#61

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 14:22
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin,

sowas gibt es auch:

Ein Syrer

Wen ich sowas lese, dann verschwindet viel Böses.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#62

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 14:51
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #58
In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe." nicht möglich ist. Wikipedia
Genau. Widerstand gegen die Beseitigung der in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung. Und die Rechtsbraunen sagen dazu, die verfassungsmäßige Rechtsordnung sind wir.

Zitat
Das meint auch die Rechtmäßgkeit von Forderungen nach Gesetzesänderungen.

Meine Güte, Forderungen nach Gesetzesänderungen werden jeden Tag erhoben, und jeden Tag werden Gesetze geändert.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 14:52 | nach oben springen

#63

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 14:54
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #59
Das hat schon ein besonderes Gschmäckle, wenn ein User auf unser GG verweist und auf einen bestimmten Artikel. Und dann zur Antwort bekommt, dass dieser Artikel bei Rechtspopulisten beliebt sei. Und dann noch lesen muss: Hier spricht die AfD.
Na ja, man kann ja alles irgendwie erklären und umdeuten. Aber der Verdacht besteht doch, dass du SirPorthos in eine braune Ecke schieben wolltest, oder? Und solche Methoden sind bekannt. Ich musste mir auch schon sagen lassen, ich würde "Nazisprech" verwenden.
Da lachen ja die Hühner und der Hahn dazu.

Dummes Geschwätz. Ich habe noch nie jemanden in eine Nazi-Ecke geschoben; das haben die Leute schon selbst getan.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 14:56 | nach oben springen

#64

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 15:02
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #61
Moin,

sowas gibt es auch:

Ein Syrer
Alles Taqiyya.


nach oben springen

#65

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 15:12
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #60
Zitat von antenna im Beitrag #56
Zitat von moorhuhn im Beitrag #42
Dass die Motive des Hussein K. irgendwie auch religiös/kulturell bedingt sind, ist sicher unstrittig


Das vermag ich nicht zu beurteilen, moorhuhn.

"Herkunftsdeutsche vergewaltigen und ermorden Migrantin in Dessau
Der bestialische Sexualmord in Freiburg hat eine bundesweite Debatte über Kriminalitätsneigungen bestimmter Herkunftsgruppen ausgelöst. Der bestialische Sexualmord in Dessau, bei der Herkunftsdeutsche sich an einer Migrantin vergangen haben, ist kaum Thema"

Wie sind die Motive der Herkunftsdeutschen bedingt?

http://www.migazin.de/2017/02/01/herkunf...ntin-in-dessau/


Vielleicht solltest du dich damit befassen, denn es ist Thema!
. Und nicht irgendwelche anderen Verbrechen von "Nichtmuslimen".

---


Hast du mal einen Link auf die Gerichtsakten? Dann wissen wir mehr über Persönlichkeitsstruktur und Motive des Hussein K. Alles Andere ist Stochern im Nebel.


nach oben springen

#66

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 15:15
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Lieber Till,

langsam reicht es mir mit Dir.

Deine Kommentare hier sind eine Mischung aus Diffamierung, dummes Nachgehake à la "Häääää ?" (geht es eigentlich noch dümmer ?), Unwissenheit und Dekadenz.

Lies Deinen Sermon mal genau ! Du hast mich in eine extrem rechte Ecke gestellt und das lass ich mir von niemandem bieten.

Ich bin nicht nachtragend und im Eifer des Gefechts fallen manchmal Worte, die man nächsten Tag bereut. Das passiert mir auch oft und ich nutze die Gelegenheit dann, mich zu erklären und ggf. zu entschuldigen.

Jedoch empfinde ich es als sehr befremdlich, wenn man auch am nächsten Tag die Unlogik seiner Argumentation nicht nachvollziehen kann, obwohl sie augenscheinlich und offensichtlich ist.

Lies, was Du geschrieben hast, schlaf ne Nacht drüber und dann fälle Dein Urteil.

Und zu meiner Person: Ich bin seit 30 Jahren Sozialdemokrat. Ich habe mit 19 Jahren einen Eid auf unsere Verfassung geleistet, der mich mein Leben lang bindet mit der Schlussformel "Sowahr mir Gott helfe.". Diesen Eid werde ich niemals brechen.

Ich erwarte keine Entschuldigung oder andere Dinge. Niemand muss vor mir knien.

Ich werde demnächst 50 Jahre alt. Ich bin weit davon entfernt fehlerfrei zu sein. Ich bin emotional, manchmal aufbrausend, aber ich bin ehrlich. Wenn ich mich irrte, dann gebe ich das zu. Wenn ich jemanden Unrecht tat, dann entschuldige ich mich. Wenn man die Nazi Keule schwingt, dann weiche ich mittlerweile aus.

Wenn es Dir hilft, dann fasse ich Deine Kommentare zusammen und werde sie streng wissenschaftlich und mathematisch (Aussagenlogik) widerlegen und ad absurdum führen.

Das waren harte aber ehrliche Worte. Bitte fasse das nicht als Beleidigung auf. Ich verstehe auch harte und ehrliche Worte am besten. Ich habe durch Schmerzen am effizientesten gelernt.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 15:17 | nach oben springen

#67

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 16:29
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #66
Deine Kommentare hier sind eine Mischung aus Diffamierung, dummes Nachgehake à la "Häääää ?" (geht es eigentlich noch dümmer ?), Unwissenheit und Dekadenz.
Blablabla.

Zitat
Lies Deinen Sermon mal genau ! Du hast mich in eine extrem rechte Ecke gestellt und das lass ich mir von niemandem bieten.

Abgesehen davon, dass die AfD nicht die "extrem rechte" Ecke ist, bist du für das, was du schreibst, selbst verantwortlich.

Zitat
Jedoch empfinde ich es als sehr befremdlich, wenn man auch am nächsten Tag die Unlogik seiner Argumentation nicht nachvollziehen kann, obwohl sie augenscheinlich und offensichtlich ist.

Wenn du schon nicht selbst in der Lage bist, dir Informationen zum Abs. 4 des Art. 20 zu beschaffen, um die (aus Unwissenheit und Dekadenz herrührende?) Unlogik deines Halbsatzes zu kapieren, hier noch einmal eine Hilfestellung:

Zitat
Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert.

Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleiben selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen und Abstimmungen sowie der Rechtsweg, solange letzterer noch gangbar ist (so etwa BeckOK/Huster/Rux, Art. 20 Rn. 192).

Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.

Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.
(Wikipedia)


Zitat
Wenn es Dir hilft, dann fasse ich Deine Kommentare zusammen und werde sie streng wissenschaftlich und mathematisch (Aussagenlogik) widerlegen und ad absurdum führen.

Bitte schön. Ich bin gespannt.



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 16:30 | nach oben springen

#68

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 16:35
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin Till,

es reicht mir schon wieder nur den ersten Kommentar Deiner Einlassung zu lesen.

"Blablabla" etc.

Ich habe das Alter eines sabbernden Säuglings hinter mir gelassen.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !


nach oben springen

#69

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 16:38
von Till (gelöscht)
avatar

Ich versuche nur, mich deiner "Argumentation" anzupassen. Zu den tiefer gehenden Informationen fällt dir offenbar nichts ein.


nach oben springen

#70

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 16:41
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Lesen, denken, verstehen.

Das ist keine Eigenschaft, die Mathematiker exklusiv gepachtet haben.

Ich schrieb, dass ich eine Nacht drüber schlafen werde, bevor ich mich in die Schlacht stürze...sofern Du einer intellektuellen Schlacht würdig bist.Im Augenblick erscheinst Du unbewaffnet.

Und was sind denn Deine "tiefer gehenden Informationen" ? Ein Copy&Paste aus Wikipedia ? Bravo !

Herzlichen Gruß aus Hamburg !



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 16:47 | nach oben springen

#71

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 17:25
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #60
Vielleicht solltest du dich damit befassen, denn es ist Thema!
. Und nicht irgendwelche anderen Verbrechen von "Nichtmuslimen".



Sorry - dass es fuer mich keine "irgendwelche Verbrechen" gibt.


Haettest du den Link geoeffnet, dann wuesstest du, dass ich mich nicht weit vom Thema entfernt habe. Ich habe eine Frage gestellt, die durchaus mit dem Thema zu tun hat.



nach oben springen

#72

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 17:55
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #71
Zitat von Anthea im Beitrag #60
Vielleicht solltest du dich damit befassen, denn es ist Thema!
. Und nicht irgendwelche anderen Verbrechen von "Nichtmuslimen".



Sorry - dass es fuer mich keine "irgendwelche Verbrechen" gibt.


Haettest du den Link geoeffnet, dann wuesstest du, dass ich mich nicht weit vom Thema entfernt habe. Ich habe eine Frage gestellt, die durchaus mit dem Thema zu tun hat.


Ach, antenna, ein bisschen daneben ist auch vorbei.

Und solche versteckten "Retourkutschen", die zählen nicht. ICH öffne alle Links und schaue sie mir an! Und, oh Wunder, er bezog sich nicht auf das Intro. Und auch nicht auf den Fakt, ob wir ausländische Straftäter hier lebenslang "hätscheln" müssen auf Kosten der Steuerzahler anstatt sie in ihre eigenen Länder zurückschicken zu können.
Bei Deutschen geht das leider nicht.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#73

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:00
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von SirPorthos im Beitrag #70
Und was sind denn Deine "tiefer gehenden Informationen" ? Ein Copy&Paste aus Wikipedia ? Bravo !
Ich wusste es, dass du damit überfordert sein würdest.

Hier etwas leichtere Kost zum Thema:

http://www.theeuropean.de/heinrich-schmi...-im-grundgesetz


nach oben springen

#74

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:02
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #72
ICH öffne alle Links und schaue sie mir an! Und, oh Wunder, er bezog sich nicht auf das Intro. Und auch nicht auf den Fakt, ob wir ausländische Straftäter hier lebenslang "hätscheln" müssen auf Kosten der Steuerzahler anstatt sie in ihre eigenen Länder zurückschicken zu können.
Meine Güte, das Thema ist doch mittlerweile durch.


nach oben springen

#75

RE: Kriminalität von "Flüchtlingen"

in Deutschland 23.03.2018 18:03
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #65
Zitat von Anthea im Beitrag #60
Zitat von antenna im Beitrag #56
Zitat von moorhuhn im Beitrag #42
Dass die Motive des Hussein K. irgendwie auch religiös/kulturell bedingt sind, ist sicher unstrittig


Das vermag ich nicht zu beurteilen, moorhuhn.

"Herkunftsdeutsche vergewaltigen und ermorden Migrantin in Dessau
Der bestialische Sexualmord in Freiburg hat eine bundesweite Debatte über Kriminalitätsneigungen bestimmter Herkunftsgruppen ausgelöst. Der bestialische Sexualmord in Dessau, bei der Herkunftsdeutsche sich an einer Migrantin vergangen haben, ist kaum Thema"

Wie sind die Motive der Herkunftsdeutschen bedingt?

http://www.migazin.de/2017/02/01/herkunf...ntin-in-dessau/


Vielleicht solltest du dich damit befassen, denn es ist Thema!
. Und nicht irgendwelche anderen Verbrechen von "Nichtmuslimen".

---


Hast du mal einen Link auf die Gerichtsakten? Dann wissen wir mehr über Persönlichkeitsstruktur und Motive des Hussein K. Alles Andere ist Stochern im Nebel.


Amüsant, Till, das würde aber auch für antenna gelten, die nach der Motivation von deutschen Tätern fragt und mangels Akteneinsicht auch da nur stochern könnte.
.
Aber wirklich bewundernswert, wie du dich als moderner Retter für die Armen, Geknechteten, Missverstandenen etc. einbringst. In dem Falle die Eiertänzer und Ablenker. "Kicher, grins, rofl und alles zusammen"


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50800 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: