#1696

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 15:31
von Till (gelöscht)
avatar

Die Maßnahmen sind nicht überzogen, sondern halbherzig, weil man Nachsicht mit den Covidioten übt. Dabei müßte man doch wissen, daß man Covidioten von nichts überzeugen kann. Die bestreiten sogar die Existenz jeglicher Viren.

Wie man es richtig macht, zeigen Länder wie Südkorea, Taiwan, Australien oder Neuseeland.

Studie: No-Covid-Länder haben ihre Wirtschaft am besten geschützt

Das hätte man allerdings schon vorher wissen können. Es gab Studien zur "Spanischen Grippe" in den USA. Da sind die Städte, die harte Maßnahmen ergriffen haben, besser durch die Pandemie gekommen als die mit laschen Maßnahmen.

Übrigens, das Infektionsschutzgesetz von 2001 gilt unbegrenzt, wie jedes andere Gesetz auch.


nach oben springen

#1697

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 17:43
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Die Maßnahmen sind nicht überzogen, sondern halbherzig, weil man Nachsicht mit den Covidioten übt. Dabei müßte man doch wissen, daß man Covidioten von nichts überzeugen kann. Die bestreiten sogar die Existenz jeglicher Viren.



Die Covidioten von denen Du redest haben die COVID Erkrankung selber nicht erlebt und werden das vermutlich auch nicht, weil die sehr wohl fähig sind, eigenverantwortlich zu handeln und sich angemessen zu schützen ohne in die allgemein verordnete Panik zu verfallen.

Der Lockdown hat bisher nur Neuinfektionen im Millionenhöhe täglich, Inzidenzen, R-Werte und Mutationen gebracht damit dieser Megalockdown bis in alle Ewigkeit gehen kann. Die Impfung bringt NULL Vorteil weil die nach spätestens 2 Jaheren wiederholt werden muss und so die ganze Scheiße immer wieder von vorne los geht. P(L)andemie. Gelddruckmaschine für die Impfmafia!

Zitat von Mecki

Wie man es richtig macht, zeigen Länder wie Südkorea, Taiwan, Australien oder Neuseeland.



Wie man es richtig macht zeigen Schweden und andere Länder die keinen Lockdown nötig haben weil sie ihren Bürgern vertrauen dass sie selber in der Lage sind, sich in der sonst so viel gerühmten Eigenverantwortung selber zu schützen.


nach oben springen

#1698

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 17:49
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Wie oft denn noch: Wenn genügend Leute geimpft sind,



Lüg doch nicht rum, zu wenig Impfstoff bestellt. Was soll das, dieser beschissenen Lockdown! Mit Absicht, mit VORSATZ zu wenig Impfstoff bestellt aber dann Impfpflicht und wenn es durch die Hintertür ist! Und Erpressung der Impfbereitschaft mit diesem Megalockdown!

Wieviele Euro bekommst DU eigentlich von Deinen Auftraggebern für Deine Schreibe hier?



Zitat von Mecki

kann sich das Virus nicht mehr exponentiell ausbreiten.



Das tut der Virus schon mal auch mit dem Mega Lockdown, sogar noch schneller dank der Mutatioen und gewisser Super Mutanten.


Der Verfasser wurde 06.04.2021 18:26 von Anthea für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 18:26 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Ich habe dich heute noch auf anständiges Verhalten hingewiesen. Dazu gehört auch ein vernünftiger Umgang mit anderen ohne haltlose Beleidigungen.
Ich verwarne dich hiermit!
#1699

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 17:50
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Mecki:
Übrigens, das Infektionsschutzgesetz von 2001 gilt unbegrenzt, wie jedes andere Gesetz auch.

Ich rede von jenem Infektionsschutzgesetz das im Eilverfahren voriges Jahr im Sommer beschlossen wurde ohne ein Parlament an der Beschlussfassung zu beteiligen!


nach oben springen

#1700

RE: Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 18:39
von Meridian | 2.905 Beiträge

@denker

Du musst deine Beiträge automatisieren, da sie praktisch stets dasselbe enthalten. Am besten entwickle ein Programm, wonach sie jede Stunde in jedem Thread (egal ob zum Thema passend oder nicht) des Forums abgesendet werden. Wird dir widersprochen, wird die Sendefrequenz drastisch auf 1Beitrag/min und pro Thread erhöht. Bei weiteren Widersprüchen kannst du ja das Forum so zumüllen, dass der Server zusammenbricht...

Ehrlich gesagt: Auch wenn ich das Verhalten der Politiker im Umgang mit der Coronakrise mehr als kritisch sehe, aber bei deinen Beiträgen passt der Threadtitel "Coronawahnsinn" besser, als man glaubt. Du wirkst wie ein eifriger Missionar, der meint, Leute "erretten" zu müssen. Für die Politiker bist du mit deiner Art, wie du deine Ansicht herüber bringst, ein nützlicher Idiot. Denn deine Art wirkt einfach abstoßend, jedenfalls auf mich, ganz anders als. z.B. von SirPorthos oder Moorhuhn, die den Umgang mit Corona auch sehr kritisch sehen.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
Folgende Mitglieder finden das Top: Anthea und Arion
Anthea und Arion haben sich bedankt!
nach oben springen

#1701

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 19:12
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1697
Die Covidioten von denen Du redest haben die COVID Erkrankung selber nicht erlebt und werden das vermutlich auch nicht, weil die sehr wohl fähig sind, eigenverantwortlich zu handeln und sich angemessen zu schützen

Die Covidioten, die krakeelend ohne Maske und Abstand durch die Straßen ziehen, handeln nicht verantwortlich, sondern haben höchstens Glück gehabt.

Zitat von denker_1 im Beitrag #1697
Der Lockdown hat bisher nur Neuinfektionen im Millionenhöhe täglich, Inzidenzen, R-Werte und Mutationen gebracht damit dieser Megalockdown bis in alle Ewigkeit gehen kann.

"Neuinfektionen im Millionenhöhe täglich" ist Stuß, aber ich weiß nicht, was man gegen Ihre Faktenresistenz tun kann. Ansonsten gebe ich Ihnen Recht; ein halbherziger Lockdown wie bei uns bringt nicht viel außer ein paar weniger Toten. Ja, Schweden macht es richtig, die scheißen auf zusätzliche Tote.


nach oben springen

#1702

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 19:25
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat
Moderations-Kommentar:
Ich habe dich heute noch auf anständiges Verhalten hingewiesen. Dazu gehört auch ein vernünftiger Umgang mit anderen ohne haltlose Beleidigungen.
Ich verwarne dich hiermit!


Ach Gott, da habe ich mir schon härteren Tobak anhören müssen.


nach oben springen

#1703

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 19:57
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1698
Mit Absicht, mit VORSATZ zu wenig Impfstoff bestellt

"Absicht" und "Vorsatz" ist natürlich Quatsch. USA, GB und Israel haben ihrem Impfnationalismus freien Lauf gelassen und Pfizer & Co mit Geld zugeschissen.
Andererseits hätte ich Sie hören mögen, wenn Deutschland zig Millionen Impfdosen fest bestellt hätte und der Impfstoff dann keine Zulassung bekommen hätte.


nach oben springen

#1704

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 22:23
von Findus | 2.623 Beiträge

Genauer müsste man sagen: Die EU hat die Einkaufstrategie "viel vom billigen Impfstoff" verfolgt. Sprich: Astra Zeneca, was hoffentlich demnächst aus dem Verkehr gezogen wird. Die EMA hat zwar noch keine Bewertung abgegeben, wie man hört zeigt sich nach der Korrektur der Briten jetzt eben doch ein Zusammenhang zwischen Trombosen und diesem Serum.
Spahn wiederum muss man so gesehen zu gute halten, dass er ein paar Millionen Extradosen Biontech im Alleingang bestellt hat.


nach oben springen

#1705

Brückenlockdown

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 22:49
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1701
ein halbherziger Lockdown wie bei uns bringt nicht viel außer ein paar weniger Toten


Und da ist er wieder, der ultimative, alles zum Besseren richtende und definitiv letzte Stillstand- ausgestattet mit neuem blumigen Namen, auf dass die mütenden Deutschen noch mal alle Kräfte mobilisieren und was tun? Was sie mit kleinen Unterbrechungen die letzten 13 Monate getan haben?
Mei, ich würde es so gerne mal wissen, der Armin hat zwar angestrengt gegrübelt, kann aber außer Allgemeinplätzen auch nicht konkret über Ergebnisse der Grübelei sprechen. Woran das wohl liegen mag.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...zt-die-SPD.html

Genau diese Eiertänze sind es doch, die sowohl Politik als auch Wissenschaft inzwischen total unglaubwürdig und autoritätslos erscheinen lassen!
Und erzählt mir jetzt nicht, dass die Querdenker und co schuld sind, dass der eine hüh und der andere hott sagt. Das würde nämlich im Umkehrschluss heißen, dass Befürworter von Modellprojekten, Sachsens Landesregierung und auch Vertreter aus dem Gesundheitswesen aus der Querdenkerszene stammen.
Wie schon oft geschrieben, außer der kompletten Abriegelung der Privatwohnungen mit Versorgung übers Dach und damit einhergehender Schließung von Lebensmittelmärkten und sämtlicher Arbeitsstätten habe ich alle Lockdownvarianten erlebt. Die Erfolge hielten sich immer in Grenzen und der Jo-Jo- Effekt kam wie das Amen in der virtuellen Kirche.
Jetzt nun ein "Brückenlockdown", schaue ich mir die Coronaschutzverordnungen im Querschnitt der BL an, kann ich lediglich lesen, dass ein paar kleine Krauter wieder zwei/fünf getestete vollvermummte Leutz bedienen dürfen und die Kinder unter gleichen Bedingungen zwei Tage in der Woche in die Schule gehen. Die Inzidenzen (mittlerweile das Unwort des Jahrzehnts!) waren aber schon vorher täglich ansteigend.
Keine Ahnung, aber langsam mutiert das Ganze wirklich zur Märchenstunde, unter dem Motto: Der König kann nicht schlafen und verspricht sein Königreich dem, der das ändert, eventuell gibts noch die heiratsfähige Königstochter dazu.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#1706

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 22:56
von Atue (gelöscht)
avatar

Der Chef-Virologe denker_1 empfiehlt:
Verzichtet auf Hygiene, Abstand halten, Masken und vor allem auf Impfungen mit zugelassenen und getesteten Wirkstoffen. Nutzt stattdessen ein Präparat, dessen Wirkung fragwürdig ist, aber das aus Deutschland kommt und pragmatisch entwickelt wurde, indem man Menschenversuche gemacht hat!

Alle Medien sind korrupt, genau wie alle Politiker und überhaupt alle klar denkenden Menschen - nur die Corona-Leugner sind die wahren Helden der Nation!

Junge - ich weiß nicht was du genommen hast, aber das Zeug ist unglaublich gut! Es verschafft dir offensichtlich Tagträume und spiegelt dir so realistisch eine alternative Wirklichkeit vor, das muss der Wahnsinn sein! Wo kann man das denn bestellen?

Bis ich das auch habe sage ich erst mal Prost und genieße entspannt ein Gläschen besten Pfälzer Rotwein. Der wirkt zwar nicht genauso, aber so zum Abend hin kann ich damit deine Posts besser ertragen....

PROBIER'S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT SONGTEXT
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
Stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort
Hier, auch nicht für Geld.
Die Bienen summen in der Luft, erfüllen sie mit Honigduft,
Und schaust
Du unter den Stein, erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.
Probier mal zwei, drei, vier.
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!


Probier's mal mit Gemütlichkeit,
Mit Ruhe und Gemütlichkeit
Vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram. Und wenn du
Stets gemütlich
Bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal woher es kam.

Na und pflückst
Du gerne Beeren und du piekst dich dabei,
Dann laß dich belehren: Schmerz geht bald vorbei!
Du
Mußt bescheiden aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,
Du bist verletzt und zahlst
Nur drauf, darum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit
Kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!


Okey Moderation - dieser Beitrag darf in die Weinstube verschoben werden



Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#1707

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 23:12
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zugegeben, der Denker überspitzt und dramatisiert die Situation. Dennoch sollte man ihm nicht das Wort im Munde rumdrehen.
Er hat nie gesagt, dass man auf Impfungen verzichten sondern dass sie eine freiwillige persönliche Entscheidung für Jedermann bleiben soll und Impfgegner nicht benachteiligt werden dürfen.
Das verbotene/abgelehnte Präparat hat er in einem ganz anderen Zusammenhang erwähnt.


Der frühe Vogel kann mich mal !
Teddybär findet das Top
Teddybär hat sich bedankt!
nach oben springen

#1708

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 23:18
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Was macht ihr nach Corona ?

Ich werde eine Flasche Champagner öffneten und einen Urlaub buchen:
Santorini / Thera oder Kreta - 3 Wochen ausspannen.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#1709

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 23:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1703
Zitat von denker_1 im Beitrag #1698
Mit Absicht, mit VORSATZ zu wenig Impfstoff bestellt

"Absicht" und "Vorsatz" ist natürlich Quatsch. USA, GB und Israel haben ihrem Impfnationalismus freien Lauf gelassen und Pfizer & Co mit Geld zugeschissen.
Andererseits hätte ich Sie hören mögen, wenn Deutschland zig Millionen Impfdosen fest bestellt hätte und der Impfstoff dann keine Zulassung bekommen hätte.


Und ist es nicht im eigen Interesse dieses Landes einen gesunden Egoismus zu entwickeln ?

Ich meine: Deutsche Interessen zuerst.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
moorhuhn hat sich bedankt!
nach oben springen

#1710

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 23:31
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Egal, Teddybär- dafür hat Deutschland zig Millionen Masken bestellt, die müssen erst mal vertickt und vor allem bezahlt werden.


Der frühe Vogel kann mich mal !
Teddybär findet das Top
Teddybär hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: