#331

Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 25.01.2021 17:23
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea
Übrigens, ich erwähnte es schon einmal, solltest du mich alleine ansprechen und nicht in Verbindung mit der Meinung von anderen.

Du lehnst ja den Neid als Motiv deiner engagierten Ablehnung Gretas ab. Was wäre, wenn da eine Jugendliche, die aussieht wie 8, vor dem Weltwirtschaftgipfel und der UNO ihre Realschul-Aufsätze vorgetragen hätte - und es hätte allen nur ein müdes Gähnen und Kopfschütteln gekostet? Würden wir heute über sie diskutieren? Würdest du dich derart über sie aufregen? Würden wir sie überhaupt kennen? Greta Dingsbums war das damals... Nein, was dich so ärgert und aufpusht, ist ihr ERFOLG! 2019 ist sie mit Preisen und einem Doktortitel überschüttet worden. Sie hat die Menschen berührt, begeistert und bewegt, wie kaum eine andere das kann! Und DAS ist es, was dich so aufbringt! Dass so viele sie so großartig finden! Und was die Psychologie ihres Auftretens (das Kindliche, das Zerbrechliche und doch so taffe) so alles an Gutem bewirken kann. Du ärgerst dich über uns, die Greta-Anhänger! Weniger über sie selbst.


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 25.01.2021 17:26 | nach oben springen

#332

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 25.01.2021 18:27
von Anthea | 12.634 Beiträge

Als Hobbypschologe taugst du nun wirklich nicht, werter Gysi. Du solltest jetzt einfach mal abschließend zur Kenntnis nehmen, dass ich weder neidisch bin und schon gar nicht, der Greta Thunberg ihren Erfolg neide.
Und was eine Ehrendoktorwürde anbelangt, die habe ich auch. Doktor der Metaphysik h.c

Ich schlage dich mal am besten für den "Orden wider den tierischen Ernst" vor, denn du reizt zunehmend meine Lachmuskeln.

Was ist denn so schwer daran einfach einmal mir Glauben zu schenken, dass ich schlicht und einfach, die Person Greta nicht leiden kann?

Und welche "Nichterfolge" kreidest du mir an, die dich völlig unverhältnismäig einfach nur mit dem Versuch der Diskreditierung, solche Behauptungen in den Raum werfen lässt?


---






.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#333

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 25.01.2021 20:14
von Meridian | 2.905 Beiträge

@Anthea

Pass auf. Gysi wird dir demnächst nachweisen, dass du im tiefsten Inneren eine Klimaskeptikerin bist.

Denn merke:

Wer Greta nicht ehrt,
dem ist die Umwelt nichts wert.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#334

Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 09:30
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea
Was ist denn so schwer daran einfach einmal mir Glauben zu schenken, dass ich schlicht und einfach, die Person Greta nicht leiden kann?

Ich behaupte, dass dich die Person Greta Thunberg nicht die Bohne interessierte, wäre sie nicht sooo berühmt geworden.Das ist alles. Also ist ews ihr Ruhm, der dich so aufregt! Ich versuche lediglich, schlüssig zu argumentieren.


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 09:32 | nach oben springen

#335

Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 09:35
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Meridian
Pass auf. Gysi wird dir demnächst nachweisen, dass du im tiefsten Inneren eine Klimaskeptikerin bist.

Ich finde, dass niemand von uns das Recht hat, einen Menschen, der anderen keinen Schaden anrichtet, zu diskreditieren, mit Hetze zu verfolgen und psychisch sozial vernichten zu wollen.

Warum habe ich nie derartige Hetzkampagnen z.B. gegen die Mörder der Charlie-Hebdo-Zeichner gelesen? Oder gegen den Mörder von Samuel Pathy? Warum gibt es diese Hemmschwelle gegen muslimische Verbrecher? Aber keine gegen ein junges Mädchen, das nur das Klima retten will?

Es gab damals 2014 auch ähnliche Hetzkampagnen gegen Malala Yousafzai. Sie sei eine CIA-Agentin, die also irgendwie selber Schuld daran sei, von einem Taliban fast erschossen worden zu sein. Sie war damals 15. Also auch ein sehr junges Mädchen. Habt ihr was gegen junge Mädchen, die aufstehen, um ihre Welt zu verbessern? Gegen die Taliban habe ich ähnliche Hetzschriften nicht gelesen...


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 09:44 | nach oben springen

#336

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 14:18
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Gysi im Beitrag #334

Zitat von Anthea
Was ist denn so schwer daran einfach einmal mir Glauben zu schenken, dass ich schlicht und einfach, die Person Greta nicht leiden kann?
Ich behaupte, dass dich die Person Greta Thunberg nicht die Bohne interessierte, wäre sie nicht sooo berühmt geworden.Das ist alles. Also ist ews ihr Ruhm, der dich so aufregt! Ich versuche lediglich, schlüssig zu argumentieren.



Mit der Logik hast du es auch nicht so richtig, nicht wahr Gysi?
Wäre sie nicht "berühmt" geworden, sprich, man hätte nicht über sie geschrieben, sie wäre nicht präsent in den Medien gewesen, dann hätte man sich ja gar nicht mit ihr auseinandersetzen können, nicht wahr? Und hätte sein Missfallen über sie nicht kundtun können, nicht wahr?
Auch "Komiker" oder "Berüchtigte" sind "berühmt" geworden... Nennt man diese beim zutreffenden Namen, neidet man ihnen dann die "Aufmerksamkeit", die du "Ruhm" nennst?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#337

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 14:42
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Gysi im Beitrag #335

Zitat von Meridian
Pass auf. Gysi wird dir demnächst nachweisen, dass du im tiefsten Inneren eine Klimaskeptikerin bist.
Ich finde, dass niemand von uns das Recht hat, einen Menschen, der anderen keinen Schaden anrichtet, zu diskreditieren, mit Hetze zu verfolgen und psychisch sozial vernichten zu wollen.

Warum habe ich nie derartige Hetzkampagnen z.B. gegen die Mörder der Charlie-Hebdo-Zeichner gelesen? Oder gegen den Mörder von Samuel Pathy? Warum gibt es diese Hemmschwelle gegen muslimische Verbrecher? Aber keine gegen ein junges Mädchen, das nur das Klima retten will?

Es gab damals 2014 auch ähnliche Hetzkampagnen gegen Malala Yousafzai. Sie sei eine CIA-Agentin, die also irgendwie selber Schuld daran sei, von einem Taliban fast erschossen worden zu sein. Sie war damals 15. Also auch ein sehr junges Mädchen. Habt ihr was gegen junge Mädchen, die aufstehen, um ihre Welt zu verbessern? Gegen die Taliban habe ich ähnliche Hetzschriften nicht gelesen...



Warum versuchst du mich denn andauernd zu diskreditieren? Welchen Schaden habe ich dir denn zugefügt? Außer dem, dass du erkennst, dass mir diejenigen, die tiefe "Kotaus" vor "jungen Mädchen" der Art "Jeanne d'Arc für Arme" machen, recht suspekt erscheinen, so sie denn keine Kritik am Gegenstand ihrer Verehrung zulassen. Ich will auch "nur" etwas, meine Meinung zu den entsprechenden Dingen kundtun. Genau so wie die anderen Mitdiskutanten hier.

Und dass man Greta "psychisch fertigmachen will" ist doch tiefster Unfug. Ganz davon abgesehen, dass sie emotional gar nicht wirklich einordnen kann, was ihr entgegengebracht wird. Sie besitzt zwar einen hohen IQ, jedoch keinen EQ.
Somit ist Greta recht "schmerzfrei". Kraft resp. Dank ihres "nicht gesund seins".

Hast du mal aufmerksam die 1.928 Themen des Forums durchforstet? Das solltest du aber tun ehe du behauptest, dass User die Machenschaften von Taliban und ähnlichem Drecksgesindel der Abteilung Islam und Terror, genau so wie das Neonazitum nicht aufs Tiefste verabscheut hätten.

Warum gehst du eigentlich nicht hin und eröffnest selbst mal einen Thread?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#338

Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 16:20
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea
Hast du mal aufmerksam die 1.928 Themen des Forums durchforstet? Das solltest du aber tun ehe du behauptest, dass User die Machenschaften von Taliban und ähnlichem Drecksgesindel der Abteilung Islam und Terror, genau so wie das Neonazitum nicht aufs Tiefste verabscheut hätten.

Ich habe gesagt, dass mir höchstpersönlich eine ähnliche Hetze wie damals gegen Malala und heute gegen Greta zum Beispiel gegen die Taliban oder die Mörder Theo van Goghs, Samuel Pathys und so weiter nie aufgefallen ist. Die Bevölkerung ist im allgemeinen Muslimen gegenüber sehr kritikgehemmt. Aber nicht gegen junge Mädchen, die im besten Sinne die Welt verbessern wollen! Gegen sie wird bar aller Schutzreflexe losgedroschen! Deine Auffassung, dass Greta das wegen ihrem Asperger ja doch gar nicht emotional mitkriegen würde, ist derart zynisch, dass mir nur noch die Spucke wegbleibt!

Zitat
Warum gehst du eigentlich nicht hin und eröffnest selbst mal einen Thread?

Werde ich. In ein paar Tagten.


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 16:22 | nach oben springen

#339

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 16:31
von Anthea | 12.634 Beiträge

Trink mal ein Schlückchen, damit dein Mund nicht austrocknet.

Du solltest dich mal mit dem Krankheitsbild befassen, unter dem nun einmal Greta leidet.
Dann würdest du erkennen, dass die Betroffenen die Emotionen anderer nicht wirklich erkennen können. Genau so wie keine "Nuancen" zwischen Schwarz und Weiß.
Also nenne mich nicht "zynisch" sondern hinterfrage dich selbst einmal ob deiner Wissenslücken, die dich zu solch ungerechtfertigten Anwürfen veranlassen!

---.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#340

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 16:39
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Gysi im Beitrag #338

Zitat von Anthea
Hast du mal aufmerksam die 1.928 Themen des Forums durchforstet? Das solltest du aber tun ehe du behauptest, dass User die Machenschaften von Taliban und ähnlichem Drecksgesindel der Abteilung Islam und Terror, genau so wie das Neonazitum nicht aufs Tiefste verabscheut hätten.
Ich habe gesagt, dass mir höchstpersönlich eine ähnliche Hetze wie damals gegen Malala und heute gegen Greta zum Beispiel gegen die Taliban oder die Mörder Theo van Goghs, Samuel Pathys und so weiter nie aufgefallen ist. Die Bevölkerung ist im allgemeinen Muslimen gegenüber sehr kritikgehemmt. Aber nicht gegen junge Mädchen, die im besten Sinne die Welt verbessern wollen! Gegen sie wird bar aller Schutzreflexe losgedroschen! Deine Auffassung, dass Greta das wegen ihrem Asperger ja doch gar nicht emotional mitkriegen würde, ist derart zynisch, dass mir nur noch die Spucke wegbleibt!

Zitat
Warum gehst du eigentlich nicht hin und eröffnest selbst mal einen Thread?

Werde ich. In ein paar Tagten.





Moin !

Dieser Link ist nicht Wikipedia. Es ist ein Neurologenforum:

https://www.neurologen-und-psychiater-im...perger-syndrom/

Zitat:

(...) Obwohl die Kinder oft durchschnittlich intelligent sind, haben sie häufig in Kindergarten und Schule Schwierigkeiten. Sie weisen eine gestörte soziale Interaktion und stereotype Verhaltensmuster auf – in vielen Fällen aber schwächer ausgeprägt als beim frühkindlichen Autismus.(...)

"Gestörte soziale Interaktion". Sie darf Bücher schreiben, aber nicht in persona kommunizieren und Menschenmengen aufheizen. Dafür ist sie völlig ungeeignet.

Noch weitere Fragen ?

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 16:43 | nach oben springen

#341

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 17:31
von Anthea | 12.634 Beiträge

Auf was man so alles kommt... Gerade fiel mir ein, wie meine Großmutter damals von einem Roman schwärmte: Die Heilige und ihr Narr.

Detlev Steves platzte 2019 der Kragen, was ihm dann einen bösen Shitstorm einbrachte. Er äußerte sich bezüglich des Hypes um die Person Greta Thunberg.

„Demnächst läuft sie noch über das Wasser und teilt Flüsse! … Klimaschutz ja, aber nicht von jemandem, der meint, der Messias zu sein mit 16.“ Damit hat Steves eine Riesendiskussion losgetreten. Unter den mehreren Tausend Kommentaren sind viele zustimmende. „Endlich mal einer, der Eier hat und bei gesundem Verstand ist“, heißt es da. Oder auch: „Wir bräuchten mehr bekannte Gesichter, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.“

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#342

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 23:24
von Galadriel1980 (gelöscht)
avatar

@Anthea

Ich finde, Greta ist einfach eine extrem unsympathische Person, sowohl wegen des ständigen Grimassenschneidens(oft aggressive Grimassen) ihrem Auftreten, das an eine Dreijährige in der Trotzphase erinnert(total lächerlich, wie sie anderen vorwirft, ihr die Kindheit gestohlen zu haben und dabei auch noch aggressiv rumschreit)
Ich empfinde einfach nur Ekel und Widerwillen wenn ich sie sehe und empfinde sie als nervige Heulboje.
Greta ist so wie die B und C Promis aus dem Dschungelcamp: hat kein wirkliches Talent und zieht immer dieselbe alberne Show ab, bis sie irgendwann keiner mehr sehen kann.
Ihre Eltern hätten von ihrem Vermögen lieber einen guten, fähigen Psychiater bezahlt, der dem Kind mal anständiges Benehmen beibringt, die Eltern haben das leider versäumt.
In ihren Buch "Szenen aus dem Herzen" beschreibt Malena Ernman, das ihre Töchter Greta und Beata wie Pippi Langstrumpf erzogen wurden, nämlich gar nicht.
Die durften aufbleiben solange sie wollten, auch wenn am nächsten Tag Schule war, oft pennten die Töchter dann in der SChule ein, weil sie bis zwei Uhr nachts auf gewesen waren und die Mutter fand das ganz normal und war beleidigt, als die Lehrerin ihr sagte, so ginge das nicht.
Greta ist ein verzogenes Gör, das nie gelernt hat sich anständig zu benehmen und nie gelernt hat Erwachsenen gegenüber höflich und respektvoll zu sein.
Ich bin selbst Autistin, und kann deswegen sagen, ihr unverschämtes, bockiges Kleinkindverhalten ist nicht typisch für Autisten, es ist eindeutig ein Resultat der schlechten Erziehung im Elternhaus.

Bei mir löst der Anblick dieser verzogenen Göre nur Wut und Hass aus, vor allem wenn man bedenkt, dass sie nur eine Heucherlin ist, die es genießt, sich mit Klimasündern wie Arnie Schwarzegger und DiCaprio vor der Kamera zu sonnen.
Diese weist die kleine Heuchlerin nicht darauf hin, dass sie mal häufiger ihren Privatjet stehen lassen sollten, aber uns Normalbürgern will sie ernsthaft zwingen, klimafreundlicher zu leben und schwingt uns freche REden entgegen.

Sie widert mich einfach nur an und ich hoffe, sie verschwindet bald tief in der Vergessenheit , ich bin richtig froh, dass wegen Corona ihr Ruhm bereits am Verblassen ist, dann ist der Spuk hoffentlich für immer vorbei.


nach oben springen

#343

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 23:33
von Galadriel1980 (gelöscht)
avatar

@Gysi

Du kannst doch das verzogene, in der bockigen Trotzphase eines Kleinkindes steckengebliebene Gretchen nicht mit der mutigen Malala vergleichen, die sich unter Lebensgefahr dafür einsetzte, dass Mädchen wie sie lernen dürfen...sie wäre dafür beinahe von den Taliban ermordet wurden.
Gretchen dagegen war nie in Lebensgefahr, sie macht sich nur vor der ganzen Welte zum Affen mit ihrem kleinkindartigen Trotzgehabe, sie ist nur eine Marionette für Lobbyisten, die mit Ablassbriefen....auch Emissionspapiere genannt, ein Vermögen machen wollen.
Reiche Lobbyisten die Emissionspapiere verkaufen, können damit viel GEld verdienen, und müssen dafür nicht mal was tun...sie bekommen Geld dafür, dass Unternehmen CO2 ausstößen, das ist ein fieser Nepp, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und wird der Wirtschaft massiv schaden, weil viele Unternehmer dann Personal entlassen werden,um die Emissionspapiere bezaheln und weiterhn genauso viel CO2 produzieren zu können wie vorher.
Hier muss wieder mal der kleine Mann bluten, und Schuld daran, ist das verwöhnte Bonzenkind Greta, dessen Familie im totalen Luxus schwelgt.
Das verwöhnte Kind, das es nicht mal geschafft hat, in die Schule zu gehen, und magersüchtig und psychisch labil ist, ist gar nicht in der lage, die schlimmen Folgen die ihre Panikmache für die Normalverdiener und Armen hat, zu überblicken.
REiche Bonzen wie Gretas Familie können sich ja die neue CO2 Steuer prima leisten, weil die Geld wie Heu haben.
Aber unsereins wird darüber noch ärmer, weil wir vielleicht unsere Job verlieren und weil wir vielleicht bald auch noch ne CO2 Steuer aufgebrummt bekommen oder man uns zwingt, unsere günstige alte Benzinschleuder gegen ein teures Elektroauto einzutauschen

Aber die menschlichen leben die das verwöhnte Bonzenkind zerstört, die sind ihm scheißegal.
Greta ist geistig auf dem Stand einer Dreijährigen in der Trotzphase, sie ist zu dumm um zu kapieren, was sie da anrichtet

Die eiskalten Winter beweisen es eindeutig: Es gibt keine Erderwärmung, im Gegenteil, die Winter sind in den letzten Jahren wieder kälter geworden.

Und ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten, da muss ich mir echt nicht die Hirnfürzte einer reichen Bonzengöre anhören, die noch keinen Tag in ihrem Leben gearbeitet hat und sogar zu faul für die Schule ist und sich hinstellt und uns sagt "Ich will aber dass ihr was macht, ich will dass ihr genauso ANgst habt wie ich...wie könnt ihr es wagen mir die kindheit zu stehlen?"
Und die nicht mal selbst klimaschonend lebt, sie hat Smartphone und PC, zu deren Produktion auch CO2 ausgestoßen werden muss, und auch wenn man twittert(das tut Gretchen jeden TAg) wird sinnlos CO2 produziert. Auf ihr eigenes Luxusleben will das Bonzengör nicht verzichten, die scheffelt Milliarden in dem sie ihren Namen als Marke sichern lässt, erzählt aber gleichzeitig bei der UN, wir Menschen sollten aufhören dem Geld hinterherzujagen, weil das ja nur eine Mär sei.
Für wie blöd hält die Bonzengöre uns? Will die uns verarschen?
Selbst dreist den leuten sinnlose Panik einjagen und dann massenweise Kohle scheffeln und dann den Leuten sagen, sie sollen nicht dem Geld hinterherjagen?
Man möchte ihr in die Fresse hauen, damit sie mal die Klappe hält.

Dieser Müll den das Gör von sich gibt ist echt nicht zu ertragen, die soll gefälligst mal die Fresse halten und ihre Schule fertigmachen und dann mal ein paar Jahre arbeiten gehen, dann kann sie vielleicht mal mitreden, aber im Moment weiß das kleine Bonzenprinzesschen gar nicht was das reale Leben ist und macht sich vor der gesamten Welt zum Dorftrottel.

XXXXX Editiert wegen unsachlicher Wortwahl.

Was der Gretchenwahn der Autoindustrie antut ist echt schlimm, da wird es viele Pleiten geben.



zuletzt bearbeitet 27.01.2021 07:39 | nach oben springen

#344

RE: Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 26.01.2021 23:42
von Galadriel1980 (gelöscht)
avatar

@Gysi

Wie kannst du xxxx das Gretl hätte viel für uns getan?
Die ist Schuld, dass wir in den nächsten Jahren vielleicht noch ne CO2 Steuer aufgebrummt kriegen und viele Firmen dann Mitarbeiter wegrationieren, um die Emissionspapiere bezahlen und genauso viel CO2 ausstoßen können wie vorher.
Ausbaden müssen Gretls sinnlose Hirnfürze wir einfachen Leute, wir haben dann viel weniger Geld in der Tasche, während ihre dreiste Familie im Luxus schwelgt und mit dem Geld, das sie mit ihrer Panikmache den Leuten aus der Tasche gezogen hat, ein Luxusleben führt.
Ich hoffe, das schlechte Karma, das das dumme Gör in die WElt gebrachct hat, fällt irgendwann auf sie zurück.
Sie hat das Leben von Armen und Normalverdienern noch schwerer gemacht, dafür verdient sie kein Lob sondern eine Faust ins Gesicht.

Wo fließen die Mililarden von Dollars hin, die Gretchens Familie mit ihrer Panik verdient hat?
Wetten, dass das Geld nicht dafür verwendet wird, armen Menschen Elektroautos zu finanzieren oder dafür zu sorgen, dass diese ganzen sinnlosen Klimasteuern sie nicht direkt in den Untergang und bis zum Verlust ihrer Wohnung treiben, weil sie die hohen CO2 Steuern und Umrüstungen ihrer Heizung nicht zahlen können,`?

Das Geld wird nur zu einem Zweck verwendet. Gretls Familie immer reicher und reicher zu machen, damit diese im Luxus schwelgen können.



zuletzt bearbeitet 27.01.2021 07:29 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Editiert wegen unsachlicher Wortwahl ad personam.
#345

Greta bleibt sich treu

in Ökonomie 27.01.2021 09:52
von Gysi (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea
Du solltest dich mal mit dem Krankheitsbild befassen, unter dem nun einmal Greta leidet.

Habe ich. Und am Beispiel Greta habe ich Vorurteile gegen die Asperger-Kranken revidieren dürfen. Das ist auch so ein Verdienst Gretas, mit ihrem Mut uns allen vor Augen zu führen, dass Asperger-Kranke keine Wahnsinnigen oder so was sind!

Zitat
Dann würdest du erkennen, dass die Betroffenen die Emotionen anderer nicht wirklich erkennen können.

Redest du von dir? Du kannst die Würde anderer Menschen nicht respektieren! Du weißt nicht wirklich, was Greta fühlt oder nicht fühlt! Du gehst nur von einem schroff skizzierten verallgemeinernden Krankheitsbild aus, Du machst hier einen auf wissend, um deine notorische Aggressivität gegen bestimmte Menschen zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.

Zitat
Also nenne mich nicht "zynisch" sondern hinterfrage dich selbst einmal ob deiner Wissenslücken, die dich zu solch ungerechtfertigten Anwürfen veranlassen!

Mit Selbstkritik hast du es nicht so, hm? Look at yourself! Du kannst hart austeilen. Aber wenig einstecken!


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Finale Wissenschaft gibt es nicht
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Anthea
28 05.01.2023 20:25goto
von denker_1 • Zugriffe: 2347
Neue Spinnenart "Thunberga greta"
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
6 13.06.2020 12:31goto
von Anthea • Zugriffe: 468
China am Pranger
Erstellt im Forum International von Meridian
13 31.03.2021 22:37goto
von Anthea • Zugriffe: 494
Immer mehr Unruhen in Südamerika
Erstellt im Forum International von Meridian
9 28.10.2020 11:57goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 376
Warum AKK und Merkel getrennt reisten....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 23.09.2019 11:05goto
von Anthea • Zugriffe: 266
Europawahl 2019
Erstellt im Forum Europa von Meridian
23 28.05.2019 08:11goto
von heiner • Zugriffe: 697
Klimaschutz - "Verfehlt" - das sind Verfehlungen
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
5 08.02.2019 14:20goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 246
Gewinn- und Verlust Grafik!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
11 16.09.2017 08:45goto
von Luftdrache • Zugriffe: 301
Mehmet Scholl - ein Verlust?
Erstellt im Forum Fußball von Anthea
3 10.08.2017 15:11goto
von Till • Zugriffe: 196

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: