#16

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 13:17
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #15
Meine Anmerkungen waren der Tatsache geschuldet, dass der obige islamische Verbrecher aus Flüchtlingskreisen sich durch falsche Altersangabe zu schützen trachtete und hier dann für ihn aufgrund seiner Religion erlaubte Mittel der Täuschung anwandte.
Du findest bei irgend welchen selbsternannten Islam-Experten bestimmt auch eine Sure, die Vergewaltigung und Töten von Frauen rechtfertigt. pfeifen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Klar, andere haben ihm den Tipp gegeben, sich als Jugendlicher auszugeben, dann hat er erst einmal im Koran nachgelesen, ob er das darf, und - bingo!



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 13:20 | nach oben springen

#17

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 13:21
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #12
Zitat von SirPorthos im Beitrag #10
Mag sein. Aber damit habe ich nichts zu schaffen.
Ja, das wird bei uns lieber verdrängt.



Ich kann keine Schuld verantworten, die ich nicht zu vertreten habe.

Nichts und niemand wird mich in diesem Punkt anklagen können. Ich stamme aus einem guten Elternhaus. Meine Großmutter musste vor den russischen Barbaren aus Königsberg flüchten. Sie war nie Mitglied der Nazi Partei. Sie wurde als ostpreussischer Schmarotzer nach ihrer Flucht diffamiert. Sie hat durch Arbeit (unter anderem in einer Keksfabrik) ihren Weg gemacht und mich zu einem halbwegs anständigen Mann erzogen.

Ich habe nichts mit Morden an Juden zu tun und ich lasse mich von nichts und niemanden diesbezüglich anklagen !

Verdrängt,was ihr verdrängen wollt. Ich verdränge nichts und ich lasse mir auch nichts andichten !

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#18

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 13:46
von grimmstone | 478 Beiträge

Christliche "Würdenträger" haben in der Vergangenheit Frauen verbrannt, weil z.B. rote Haare hatten.
Und diese "Würdenträger", also Mönche, Bischöfe, Kardinäle etc. pp., haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Frauen vorher ausführlich "gynäkologisch" zu untersuchen. Über den derzeitigen Missbrauch von Kindern durch "Geistliche", kann man nachlesen.
Es ist also so, dass die Frau das eigentliche Mißbrauchsopfer der meisten Religionen ist.
Man könnte natürlich darüber diskutieren, warum das so ist.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#19

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 13:48
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #16
Zitat von Anthea im Beitrag #15
Meine Anmerkungen waren der Tatsache geschuldet, dass der obige islamische Verbrecher aus Flüchtlingskreisen sich durch falsche Altersangabe zu schützen trachtete und hier dann für ihn aufgrund seiner Religion erlaubte Mittel der Täuschung anwandte.
Du findest bei irgend welchen selbsternannten Islam-Experten bestimmt auch eine Sure, die Vergewaltigung und Töten von Frauen rechtfertigt.

Klar, andere haben ihm den Tipp gegeben, sich als Jugendlicher auszugeben, dann hat er erst einmal im Koran nachgelesen, ob er das darf, und - bingo!


Wenn jemand von klein auf etwas verinnerlicht hat, wie ich z.B. die christliche Religion, dann muss ich nicht erst irgendwo nachschauen. Ist ja auch nicht so, dass ich mich erst einmal in der Bibel vergewissern muss, ob ich jemanden umbringen darf. Oder lügen. Das weiß ich, weil ich die 10 Gebote auswendig kenne. Also ist dein Geschriebenes Unfug.

Da es wie bei der Bibel auch beim Koran verschiedene Übersetzungen gibt, habe ich in meinem Exemplar nachgeschaut. Hier heißt es bei Sure 3 54: "Und sie schmiedeten eine List; und Alläh schmiedete eine List; und Alläh ist der beste Listenschmied".

Das nur noch einmal ergänzend.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#20

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 13:55
von Till (gelöscht)
avatar

Mit anderen Worten, alle Muslime sind Lügner. beten.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Wird in diesem Forum eigentlich nur noch über Islam diskutiert?


nach oben springen

#21

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 13:55
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin Anthea,

das ist nur eine von vielen Versen, die Verrat und Lüge predigen.

Ich bin drauf und dran ein Essay zu verfassen.

Nichts davon findest du in den Evangelien Jesu Christi.

Auch als Mensch. der keiner Konfession angehört, welche Lehre sollte meine Sympathie haben ?

Meine gehört der des Löwen aus Judäa !

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 13:56 | nach oben springen

#22

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 14:10
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #18
Christliche "Würdenträger" haben in der Vergangenheit Frauen verbrannt, weil z.B. rote Haare hatten.
Und diese "Würdenträger", also Mönche, Bischöfe, Kardinäle etc. pp., haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Frauen vorher ausführlich "gynäkologisch" zu untersuchen. Über den derzeitigen Missbrauch von Kindern durch "Geistliche", kann man nachlesen.
Es ist also so, dass die Frau das eigentliche Mißbrauchsopfer der meisten Religionen ist.
Man könnte natürlich darüber diskutieren, warum das so ist.




Das waren keine "Würdenträger". Das waren Veräter an der Macht, die sie meinten zu vertreten.

Immer dann wenn ein Glaube zur Institution wird, wird alles verraten, was diesen Glauben fundierte. Und nur nur zu einem Zweck: Einem dekadenten Machterhalt !

Das ist Hochverrat !



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 14:11 | nach oben springen

#23

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 16:02
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #22
Zitat von grimmstone im Beitrag #18
Christliche "Würdenträger" haben in der Vergangenheit Frauen verbrannt, weil z.B. rote Haare hatten.
Und diese "Würdenträger", also Mönche, Bischöfe, Kardinäle etc. pp., haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Frauen vorher ausführlich "gynäkologisch" zu untersuchen. Über den derzeitigen Missbrauch von Kindern durch "Geistliche", kann man nachlesen.
Es ist also so, dass die Frau das eigentliche Mißbrauchsopfer der meisten Religionen ist.
Man könnte natürlich darüber diskutieren, warum das so ist.




Das waren keine "Würdenträger". Das waren Veräter an der Macht, die sie meinten zu vertreten.

Immer dann wenn ein Glaube zur Institution wird, wird alles verraten, was diesen Glauben fundierte. Und nur nur zu einem Zweck: Einem dekadenten Machterhalt !

Das ist Hochverrat !

Das ist zwar richtig, erklärt aber das Wichtigste nicht: warum waren und sind es immer Frauen, die das Opfer sind. Und zwar Opfer von Männern.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#24

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 16:29
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #17
Zitat von Till im Beitrag #12
Zitat von SirPorthos im Beitrag #10
Mag sein. Aber damit habe ich nichts zu schaffen.
Ja, das wird bei uns lieber verdrängt.



Ich kann keine Schuld verantworten, die ich nicht zu vertreten habe.

Nichts und niemand wird mich in diesem Punkt anklagen können. Ich stamme aus einem guten Elternhaus. Meine Großmutter musste vor den russischen Barbaren aus Königsberg flüchten. Sie war nie Mitglied der Nazi Partei. Sie wurde als ostpreussischer Schmarotzer nach ihrer Flucht diffamiert. Sie hat durch Arbeit (unter anderem in einer Keksfabrik) ihren Weg gemacht und mich zu einem halbwegs anständigen Mann erzogen.

Ich habe nichts mit Morden an Juden zu tun und ich lasse mich von nichts und niemanden diesbezüglich anklagen !

Verdrängt,was ihr verdrängen wollt. Ich verdränge nichts und ich lasse mir auch nichts andichten !

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !

Hier sind manche der üblichen Dummheiten vereinigt. Erstens klagt niemand, niemand, die nach dem Krieg Geborenen an, an Ausschwitz beteiligt und schuld gewesen zu sein. Sondern man verlangt von ihnen, anzuerkennen, wie schmal der Schritt zwischen Kultur und Barbarei ist und wie leicht und naheliegend es fällt, wegzugucken, wenn in den Nachbarhäusern plötzlich einige fehlen. Es ist immer wieder erschreckend, an den messingfarbenen Bodenmerkschildern zu sehen, wo überall Menschen lebten, die eines Tages plötzlich weg waren und deren Entfernung angeblich keiner gemerkt haben will.

Es haben in Deutschland eben nicht ein Goethe und ein Kant gereicht, um einen Streicher und einen Rosenberg zu verhindern. Und das ist es, was zu reflektieren von den Nachgeborenen verlangt wird. Schuldbekenntnisse sind wohfeil und machen keinen wieder lebendig..


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#25

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 17:18
von antenna (gelöscht)
avatar

"Für Kriminologen und Soziologen mag es eine Binsenweisheit sein, dass Straffälligkeit viel mit Alter, Geschlecht und sozialer Situation zu tun hat – aber vielen anderen ist solche Differenzierung offenbar häufig zu mühsam."

http://www.deutschlandfunkkultur.de/flue...ticle_id=407430

Bei allem Entsetzen ueber den bestialischen Mord des Hussein K., das wir alle gleichermassen teilen:
Eines verstehe ich nicht, warum hier groesstenteils - wieder einmal - eine Islam-Debatte gefuehrt wird.

Was sagt der Koran, was die Bibel - was will man mit solch einer Diskussion eigentlich bezwecken?

Politische Fehler werden sooo jedenfalls nicht aufgedeckt.



nach oben springen

#26

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 19:30
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #25
"Für Kriminologen und Soziologen mag es eine Binsenweisheit sein, dass Straffälligkeit viel mit Alter, Geschlecht und sozialer Situation zu tun hat – aber vielen anderen ist solche Differenzierung offenbar häufig zu mühsam."

http://www.deutschlandfunkkultur.de/flue...ticle_id=407430

Bei allem Entsetzen ueber den bestialischen Mord des Hussein K., das wir alle gleichermassen teilen:
Eines verstehe ich nicht, warum hier groesstenteils - wieder einmal - eine Islam-Debatte gefuehrt wird.

Was sagt der Koran, was die Bibel - was will man mit solch einer Diskussion eigentlich bezwecken?

Politische Fehler werden sooo jedenfalls nicht aufgedeckt.




Doch, werden sie doch! Hat sogar schon Frau Merkel eingesehen und in ihrer Regierungserklärung eingebaut.
Denn es sind große Fehler gemacht worden, was die Vertrauensseligkeit gegenüber Menschen anderer Kultur - im vorliegenden Fall des Islams - anbelangt. Siehe Lügen und - vor allen Dingen die für uns nicht kompatible Stellung von Frauen. .

Aber "Filubuster" zählen jetzt hier nicht....

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#27

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 19:41
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #26
Siehe Lügen und - vor allen Dingen die für uns nicht kompatible Stellung von Frauen. .




Ist dieser ueble Moerder exemplarisch fuer "die Muslime", "den Islam". ? Sind somit alle Muslime potentielle Luegner und Moerder?

Ich verstehe immer noch nicht, sorry.



nach oben springen

#28

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 19:44
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Nicht jeder Moslem ist Terrorist aber fast jeder Terrorist ist Moslem.

Klingelt es ?


nach oben springen

#29

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 19:46
von woipe (gelöscht)
avatar

und jetzt ist mir schlecht... ich klinke mich aus.


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#30

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 22.03.2018 19:47
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Mir wird von Fakten auch schlecht, dennoch bringt es nichts, sie zu schönen oder zu leugnen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50800 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: