#76

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:07
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #75
Amüsant, Till, das würde aber auch für antenna gelten, die nach der Motivation von deutschen Tätern fragt und mangels Akteneinsicht auch da nur stochern könnte.
Würde es in der Tat. Allerdings war antennas Frage erkennbar rhetorischer Natur.

Zitat
Aber wirklich bewundernswert, wie du dich als moderner Retter für die Armen, Geknechteten, Missverstandenen etc. einbringst. In dem Falle die Eiertänzer und Ablenker. "Kicher, grins, rofl und alles zusammen"

Am Lachen erkennt man den Narren.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 18:08 | nach oben springen

#77

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:14
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Meine Güte,

hör endlich auf, mir irgendwelche kopierten Phrasen aus dem Internet zu präsentieren, die du nicht begreifst, sondern nur mit dem Affengriff (ctrl-c) duplizierst. Das ist sowas von albern.

Sapere Aude !

Jetzt werde ich mal furchtbar arrogant: Hat er jemals gedient ? Hat er einen Eid auf unserer freiheitliche demokratische Ordnung geleistet ? Hat er geschworen sie mit seinem Leben zu verteidigen ?



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 18:16 | nach oben springen

#78

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:17
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #77
Sapere Aude !
Brauchst du mir nicht zu sagen. Ich plappere nicht irgend welchen Rechtsbraunen nach.

Zitat
Jetzt werde ich mal furchtbar arrogant: Hat er jemals gedient ? Hat er einen Eid auf unserer freiheitliche demokratische Ordnung geleistet ? Hat er geschworen sie mit seinem Leben zu verteidigen ?

Wer ist "er"?


nach oben springen

#79

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:18
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Siehste, jetzt bin ich wieder rechtsbraun.

Wenn einem nichts anderes einfällt, schnappt man sich die Nazikeule.

Er ist ein dekadenter Depp...keines Duells würdig.

Schleiche er sich !



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 18:19 | nach oben springen

#80

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:17
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #72
Und auch nicht auf den Fakt, ob wir ausländische Straftäter hier lebenslang "hätscheln" müssen auf Kosten der Steuerzahler anstatt sie in ihre eigenen Länder zurückschicken zu können.


Das ist der Punkt, ueber den es hier zu diskutieren gilt. Warum hast du das nicht gleich gesagt.?

Ja, ich mag ein bisschen "daneben" gelegen haben mit meinem Link. Doch bei weitem nicht so viel wie du hiermit:

"In Sure 3, 54 heißt es, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten1. "Listig-sein" meint, gut täuschen und sich verstellen können, jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln, Irrtum erzeugen. So definiert § 263 des deutschen Strafgesetzbuches den Betrug. Wenn es also opportun ist, dann kann und wird Allah in listiger, verstellter unaufrichtiger Weise reden und handeln, um Menschen zu ihrem Nachteil, zu ihrem Verderben, in einen Irrtum zu locken. In der Bibel ist dagegen davon die Rede, dass die Schlange, der Satan, besonders listig ist und den Menschen zu seinem Verderben täuscht und nicht etwa Gott (1. Mose 3, 1)."



nach oben springen

#81

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:24
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

"Sure 5, 51
O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.
O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

O ihr Gläubigen! Nehmt Juden und Christen nicht als Vertraute, denn sie sind miteinander verbündet und sind euch gegenüber feindlich eingestellt! Wer sie zu Vertrauten nimmt, stellt sich in ihre Reihe. Gott leitet die Ungerechten, die Seine Gebote und Verbote nicht einhalten, nicht zum rechten Weg.
Ihr, die den Iman verinnerlicht habt! Nehmt euch die Juden und die Nazarener nicht als Wali. Die einen von ihnen sind Wali der anderen. Und wer von euch sie als Wali nimmt, der gehört doch zu ihnen. Gewiß, ALLAH leitet die unrechtbegehende Gemeinschaft nicht recht. "

Ich habe das kopiert. Die Übersetzung scheint jedoch, korrekt zu sein.

Warum soll ich selbst als Konfessionsloser Muslime zum Freunde haben ?

Aber dennoch habe ich welche. Sie sind gute Freunde.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 19:34 | nach oben springen

#82

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:37
von Till (gelöscht)
avatar

Ist es die Intention dieses Threads, über aus dem Zusammenhang gerissene Koran-Zitate zu diskutieren?


nach oben springen

#83

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:37
von moorhuhn | 1.488 Beiträge

Ist schon lustig, wie sich das einfache Statement von Seite 1 vom Hundertsten ins Tausendste begeben hat

Eigentlich geht es ja nur darum, dass kriminellen Flüchtlingen eine juristische Behandlung im Gastland, dessen humane Grundsätze von ihnen mit Füßen getreten wurden, abzusprechen. Dabei bleibe ich auch und meine Lieblingsfarbe ist übrigens Schwarz!


nach oben springen

#84

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:38
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #81
Warum soll ich selbst als Konfessionsloser Muslime zum Freunde haben ?



Weshalb auch nicht.?

Und was sagt mir das, dass Sie "gute muslimische Freunde haben"? Na und weiter?

Es gibt noch viel mehr Suren, die Sie aus welchem Zweck auch immer aus dem Koran picken koennten.
Und ich koennte mir gefaellige rauspicken um dagegen zu halten.

Dieses alberne Spielchen sollten wir lassen, a) weil es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Und b) weil es einfach unsinnig ist, den Islam bzw. den Koran historisch dekontextualisiert erklaeren zu wollen -.
und die Kriminalitaet von Fluechtlingen dazu.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 19:39 | nach oben springen

#85

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:43
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von moorhuhn im Beitrag #83
Eigentlich geht es ja nur darum, dass kriminellen Flüchtlingen eine juristische Behandlung im Gastland, dessen humane Grundsätze von ihnen mit Füßen getreten wurden, abzusprechen. Dabei bleibe ich auch und meine Lieblingsfarbe ist übrigens Schwarz!
Unser Staat besteht eben auf dem Hoheitsrecht, ausländische Straftäter selbst zu verurteilen. Und nach der Hälfte der verbüßten Strafe werden sie abgeschoben, mit Ausnahmen.


nach oben springen

#86

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:43
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Schön, dass Du ein Zitat aus dem Kontext gepickt hast und es damit verfälscht.

Das ist übelste Kajüte !

Im übrigen, Du brauchst micht nicht "siezen". Sogar auf den Dr. Titel verzichte ich.

Das sind die Worte des Korans. Und ich halte dieses Werk für nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz. Da ist Hitlers "Mein Kampf" noch gemäßigter.

Ich habe den Koran gelesen in einer authorisierten Übersetzung. Neben Latein und Altgriechisch möchte ich nicht noch Arabisch lernen. Bis auf die Zahlen.....

Gruß aus Hamburg !



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 19:51 | nach oben springen

#87

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:53
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #85
Zitat von moorhuhn im Beitrag #83
Eigentlich geht es ja nur darum, dass kriminellen Flüchtlingen eine juristische Behandlung im Gastland, dessen humane Grundsätze von ihnen mit Füßen getreten wurden, abzusprechen. Dabei bleibe ich auch und meine Lieblingsfarbe ist übrigens Schwarz!
Unser Staat besteht eben auf dem Hoheitsrecht, ausländische Straftäter selbst zu verurteilen. Und nach der Hälfte der verbüßten Strafe werden sie abgeschoben, mit Ausnahmen.



Mal wieder Bullshit aus Unwissenheit oder Dummheit.

Es ist andersherum: Sie werden nicht abgeschoben mit Ausnahmen !

Das ist beweisbares Faktum !


nach oben springen

#88

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 19:59
von Till (gelöscht)
avatar

Du musst nicht alles ungeprüft übernehmen, was die AfD von sich gibt.


nach oben springen

#89

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 20:00
von moorhuhn | 1.488 Beiträge

Hoheitsrecht hin oder her, es ist teuer und sendet die falschen Signale.


nach oben springen

#90

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 20:01
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

@Till

Schon wieder Diffamierung....Lachnummer.....

Das zeichnet Deinen Charakter offenbar aus !

Werde glücklich in Deiner Welt und lebe lange und in Frieden !



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 20:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied, gestern 232 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50821 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :