#16

RE: AfD - Der jüdische Deckmantel

in Deutschland 12.10.2018 19:43
von grimmstone | 478 Beiträge

Ich habe im Februar 1990 die "Grüne Partei" der DDR mit gegründet - im nt in Halle.

Mir ist die Figur Vera Wollenberger bekannt.
Sie ist Käuflich.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#17

RE: AfD - Der jüdische Deckmantel

in Deutschland 12.10.2018 20:30
von Iche | 136 Beiträge

AfD : DDR-Bürgerechtler auf rechten Abwegen

Ein Teil der einstigen DDR-Dissidenten sympathisiert heute offen mit der AfD und ihren Positionen.


Wer hätte sowas gedacht...


Faschismus ist kein geschichtlicher Betriebsunfall, sondern ein gern genutztes Mittel der herrschenden, kapitalistischen Klasse
zur Aufrechterhaltung ihres menschenverachtenden Systems.


zuletzt bearbeitet 12.10.2018 20:30 | nach oben springen

#18

RE: AfD - Der jüdische Deckmantel

in Deutschland 12.10.2018 21:31
von grimmstone | 478 Beiträge

Es gab zu DDR-Zeiten keine Zeitungen auf Klopapier.
Das sind Märchen.

Aber es gab auch damals Leute, die zu recht eine Strafe zu verbüßen hatten.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt


zuletzt bearbeitet 12.10.2018 21:32 | nach oben springen

#19

RE: AfD - Der jüdische Deckmantel

in Deutschland 12.10.2018 22:50
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #14
Zitat von Anthea im Beitrag #13
Zitat von gun0815 im Beitrag #7
Thema verfehlt.......


Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt, da du dem nichts entgegensetzen kannst - und zwar Bezug nehmend.

Und was hältst du jetzt von Vera Lengsfeld?

---



Zitat
Wer soll das sein? Ist diese Person von Belangen?

Warum muß ich mir eine Meinung über diese Person bilden?



Du musst überhaupt nichts. Und "Nichts" erscheint mir als deine Markenlinie.
Du "Solltest" weil sie Teil eine Artikels von Uli Gellermann ist. Und ich durchaus nachfragen "darf" , was du von dieser Person hältst


[quote]Ich hab eine eigene Meinung. Solltest du auch mal versuchen. Und warum entgegne ich dir nichts? Weil es sinnlos ist, mit Schablonenmenschen zu reden. Du bist einer, genau wie dieses primitive Plüschtier.



Schlecht, sehr schlecht geantwort, DAS ist nicht primitiv, das ist geoffenbartes Unvermögen. Oder anders denkbar: Du willst gegen deine eigenen "Säulenheiligen" nicht sagen. Keine Position beziehen.

Zitat
Aber lass dich von meiner Meinung nicht stören, ich hab genug von dir gelesen, um beurteilen zu können, wie du intellektuell drauf bist.



Das ist nun sicherlich sehr beeindruckend und wird mich schlaflose Nächte kosten. ;-)))


Zitat
Infantil wäre noch geschmeichelt.
Du machst nur einen einzigen Fehler: Du kategorisierst! Und zwar jeden und alles. das führt zwngsläufig zu Mißverständnissen und wird dich immer in die falsche Richtung lenken.

Du verwehrst dich nun leider der Aufklärung von Missverständnissen, indem du auf Angriff, sprich "ad personam" schaltest. Als "Argument" Das ist amüsant.


Zitat
Mir diese Sympatie zu unterstellen ist der beste Beweis dafür. denn entweder hast du meine Beiträge nicht verstanden oder du bist zu voreingenommen und zu verframed. Wenn dann mal jemand diese Rahmen sprengt, versagt bei dir, wie auch bei manch anderen, die Fantasie und die Schubladen müssen herhalten, um wieder eingenordet zu werden.



Jau, das wird es sein, Ich bin ein wenig begriffsstutzig.

Zitat
Das ist mir einfach zu primitiv.

Danke für das Gespräch und gerne nie wieder.



Ach, nun musst du allerdings ganz tapfer sein. Denn hier ist ein Diskussionsforum, und deswegen musst du meine Antworten zu "ertragen" lernen. Und im Übrigen auch Fragen beantworten. Wenn du das nicht möchtest, dann ist es allerdings recht "schlicht" auf meine "Unfähigkeit" hinzuweisen
Dann lass es einfach, dich jemals auf meine Antworten einzulassen und belasse es selbst bei Monologen.


Zitat
Antworte doch einfach mal auf Beiträge, die du nicht verstehst, nicht. Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt oder mißverstehst du mich jetzt wieder nur falsch? Ich weiß es einfach nicht.



Zitat
[quote]Genieß die Antwort, es wird die letzte sein, so lange die Diskussionskultur hier sich nicht ändert.


Nö, mich amüsiert die Antwort. Und ich gebe dir auch eine: Die Diskussionskultur ist eine sehr gute. Und wenn sie dir nicht gefällt, so ist dies ganz alleine dein Problem.
Also genieß dein Hiersein in einem guten Forum!



Und was ich noch fragen wollte: Was hält du denn von Vera Lengsfeld?
Ich erweitere dies mal: Du kannst dich auch zu Broder äußern.
Diese zwei Gestalten sind nun einmal erwähnt bei Uli Gellermann, dessen Artikel ich gerne hier als Diskussionsgrundlage veröffentlichte.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 13.10.2018 09:19 | nach oben springen

#20

RE: AfD - Der jüdische Deckmantel

in Deutschland 13.10.2018 12:30
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Das heutige politische Israel ist der einzig wahre Staat nach dem Geschmack eines Gaulands, eines Höckes und anderer AfD Gesinnungsgenossen.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //


zuletzt bearbeitet 13.10.2018 12:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stonehenge - Klima-Aktivisten = Kultur-Terroristen
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
15 21.06.2024 15:09goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 217
Antisemitismus – der ewige Hass
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
154 04.07.2024 15:58goto
von Alya II. • Zugriffe: 10493
Sind Gesellschaften lernfähig?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
3 31.08.2021 14:30goto
von Anthea • Zugriffe: 447
Mit offenen Karten oder...
Erstellt im Forum Amerika von gun0815
0 23.07.2018 20:26goto
von gun0815 • Zugriffe: 612

Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50801 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: