#1651

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 02.04.2021 19:41
von Till (gelöscht)
avatar

Beispiel für reale Nebenwirkungen von Corona:

https://www.zeit.de/zett/politik/2021-03...ab-global-de-DE

Daß die Corona-Impfung unfruchtbar macht, ist tatsächlich nachgewiesen.



zuletzt bearbeitet 02.04.2021 19:41 | nach oben springen

#1652

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 02.04.2021 22:58
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1651
Beispiel für reale Nebenwirkungen von Corona:

https://www.zeit.de/zett/politik/2021-03...ab-global-de-DE

Daß die Corona-Impfung unfruchtbar macht, ist tatsächlich nachgewiesen.



Ja und dass der heilige Geist die Jungfrau Maria schwängerte, wissen wir auch alle.


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1653

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 08:56
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Mecki:

Wäre der Impfstoff sicher, brauchte es nicht diese Erpressung unserer Impfbereitschaft mit Dauerlockdown und Sonderrechten für geimpfte. Dann könnten wir einfach wieder so leben wir vor der Corona P(l)andemie.

Immerhin dürfen in den USA geimpfte und nur geimpfte wieder frei reisen. Natürlich nicht zusammen mit ungeimpften, obwohl die geimpften, die Menschen erster Klasse, doch gegen Corona immun sein sollten.


nach oben springen

#1654

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 08:58
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von SirPorthos

Ja und dass der heilige Geist die Jungfrau Maria schwängerte, wissen wir auch alle.



Auch das war über viele Jahrhunderte Staatsdogma. So wie Corona jetzt!


nach oben springen

#1655

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 09:11
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Daß es Gewinner und Verlierer in Zeiten einer Krise gibt, ist eine Binsenweisheit und ist überhaupt nichts neues. Daß deshalb die Pandemie von langer Hand geplant wurde, wie Sie es immer darstellen wollen, und insbesondere alle Wissenschaftler Handlanger der Krisengewinnler sind, ist und bleibt Stuß.
Übrigens, Bilder von Bergamo wären genauso beeindruckend gewesen, wenn dort eine Kolonne von 60 Leichenwagen unterwegs gewesen wäre. An der tatsächlichen Zahl der Toten kommt man nicht vorbei.



Beweise es mir. Mit unabhängigen Wissenschaftlern, nicht den von der Regierung gekauften.

Der angeblich tödlichste Virus aller Zeiten und die Bundestagler haben es auf ihren Parteitagen nicht nötig Maske zu tragen zwingen uns aber Bußgelder auf, wenn auch wir dann keine tragen.

Die Bullen feiern ungeniert Karneval und leben allesamt noch bei bester Gesundheit. Und das ist kein Corona-Regelverstoß bei Staatsdienern"! Beim tödlichsten Virus aller Zeiten. Aber hallo. Schaff erst mal gleiche regeln für ALLE!!!!

Undjeden Tag Neuinfektionen die uns Angst machen sollen aber die Bonzen scheren sich nicht um Corana Regeln.

Weil die viel zu genau wissen dass alles von langer Hand INSZENIRT ist. Vom ersten Tag an!!!! Egal was da in Wuhan vorgefallen ist, die waren mit größter Wahrscheinlichkeit in diese P(L)andemie eingeweiht.

Seit 2013 ist SARS Cov 2 bekannt!!!!

Nix da von wegen am Anfang nicht gewusst wie gefährlich Corona wirklich ist.

Siehe auch Schweinegrippe, dieselb infame Lüge.


BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Corona.

In schöner Regelmäßigkeit irgendwelche inszenierten Pandemien.

HIer ist nur eines was nicht wegdiskutiert werden kann, die toten sind nur in den Medien zu sehen. Ich kenne NIEMANDEN den/die das Corona Virus dahin gerafft hat, meine Frau auch nicht. Eine Bekannte kennt eine Person bei der es richtig ernst war und einer auf einer Friedensmahnwache kennt genau 3 Leute die es erwischt hat. Seit einem ganzen Jahr ganze 4 Leute!!!!!!

Im Straßenverkehr sterben bedeutend mehr und durch den Klimawandel ebenso Greta hat völlig Recht. Und in Kriegen erst.
Wer schützt die Soldaten?


Untern Strich rechtfertigt das alle diese Maßnahmen in keinster Weise.

Bergamo ist das Äquivalent für Sender Gleiwitz, lies den pdf Link von gestern da habe ich das Bergamo Problem zitiert. Bestatter die Arbeit nieder gelegt, das Militär musste aushelfen. Und die Leichen wurden NICHT obduziert.

Beitrag #1635!!!

MIT, nicht an Corona sind diese zudem schwerwiegend vorerkrankten an ihren Vorerkrankungen verstorben.

P(L)andemie!



zuletzt bearbeitet 03.04.2021 09:19 | nach oben springen

#1656

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 09:31
von Anthea | 12.635 Beiträge

Manche Dinge werden durch pausenloses Wiederholen nicht besser und auch nicht richtiger, lieber denker_1.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1657

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 10:15
von Findus | 2.623 Beiträge

Wer soll das noch verstehen? Die Hausärzte sind gegen die Impfreihenfolge. Wenn genug Impfstoff da ist, soll rein nach Gesundheit geimpft werden. Soweit, so gut. In diese Bewertung fließen berufsbedingte hohe Kontaktzahlen nicht mehr ein. Es ist absehbar, dass sich die Impfprioritätsgruppe 3 hinten anstellen müssen wird.
Etwas verlogen wirkt der Vorschlag der Hausärzte wenn man bedenkt, dass es noch vor zwei Tagen hieß man habe keine Zeit für die Beratung jüngerer Menschen.
Es bleibt der Eindruck, dass man den Hausärtzten besser nie einen Covid-Impfstoff in die Hand gedrückt hätte. Besser wäre es die Impfzentren bis zum Ende der Pandemie weiter zu betreiben. Ich tippe, dass überlasst man den Hausärzten das Impfen, einige Menschen leer ausgehen werden.

PS: Was soll eigentlich dieser Hausärzte - Lobbyismus? Weil es für die KV billiger ist?



zuletzt bearbeitet 03.04.2021 10:16 | nach oben springen

#1658

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 10:43
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Anthea:

Dass die Bonzen ohne Maske und Abstand ihre Parteitage abhalten stammt aber aus einer Staatszeitschrift dem FOCUS, der immer die absolute Wahrheit verkündet und bei der Meldung von Neuinfektionen und Super Mutanten ganz vorne mitspielt. Der andere Artikel von der Karneval feiernden Polizei stemmt ebenso aus einen staatstreuen Medium!

Solche unverschämten Sonderrechte uns zum Hohn beim "tödlichsten Killervirus aller Zeiten"!

Lässt für mich keine andere Meinung über Corona zu, denn diese Corona Sünder leben allesamt noch bei bester Gesundheit!


nach oben springen

#1659

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 10:49
von denker_1 | 1.609 Beiträge

[quote="Findus"]
Es bleibt der Eindruck, dass man den Hausärtzten besser nie einen Covid-Impfstoff in die Hand gedrückt hätte. Besser wäre es die Impfzentren bis zum Ende der Pandemie weiter zu betreiben. Ich tippe, dass überlasst man den Hausärzten das Impfen, einige Menschen leer ausgehen werden.[quote]

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!

Ich finde die Impfung nach Gesundheitsstand wesentlich patientennäher als die Pauschalpolitik unserer Regierenden. Die Hausärzte impfen dann eher nach wirklicher Gefahrenlage für den Patienten und wer kein großes Erkrankungsrisiko hat, wird halt nicht geimpft. Gut so. Und wer wirklich ein großes Risiko schweren COVID Verlaufes hat, wird geimpft, so sollte Gesundheitsschutz immer sein.


nach oben springen

#1660

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 11:05
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1659

Ich finde die Impfung nach Gesundheitsstand wesentlich patientennäher als die Pauschalpolitik unserer Regierenden. Die Hausärzte impfen dann eher nach wirklicher Gefahrenlage für den Patienten und wer kein großes Erkrankungsrisiko hat, wird halt nicht geimpft. Gut so. Und wer wirklich ein großes Risiko schweren COVID Verlaufes hat, wird geimpft, so sollte Gesundheitsschutz immer sein.


Dein Erkrankungsrisiko hängt auch von deiner Kontaktzahl ab. Wer z.B. als Familienhilfe in eine Vielzahl von Familien zum unterstützen geht, sollte dementsprechend auch bei guter Gesundheit bevorzugt geimpft werden.
Und das gilt für soziale Berufe insgesamt. Leider sind bisher nicht alle Berücksichtigt, sondern stattdessen Hörgeräteakkustier und Augenoptiker, die einen großen Teil des Tages im Labor sitzen bzw. im Kundenkontakt das gleiche Risiko wie der Rest des Einzelhandels aufweisen.
Auch ist zu berücksichtigten, dass es ein Vorrecht der Jugend ist die Welt zu entdecken und in dieser Lebensphase sehr mobil zu sein. Darum sollte man junge Menschen ebenso bevorzugt schützen.
Und am besten schnell durchimpfen, denn es ist ein Wettlauf gegen die Virusmutationen! Ich vermute mit Blick auf die neue mutagene afrikanische Corona-Variante, dass wir in einem halben Jahr dennoch über die Neuentwicklung von Impfstoffen sprechen werden. Wenn die Bauanleitung zur Erkennung des Spike-Proteins nicht mehr aktuell ist, helfen die entsprechenden Antikörper gegen die neue Variante nicht mehr.
Dann wäre da das Thema schnell Impfen: Eine Artpraxis schafft vielleicht 100 Impfungen in der Woche. Die Impfzentren sind bei guter Versorgung mit Impfstoff auf 10.000 Personen pro Woche ausgelegt.
Kommst du jetzt mit dem Argument zusätzlicher Kapazität, so frage ich dich, warum nur die Hausärzte und nicht auch Zahn- und Tierärtze wie in anderen Ländern gegen Corona impfen dürfen. Kurz: Hausarzt-Lobbyismus.


nach oben springen

#1661

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 12:12
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Findus

Dein Erkrankungsrisiko hängt auch von deiner Kontaktzahl ab. Wer z.B. als Familienhilfe in eine Vielzahl von Familien zum unterstützen geht, sollte dementsprechend auch bei guter Gesundheit bevorzugt geimpft werden.



Dem stehen die doch allzu krassen Nebenwirkungen im Wege, sonst wären unsere Staatsdiener ja längst geimpft, die sollten erstens Vorbild sein wenn sie uns von Solidarität und Verzichtsbereitschaft predigen. Und weil für diese die Corona Regeln ja nicht gelten, siehe Thai König voriges Jahr und meine Links zum Verhalten der Abgeordneten auf ihren Parteitagen und das Verhalten der Karneval feiernden Polizei. Dann sollen die wenigstens auch geimpft werden und zwar vor dem Fußvolk, vor den auf Demos zusammengeschlagenen oder mit hohem Bußgeld belegten Corona Protestlern, die nichts anderes als ihre Freiheit wieder haben wollen und deshalb rücksichtslos feiern.


Zitat von Findus

Und das gilt für soziale Berufe insgesamt. Leider sind bisher nicht alle Berücksichtigt, sondern stattdessen Hörgeräteakkustier und Augenoptiker, die einen großen Teil des Tages im Labor sitzen bzw. im Kundenkontakt das gleiche Risiko wie der Rest des Einzelhandels aufweisen.



Zitat von Findus

Auch ist zu berücksichtigten, dass es ein Vorrecht der Jugend ist die Welt zu entdecken und in dieser Lebensphase sehr mobil zu sein. Darum sollte man junge Menschen ebenso bevorzugt schützen.



Diese Jugendlichen sind wie unsere Kinder am allerwenigsten gefährdet, so schwer an COVID zu erkranken dass das erhebliche Nebenwirkungsrisiko gerechtfertigt wäre. Es gab bereits Impftote und Kopfschmerzen sind auch nicht zu vernachlässigen! Ich habe einen 13 jährigen Patenjungen der hatte schon richtig heftige Migräne Attacken so schlimm dass er hier auf Besuch bei mir auf der Couch gelegen hat und nicht mehr weiter wusste. Wenn der geimpft wird und der Kopfschmerz kommt wieder wegen der Impfung ist das KEINERLEI Nutzen im Verhältnis zu seinem tatsächlichen Risiko an COVID richtig schlimm zu erkranken! Und Kinder dürfen AB 14 geimpft werden ohne dass die Mutter dann Einspruchsrecht hätte!

Zitat von Findus

Und am besten schnell durchimpfen, denn es ist ein Wettlauf gegen die Virusmutationen! Ich vermute mit Blick auf die neue mutagene afrikanische Corona-Variante, dass wir in einem halben Jahr dennoch über die Neuentwicklung von Impfstoffen sprechen werden.



Mit dem "schnell durchimpfen bin ich Deiner Meinung, eine Unverschämtheit, durch bewusstes Bestellen von zu wenig Impfstoff diese Freiheitsberaubung künstlich zu verlängern! Da es Impfverweigerer gibt ist ja außerdem Impfstoff übrig, den dann von Rechts wegen Impfwillige sofort erhalten könnten. Ist eigentlich angesichts zu wenig Impfstoff eher gar solidarisch, auf die eigene Impfung zu verzichten, damit Impfwillige schneller an den begehrten Impfstoff kommen.

Was allerdings die Super Mutanten betrifft, dass wir da immer noch ohne COVID leben zeigt, dass wir längst herdenimmun sind, bei der Häufigkeit in der solche Mutanten in der letzten Zeit auftreten. Jede Woche neue und dazu Inzidenzen und Millionen von Neuinfektionen. Irgendwann sind nämlich mal 83 Millionen Leute da durch. Da helfen auch keine Super Mutanten weiter!


Zitat von Findus

Wenn die Bauanleitung zur Erkennung des Spike-Proteins nicht mehr aktuell ist, helfen die entsprechenden Antikörper gegen die neue Variante nicht mehr.



Dann ist die Impfung komplett sinnlos. Die Idee dieses völlig neuen Verfahrens war ja gerade dass dann auch gegen alle Mutationen Antikörper gebildet werden. Wenn das nicht passiert ist jeder klassische Impfstoff der abgeschwächte oder tote Erreger benutzt um das Immunsystem auf diese zu trainieren besser geeignet und vor allem besser und länger erprobt!

Zitat von Findus

Dann wäre da das Thema schnell Impfen: Eine Artpraxis schafft vielleicht 100 Impfungen in der Woche. Die Impfzentren sind bei guter Versorgung mit Impfstoff auf 10.000 Personen pro Woche ausgelegt.
Kommst du jetzt mit dem Argument zusätzlicher Kapazität, so frage ich dich, warum nur die Hausärzte und nicht auch Zahn- und Tierärzte wie in anderen Ländern gegen Corona impfen dürfen. Kurz: Hausarzt-Lobbyismus.



Warum eigentlich nicht?

Drosten ist Tierarzt und Wieler ist Tierarzt und denen soll ich glauben dass die das tödlichste Virus aller Zeiten gefunden haben wollen, noch dazu bei den Sonderrechten für die Verdienstvollen. ohne Maske rumlaufen zu dürfen und Karneval nach Herzenslust zu feiern und den Thai König auf Deutschlandbesuch in keinster Weise einzuschränken um auch ihn vor dem tödlichsten aller Viren zu schützen.

Sehr wohl kann man da auch Zahnärzte und Tierärzte impfen lassen, sowohl sie selber als auch andere Patienten.


nach oben springen

#1662

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 12:25
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1661
Drosten ist Tierarzt

Viren sind keine Tiere.

Wie oft soll man Ihre immer gleiche gequirlte Scheiße eigentlich noch lesen?



zuletzt bearbeitet 03.04.2021 12:28 | nach oben springen

#1663

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 12:31
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #1652
Zitat von Mecki im Beitrag #1651
Beispiel für reale Nebenwirkungen von Corona:

https://www.zeit.de/zett/politik/2021-03...ab-global-de-DE

Daß die Corona-Impfung unfruchtbar macht, ist tatsächlich nachgewiesen.



Ja und dass der heilige Geist die Jungfrau Maria schwängerte, wissen wir auch alle.



M.a.W., die Zeit-Redakteurin hat nur zu viel vom Heiligen (Wein-?)Geist bekommen?


nach oben springen

#1664

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 12:48
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1661
Zitat von FindusWenn die Bauanleitung zur Erkennung des Spike-Proteins nicht mehr aktuell ist, helfen die entsprechenden Antikörper gegen die neue Variante nicht mehr.Dann ist die Impfung komplett sinnlos. Die Idee dieses völlig neuen Verfahrens war ja gerade dass dann auch gegen alle Mutationen Antikörper gebildet werden. Wenn das nicht passiert ist jeder klassische Impfstoff der abgeschwächte oder tote Erreger benutzt um das Immunsystem auf diese zu trainieren besser geeignet und vor allem besser und länger erprobt!


Ich würde jetzt eher mit beobachten, forschen und anpassen antworten.
Jedoch habe ich dich schon verstanden. Wer kein Impfskeptiker ist, ist automatisch dumm. So gesehen muss meine Antwort auch die dümmstmögliche sein.


nach oben springen

#1665

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 03.04.2021 16:02
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Findus, das hast Du gesagt.

Ich nehme nur die tolle Idee mit dem neuen Impfprinzip beim Wort. Und das kann ich offenbar die diesen hochverdienstvollen Impfstoffherstellern nicht!

Wenn aber eine Impfpflicht droht, dann stelle ich eben an den Impfstoff höchste Ansprüche.

Ein Impfstoff nach klassischer Bauart mit abgeschwächten Erregern wirkt zuverlässiger und da ist man nach der Impfung immun.

UNd bedenke: Alle Herstller des neuartigen Impfstoffes schließen jegliche Haftung aus. Also verlenge von mir nicht dass ich diesem Zeug vertraue, zumal alle Impfstoffhersteller von Eignern über Führung bis zum Leiharbeiter bis auf den heutigen Tag UNGEIMPFT SIND!!!

Und bedenke dass auch unsere Staatsdiener der hoch verdeienstvolle Prof. Drosten der hoch verdientvolle Dr. Wieler der hoch verdienstvolle Herr Söder un die aufopferungsvolle Königin Merkel und der permanente Mahner Lauterbach und wie sie alle noch heißen allesmt ungeimpft sind und Herr Seehofer hat die Impfung mit Astra Zenecas ABGELEHNT!

Keine gute Basis um diesem Impstoff zu vertrauen zumal der Lockdown zur Erpressung unserer Impfbereitschaft dient. Ohne Impfung keine Freiheit! Aber die Herrschenden verweigern die Impfung.


All das wo doch der Impfstoff sooooooo sicher ist. Nein Danke!

Und noch was. Wenn ein geimpfter auf COVID getestet wird ist er automatisch IMMER positiv, ob gesund oder krank, weil er zwangsläufig das Spike Protein des Virus im seinem Körper hat, ob krank oder gesund.

Auch Dir sollte klar sein was das bei der derzeitigen Testpraxis und deren Konsequenzen für den Verlauf dieser P(l)andemie bedeutet!!!!

Auch ein gegen Grippe geimpfter ist beim PCR Test automatisch IMMER positiv ob gesund oder krank!

Ein glaubwürdiger Test muss da erst mal her und ein schmerzfreier dazu.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: