#2251

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 21.08.2021 10:28
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Dieser Impfstoff ist genau so neu und unerprobt, wie die bisherigen. Kinder sind weder Gefährder,noch selber gefährdet, daher bin ich gegen Massenimpfung von Kindern. Gegen Zwangsimpfung sowieso.


nach oben springen

#2252

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 21.08.2021 10:33
von Findus | 2.623 Beiträge

Der indische Impfstoff wird in Indien eingesetzt werden, da dort noch viele Menschen auf eine Impfung warten.
Seit wann fühlen sich die Querdenker für indische Gesundheitspolitik für zuständig?

Überhaupt mal zur Querdenkerei. Der Impfskandal im niedersächsischen Friesland weist Spuren hin zum Impfskeptikertum auf. Statt eines wirksamen Vakzins hat eine Krankenschwester mit impfskeptischen Hintergrund reine Kochsalzlösung auf die Spritzen gezogen. Die Gesundheit von über 8.000 Menschen wurde gefährdet. Der NDR berichtet: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Impfskandal-War-Beschuldigte-als-Impfgegnerin-bekannt,impfskandal106.html
Das nenne ich mal kriminell!



zuletzt bearbeitet 21.08.2021 10:35 | nach oben springen

#2253

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 21.08.2021 10:44
von denker_1 | 1.610 Beiträge

@Findus: Was wäre denn wenn gesunde, die in den letzten Jahren nicht mal erkältet waren, diese Lösung wählen würden und sich einen Arzt suche der Kochsalzlösung anstelle des Impfserums spritzt?

Was würdest Du dann nach einigen Jahren sagen, wenn eine mit Kochsalzlösung gespritze Person, die nach der Scheinimpfung nie infektiös krank war, sich offenbaren würde oder der Fakt anderweitig ans Licht käme?

Ist es nicht ebenso kriminell, dem Menschen eine unerprobten Impfstoff zu spritzen und die Nebenwirkungen bis hin zum Impftod billigend in Kauf zu nehmen statt die Menschen selber entscheiden zu lassen ob sie geimpft werden wollen oder nicht?

Und dann auch mal nicht mit permanenten Neuinfektionen Inzidenzen und Mutationen zu drohen, deren Auftreten niemand nachprüfen kann?


nach oben springen

#2254

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 21.08.2021 10:47
von denker_1 | 1.610 Beiträge

@Findus:
Seit wann fühlen sich die Querdenker für indische Gesundheitspolitik für zuständig?

Seit ein Virus der aus China kommt, die ganze Welt erobert hat!

Seit über die Kinderimpfung um jeden Preis diskutiert wird und die Stiko nun auch einknickt!

Daher ist es für mich ganz und gar nicht so sicher, dass dieser ebenfalls genbasierte, nicht auf inaktiven Viren basierende Impfstoff nicht auch nach Deutschland kommt.



zuletzt bearbeitet 21.08.2021 10:47 | nach oben springen

#2255

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 21.08.2021 10:51
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2253

Ist es nicht ebenso kriminell, dem Menschen eine unerprobten Impfstoff zu spritzen und die Nebenwirkungen bis hin zum Impftod billigend in Kauf zu nehmen statt die Menschen selber entscheiden zu lassen ob sie geimpft werden wollen oder nicht?


Wenn eine Krankenschwester entscheidet, dass bewusst impfwillige lieber Kochsalzlösung als Impfserum gespritzt bekommen, dann ist das keine freie Entscheidung mehr. Da hat sich dann eine Impfskeptikerin über den Willen vieler Impfwilliger einfach hinweggesetzt. Da kannst du diskutieren was du willst, denker, das ist kriminell von der Krankenschwester. In einem Gesundheitsberuf sollte so eine Person nie wieder arbeiten dürfen!


nach oben springen

#2256

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 21.08.2021 10:52
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2254

Seit ein Virus der aus China kommt, die ganze Welt erobert hat!


Aha. China ist neuerdings Indien? Und Querdenker hierzulande wissen am besten, was für die Inder gut ist?



zuletzt bearbeitet 21.08.2021 10:55 | nach oben springen

#2257

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:15
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Unsere Gesundheitsapostel, allen Voran Drosten Söder Merkel und Lauterbach wissen doch auch was für das Volk gut ist. Wo ist da der unterschied?

China ist im übertragenen Sinn Indien. Das Virus kam von China zu uns obwohl Wuhan frühzeitig abgeriegelt wurde. !!!!


Quarantäne sinnlos Lockdown sinnlos, pure Repression all diese Maßnahmen NICHTS DAVON hat die Ausbreitung verhindert, NICHTS DAVON hat geholfen was diese super verdienstollen unfehlbaren Pfaffen der Politik an Maßnahmen eingeführt haben. Und der Impfstoff hilft NICHT gegen die Lamda Mutation.

In regelmäßiger Folge Neuinfektionen Inzidenzen und Mutationen eine ansteckender als die andere. Irgendwann muss doch mal ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein!

Aber nein:

- es ist doch bloß ne Maske

- es ist doch bloß zwei Wochen mit dem Lockdown

- es ist doch bloß ne Impfung

-....

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von all diesen infamen Lügen! Abdanken diese gesamte Bundesregierung samt Landesregierungen und Ämtern und Polizei und auch Södolf, Drosten, Wieler, RKI und WHO!!!!

War genug Zeit:

- Lüftungsanlagen zu installieren
- Medikamente bereit zu stellen
- KLassenzimmer umzubauen
-...

Aber das Einzige was die Regeirung zu bieten hat ist Lockdown und Kontrolle für nichts und wieder nichts, aber selber sind diese Verbrecher von allen Auflagen befreit weil das Virus KEIN Killervirus ist, denn im Krieg wären die die Ersten die sich in die Bunker verkriechen.


Auch der Thai König war auf seinem Deutschlandbesuch an keinerlei Corona Maßnahmen gebunden. Wäre das Virus wirklich so schlimm, müsste doch diese hohe Persönlichkeit erst Recht vor dem Virus geschützt werden. Aber NEIN der erlaubt sich infame Sonderrechte!!!

Echte Viren sind nicht so wählerisch!


Was soll das alles, das ist KEIN Anreiz sich impfen zum lassen da keinerlei Ende dieser Plandemie abzusehen ist, und wenn 85% geimpft sind, wird eine Impfquote von 95 % verordnet und so geht das mit der Scheiße endlos weiter, weil diese Pfaffen der Politik ihre Kontrolle nicht zurückschrauben wollen weil es sich mit den diktatorischen Maßnahmen so schön bequem durchregieren lässt. Guck Dir den Link von Moorhuhn an, lies was der CDU Politiker sagt!

Und diese Corona Pfaffen sind selber von allen diese Auflagen befreit, und womöglich alle Afghanistan Flüchtlinge die jetzt das Land berschwemmen ganz genau so! Wird dann mit Notlage begründet obwohl die bei einem echt gefährlichen Virus dann an dem Virus sterben würden, wenn man die nicht genau so schützt wie das bei uns und für uns üblich ist!!! Nur wir werden eingesperrt!


nach oben springen

#2258

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:19
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Findus

Wenn eine Krankenschwester entscheidet, dass bewusst impfwillige lieber Kochsalzlösung als Impfserum gespritzt bekommen, dann ist das keine freie Entscheidung mehr. Da hat sich dann eine Impfskeptikerin über den Willen vieler Impfwilliger einfach hinweggesetzt. Da kannst du diskutieren was du willst, denker, das ist kriminell von der Krankenschwester. In einem Gesundheitsberuf sollte so eine Person nie wieder arbeiten dürfen!




Aha, und damit rechtfertigst Du dass ich impfunwilliger mir nicht die Kochsalzlösung verpassen lassen darf um den Impfpass zu bekommen? Der ich die letzten Jahre nicht mal erkältet war. Und obwohl AUCH GEIMPFTE das Virus weitergeben können und obwohl AUCH GEIMPFTE wie in Großbritannien reif für die Intensivstation an dem Virus erkranken können und diese Impfung gegen Lambda ganz und gar nicht hilt!!!!! ???


nach oben springen

#2259

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:20
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2257
Echte Viren sind nicht so wählerisch!



Ich wusste ja noch gar nicht, das Viren einen eigenen Willen haben.


nach oben springen

#2260

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:26
von Findus | 2.623 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2258

Zitat von Findus

Wenn eine Krankenschwester entscheidet, dass bewusst impfwillige lieber Kochsalzlösung als Impfserum gespritzt bekommen, dann ist das keine freie Entscheidung mehr. Da hat sich dann eine Impfskeptikerin über den Willen vieler Impfwilliger einfach hinweggesetzt. Da kannst du diskutieren was du willst, denker, das ist kriminell von der Krankenschwester. In einem Gesundheitsberuf sollte so eine Person nie wieder arbeiten dürfen!




Aha, und damit rechtfertigst Du dass ich impfunwilliger mir nicht die Kochsalzlösung verpassen lassen darf um den Impfpass zu bekommen? Der ich die letzten Jahre nicht mal erkältet war. Und obwohl AUCH GEIMPFTE das Virus weitergeben können und obwohl AUCH GEIMPFTE wie in Großbritannien reif für die Intensivstation an dem Virus erkranken können und diese Impfung gegen Lambda ganz und gar nicht hilt!!!!! ???




Kochsalzlösung ist kein Impfserum. Dafür kannst du also der Logik folgend keinen Eintrag im Impfpass erhalten.
Ich weis auch nicht, was du als Motivation für das impfen annimmst. Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch der die Impfung wählt dieses schlicht und egoistisch zum Schutz der eigenen Gesundheit macht.
Wenn eine Krankenschwester eine solche individuelle Entscheidung nicht akzeptieren kann, sondern Kochsalzlösung auf die Spritzen zieht, ist das hochkriminell. Wenn du denker das rechtfertigen kannst, dann stehst du mit Sicherheit nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes.


nach oben springen

#2261

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:28
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Ich auch nicht, aber ganz offensichtlich haben sie das und verschonen unsere Politiker, haben auch den Thai-König auf seinem Deutschland Besuch im März 2020 verschont und verschonen auch Demonstranten auf der Hanfparade, die am 14./15.08.2021 in Berlin stattgefunden hat. Dort gab es keinerlei Corona Auflagen und die Menschen sind ganz selbstverständlich ohne Maske und Abstand dicht an dicht marschiert.

Fazit, ich darf mich mit Drogen vooll pumpen oder dafür demonstrieren dass ich das in Zukunft darf, darf mich aber niucht mit dem Viris infizieren.

Ich darf niemanden mit meiner Corona Infektion gefährden, darf das aber als Junkie mit dem eigenen Fahrzeug indem ich zugedröhnt fahre und jemanden krankenhausreif oder ganz tot fahre. Ich darf aber andere mit Corona infizieren wenn ich nur erst komplett geimpft bin.

Verlogener kann eine Politik nicht sein!


nach oben springen

#2262

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:29
von Findus | 2.623 Beiträge

--- Ab hier werden die querdenkerischen Beiträge von denker_1 ignoriert ---



zuletzt bearbeitet 22.08.2021 14:33 | nach oben springen

#2263

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 14:36
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Zitat von Findus

Kochsalzlösung ist kein Impfserum. Dafür kannst du also der Logik folgend keinen Eintrag im Impfpass erhalten.
Ich weis auch nicht, was du als Motivation für das impfen annimmst. Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch der die Impfung wählt dieses schlicht und egoistisch zum Schutz der eigenen Gesundheit macht.



Glaubst Du auch wirklich selber was Du hier predigat?

Wäre das nur für die eigenen Gesundheit dann kapiere ich den ganzen Aufriss nicht der hier um die Impfung betrieben wird.
Dann lass es doch gefälligst auch wirklich und zwar OHNE EINMISCHUNG DER CORONA PFAFFEN des Staates jedem seine Sache sein ob er/sie sich impfen lässt oder nicht und zwar ohne staatlich geschaffene Nachteile für die KLasse der UNGEIMPFTEN!!!

Ohne Zwei Klassen Gesellschaft also!!!

Nein, diese Impfung ist ein Gehorsamsakt der Obrigkeit gegenüber, sonst NICHTS! Versuchskaninchen sind wir. Sonst würde man uns die freie Entscheidung Impfung ja/nein ohne Repressionen überlassen bei 0,002% Sterbewahrscheinlichkeit!!!


Zitat von Findus

Wenn eine Krankenschwester eine solche individuelle Entscheidung nicht akzeptieren kann, sondern Kochsalzlösung auf die Spritzen zieht, ist das hochkriminell.



Sehe ich als Impfgegner naturgemäß anders.


Kriminell ist immer das was vom herrschenden Staat als kriminell definiert wird. Im Mittelalter war auch Hexerei mal hoch kriminell! Weil der Klerus das so wollte!

Zitat von Findus

Wenn du denker das rechtfertigen kannst, dann stehst du mit Sicherheit nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes.



Ach, komm doch jetzt nicht mit dem Grunggesetz, das ist längst durch das IFSG ausgehebelt!


nach oben springen

#2264

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 22.08.2021 18:32
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2263
Ach, komm doch jetzt nicht mit dem Grunggesetz, das ist längst durch das IFSG ausgehebelt!


Dazu habe ich einen guten Kommentar gelesen.
Es wird wirklich Zeit, dass solche Stimmen wieder mehr in Erscheinung treten und das "Querdenker- Alibi" vertreiben.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...ik-beenden.html


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#2265

RE: Erster Covid - Impfstoff aus indischer Produktion

in Medizin und Psychologie 24.08.2021 11:37
von denker_1 | 1.610 Beiträge

Genau so sehe ich das auch. Ich vermisse hier die Differenzierung und das entmutigt mich.

Warum mit dem Corona Regime kooperieren und mich impfen lassen, wenn danach doch alle so bleibt wie es ist, wenn ich dennoch nicht reisen darf, dennoch wieder Lockdown droht, permanent mit Neuinfektionen und neuen Mutationen gedroht wird. Da ist doch die Impfung völlig sinnlos. Gegen die Mutationen hilft die nicht und alles geht dann von vorne los. Kein Ende abzusehen.

Nun darf ich das alles zwar wieder, so ich mich impfen lasse. Da ist mir aber das Risiko zu hoch, Nebenwirkungen zu erleiden. Immerhin sind in Großbritannien 40% der geimpften schwer, reif für die Intensivstation, an Covid erkrankt.

Das fehlte noch! Mich impfen lassen und dann erst COVID einfangen, wo ich die letzten Jahre nicht mal erkältet war! Niemals! Da kann ich mich auch gleich in eine zünftige Corona Party stürzen und mich natürlich anstecken. So macht es aktuell das französische Volk, um an den Gesundheitspass zu kommen.



zuletzt bearbeitet 24.08.2021 11:39 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1173 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50832 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: