#46

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 21:54
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #44
Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #24
Ja, das wird bei uns lieber verdrängt.

Zitat von Findus im Beitrag #43
Und wer sollte deiner Meinung nach das Recht durchsetzen, moorhuhn?
Wo es keine funktionierenden Strukturen mehr gibt, wird logischerweise auch niemand für ein Verbrechen bestraft. Was interessiert irgendwo in der Welt, was im weit entfernten Deutschland vorgefallen ist? Außerhalb der EU wohl kaum eine Chance Recht durchzusetzen.


Ich verweise auf Artikel 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes.
Es spricht die AfD.


nach oben springen

#47

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 21:55
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #46
Zitat von SirPorthos im Beitrag #44
Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #24
Ja, das wird bei uns lieber verdrängt.

Zitat von Findus im Beitrag #43
Und wer sollte deiner Meinung nach das Recht durchsetzen, moorhuhn?
Wo es keine funktionierenden Strukturen mehr gibt, wird logischerweise auch niemand für ein Verbrechen bestraft. Was interessiert irgendwo in der Welt, was im weit entfernten Deutschland vorgefallen ist? Außerhalb der EU wohl kaum eine Chance Recht durchzusetzen.


Ich verweise auf Artikel 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes.
Es spricht die AfD.



Till, genau darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.

Endlich kommt die Nazikeule ! Ein Wunder, dass es erst jetzt kommt.

Das letztes Argument. Aber sei getrost, ich habe schlimmeres überlebt !



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 21:57 | nach oben springen

#48

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 22:05
von Till (gelöscht)
avatar

Art. 20 Abs. 4 GG ist nun mal der Liebling der Rechtsbraunen.


nach oben springen

#49

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 22:06
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Also waren die Väter unseres Grundgesetzes braun ?

Butter bei die Fische...kotz Dich aus und offenbare Dich !

Derzeit bin ich nicht braun. Aber im Sommer werde ich es wieder sein, wenn ich im Cabrio durch die Provence fahre.



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 22:09 | nach oben springen

#50

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 22:09
von Till (gelöscht)
avatar

Nein. Denk mal darüber nach, warum sie den Absatz ins GG aufgenommen haben.
Bestimmt nicht wegen einiger Rechtsbrauner, die in ihrer Filterblase leben, so viel kann ich dir verraten.


nach oben springen

#51

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 22:11
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Deine Logik erschliesst sich mir nicht.

Du behauptest, dass ein Artikel unserer Verfassung Nazi Gedankengut sei.

Ich hingegen halte unser Grundgesetz für eine Sternstunde der deutschen Geschichte.

Ich bin der Meinung dass wir die beste Verfassung/Grundgesetz auf der Welt haben.

Und das erfüllt mein Herz mit Stolz !



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 22:13 | nach oben springen

#52

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 22:20
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #51
Deine Logik erschliesst sich mir nicht.

Du behauptest, dass ein Artikel unserer Verfassung Nazi Gedankengut sei.

Ich hingegen halte unser Grundgesetz für eine Sternstunde der deutschen Geschichte.


Richtig. Und der Artikel 20 Grundgesetz heißt: "Staatstrukturprinzipien; Widerstandsrecht"

Und genau dazu passt dann die nicht zu diskutierende Forderung nach einem sicheren Land, frei von Gewalt und Schwerstkriminalität.
Und genau da steht die Forderung im Raume, alles zu vermeiden, dass solche Elemente sich hier breit machen.

Art. 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Es gehört schon eine gehörige Portion an Verzweiflung oder Dreistigkeit dazu, jemanden als Nazi zu diffamieren suchen, der sich gegen gewisse Umtriebe und Terroristen zur Wehr setzt. Verbal!


---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 22:21 | nach oben springen

#53

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 22:41
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #52
Zitat von SirPorthos im Beitrag #51
Deine Logik erschliesst sich mir nicht.

Du behauptest, dass ein Artikel unserer Verfassung Nazi Gedankengut sei.

Ich hingegen halte unser Grundgesetz für eine Sternstunde der deutschen Geschichte.


Richtig. Und der Artikel 20 Grundgesetz heißt: "Staatstrukturprinzipien; Widerstandsrecht"

Und genau dazu passt dann die nicht zu diskutierende Forderung nach einem sicheren Land, frei von Gewalt und Schwerstkriminalität.
Und genau da steht die Forderung im Raume, alles zu vermeiden, dass solche Elemente sich hier breit machen.

Art. 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Es gehört schon eine gehörige Portion an Verzweiflung oder Dreistigkeit dazu, jemanden als Nazi zu diffamieren suchen, der sich gegen gewisse Umtriebe und Terroristen zur Wehr setzt. Verbal!


---



Die Nazikeule ist ein letzter verzweifelter Akt der intellektuellen Hilflosigkeit. Ich habe mich oft schlagen lassen, die Narben sind noch sichtbar aber verheilt. Mittlerweile bin ich immun.

Wer behauptet, ich sei ein Nazi, über den lächel ich nur noch.

Intelligenz sieht nur von unten aus betrachtet wie Arroganz.

Und sich auf das Niveau von Idioten herunterzulassen ist nicht gut. Ich habe früher jeden Fehdehandschuh aufgenommen. Aber das tue ich nicht mehr. Wenn man unachtsam ist, haben Idioten einen Vorteil: Sie ziehen Dich runter auf Ihr erbärmliches Niveau und schlagen Dich durch Erfahrenheit.

Ergo, lass sie abblitzen ! Und zwar von oben !

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 22:47 | nach oben springen

#54

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 11:55
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #51
Du behauptest, dass ein Artikel unserer Verfassung Nazi Gedankengut sei.
Stuss. Ich habe geschrieben, Art. 20 Abs. 4 ist der Lieblingsartikel der Rechtsbraunen. Wenn du nicht selbst darauf kommst, was seine ursprüngliche Intention ist und wie ihn die Rechtsbraunen für ihre Zwecke umdeuten, kann ich dir auch nicht helfen.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 11:56 | nach oben springen

#55

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 12:00
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #52
Richtig. Und der Artikel 20 Grundgesetz heißt: "Staatstrukturprinzipien; Widerstandsrecht"

Und genau dazu passt dann die nicht zu diskutierende Forderung nach einem sicheren Land, frei von Gewalt und Schwerstkriminalität.
Und genau da steht die Forderung im Raume, alles zu vermeiden, dass solche Elemente sich hier breit machen.

Art. 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Weil ein Muslim ein Mädchen vergewaltigt und ermordet hat, haben wir das Recht (oder die Pflicht?), unsere gegenwärtige demokratisch gewählte Regierung zu beseitigen? Geht's noch?



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 12:04 | nach oben springen

#56

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 12:26
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von moorhuhn im Beitrag #42
Dass die Motive des Hussein K. irgendwie auch religiös/kulturell bedingt sind, ist sicher unstrittig

Das vermag ich nicht zu beurteilen, moorhuhn.

"Herkunftsdeutsche vergewaltigen und ermorden Migrantin in Dessau
Der bestialische Sexualmord in Freiburg hat eine bundesweite Debatte über Kriminalitätsneigungen bestimmter Herkunftsgruppen ausgelöst. Der bestialische Sexualmord in Dessau, bei der Herkunftsdeutsche sich an einer Migrantin vergangen haben, ist kaum Thema"

Wie sind die Motive der Herkunftsdeutschen bedingt?

http://www.migazin.de/2017/02/01/herkunf...ntin-in-dessau/



nach oben springen

#57

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 12:37
von Findus (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #44
Ich verweise auf Artikel 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes.


Der Kontext erschliesst sich mir nicht. Was interessiert ein afghanisches Gericht - was moorhuhn ja eher als zuständig zu sehen scheint - sich für deutsches Recht?


nach oben springen

#58

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 12:54
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #55
Zitat von Anthea im Beitrag #52
Richtig. Und der Artikel 20 Grundgesetz heißt: "Staatstrukturprinzipien; Widerstandsrecht"

Und genau dazu passt dann die nicht zu diskutierende Forderung nach einem sicheren Land, frei von Gewalt und Schwerstkriminalität.
Und genau da steht die Forderung im Raume, alles zu vermeiden, dass solche Elemente sich hier breit machen.

Art. 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Weil ein Muslim ein Mädchen vergewaltigt und ermordet hat, haben wir das Recht (oder die Pflicht?), unsere gegenwärtige demokratisch gewählte Regierung zu beseitigen? Geht's noch?


Offenbar verstehst du das Grundgesetz im Falle des 20.4 nicht richtig.

Erklärung bei Wikipedia:
"Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern. Die Existenz eines überpositiven, naturrechtlich begründeten Widerstandsrechts wurde und wird in der politischen Philosophie, der Rechtsphilosophie und der Staatstheorie kontrovers diskutiert.[1]
In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe." nicht möglich ist. Wikipedia

Das meint auch die Rechtmäßgkeit von Forderungen nach Gesetzesänderungen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#59

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 13:01
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #54
Zitat von SirPorthos im Beitrag #51
Du behauptest, dass ein Artikel unserer Verfassung Nazi Gedankengut sei.
Stuss. Ich habe geschrieben, Art. 20 Abs. 4 ist der Lieblingsartikel der Rechtsbraunen. Wenn du nicht selbst darauf kommst, was seine ursprüngliche Intention ist und wie ihn die Rechtsbraunen für ihre Zwecke umdeuten, kann ich dir auch nicht helfen.


Das hat schon ein besonderes Gschmäckle, wenn ein User auf unser GG verweist und auf einen bestimmten Artikel. Und dann zur Antwort bekommt, dass dieser Artikel bei Rechtspopulisten beliebt sei. Und dann noch lesen muss: Hier spricht die AfD.
Na ja, man kann ja alles irgendwie erklären und umdeuten. Aber der Verdacht besteht doch, dass du SirPorthos in eine braune Ecke schieben wolltest, oder? Und solche Methoden sind bekannt. Ich musste mir auch schon sagen lassen, ich würde "Nazisprech" verwenden.
Da lachen ja die Hühner und der Hahn dazu.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#60

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 13:11
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #56
Zitat von moorhuhn im Beitrag #42
Dass die Motive des Hussein K. irgendwie auch religiös/kulturell bedingt sind, ist sicher unstrittig


Das vermag ich nicht zu beurteilen, moorhuhn.

"Herkunftsdeutsche vergewaltigen und ermorden Migrantin in Dessau
Der bestialische Sexualmord in Freiburg hat eine bundesweite Debatte über Kriminalitätsneigungen bestimmter Herkunftsgruppen ausgelöst. Der bestialische Sexualmord in Dessau, bei der Herkunftsdeutsche sich an einer Migrantin vergangen haben, ist kaum Thema"

Wie sind die Motive der Herkunftsdeutschen bedingt?

http://www.migazin.de/2017/02/01/herkunf...ntin-in-dessau/


Vielleicht solltest du dich damit befassen, denn es ist Thema!
. Und nicht irgendwelche anderen Verbrechen von "Nichtmuslimen".

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 23.03.2018 13:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50800 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: