#1681

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 05.04.2021 12:12
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von moorhuhn im Beitrag #1677
Wie oft denn noch, eine Impfung verhindert keine Infektion und deshalb auch nicht die Weitergabe.

Wie oft denn noch: Wenn genügend Leute geimpft sind, kann sich das Virus nicht mehr exponentiell ausbreiten.

Zitat von moorhuhn im Beitrag #1677
Besonders gefallen mir immer der Hinweis auf die pöhsen Regelbrecher

Ja, aber was soll man machen, wenn so viele Bekloppte frei rumlaufen ...


nach oben springen

#1682

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 05.04.2021 12:15
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1679
Wäre dem so hätten wir schwedische Verhältnisse, dort geht es ohne Lockdown und ohne Maskerade!!!

Schweden ist mit seinen 50% mehr Toten überhaupt kein Vorbild. Als Vorbild taugen allenfalls Länder wie Taiwan oder Neuseeland. Aber da gibt es wohl auch nicht so viele Bekloppte wie bei uns.



zuletzt bearbeitet 05.04.2021 12:17 | nach oben springen

#1683

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 05.04.2021 23:38
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1681
Wenn genügend Leute geimpft sind, kann sich das Virus nicht mehr exponentiell ausbreiten.


Das würde voraussetzen, dass die Impfung vor einer Infektion schützt, tut sie aber nicht! Ergo kann das Virus auch von genügend geimpften Leutz weitergetragen werden, genauso exponentiell wie eh und je.

In weiser Voraussicht erklärt das Herr Spahn auch ..."„Impfen verhindert nicht die dritte Welle“, mahnte Spahn aber auch weiter zur Vorsicht. " (welt online, 05.04.21)


Der frühe Vogel kann mich mal !


zuletzt bearbeitet 05.04.2021 23:48 | nach oben springen

#1684

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 00:39
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von moorhuhn im Beitrag #1677
Wie oft denn noch, eine Impfung verhindert keine Infektion und deshalb auch nicht die Weitergabe.


Nehmen wir an, wir hätten 100% geimpfte.....inwiefern wäre dann eine Weitergabe relevant?
Dazu kommt: Eine aktuelle Studie belegt, dass zweifach geimpfte nicht mehr infektiös sind.
Diese Studien sind leider noch relativ frisch - können also auch noch widerlegt werden. Aber es ist auch nicht überraschend, dass es solche Ergebnisse gibt. Von anderen Krankheiten und Impfungen kennen wir solches auch schon.
Tortzdem muss man ehrlicherweise sagen, dass die Datenlage noch dünn ist - das aktuelle Virus gibt es ja auch noch nicht so lange.....


Zitat von moorhuhn im Beitrag #1677
Bevor ich wieder nach anderen Ideen gefragt werde, ich hab sie schon oft geäußert- mit Corona leben heißt die Devise.


So wird es sein. Allerdings macht es einen Unterschied, ob man "Mit Corona leben" so interpretiert, dass man erst mal sehr schnell die Herdenimmunität herstellt - mit der Folge von ca. 800 Millionen Toten durch Corona binnen weniger als 2 Jahre.....oder ob es gelingt, Corona mit 5-10 Millionen Toten in den Griff zu bekommen.

Die derzeitigen Bemühungen der Weltgemeinschaft zielen darauf ab, dass wir 95% der Todesfälle durch und mit Corona verhindern können. Zeit ist dabei das wichtigste Mittel - denn Corona ist dann am gefährlichsten, wenn es sehr schnell die jeweiligen Gesundheitssysteme der einzelnen Länder überfordert.

Sobald Corona in der Breite angekommen ist, und entweder durch Impfungen oder durch natürliche Herdenimmunität im Griff ist, wird es eine weitere Krankheit ähnlich der Grippe sein.


Zitat von denker_1 im Beitrag #1679
Diese Tests sind ne bodenlose Frechheit! Unzuverlässig, bei 80% false positives und daher ist jede Quarantäne pure Schikane, Freiheitsberaubung. Die Bonzen testen sich NICHT im gleichen Umfang weil sie viel zu genau wissen was sie mit uns spielen! Deswegen impfen die sich auch nicht und rennen jetzt schon ohne Maske im Bundestag rum wenn wir es nicht sehen und die Bullen die Corona Kritker Demos zerschlagen feiern selber Karneval und andere Feste. Ungeimpft und ungetestet!


Sorry, aber ich verstehe deine Aufregung nicht! Inwiefern ist ein ANGEBOT an Tests eine Frechheit? Ohne den Test bist du ggf. Infektiös - und du weißt es nicht. Mit dem Test besteht eine 80%-Chance, dass man eine Infektion bei dir erkennt. Das bietet die Chance, dass man dich rechtzeitig aus dem Verkehr zieht, bevor du zum Superspreader wirst. Das ist doch keine bodenlose Frechheit, sondern mal eine erste echte Alternative zum Lockdown - denn DER ist die Alternative zu den Tests!

Der Rest ist dann wieder deine übliche Verschwörungstheorie.....gegen die kann man nicht sinnvoll argumentieren, weil du in diesen Punkten normalen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht mehr zugänglich bist. Deine Entscheidung,


Zitat

Corona ist sowas von ansteckend aber dann soll ich mir ein Stäbchen tief in die Nase bohren lassen damit überhaupt irgendwas gefunden wird und dann nocjh 80 % false positives. Draud spucken muss reichen. IN der Speichelprobe muss genug Virenlast drin sein wenn ich wirklich krank und infektiös bin, wenn nicht bin ich gesund und KEIN Gefährder!



Die neue Generation von Schnelltests ist weitaus weniger unangenehm als die relativ sicheren PCR-Tests. Ich bin mir sicher, dass du das ein oder andere Stäbchen völlig freiwillig selbst wesentlich tiefer in dich reinsteckst als das bei den modernen Tests passiert - bei einer Reihe dieser Tests nutzt man schon gar keine Stäbchen mehr, sondern nur noch eine Spucke.....

Was Tests leisten und was nicht - das entscheidest im übrigen nicht du - das ist kein Wunschkonzert! Man kann wissenschaftliche fundiert messen, wie wirksam Tests sind. Und wenn es länger dauert, bis Spucktests ausreichend sensibel sind, dann kannst du Tests ablehnen, aber damit verlängerst du nur den notwendigen Lockdown. Schade dass solche simplen Zusammenhänge inzwischen von dir nicht mehr rational erfasst werden.

Zitat

Seit 2013! sind SARS Viren bekannt. Mehr als genug Zeit anständige Tests zu entwickeln

M E H R A L S G E N U G !!!!!

Was machen die bloß den lieben langen Tag für ihr Luxusgehalt!



Gegen eine solch dumme Argumentation lässt sich kaum etwas sagen. SARS-Viren sind nicht gleichbedeutend mit der aktuellen Infektion die zur Krankheit Covid-19 führt.
Und: Wenn es derzeit nicht die Tests gibt, die du erwartest, dann liegt das ganz sicher daran, dass die Bonzen erst mal gefragt haben, was der Denker so will, und dann verboten haben, in diese Richtung zu forschen [/satire off]
Es könnte aber auch einfach sein, dass entsprechende Tests doch nicht so trivial sind, wie du das gerne hättest.....



Zitat von denker_1 im Beitrag #1679
Wenn der Impfstoff sicher wäre brauchte es das ganze Schmierentheater nicht.



KEIN Impfstoff und KEIN Medikament sind 100% sicher! Übrigens zu deiner Beruhigung: Lebensmittel sind auch nicht zu 100% sicher! Bei letzteren gibt es Allergien, die tödlich enden können. Und Überdosen....die auch tödlich sind. Und trotzdem bekommst du noch Salat im Supermarkt zu kaufen - obwohl eine reine Ernährung von Salat für dich garantiert tödlich wäre!

Bei Impfstoffen wird lediglich sehr sensibel beobachtet, welche Nebenwirkungen sie haben - weil man die Einnahme ja auch empfehlen möchte. Eine Empfehlung aber spricht man nur aus, wenn die Nebenwirkungen der Impfung dramatisch niedriger sind, als die Nebenwirkungen einer Nicht-Impfung.

Bei Corona ist das definitiv der Fall.
Wenn wir NICHTS tun - dann stirbt binnen 1-3 Jahre auf diesem Planeten jeder hundertste in Folge einer Infektion an Corona.
Wenn wir alle mit Astrazenica impfen, dann stirbt niemand mehr an Corona, aber ca. jeder 250.000ste in Folge der Impfung.

Betrachtet man die Statistiken bezüglich einzelner Altersgruppen, wird es noch dramatischer!


Es spricht alles dafür, dass sich rationale Menschen impfen lassen sollten! Querdenker und Spinner gehören nicht zur Gruppe der rationalen Menschen.



Zitat von denker_1 im Beitrag #1679

Und wenn der Impfschutz genau 6 Monate vorhält ist alles sinnlos da gibt es mit dieser Regierung gar keine Freiheit mehr und es lohnt sich dann nicht die krassen Nebenwirkungen hinzunehmen.


Das stimmt natürlich! Also - eigentlich ist es Bullshit.
KEIN Impfschutz hält GENAU 6 Monate vor.....was aber durchaus sein KÖNNTE (dazu gibt es natürlich noch keine verlässlichen Daten - dafür braucht es schlicht und einfach mehr Zeit)
Durchaus von einer gewissen Wahrscheinlichkeit ist es, dass wir mittel- und langfristig ähnlich wie bei der Grippe einfach eine jährliche Auffrischimpfung für den jeweils aktuellen Coronavirus brauchen. Auch den muss nicht jeder zu sich nehmen.....ca. 50-80% der Bevölkerung reichen - wahrscheinlich reicht es sogar, dass man vor allem dann die ältere Bevölkerung impft, jüngere kommen mit Corona relativ gut zurecht.


Wir können auch gleich auf dieses Szenario zusteuern, verzichten bis auf weiteres auf Impfungen aller Art und auf alle Vorsichtsmaßnahmen, nehmen dann halt mehrere hundert Millionen Tote in Kauf....können wir machen,,,,,ist aber nicht unsere aktuelle Strategie.

Und die Nebenwirkungen der Impfung.....und ja, ab und an hat auch mal wer einen sechser mit Zusatzzahl im Lotto......

Ich wünsche mir so sehr, dass irgendwann mal mehr Menschen mit statistischen Zahlen vernünftig umgehen können und diese wirklich realistisch einschätzen können.....und wenn man schon beim Wünschen und Mathematik ist - es wäre so toll, wenn mehr Menschen sich ernsthaft mal mit expotentiellem Wachstum auseinandersetzen würden....so viele Verschwörungstheorie und so viel Bullshit und Nonsens bliebe uns erspart......


Und final zu Jens Spahn: Er hat viel falsch gemacht - keine Frage! Dass wir aber nicht ausreichend Impfstoff ab dem ersten Tag für 8 Mrd. Menschen haben......ist nicht seine Schuld! Leute (und da gehören leider auch viel zu viele dazu, die es eigentlich besser wissen sollten) die entsprechendes fordern, sind schlicht und einfach in aller Regel schlecht darin, gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge zu begreifen.



nach oben springen

#1685

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 09:26
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von Atue im Beitrag #1684
Zitat von moorhuhn im Beitrag #1677Wie oft denn noch, eine Impfung verhindert keine Infektion und deshalb auch nicht die Weitergabe.Nehmen wir an, wir hätten 100% geimpfte.....inwiefern wäre dann eine Weitergabe relevant?


Weil du nicht steril immun bist. Und somit und damit kann das Virus weiter mutieren, auch in Zweige hinein, in denen die Impfung nicht mehr hilft. Ist das gleiche wie mit der jährlichen Grippeimpfung. Jedes Jahr ein neuer Impfstoff.


nach oben springen

#1686

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 10:55
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Atue

Sorry, aber ich verstehe deine Aufregung nicht! Inwiefern ist ein ANGEBOT an Tests eine Frechheit? Ohne den Test bist du ggf. Infektiös - und du weißt es nicht. Mit dem Test besteht eine 80%-Chance,
dass man eine Infektion bei dir erkennt.



Ja klar doch bei 80% false positives, wenn gesunde getestet werden!!! Klar doch ganz bestimmt!

Zitat von Arue

Das bietet die Chance, dass man dich rechtzeitig aus dem Verkehr zieht, bevor du zum Superspreader wirst.



UNSCHULDIG in Haft wenn das ein false positive Test war. Unschuldig und wenn ein anderer false positiv getestet wird und ich das Pech hatte in der Nähe des getesteten gewesen zu sein dann unschuldig in Sippenhaft. Echte Prävention in einer echten Pandemie, nicht solcher P(l)andemie
sieht anders aus und braucht KEINE Sippenhaft!


Zitat von Arue

Das ist doch keine bodenlose Frechheit, sondern mal eine erste echte Alternative zum Lockdown - denn DER ist die Alternative zu den Tests!



Was blöderes und verlogneres fällt Dir wohl hier nicht ein. Alternative zum Lockdownn???? Ein Lockdown die Alternative zum Lockdown! Was haben wir denn seit vergangenen Dezember. Und auch der absolut unfehlbare über alle Zweifel erhabene Herr Spahn hat gesagt, je mehr wir testen desto mehr finden wir und das ist nun die Basis für unseren DAUERLOCKDOWN!!!!


Zitat von Atue

Der Rest ist dann wieder deine übliche Verschwörungstheorie.....gegen die kann man nicht sinnvoll argumentieren, weil du in diesen Punkten normalen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht mehr zugänglich bist. Deine Entscheidung,



Ich glaube halt keiner gekauften Wissenschaft. Ein Virus das höher gestellte Personen verschont ist alles andere als wissenschaftlich.



Zitat von Atue

Und: Wenn es derzeit nicht die Tests gibt, die du erwartest, dann liegt das ganz sicher daran, dass die Bonzen erst mal gefragt haben, was der Denker so will



... eher daran dass sie nicht gefragt haben! Diese Nachfrage wäre aber gelebte echte Demokratie. Basisdemokratie.

[qute="Atue"]
, und dann verboten haben, in diese Richtung zu forschen [/Quote]

Auch das gibt es. Stichwort Stöcker! Sein andersartiger Impfstoff. Komm jetzt nicht mit der sei zu wenig erprobt, das sind die vorgeschriebenen Impfstoffe genau so wenig!

Zitat von Atue

Bei Impfstoffen wird lediglich sehr sensibel beobachtet, welche Nebenwirkungen sie haben - weil man die Einnahme ja auch empfehlen möchte. Eine Empfehlung aber spricht man nur aus, wenn die Nebenwirkungen der Impfung dramatisch niedriger sind, als die Nebenwirkungen einer Nicht-Impfung.

Bei Corona ist das definitiv der Fall.
Wenn wir NICHTS tun - dann stirbt binnen 1-3 Jahre auf diesem Planeten jeder hundertste in Folge einer Infektion an Corona.

Wenn wir alle mit Astrazenica impfen, dann stirbt niemand mehr an Corona, aber ca. jeder 250.000ste in Folge der Impfung.




Tot ist tot. Ob an der Impfung oder an dem Virus oder an einem terroristischen Angriff in einem Urlaubsland. Das ich im Idealfall aber vorher noch in seiner Schönheit genießen konnte statt nach Dauerlockdown vor dieser Reise an der Impfung zu krepieren ohne dieses Land noch erlebt zu haben!



Zitat von Atue

Betrachtet man die Statistiken bezüglich einzelner Altersgruppen, wird es noch dramatischer!



Je ÄLTER desto sinnvoller die Impfung!

Lass also die Jugend und unsere Kinder da raus.

Zitat von Atue

Auch den muss nicht jeder zu sich nehmen.....ca. 50-80% der Bevölkerung reichen - wahrscheinlich reicht es sogar, dass man vor allem dann die ältere Bevölkerung impft, jüngere kommen mit Corona relativ gut zurecht.



Ganz genau. Und deshalb bin ich Gegner jeglicher Impfpflicht, ob nun per Anordnung oder auch durch die Hintertür, so dass ich als ungeimpfter dann weiter eingesperrt bleibe. Weil überall der Impfpass vorzulegen ist. Und da dann zusätzlich noch mit absichtlich zu wenig bestelltem Impfstoff der Lockdown künstlich in die Länge gezogen in dieser P(L)andemie!
NULL Anreiz zur Impfung!


Zitat von Atue

Und final zu Jens Spahn: Er hat viel falsch gemacht - keine Frage!



Ich entschuldige da gar nichts, in seiner Position bei seinem Luxusgehalt hat der auch mal Verantwortung. Schluss mit der Immunität von Politikern, Schluss damit und endlich dieselbe Verantwortlkichkeit auch juristisch wie ein Hartz IV Empfänger hätte!!!!

[quotq="Atue"]
Dass wir aber nicht ausreichend Impfstoff ab dem ersten Tag für 8 Mrd. Menschen haben......ist nicht seine Schuld!
[/quote]

Lüge!!! Deutschland hat 83 Millionen Einwohner, der Stöcker Impfstoff ist verboten obwohl das eine Chance mehr wäre für mehr Impfstoff und es wurde zu wenig bestellt. Weggesperrt gehört Spahn. Dauerquarantäne mit 24 stündiger Maskenpflicht, strikt beaufsichtigt von Corona Maßnahmegegnern!

Zitat von atue

Leute (und da gehören leider auch viel zu viele dazu, die es eigentlich besser wissen sollten) die entsprechendes fordern, sind schlicht und einfach in aller Regel schlecht darin, gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge zu begreifen.



Zusammenhänge begreifen. XXXXXXXXXX das haben uns schon die "Roten" in der DDR alle Nase lang gepredigt und selber in Saus und Braus gelebt und in den Westen gereist und Westprodukte besessen die uns vorenthalten wurden, die es nicht mal im Deli gab.

Gleiches Recht für ALLE dieselbe Reisefreiheit dieselbe Maskenfreiheit dieselben Rechte wie die Bonzen! Nix Zusammenhänge. Wenn diese Zusammenhänge das nicht zulassen dann weg mit diesem Regime!

Zitat von Atue


Die neue Generation von Schnelltests ist weitaus weniger unangenehm als die relativ sicheren PCR-Tests. Ich bin mir sicher, dass du das ein oder andere Stäbchen völlig freiwillig selbst wesentlich tiefer in dich reinsteckst als das bei den modernen Tests passiert - bei einer Reihe dieser Tests nutzt man schon gar keine Stäbchen mehr, sondern nur noch eine Spucke.....



Na siehste, geht doch! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Corona ist ansteckend genug, da reicht Spucke auf jeden Fall.



zuletzt bearbeitet 06.04.2021 11:09 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Unsachliche Wortwahl. So geht man nicht mit Mitdiskutanten um!
#1687

Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 11:20
von Anthea | 12.635 Beiträge

Solche, die ihr eigenes Ding machen und auf Regeln und das Wissen von Epidomologen pfeifen. Mit den abenteuerlichsten Begründungen.
So hörte ich heute von solchen "Brainies", die eine lustige Party gefeiert hatten und meinten, sie seien doch sicher vor Ansteckung. Denn schließlich würden sie sich ja alle kennen...
Fehlte nur noch bei diesen "Hirnis", dass sie angeführt hätten, dass ja alle "ordentlich und sauber" seien.

Hierbei handelte es sich nicht um Corona Leugner wie die Querdenker-Trottel, sondern um ganz "normale" Leute der Kategorie "Verstehnix".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1688

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 11:25
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Anthea:

So wie es die Karneval feiernde Polizei macht, da Corona ja Staatsdiener und Politiker verschont. per Dekret. EIn echtes Virus würde auch Politiker und Polizisten befallen.


nach oben springen

#1689

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 11:38
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #1688
@Anthea:

So wie es die Karneval feiernde Polizei macht, da Corona ja Staatsdiener und Politiker verschont. per Dekret. EIn echtes Virus würde auch Politiker und Polizisten befallen.


Bist du kein veranwortungsvoller Bürger? Nein, bist du nicht. Du bist nur voller Neid und Missgunst gegen Höhergestellte und Reiche, Menschen, die mehr haben als du.
Aber es gibt überall Missstände. Vergehen, Ordnungswidrigkeiten, Ungerechtigkeiten sind leider überall auf der Welt vertreten. Aber das berechtigt die anderen VERNÜNFTIGEN Bürger nicht, es diesen Leuten gleich zu tun.

Deshalb kannst du sehr wohl Missstände anprangern, das ist legitim. Aber du solltest dich nicht dich zu diesen Covidioten gesellen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#1690

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 12:02
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Anthea

Bist du kein veranwortungsvoller Bürger?



Ich bin genau so verantwortungsvoll wie meine absolut über alles erhabenen unfehlbaren Vorbilder. Maskenlose Politiker auf Parteitag und Perssekonferenz die feiern wie die Festee kommen und wie Karneval feiernde Polizisten! Meine Vorbilder!

Zitat von Anthea

Nein, bist du nicht. Du bist nur voller Neid und Missgunst gegen Höhergestellte und Reiche, Menschen, die mehr haben als du.



Ja, ich bin strikt gegen jagliche Sonderrechte für Reiche. Richtig!

Zitat von Anthea

Aber es gibt überall Missstände. Vergehen, Ordnungswidrigkeiten, Ungerechtigkeiten sind leider überall auf der Welt vertreten.



Das berchtigt die Politiker NICHT maskenlos im Bundestag rumzulaufen zu fieren wie es gerade passt das gleiche aber den Untetanen zu verbieten! nKeine Entschuldigung dafür., Keine Vergebeung. HIer auf dieser Erde fordere ich Gerechtigkeit.


Zitat von Anthea

Aber das berechtigt die anderen VERNÜNFTIGEN Bürger nicht, es diesen Leuten gleich zu tun.



Warum nicht? Ein Virus das Politker und Polizeikräfte verschont, verschont auch MICH!!!! Ich war die letzten 3 Jahre nicht mal erkältet! Habe halt ein funktionierendes Immunsystem. In diesem Leben auf dieser Erde fordere ich Gerechtigkeit.

Zitat von Anthea

Deshalb kannst du sehr wohl Missstände anprangern, das ist legitim. Aber du solltest dich nicht dich zu diesen Covidioten gesellen.



Covidioten sind eher diejenigen die wegen 0,3% infizierter und 0,03 Prozent Corona toter so ne Panik schieben und alle Menschenrechte auf unbestimmte Zeitz außer Kraft setzen und Impfstoffe vorschreiben die die Hersteller nicht anrpühren, die verwigern gleich mal die Haftung wenn es Probleme gibt! Verlang erst mal von denen die Vernunft die Du von mir forderst und bedingungslos ohne wenn und aber dieselben Corona Regeln für die Reichen

Und eine ordentliche Produkthaftung aller Hersteller, der Impfstoff ist dann sicher wenn auch alle Herstellern vom Eigentümer über deren Management bis zum Leiharbeiter geimpft sind und keijer Probleme mit Nebenwirkungen daraus bekommt!. Dann können sich erst mal Politiker impfen, Drosten, Wieler, Spahn Lauterbach Söderr, Merkel, alle anderen RKI und WHO Leute, Landesregierungen Ämter, Poliziei, Ordnungs- und Gesundheitsämter, alle von Führung bis Leiharbeiter!

Das gibt einen gehörigen Prozentsatz an Durchimpfung!.

Oder diese Regierung soll vollständig und für immer abdanken und diese P(L)andemie für beendet erklären. Bedingungslos und unumkehrbar!


nach oben springen

#1691

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 12:40
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1688
So wie es die Karneval feiernde Polizei macht, da Corona ja Staatsdiener und Politiker verschont. per Dekret. EIn echtes Virus würde auch Politiker und Polizisten befallen.

Kapieren Sie doch endlich mal, daß es Bekloppte nicht nur bei den Verquerdenkern gibt, die hirnlos durch die Straßen rennen, sondern auch bei Polizei und Politikern.
Es gibt bei denen sogar Nazis.



zuletzt bearbeitet 06.04.2021 12:41 | nach oben springen

#1692

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 12:47
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #1686
Stichwort Stöcker! Sein andersartiger Impfstoff. Komm jetzt nicht mit der sei zu wenig erprobt, das sind die vorgeschriebenen Impfstoffe genau so wenig!

Wieso macht es Ihnen solchen Spaß, sich lächerlich zu machen?
Die zugelassenen Impfstoffe sind nach genau den Regeln erprobt worden wie andere Impfstoffe auch, ungeachtet Ihrer Faktenresistenz. Und jetzt zaubern Sie den Stöcker als verkannten Retter der Menschheit aus dem Hut, der gegen alle Regeln verstoßen hat, gegen die man nur verstoßen kann.

Zitat
Na siehste, geht doch! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Corona ist ansteckend genug, da reicht Spucke auf jeden Fall.


Warum arbeiten Sie nicht als Virologe, wenn Sie alles besser wissen und können?



zuletzt bearbeitet 06.04.2021 12:50 | nach oben springen

#1693

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 13:36
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Mecki

Kapieren Sie doch endlich mal, daß es Bekloppte nicht nur bei den Verquerdenkern gibt, die hirnlos durch die Straßen rennen, sondern auch bei Polizei und Politikern.



Nur werden letztere nicht bestraft, genießen Narranfreiheit. Bestraft wird ausschließlich das Volk!


nach oben springen

#1694

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 13:42
von Till (gelöscht)
avatar

Bei den Covidioten hat man auch sehr viel Nachsicht geübt. Mit aller Strenge vorgegangen ist man nur gegen Gegendemonstranten.


nach oben springen

#1695

RE: Vermeintlich "schlaue" Idioten

in Medizin und Psychologie 06.04.2021 15:05
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Nachsicht? :

https://web.de/magazine/politik/chaotisc...merkel-35686484

Ein Lockdown jagt den nächsten, auch Daue!

Das Infektionsschutzgesetz gilt bis MINDESTENS 31.Sezember 2021.

Der Willkür sind Tür und Tor geöffnet bei diesen Fachisten des Jahres 2021!!!!

Nicht in der AfD nein im Bundestag sitzt die Fachistenbande!

Zur Erinnerung!:

"Fachismus ist die Diktatur der am meisten reaktionären chauvinistischen und imperialistischsten Elemente des Finanzkapitals!"

So hat das ein gewisser Georgi Dimitroff formuliert

Zitat

"Wenn die Bürger in den Ländern eine Regelung für sich vor Ort als völlig unangemessen erachten, besteht die Gefahr, dass sie sich nicht mehr daran halten", meint Huster. Auch könnte die Kanzlerin als politisch treibende Kraft in der Öffentlichkeit massiv in die Kritik geraten. Merkel hatte bei „Anne Will“ bereits gesagt, in einer Demokratie werde nicht "par ordre du mufti" – also ohne Einbeziehung der Betroffenen – verfügt, sondern "es muss per Überzeugung passieren".



So schreibt das der obige Artikel!

Und ich empfinde diese Schikanemaßnahmen völlig überzogen alles Andere als angemessen und es kommt NICHTS aber auch GAR NICHTS dabei raus kein Rückgang stattdessen jeden Tag Millionen NEUINFEKTIONEN, jeden Tag neu jeder Lockdown bringt immer mehr Neuinfektionen, das Einzige was diese Schmarotzer können das Volk willkürlich einsperren.. Jeden Tag neue Inzeidenzen, R-Werte und Neuinfektionen dank willkürlichen Kriterien diue nach Belieben verändert werden. Absichtlich, wissentlich! für NICHTS für NICHTS!!!!

Ander Länder brauchen einen Lockdown und haben bedeutend weniger tote die Übersterblichkeit ist dem Lockdown, NICHT dem Virus geschuldet, Kranke werden nicht behandelt weil die Betten für COVID Patienten frei gehalten werden die nicht eintreffen!!! Depressionen Selbstmorde ua. wegen dieser Willkür!!!

Das ist keine Blödheit mehr von denen DAS IST WILLKÜR!!! MUTWILLEN UND WILLKÜR

Die wissen sehr sehr gut was sie tun!!!



zuletzt bearbeitet 06.04.2021 15:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50830 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: