#91

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 17.07.2024 11:52
von Anonymer Gutmensch | 42 Beiträge

Gellermann der Sarrazin der Linken


It's good news week, someone dropped the bomb somewhere, contaminating atmosphere, blackening the sky - have you heard the news? What did they say? (Hedgehoppers Anonymus)
nach oben springen

#92

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 17.07.2024 12:20
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

Das wäre noch zu viel der Ehre. Er ist einfach nur ein Dummschwätzer.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#93

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 17.07.2024 17:01
von Anthea | 12.617 Beiträge

Nun hat UG über das neueste Event des Verbotes des Magazins "compact" geschrieben. Und sieht aus meiner Sicht richtig, dass dadurch viele erst auf Jürgen Elsässer aufmerksam geworden sind. Wie heißt es doch: Auch schlechte Nachrichten sind werbewirksam.
Ich bin da durchaus etwas zwiegeteilt, ob und wie sinnvoll ein Verbot ist. Denn ausrotten wird man dadurch kein Gedankengut, egal welcher Richtung.

Gellermanns neuester Artikel findet in diversen Teilen nicht meine Zustimmung. Besonders auch immer dann, wenn es um Corona Leugnung und deren Anhänger geht.

Deshalb hier lediglich ein Ausschnitt, dessen Inhalt ich weitestgehend zustimmen kann,

"Das selbstverordnete Rohstoff-Embargo gegen preiswerte russische Rohstoffe lähmt die deutsche Wirtschaft und kurbelt die Inflation an. Die Waffenlieferungen in die Ukraine kosten Steuergelder und erhöhen die Kriegsgefahr in Europa. Statt angesichts dieser Gefahr öffentlich über die Sinnhaftigkeit der aggressiven und gefährlichen NATO nachzudenken, unterwirft sich die Regierung Scholz der US-Politik und erhöht den Rüstungs-Etat auf 72 Milliarden Euro und ihr Pistorius darf lauthals über weitere Rüstungen schwadronieren. Statt sich der Friedens-Initiative des ungarischen Ministerpräsidenten Orban anzuschließen, lässt die Ampel den Vorsitzenden des Europaausschusses im Bundestag, Anton Hofreiter (Grüne) kläffen: „Mit seinen Alleingängen hat der ungarische Ministerpräsident die Kompetenzen, die ihm im Rahmen der Ratspräsidentschaft zustehen, weit überschritten“. Brav, grüner Toni, sitz! " Quelle Rationalgalerie

Mir schwoll bereits der (Hass)Kamm als ich die von der Leyen über die Sanktionen 'gen Ungarn reden hörte. Ich gewinne immer irgendwie den Eindruck, dass, so jemand irgendwo einen der "üblichen Verdächtigen" aufsucht und es wagt, das Wort "Frieden" und "Waffenstillstand" zu äußern, er/sie automatisch zum "Staatsfeind" mutiert.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Alya II. hat sich bedankt!
nach oben springen

#94

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 17.07.2024 19:31
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

Dass es Putin war, der uns den Gashahn zugedreht hat, verschweigt Gellermann natürlich. Es fing bereits damit an, dass Gazprom unseren größten Erdgasspeicher in Rheda leerlaufen lies und keine Anstalten machte, ihn wieder aufzufüllen. Dann wurde Nordstream 1 dicht gemacht, weil angeblich die gelieferte Turbine falsch gewartet worden war. Wer schließlich drei der vier Pipelines gesprengt hat, ist nach wie vor unbewiesen; Russland scheidet nicht automatisch als Urheber aus.
Sich bei Erdgas zu 60% von einem Schurkenstaat abhängig zu machen, ist keine kluge Politik. Und die Inflation hat nichts mit dem Russland-Embargo zu tun; hier versucht Gellermann, die Leute für dumm zu verkaufen. Unser gesamtes Handelsvolumen mit Russland war so unbedeutend, dass die deutsche Wirtschaft den Rückgang um 50% locker verkraftete.

Dass sich die EU von Orban, just als der den Ratsvorsitz übernahm, am Nasenring durch die Manege ziehen lassen soll, gefällt Gellermann natürlich. Der "Freund des Friedens" hat nur seine eigene Agenda verfolgt; wer das jetzt kritisiert, ist laut Gellermann ein Kläffer; na jut. Preisfrage: Welcher Staat ist laut CPI der korrupteste in Europa, und welcher der korrupteste in der EU? Da kommt zusammen, was wohl irgendwie zusammen gehört.

Wie die Waffenlieferungen die Kriegsgefahr in Europa erhöhen sollen, wenn bereits ein Krieg stattfindet, ist mir schleierhaft. Andersherum wird ein Schuh daraus: Es besteht die Gefahr weiterer Kriege, wenn Putin erkennt, dass seine imperialistische Politik auf keinen nennenswerten Widerstand stößt. Und die NATO ständig als aggressiv und gefährlich einzustufen, wird angesichts der russischen Kriegsführung in der Ukraine langsam lächerlich. Entweder man verurteilt alle völkerrechtswidrigen Aktionen gleichermaßen, oder man lässt es. Noch eine Preisfrage: Wie hoch ist der Militäretat Russlands?

Übrigens: Wer Gellermann kennt, wundert sich über seinen wohlwollenden Kommentar zu Elsässer überhaupt nicht.


Ще не вмерла України і слава, і воля


Findus hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 17.07.2024 19:48 | nach oben springen

#95

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 17.07.2024 23:13
von Findus | 2.617 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #93
Statt angesichts dieser Gefahr öffentlich über die Sinnhaftigkeit der aggressiven und gefährlichen NATO nachzudenken, unterwirft sich die Regierung Scholz der US-Politik und erhöht den Rüstungs-Etat auf 72 Milliarden Euro und ihr Pistorius darf lauthals über weitere Rüstungen schwadronieren.


Es ist doch so, dass wir unter einer Präsidentschaft Trump noch deutlich mehr in die Verteidigung investieren müssen - im eigenen Interesse. Wie man den aggressiven russischen Imperialismus übersehen kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Besser früher als später wird es eine europäische Verteidigungsgemeinschaft geben müssen.
Die Unterstützung der Ukraine durch die Ampel-Regierung ist jedenfalls richtig.


Dr. Yes hat sich bedankt!
nach oben springen

#96

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 18.07.2024 09:53
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #94
Übrigens: Wer Gellermann kennt, wundert sich über seinen wohlwollenden Kommentar zu Elsässer überhaupt nicht.


Ich sage ja immer, dass nicht alles falsch ist, was irgendeine "persona non grata" von sich gibt. Sei es eine Partei oder ein "Theoretiker" der besonderen, auch verschwörungstheoretischen Art.
Ich hatte Elsässer und sein Magazin noch nie "auf dem Schirm". Er ist einer von vielen anderen Dummdenkern, die ihre Bekanntheit aus der formulierten Idee ziehen, "was wäre wenn" oder "könnte doch sein" oder "es gibt nichts, was es nicht gibt"...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#97

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 18.07.2024 12:00
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

Ein Linker ist Gellermann schon lange nicht mehr. Lies die Kommentare zu seinem Geschreibsel, dann siehst du, wer seine Zielgruppe ist.
Und wenn dir Elsässers Name nichts sagt, ist das ziemlich irrelevant für seine Bedeutung in der rechten Szene.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 18.07.2024 12:05 | nach oben springen

#98

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 18.07.2024 15:08
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/vogelgrippe-204.html

Gellermann wird das Herz aufgehen. Mal sehen, wann er das zum Thema macht.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#99

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 18.07.2024 16:23
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #97
Ein Linker ist Gellermann schon lange nicht mehr. Lies die Kommentare zu seinem Geschreibsel, dann siehst du, wer seine Zielgruppe ist.
Und wenn dir Elsässers Name nichts sagt, ist das ziemlich irrelevant für seine Bedeutung in der rechten Szene.


Die rechte Szene stürzt sich ja auf alles, was sie für ihre Zwecke deuten können.
Aber ich bin der Meinung, dass mit Verboten via Maulkorb und festbetonieren der Schreibhand ein Verstoß gegen das Grundgesetz in Bezug auf das Recht einer Meinungsfreiheit existiert. Genau so sieht das auch ein Kommentator von UG

"Die mögliche Konfrontation mit beunruhigenden Meinungen, auch wenn sie in ihrer gedanklichen Konsequenz gefährlich und selbst wenn sie auf eine prinzipielle Umwälzung der geltenden Ordnung gerichtet sind, gehört zum freiheitlichen Staat. Der Schutz vor einer ‘Vergiftung des geistigen Klimas’ ist ebenso wenig ein Eingriffsgrund wie der Schutz der Bevölkerung vor einer Kränkung ihres Rechtsbewusstseins durch totalitäre Ideologien oder eine offenkundig falsche Interpretation der Geschichte.’”

https://www.bundesverfassungsgericht.de/.../bvg18-066.html

Wenn es darum geht, dann müsste man z.B. so manchen Hassprediger aus Moscheen entfernen. Aber deshalb wird kein Gläubiger zum Christentum bekehrt...

Ähnlich sehe ich das bei dem Verbot von "Compact".
Und wenn ich mal weiter denke, so ist es vielleicht gar nicht so weit bis hin zu einer Bücherverbrennung.
Ist das jetzt eine "Verschwörungstheorie" oder einfaches Bedenken aufgrund der Tatsache: Alles schon mal da gewesen?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#100

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 18.07.2024 19:05
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

Elsässer ist nicht der harmlose Spinner, als den ihn Gellermann darzustellen versucht. Ich habe Compact nicht selbst gelesen, aber was man darüber im Internet erfahren kann, ist mit "unappetitlich" nur sehr unzureichend beschrieben. Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft es seit ein paar Jahren als "gesichert rechtsextremistisch" ein; Elsässer versteht es als Sprachrohr der AfD.

Die zitierte Entscheidung des BVerfG ist für mich nicht nachvollziehbar; ich behaupte mal, vor 50 Jahren wäre sie so nicht gefallen. Man wird sehen, ob das Compact-Verbot Bestand hat. Ein Vergleich mit der Bücherverbrennung ist allerdings ziemlich albern. Art. 5 (2) GG schränkt die Pressefreiheit bereits ein, und § 130 StGB tut ein Übriges. Islamistische Schriften sind bereits verboten worden, und auch sogenannte Hassprediger sind schon aus dem Verkehr gezogen worden.

Wenn ein RG-Kommentator Compact als "letzten ehrlichen Berichterstatter" bezeichnet, ist ein weiteres Indiz dafür, welche Zielgruppe Gellermann anspricht.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 18.07.2024 19:24 | nach oben springen

#101

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 18.07.2024 21:08
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

PS:

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #100
Elsässer versteht es als Sprachrohr der AfD.
Und zwar auf "Flügel"-Linie.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#102

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 26.07.2024 21:20
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

Heute erfährt man bei Gellermann wieder die Wahrheit. Also, seine Wahrheit, verpackt in unermüdlichen Angriffen auf die Tagesschau, der er wie immer konzediert, "Stramm auf Kurs" zu sein. Gemeint ist natürlich Regierungskurs.

So "unterstellt die ARD, dass der Pistorius-Haushalt von 53,3 Milliarden Euro eine „Sicherheitsfahrt“ sei. Die Wahrheit: Es ist ein Kriegskurs", sagt Gellermann. Nur hat die Tagesschau nicht von einer "Sicherheitsfahrt" geschrieben, sondern angesichts der immer noch ungeklärten Finanzierung der zukünftigen Bundeswehrausgaben im übertragenen Sinne von einer "Fahrt auf Sicht". Aber wer wird da so genau sein; Gellermann schon mal gar nicht.

In einem weiteren Beitrag begleitet die Tagesschau "den Kriegsninister (sic!) bei einer Reise zum Standort Büchel. Die angebliche Nachrichtensendung redet von „Vermutung“, nach der dort Atomwaffen lagern. Sie hätte nur den „Wissenschaftlichen Dienst“ des Bundestages fragen müssen: In Büchel lagern genug Atomwaffen, um weite Teile Deutschlands atomar zu verseuchen." Und was schreibt der Wissenschaftliche Dienst?

Zitat
Die Informationspolitik hinsichtlich der Nuklearstreitkräfte der NATO unterliegt aus Sicherheitsgründen den verpflichtenden Geheimhaltungsregeln des Bündnisses. Demzufolge können zu der Anzahl, den Lagerorten, dem Umgang mit und den Spezifika der Nuklearwaffen sowie ihrer Trägersysteme, wie auch der Ausbildung, der Übung und der Absicherungsmaßnahmen keine Angaben gemacht werden. Aussagen und Mutmaßungen hierzu können zudem weder bestätigt noch dementiert werden.

Naja, Gellermanns Wahrheit halt.

"Mit der Lieferung eines weiteren Patriot-Raketen-Systems aus Deutschland an die Ukraine wächst die Gefahr, dass Deutschland zur unmittelbaren Kriegspartei wird. Die ARD berichtet nicht über den Zusammenhang." Die Wahrheit, die Gellermann verschweigt: Die Patriot ist eine reine Defensiv-Waffe, mit der versucht werden soll, weitere Angriffe Russlands auf Kinderkliniken etc. abzuwehren. Gemäß Völkerrecht wird man dadurch nicht zur Kriegspartei. Aber die (von Gellermann notorisch verschwiegene) Wahrheit ist natürlich auch: Was kümmert Putin das Völkerrecht ...

Im darauf folgenden Absatz wird es vollends nebulös. "Worüber die ARD schweigt: Australien stationiert ein Militärflugzeug und rund 100 australische Soldaten - für einen Einsatz in der Ukraine - auf deutschem Boden: So bereitet sich die deutsche Regierung auf einen Weltkrieg vor, und die ARD tut, so als wär nichts." Nebulös, weil ein Hinweis auf eine aktuelle australische Militäraktion in Deutschland beim besten Willen nicht zu finden ist. Tatsächlich wurde eine australische Maschine im Oktober 2023 für 6 Monate in Ramstein stationiert und ist schon lange wieder zu Hause. Es handelte sich um ein auf einer Boeing 737 basierendes Radar-Aufklärungsflugzeug, das Überwachungsflüge an der Ostgrenze des NATO-Gebiets durchführte.

Zitat
The E-7A Wedgetail will not participate in the ongoing conflict in Ukraine, nor will it operate within the airspace of Russia, Belarus, or Ukraine. Australian personnel and assets will not enter Ukrainian territory during this deployment, as it is primarily focused on providing support from a neighbouring nation.
https://www.airforce-technology.com/news...kraine/?cf-view

Ein Aufklärungsflugzeug, das für 6 Monate in Deutschland Routineaufgaben erledigt und über das detailliert berichtet wird - Standort, Anzahl Soldaten, Zeitraum, Auftrag - so sieht also für Gellermann der dritte Weltkrieg aus.

Zum Schluss ein weiteres Lieblingsthema Gellermanns: Corona. "Frech behaupten die Tagesschau und ein angeblicher Fakten-Finder, die entschärften RKI-Files seien „ein Skandal, der keiner ist“. Die sensationellen Unterlagen belegen, dass die „Corona-Pandemie“ nie eine war, dass der Virus ausschließlich zur Panikmache zum Killervirus aufgeblasen wurde, um die gefährlichen Spritz-Stoffe der Pharma-Industrie zu verkaufen." Naja, wie üblich verzichtet Gellermann auf einen Link zum betreffenden Artikel. Es könnte ja sein, dass jemand darauf gestoßen wird, der selber denken kann und dann zu einer ganz anderen Einschätzung kommt. Ich liefere den Link nach:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/k...corona-100.html
Was im Fucktenficker (wie einer der Gellermann-Groupies so schön schrieb) Dichtung und was Wahrheit ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn es nach Gellermann ginge, liefe jeden Abend um acht die Aktuelle Kamera. Die war zwar stinklangweilig, aber hat wenigstens die Wahrheit verkündet.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 26.07.2024 21:32 | nach oben springen

#103

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 27.07.2024 11:59
von Anthea | 12.617 Beiträge

Du findest das Haar in der Suppe, auch wenn es eigentlich im Rezept steht?
Denk besser nicht über den Satz nach, du könntest Kopfschmerzen bekommen.

Was ich meine ist, dass du den Artikel von UG nicht verstanden hast. Besonders nicht an den Stellen, wo er eigene Bezeichnungen verwendet. Beispiel: Pistorius ist "Kriegsminister", wo die Tagesschau von "Verteidigungsmininster schreibt.
Hier nennt Gellermann korrekt das Kind beim Namen!

Und natürlich wird alles das, was Pistorius veranlasst, als "Sicherheitsbeiträge" abgetan. De facto sind es aber äußerst suspekte und provokante Aktionen!

Zitat Boris Pistorius: Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein


Und übrigens war die Geschichte bezüglich Australien etwas anders und nicht so harmlos, wie du sie darstellst.

"Ukraine lehnte F/A-18-Kampfjets ab: „Fliegender Müll“


https://debeste.de/upload/c23eb78f71da5f...3d44ee11296.jpg

Bei solchen strammen "Verteidigungsministern" kann Deutschland nur zittern. Und bangen und hoffen, dass "der Kelch vorüber gehen möge...."
Solche Leute öffnen die "Büchse der Pandora"...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Alya II. hat sich bedankt!
nach oben springen

#104

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 27.07.2024 19:12
von Dr. Yes | 1.527 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #103
Du findest das Haar in der Suppe, auch wenn es eigentlich im Rezept steht?
Denk besser nicht über den Satz nach, du könntest Kopfschmerzen bekommen.
Was ich meine ist, dass du den Artikel von UG nicht verstanden hast.
Du kennst das Sprichwort vom Glashaus und den Steinen? Ok, das mit den Hornets erklär' ich dir.
Australien wollte die Ukraine militärisch unterstützen und hat ihr 41 ausgemusterte F/A-18 Kampfflugzeuge angeboten, das war 2023. Nun war das ja vielleicht gut gemeint (bekanntlich das Gegenteil von gut), aber 50 Jahre alte Maschinen können wohl kaum mit modernen russischen Waffensystemen mithalten und wären eher ein leichtes Opfer. Deshalb hat die Ukraine dankend abgelehnt. Von diesen Maschinen war keine jemals in Deutschland. Das alles hatte mit der bis Februar 2024 in Ramstein stationierten Aufklärungsmaschine überhaupt nichts zu tun. Lies einfach nochmal in Ruhe den Link, den ich angegeben habe. Und nimm doch endlich zur Kenntnis, dass Gellermann einfach nur ein Lügner ist, wie ich schon mehrfach nachgewiesen habe.

Gellermann darf Pistorius nennen wie er will, aber dessen offizielle Amtsbezeichnung ist nun mal Verteidigungsminister. Er kann also von der Tagesschau nicht verlangen, Pistorius in den Nachrichten polemisch als Kriegsminister zu bezeichnen.
Eine Armee, die nicht kriegstüchtig ist, kannst du gleich ganz auflösen. Unsere Bundeswehr hätte gegen Russland keine drei Tage bestehen können. Während des Kalten Krieges haben wir es uns unter dem NATO-Schutzschirm gemütlich gemacht, haben vernünftigerweise die Entspannungspolitik vorangetrieben mit dem Ergebnis der Wiedervereinigung (die es mit einem Russland unter Putin nicht gegeben hätte). Nach dem Ende des Kalten Krieges haben wir die "Friedensdividende" kassiert und die Bundeswehr heruntergewirtschaftet. Jetzt sind wir von Putin aus allen Träumen gerissen worden und versuchen, das Ruder wieder herumzureißen; notabene, auch eine Armee, die Deutschland und andere Staaten im Rahmen der NATO verteidigen soll, muss kriegstüchtig sein. Dass Putins 5. Kolonne gegen eine stärkere Bundeswehr polemisiert und "kriegstüchtig" mit "angriffskriegstüchtig" gleichsetzt, ist so überraschend wie ein Gewitter im Sommer. Aber träum ruhig weiter von Kelch und Büchsen ...

Btw, 2,7 Mrd. Euro sind 0,05% unseres jährlichen BIP. Die Schäden, die die Nazis im Namen Deutschlands in der Ukraine angerichtet haben, waren um ein Vielfaches höher.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 27.07.2024 19:30 | nach oben springen

#105

RE: Tage mit besonderen Themen - nicht allzu ernst zu nehmen!

in Der Witz zum Tage 28.07.2024 10:25
von Anthea | 12.617 Beiträge

"Es hört doch jeder nur, was er versteht." (Goethe)
Sei ganz tapfer,denn dies als Grundvoraussetzung verschafft mir einen größeren Radius des Verstehens als dir. Nicht des Verständnisses.

Die Tatsache, dass die Ukraine die australischen Flugzeuge nicht haben wollte, stehen somit unter dem Titel: Noch mal davon gekommen... Denn sie wären in Deutschland zwischen gelagert, resp. stationiert worden.

Und Gellermann hat ja aufgrund der Benennung von Pistorius entgegen dessen offiziellen Titel damit von der Tagesschau keine Änderungsansprüche geltend gemacht.
PS: Woran liegt es wohl, dass mich beim Schreiben des Namens immer eine Assoziation ankommt und ich ihn mit zwei "s" schreiben möchte?

Und zum Schluss - allgemeingültig:

Welchen Unterschied macht es für die Toten, Waisen und Obdachlosen, ob die wahnsinnige Zerstörung im Namen des Totalitarismus oder im heiligen Namen der Freiheit oder der Demokratie angerichtet wird? " Mahatma Ghandi

--


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ARD - Einläutung der 5. Jahreszeit
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 26.11.2018 13:23goto
von Anthea • Zugriffe: 667
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1820
SZ - Gegen die Meinungsfreiheit
Erstellt im Forum Medien von Anthea
8 18.06.2018 17:34goto
von Till • Zugriffe: 322
Die letzten Tage von Pompeji?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 09.01.2018 17:27goto
von Anthea • Zugriffe: 659
"Die Macht um Acht" - Der fehlende Part
Erstellt im Forum Medien von Anthea
11 21.06.2018 20:53goto
von Till • Zugriffe: 372
Stimmen zu Schäuble - Satire vom Feinsten
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 30.10.2017 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 297
Ein „würdiger“ Nachfolger?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 11.10.2017 19:08goto
von Till • Zugriffe: 281
Die Tagesschau
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 14.08.2017 16:32goto
von antenna • Zugriffe: 293
"Du gehörst zu mir"
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 25.07.2017 09:02goto
von Anthea • Zugriffe: 292

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied, gestern 127 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: