#1546

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:08
von Till (gelöscht)
avatar

Von welchem Humor reden Sie?


nach oben springen

#1547

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:10
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1546
Von welchem Humor reden Sie?


Von Ihrem. Von welchem sonst ?

Aber ich weiß, dass Sie über viele gespaltene Persönlichkeiten verfügen.

Ich habe einen sehr guten Therapeuten. Wollen Sie seine Faxnummer ?

Aber der ist nicht billig. Sind sie wie ich privat versichert ?


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1548

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:13
von Till (gelöscht)
avatar

Ich habe keinen Humor.

Und zu "gespaltene Persönlichkeit" fällt mir jemand anderes ein. Aber keine Angst, ich nenne keinen Namen.


SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#1549

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:14
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1548
Ich habe keinen Humor.

Und zu "gespaltene Persönlichkeit" fällt mir jemand anderes ein. Aber keine Angst, ich nenne keinen Namen.



Der beste Humor ist doch der, wenn der Urheber es nicht plante.

Und sie sind wirklich reif für eine Comedy Show.....naja....auf Viva.

Man kann sich hocharbeiten ! Oder das Röcklein heben....aber vorher rasieren !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 23.03.2021 22:16 | nach oben springen

#1550

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:18
von Till (gelöscht)
avatar

Machen Sie's gut. Und nicht so viel trinken. Hilft nicht gegen Corona.


nach oben springen

#1551

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:19
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

" Ich finde es richtig, die Tage um Ostern zu nutzen, um diese Welle zu brechen. Es gibt wenige Länder, die das Brechen der Welle so sehr brauchen wie das Land Sachsen."
Michael Kretschmer Ministerpräsident Sachsen

Hat er um Weihnachten schon mal genauso verkündet. Teufel aber auch, dass die Sachsen einfach nur weiter gelebt haben.

Solche Ansagen bestärken einmal mehr die Erkenntnis, dass das Virus sich von Wellenbrechern nicht einschüchtern lässt und 5 Tage mitnichten ausreichen.
Sorry, aber ich kann diese Politclowns echt nicht mehr ernst nehmen!


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#1552

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 22:22
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #1551
" Ich finde es richtig, die Tage um Ostern zu nutzen, um diese Welle zu brechen. Es gibt wenige Länder, die das Brechen der Welle so sehr brauchen wie das Land Sachsen."
Michael Kretschmer Ministerpräsident Sachsen

Hat er um Weihnachten schon mal genauso verkündet. Teufel aber auch, dass die Sachsen einfach nur weiter gelebt haben.

Solche Ansagen bestärken einmal mehr die Erkenntnis, dass das Virus sich von Wellenbrechern nicht einschüchtern lässt und 5 Tage mitnichten ausreichen.
Sorry, aber ich kann diese Politclowns echt nicht mehr ernst nehmen!



Ich bin auch dafür die Wellen zu brechen.

Und zwar die korrupter Politiker, die sich an Maskendeals bereichern !

Ich werde nicht an oder mit Corona sterben.

Mein Schicksal ist ein anderes.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1553

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 23.03.2021 23:16
von moorhuhn | 1.489 Beiträge

Einen Link möchte ich dennoch posten, fasst er doch hervorragend zusammen, welch unglaubliche Ignoranz und Bürgerferne das Kaspertheater von gestern vermittelt. Man kann nur noch

https://www.rnd.de/politik/nach-bund-lan...Y5DE6PU5OQ.html


Der frühe Vogel kann mich mal !
Teddybär findet das Top
Teddybär und Anthea haben sich bedankt!
nach oben springen

#1554

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 11:35
von Anthea | 12.635 Beiträge

Die haben wirklich einen an der Meise.
Ich war ja Jens Spahn bis dato recht verbunden und er tat mir leid, dass und wenn alle auf ihm rumhackten. So als sei er der Buhmann vom Dienst. Ist er auch, wie mir jetzt klar wurde, aber nicht nur!

Wieder ein Witz: Der Gründonnerstag. Wird wohl als Feiertag zurückgenommen, oder es wird heißen: Wer mag... Oder so. Schwammig. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Und schon brüten die wieder was Neues aus: Kino. Dahin sollen dann negativ Getestete geschickt werden. Und dann: Mal sehen? Muss ich das verstehen?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


SirPorthos hat sich bedankt!
nach oben springen

#1555

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 12:03
von Findus | 2.622 Beiträge

Vielleicht kriegst du das als Anreize zum testen verkauft. Daran, dass eine solche Regelung für die Kino-Betreiber im Grunde nicht umsetzbar ist, denkt heute noch keiner.


nach oben springen

#1556

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 12:30
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1554
Die haben wirklich einen an der Meise.
Ich war ja Jens Spahn bis dato recht verbunden und er tat mir leid, dass und wenn alle auf ihm rumhackten. So als sei er der Buhmann vom Dienst. Ist er auch, wie mir jetzt klar wurde, aber nicht nur!

Wieder ein Witz: Der Gründonnerstag. Wird wohl als Feiertag zurückgenommen, oder es wird heißen: Wer mag... Oder so. Schwammig. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Und schon brüten die wieder was Neues aus: Kino. Dahin sollen dann negativ Getestete geschickt werden. Und dann: Mal sehen? Muss ich das verstehen?

---



Liebe Anthea, Gründonnerstag war und wird immer ein Feiertag für mich sein. Ich habe an diesem Tag immer Urlaub gehabt, außer einmal beim Bund, da musste ich als Obergefreiter Wache schieben.

Mitten in der Passionszeit ist die liturgische Farbe an diesem Tag "weiß". Karfreitag ist die Farbe zur Sterbestunde in der Messe um 15.00 Uhr pechschwarz.

Das hat alles einen Grund, den ich jetzt nicht in aller Ausführlichkeit hier darlegen will.

Mir ist egal, welche Tage die Primaten der Politik als "Ruhetag" definieren. Das mache ich mit mir selber aus.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est
nach oben springen

#1557

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 14:02
von Till (gelöscht)
avatar

Alles Primaten, alle doof außer ich - das sind die richtigen Experten. Wenn wir auf die hören, haben wir bald brasilianische Verhältnisse.

Gleichwohl war die Idee, Gründonnerstag und Karsamstag alle Geschäfte zu schließen, eine Schnapsidee. Im Gegenteil, man müßte die Lebensmittelläden auch am Karfreitag und Ostermontag öffnen, damit sich die Einkäufe nicht an einem Tag vor Ostern ballen.


nach oben springen

#1558

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 14:38
von Findus | 2.622 Beiträge

Zitat von Mecki im Beitrag #1557
Gleichwohl war die Idee, Gründonnerstag und Karsamstag alle Geschäfte zu schließen, eine Schnapsidee. Im Gegenteil, man müßte die Lebensmittelläden auch am Karfreitag und Ostermontag öffnen, damit sich die Einkäufe nicht an einem Tag vor Ostern ballen.


Und sich die Beschäftigten des Einzelhandels ohne verfügbare Tests an noch zwei Tagen mehr Corona einfangen können.
Du reproduzierst soziale Ungleichheit, Mecki.


nach oben springen

#1559

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 15:25
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Nichts und niemand wird mir die Ostermesse verbieten.

Diese Regierung mit ihren Maßnahmen ist unfähig. Keine Ostermesse aber Urlaub am Ballermann auf Mallorca.

Geht es noch bekloppter ?

Diese unfähige Dödelei widert mich an !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 24.03.2021 15:27 | nach oben springen

#1560

RE: RE:Coronawahnsinn

in Medizin und Psychologie 24.03.2021 17:11
von Anthea | 12.635 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #1558
Und sich die Beschäftigten des Einzelhandels ohne verfügbare Tests an noch zwei Tagen mehr Corona einfangen können.
Du reproduzierst soziale Ungleichheit, Mecki.



Ich verstehe das ganze Gedöns um die Testerei sowieso nicht. Diese Momentaufnahmen, wo dann jemand aus dem Verkehr gezogen werden kann, so das Virus nachweisbar ist. Aber angesteckt haben kann er bereits andere.
Und sollen jetzt alle Leute, die Lebensmittel einkaufen wollen, vorher einen Test machen? Bei positivem Ergebnis dann "hungrig" ab nach Hause?
Oder wie verstehst du die "soziale Ungleichheit"?

Ich frage mich sowieso, WER sich denn alles testet oder freiwillig testen lässt. Das sind doch aus meiner Sicht hauptsächlich diejenigen, die irgend etwas vorhaben/machen wollen, wo ein Negativtest verlangt wird. Aber sonst?
Sinn haben würde die Testerei nur, wenn diese verpflichtend für alle und täglich sein würde. Allerdings nicht in "Eigenverantwortung". Aber das ist nicht machbar.
Die Testerei ist in meinen Augen eine Ablenkung von der Impfmisere! Damit die Menschen beschäftigt sind und nach dem Motto denken: Die tun was....

Ich habe mit mehreren Leuten/Geschäftsinhabern gesprochen. Die alle übereintstimmend sagten, dass sie bei Positivergebnis und Selbsttest nicht zum Hörer greifen würden, um das Gesundheitsamt zu informieren. Sie würden sich selbst in Quarantäne begeben. Und je nach Typ und Verantwortungsbewusstsein, ist diese dann nicht unbedingt so zu sehen, wie eine ausnahmslose Isolierung, die u.U. nachgeprüft wird. .


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 359 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50829 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: