#526

RE: Betrachtungen

in Europa 10.07.2022 11:27
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von Atue

Du hast merkwürdige Quellen, die dir so etwas vermitteln. Kannst du diese mal benennen und damit nicht nur eine Behauptung in den Raum stellen, sondern auch mal was zu den Fakten beitragen?



Das Leben draußen und die Corona Politik sind "die "Quelle" nach der Du suchst. Ich habe Augen im Kopf und falle auf temporäre Lockerungen nicht rein!

Zitat von Atue

Meine Quellen haben Corona jeweils nur so dargestellt, dass es richtig ist, vorsichtig mit dieser Pandemie umzugehen. Und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen wurden ergriffen. Die galten nicht nur für mich, sondern wurden auch von beispielsweise Politikern eingehalten - hat auch schon mal zum Ausschluss von renitenten AFDlern aus einer Bundestagssitzung geführt....



anderer Genesenenstatus für die Bonzen. Nach Dinstschluss Masken ab, keine Maskenpflicht in Bundestag oder Behörden...., beim tödlichsten Virus aller Zeiten...... Wo doch die Maske sowas von gut schützt und Kindern in der Schule zugemutet wird, 8 Stunden am Stück diese Scheiß Maske zu reagen, die nun durch das Virus am allerwenigsten gefährdet sind.

Nee, gleiches Recht für ALLE sieht anders aus. Im Zweifelsfall die Bonzen zuerst penibel schützen, versuch mal einem Trinker seine Sauferei auszureden wenn Du selber die Bierpulle in der Hand hast!

Zitat von Atue

Also - ich kann deine Behauptung nicht nachvollziehen, habe gänzlich anderes erlebt. Es scheint mir, dass du entweder in einer Scheinwelt, oder in einer Diktatur lebst - aber nicht in Zentraleuropa.



Es scheint daher wirklich so als ob wir in verschiedenen Welten lebten. Vieleicht gehörst Du ja zu denen die mit dem Golden Löffel imm Maul geboren wurden, auch zu DDR Zeitenn schon immer reisen konnten und schon alles mögliche gesehen haben, die sich auch ohne Probleme alles aber auch wirklich alles einfach mal eben so leisten können. Das Sein bestimmt das Bewusstsein, hat ein berühmter Philiosoph gesagt.

Wer immer schon alles hatte tut sich wahrscheinlich leichter wenn er auch mal verzichten muss. Wem aber permanent Verzicht verodrdet wird, begehrt irgendwann auf. Und guckt um so penibler, wie sich all die begüterten verhalten! Die bedenkenlos im Krieg morden abeer uns dann vor einem Grippevirus durch Freiheitsberaubung schützen wollen. Lasst und eiunfach unser bissl scheiß Leben nach unserem Gusto leben.

Erst Lockdown und dann Gasboykott auf Bürgerkosten und Chaos bei den Airlines die wahrlich mit Corona genug abkassiert haben. UNd 100 Milliaredn Euro für Militär. Ein Bruchteil davon könnte denm Coron Scheiß beenden durch anständigre Belüftungsanlagen so das keiner mehr diese Schiß Maske denn Heiligen Gral der Corona Religion, wie ich die mittlerweile empfinde, benötigen würde. Oder Krankenhäuser bauen, angeblich waren doch in den Corona Hochzeiten die Intensivstationenn überlastet, was mit den 100 MIliaren auch ausgeräumt werden könnte, aber Krieg ist ja sowas nvon wichtig und das Volk bezahlt die Zeche in jedem Scheiß Krieg wieder!

Und die Initiatoren sowohl im Osten als auch im Westen füllen sich ihre Taschem mit LEISTUNGSLOSEM EINKOMMEN !!!!

Ein "klein Wenig vosrichtig sein" geht anders!



zuletzt bearbeitet 10.07.2022 11:42 | nach oben springen

#527

RE: Betrachtungen

in Europa 10.07.2022 18:01
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #525
Zitat von Dr. Yes im Beitrag #523
Brauche ich nicht. Ich geile mich lieber an Bildern von Oben-ohne-Putin und seinem Sympathieträger Lawrow auf.


Du bist aber leicht zufrieden zu stellen. Ich habe es nie verstanden, wie diverse meiner Geschlechtsgenossinnen halb in Ohnmacht fielen, wenn irgendein Typ sein Hemd auszog. Was daran besonders antörnend sein sollte, entzog und entzieht sich nach wie vor meiner Vorstellung. Also "geil" resp. anregend finde ich das nicht. Aber ein Mann sieht das wohl anders....
Aber wie du möchtest, jedem das Seine. Mir das Meine.

Wenn du mich zitierst, dann bitte vollständig. Also auch mit Kicher-Smiley. Sonst wird der Sinn völlig entstellt.
Aber du bist wirklich sehr anspruchsvoll. Ein normaler Mensch wie Selenskyj darf ein Mann nicht sein, ein Sadist wie Putin auch nicht, eine Bulldogge wie Lawrow auch nicht ...


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 10.07.2022 18:24 | nach oben springen

#528

RE: Betrachtungen

in Europa 10.07.2022 19:58
von Anthea | 12.634 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #527
Wenn du mich zitierst, dann bitte vollständig. Also auch mit Kicher-Smiley. Sonst wird der Sinn völlig entstellt.


Du wolltest damit also sagen, dass du ein richtiger Scherzkeks bist?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#529

RE: Betrachtungen

in Europa 11.07.2022 00:08
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #526
Das Leben draußen und die Corona Politik sind "die "Quelle" nach der Du suchst. Ich habe Augen im Kopf und falle auf temporäre Lockerungen nicht rein!



Du erzählst also allen ernstes, dass deine SUBJEKLTIVEN Wahrnehmungen allen objektiven Messungen überlegen wären.....

Ich nennen so etwas Selbstverliebtheit und Arroganz.

Die Realität geht dir am A..... vorbei, weil sie nicht zu deiner Denke passt....kein Wunder, dass dich ernst zu nehmende Menschen zunehmend seltener ernst nehmen.....und da du auf deinen kruden Ideen beharrst...kein Wunder, dass du jeglichen Bezug zur Realität zunehmend mehr verlierst.

Du bist ein Querdenker par excellence......und SINN macht dein Gedankengebäude für aufgeklärte Menschen nicht.

DEIN Problem.



nach oben springen

#530

RE: Betrachtungen

in Europa 14.07.2022 20:55
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#531

RE: Betrachtungen

in Europa 14.07.2022 21:32
von Anthea | 12.634 Beiträge

Söldner gibt es auf beiden Seiten:

https://www.salzburg24.at/news/welt/soel...ieges-118530427

Söldner sind eine besondere Art von Kämpfern, die sich durch Gewissenlosigkeit auszeichnet.
Und auch nach dem Motto leben: Dessen Brot ich esse, dessen Feinde töte ich. Wie auch immer...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#532

RE: Betrachtungen

in Europa 14.07.2022 22:17
von Dr. Yes | 1.547 Beiträge

Ich rede nicht von ein paar ausländischen Söldnern auf beiden Seiten, sondern von der berüchtigten Gruppe Wagner, einer russischen Privatarmee unter der Führung des bekennenden Neonazis Dmitri Utkin, die seit 2014 den Donbas destabilisiert, und sich u.a. in Syrien und Libyen durch Menschenrechtsverletzungen hervorgetan hat. Aber angeblich weiß Putin nicht, was sein Naziverein so treibt ...


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#533

RE: Betrachtungen

in Europa 19.07.2022 12:44
von denker_1 | 1.609 Beiträge

@Atue:
Du erzählst also allen ernstes, dass deine SUBJEKLTIVEN Wahrnehmungen allen objektiven Messungen überlegen wären.....
----------------------

Messungen?

Eher Modellrechnungen! Die man sich nach Gutdünken hin biegt!

Außerdem sterben in der Ukraine bedeutend mehr Menschen als im gleichen Zeitraum an Corona! Durch DEUTSCHE Waffen.



nach oben springen

#534

RE: Betrachtungen

in Europa 20.07.2022 23:52
von Atue (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #533
Außerdem sterben in der Ukraine bedeutend mehr Menschen als im gleichen Zeitraum an Corona! Durch DEUTSCHE Waffen.


Und welchen Unsinn willst du mit dieser Art der Argumentation nun rechtfertigen? Es wird ja nicht besser....



nach oben springen

#535

RE: Betrachtungen

in Europa 29.07.2022 12:03
von Anthea | 12.634 Beiträge

Glamour im Namen des Krieges

Oder: Die Comedy Autorin als eine Art "Trümmerlady"?

https://media.vogue.de/photos/62dfce2680...irstLady_04.jpg

Olena Selenska posiert auf dem Glamour Magazin der Vogue. Und das erprobte Comedian Ehepaar ließ sich auch zusammen ablichten.

https://www.youtube.com/shorts/JkKu7jM3pFg

Nun fragen sich viele Menschen: Muss das sein?
Selenskys "Kriegsmarketing" in Hochglanz?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#536

RE: Betrachtungen

in Europa 28.08.2022 11:31
von Meridian | 2.905 Beiträge

Kretschmer wird von Melnyk ausgeladen, weil er sich für die Frieden einsetzt.

https://www.zeit.de/politik/2022-08/meln...s.google.com%2F

Dabei ist Kretschmer noch lange nicht auf der Seite von Russland. Doch es ist leider das Wesen eines Krieges, dass er - einmal angefangen - so lange geführt wird, bis eine Seite gewinnt oder bis Kriegsmüdigkeit eintritt. Nach beidem sieht es nicht so schnell aus. Ein Einhalt des Krieges kann auch durch eine heftige Katastrophe ausgelöst werden, wenn z.B. das Atomkraftwerk Saporischschja dem Beschuss nicht mehr standhält und es zum Super-GAU kommt. (Das würde Russland genauso wie die Ukraine schaden. Denn die Krim und der Donbass dürften dann mit hoher Wahrscheinlichkeit verstrahlt werden.)

An Baerbocks Haltung sieht man jedoch, dass man offenbar auf jahrelangen Krieg eingestellt ist.

https://www.spiegel.de/politik/ukraine-k...a3-b1aae0045b80

An beiden Fällen sehe ich die Gefahr, dass der Begriff "Friedensfaschist" noch an Bedeutung gewinnen kann nach dem Motto "Wer für Frieden ist, ist auf der Seite Putins".


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#537

RE: Betrachtungen

in Europa 30.08.2022 23:35
von Atue (gelöscht)
avatar

Das Problem ist nicht Kretschmer (auch wenn ich den nicht mag) sondern Melnyk. Der verhält sich einfach unprofessionell, und eines Botschafters unwürdig. DER gehört ausgewiesen - das habe ich schon auch zu früheren Gelegenheiten ausgesagt, und finde mich in meiner Beurteilung immer wieder bestätigt.



nach oben springen

#538

RE: Betrachtungen

in Europa 05.09.2022 17:44
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Für mich sind sowohl Selenski wie auch Melnyk und die Klitschkos verdammte fordernde, die sich von Deutschland auf Kosten des Volkes aushalten lassen. Maske tragen die auch keine, sind aber zu feige, selber an der Front zu kämpfen. Wir aber sollen für diese Schmarotzerbande und NATO Marionetten unsere Sicherheit riskieren. Viel fehlt nicht und der Ukrainekrieg erreicht Deutschland. Dann sterben zudem viel mehr Menschen als an Lauterbachs Lieblingsvirus. Maske hilft dann gar nicht mehr gegen diesen dann hereinbrechenden Tod.



nach oben springen

#539

RE: Betrachtungen

in Europa 06.09.2022 00:53
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #538
Für mich sind sowohl Selenski wie auch Melnyk und die Klitschkos verdammte fordernde, die sich von Deutschland auf Kosten des Volkes aushalten lassen. Maske tragen die auch keine, sind aber zu feige, selber an der Front zu kämpfen. Wir aber sollen für diese Schmarotzerbande und NATO Marionetten unsere Sicherheit riskieren. Viel fehlt nicht und der Ukrainekrieg erreicht Deutschland. Dann sterben zudem viel mehr Menschen als an Lauterbachs Lieblingsvirus. Maske hilft dann gar nicht mehr gegen diesen dann hereinbrechenden Tod.


Moin !

Ich bin kein Kapitalist. Ich bin Sozi.

Putin hat den Bogen überspannt. Seine Streitkräfte sind am Ende. Seine Gasdrosselung tut uns weh, aber auch das werden wir überleben.

Jetzt beschiesst er das größte Atomkraftwerk der Ukraine, Wenn es zum Gau kommt, wird ein riesen Gebiet in der Umgebung verstrahlt. Der Mann lügt wie gedruckt. Es ist erwiesen, dass er das Atomkraftwerk beschießt und nicht die Ukraine.

Putin weiß, dass ein Atomwaffeneinsatz seine Welt und unsere Welt vernichten wird. Für den Einsatz dieser Waffen benötigt er den Chef des höchstens Generals der russischen Truppen und die Stimme eines seiner Lakaien Minister. Alle haben Kinder und das wird nicht passieren. Das passierte auch in der Kuba Krise nicht.

Putin wird diesen Krieg verlieren ! Ich hoffe, dass einer seiner Generäle diesem Giftmörder ein gnädiges Ende bereitet ! Je eher je besser.

Er wird vernichtet werden, möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Und ich scheiße auf sein Gas ! Ich habe hier Pullover im Haus. Seine Erpressung ist mehr als lächerlich.

LG


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 06.09.2022 00:55 | nach oben springen

#540

RE: Betrachtungen

in Europa 06.09.2022 12:13
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Zitat von SirPorthos


Moin !

Ich bin kein Kapitalist. Ich bin Sozi.

Putin hat den Bogen überspannt. Seine Streitkräfte sind am Ende. Seine Gasdrosselung tut uns weh, aber auch das werden wir überleben.



Den Bogen überspannt hat hier ausschließlich die NATO mit ihren provokanten Manövern entlang der russischen Grenze und ihrer Präsenz in der Ukraine!!!!

Zitat von SirPorthos

Jetzt beschiesst er das größte Atomkraftwerk der Ukraine, Wenn es zum Gau kommt, wird ein riesen Gebiet in der Umgebung verstrahlt. Der Mann lügt wie gedruckt. Es ist erwiesen, dass er das Atomkraftwerk beschießt und nicht die Ukraine.



Toll, super gemacht, also doch Atomkireg, nix "Endsieg".

Zitat von SirPorthos

Putin weiß, dass ein Atomwaffeneinsatz seine Welt und unsere Welt vernichten wird. Für den Einsatz dieser Waffen benötigt er den Chef des höchstens Generals der russischen Truppen und die Stimme eines seiner Lakaien Minister. Alle haben Kinder und das wird nicht passieren. Das passierte auch in der Kuba Krise nicht.



Damals nicht. Heute bin ich mir da nicht so sicher. Maske braucht dann keinne Sau mehr, die schützt NICHT vor der Strahlung! Im Zug und in Museen und sonstigen Innenräumen besteht die Maskenpflicht nach wie vor. Mit Sonerrechten für das Personal!!!!

Nur nicht für Selenski, Melnyk, Habeck, Barbock, Lambrecht,.....

Zitat von SirPorthos

Putin wird diesen Krieg verlieren ! Ich hoffe, dass einer seiner Generäle diesem Giftmörder ein gnädiges Ende bereitet ! Je eher je besser.



Die Imperialisten sind an einer langen Dauer dieses Krieges interessiert, das bringt denen mehr Profit. (LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN nenne ich das!!!


Er wird vernichtet werden, möge Gott seiner Seele gnädig sein.
[/quote]

Ich warte noch immer auf den Großen "Endsieg"! Den hat schon mal ein Deutscher total vermasselt und wir Ostdeutscvhen haben die Zeche dafür bezahlt. Wie immer bezahlt das Volk den Krieg, niemals die Profiteure des Krieges. Die kassieren
nur die überreiche Kreiegsbeute und nehmen sich die Frauen wie es ihnen passt. Massenvergewaltigung!!!! Unsereiner darf ne Erwachsene Frau nicht mal berühren.

Zitat von SirPorthos

Und ich scheiße auf sein Gas ! Ich habe hier Pullover im Haus. Seine Erpressung ist mehr als lächerlich.



Ihr hattet mehr als genug Zeit, die Erneuerbaren auszubauen. Nun aber her mit dem russischen Gas bis es die Erneruerbaren gibt und das Gas vollständig ersetzen können. Ohne Mehrkosten. Ohne Atomstrom und ohne Kohle. Wir sollen nicht mehr fliegen aber Kohle wird abgebaut und verbrannt und die Flächen die dafür kaputt gehen könnten mehr als genug Wald beherbergen der das CO2 aufsaugt.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Asylpolitik - Außer Spesen nichts gewesen....
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
43 26.06.2024 12:13goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 1677
Gellermann
Erstellt im Forum Der Witz zum Tage von Dr. Yes
114 14.08.2024 18:20goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 2512
Russland - WK III
Erstellt im Forum Europa von Atue
5 26.02.2022 19:00goto
von SirPorthos • Zugriffe: 373
Buchempfehlung - Die Shoa in einer kleinen Stadt
Erstellt im Forum Deutsche Geschichte von Teddybär
6 08.09.2021 10:45goto
von denker_1 • Zugriffe: 317
Ukraine - Das Ende des Oligarchen
Erstellt im Forum Europa von Anthea
0 22.04.2019 10:22goto
von Anthea • Zugriffe: 294
Ukraine - der "Jammer-Oligarch"
Erstellt im Forum Europa von Anthea
28 07.01.2019 10:15goto
von Anthea • Zugriffe: 755
Aggressiv von Afghanistan bis Ukraine
Erstellt im Forum International von Anthea
23 01.04.2018 21:56goto
von Till • Zugriffe: 626
Die AfD und die "Russlanddeutschen"
Erstellt im Forum Deutschland von Till
22 19.04.2023 12:02goto
von denker_1 • Zugriffe: 864
Die Tagesschau
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 14.08.2017 16:32goto
von antenna • Zugriffe: 293

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 359 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: