Die weiß das jetzt schon. Zum Teufel noch mal, welchen Sinn hat denn dann diese beschissene Impfung, wenn die Corona Wellen nicht schwächer werden für uns sondern noch viel bedrohlicher als bisher. Kein Licht am Ende des Tunnels. Daran sind NICHT die bösen bösen Impfverweigerer schuld. Die Impfstoffhersteller sind selber noch ungeimpft und die Mehrzahl unserer Heilsprediger ebenso. Ebenso die Bullen und ebenso sämtliche Ordungs- und Gesundheitsamtler!

Zitat von Anthea

"Querdenken 711" verstärke nun die Aktivitäten zur Schaffung einer europäischen, dezentralen Alternative zu Youtube, kündigte Ballweg an. Dabei setze man auf Peertube. Das ist eine Software, mit der man selbst Plattformen zur Veröffentlichung von Videos und Streams betreiben kann. Das Projekt wirbt damit, dezentral, frei und transparent zu sein.



Gut so!

Zitat von Anthea

Allerdings haben dort auch – ähnlich wie beim Messengerdienst Telegram – Extremisten Unterschlupf gefunden, die zuvor von kommerziellen Plattformen wegen Verstößen gegen die Richtlinien gelöscht wurden." T-Online



Da können das mit Sicherheit keine AfD ler sein, die agieren ganz offiziell!

Und Rassisten ebenso weinig, die agieren auch ganz offiziell und nutzen das Feindbild Islam um ihren Anti Semitismus zu rechtfertigen.

Zitat von Anthea

Was das Traurige ist: Die Dummen sterben nie aus. Warum? Weil sie sich für schlau halten.



Gleichauf mit den Systemhörigen, für die alles richtig ist nur weil die favorisierten Systempolitiker es behaupten!


nach oben springen

#2024

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 12:07
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #2020
Herdenimmunität bedingungslos anerkennen, Gesundes Immunsystem bedingungslos anerkennen und im Impfpass mit demselben Nachweiscode eintragen wie eine erhaltene Impfung. Und dann alles bedingungslos öffnen.

Und wenn wir dann noch bedingungslos anerkennen, dass der Mensch edel, hilfreich und gut ist, können wir sogar die Polizei abschaffen.

Zitat
Momentan habt Ihr eine Scheiß Angst vor den Querdenkern.


Angst? Vor ein paar Hohlbirnen? Ach je ...



zuletzt bearbeitet 27.05.2021 12:11 | nach oben springen

#2025

RE: Wovon man am meisten schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!

in Medizin und Psychologie 27.05.2021 12:13
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Interessanter Link zur indischen Corona Variante:
https://www.facebook.com/rtde/photos/a.5...50385258425023/


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: