#331

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 20.03.2019 08:33
von Anthea | 12.617 Beiträge

Na ja, die Schweiz hat gewusst, wie sie recht unbeschadet durchkam. Neutralität, aber wissen darum und handeln nach: Pecunia non olet...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#332

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 20.03.2019 08:46
von Teddybär | 1.675 Beiträge

"Volkswagen gibt der AfD keinen Rabatte" laut Aussage des NDR klick

Zitat
AfD-Werte konträr zur Konzernlinie
Der Konzern begründet seine Haltung mit den politischen Positionen der AfD. Das Parteiprogramm trage "aus unserer Sicht völkisch-nationalistische Züge", heißt es. Die Partei stelle die europäische Integration infrage und fordere ein Verlassen des Euroraums. Damit stehe die AfD konträr zu grundlegenden Werten des Volkswagen-Konzerns, der für Chancengleichheit und Gleichbehandlung, ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander, Vielfalt und Toleranz stehe




Einfach Herrlich dieser Morgen


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#333

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 20.03.2019 09:05
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #332
"Volkswagen gibt der AfD keinen Rabatte" laut Aussage des NDR klick

Zitat
AfD-Werte konträr zur Konzernlinie
Der Konzern begründet seine Haltung mit den politischen Positionen der AfD. Das Parteiprogramm trage "aus unserer Sicht völkisch-nationalistische Züge", heißt es. Die Partei stelle die europäische Integration infrage und fordere ein Verlassen des Euroraums. Damit stehe die AfD konträr zu grundlegenden Werten des Volkswagen-Konzerns, der für Chancengleichheit und Gleichbehandlung, ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander, Vielfalt und Toleranz stehe



Einfach Herrlich dieser Morgen



Köstlich. Die AfDeppen haben wohl gemeint, dass ein Volkswagen (des Namens wegen) am besten zu ihnen passen würde...
Die Rabatte sollten auch allen Pegidioten, sprich AfD-Sympathiesanten, die rumschreien: "Wir sind das Volk" verwehrt werden.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#334

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 29.03.2019 08:44
von Anthea | 12.617 Beiträge

Und alle Ehre macht die AfD ja wieder der Headline.

Da haben diese eine Liste angeblicher großzügiger Spender rausgegeben. Und, oh Wunder, die sind gekauft.
Mehrere haben schon um Straffreiheit ersuchend ausgesagt, dass sie zur Hergabe ihres Namens angeworben wurden!

Das "D" im Parteiennamen steht für Dummdreiste Dämelacken. Die sind einfach neben all den kriminellen Handlungen noch zu doof, sich nicht erwischen zu lassen. So sind Spender auch noch untereinander verwandt. Das nennt man Vetternwirtschaft.
Nichts ist unmöglich - AfD geht gar nicht!

Wann wird Deutschland diesen Alptraum endlich wieder los? Geht nicht, weil es immer mehr mit der (Herzens)Bildung bei den Bürgern hapert?

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...el-spenderliste

Kleine ganz fiese Idee: Man könnte Weidel doch nach Brunei aussiedeln...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#335

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 29.03.2019 08:56
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

He! Ich wollt gerade...

Hier aus der Tagesschau von gestern...
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-521267.html
https://www.tagesschau.de/inland/afd-561.html
Und hier die SZ...
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-...lgien-1.4387217

Brunei? Meinst du nicht, dass du den Menschen dort Unrecht tust???
Irgend eine kleine, flache Insel tuts doch auch? Eine, bei der Anstieg des Meeresspiegels schnell den Untergang bedeutet... Wäre doch passend für Leugner des Klimawandels... Als Klimaflüchtlinge dürfte sie dann ja nach eigenen Vorstellungen hierzulande dann ja auch nicht mehr unterkommen...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#336

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 29.03.2019 09:34
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #335
Brunei? Meinst du nicht, dass du den Menschen dort Unrecht tust???



Du bist wohl nicht auf dem Laufenden. Brunei hat nach Scharia Manier die Todesstrafe für Homosexuelle und Lesben eingeführt!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#337

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 29.03.2019 12:27
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Anthea - du wirst doch nicht etwa moralische Problemfälle externalisieren wollen...???

Komm schon, das schafft sie doch selbst ganz gut, oder???


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#338

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 29.03.2019 13:03
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #337
Anthea - du wirst doch nicht etwa moralische Problemfälle externalisieren wollen...???

Komm schon, das schafft sie doch selbst ganz gut, oder???


Ich habe immer schon dafür plädiert, die gesamten AfDeppen in ein Boot auf dem "Fluss ohne Wiederkehr" auszusetzen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#339

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 04.04.2019 15:58
von Anthea | 12.617 Beiträge

Noch nicht einmal "zweite Wahl"


"Der Bundestag hat die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel zum dritten Mal als Vizepräsidentin abgelehnt.
Sie erhielt 199 von 665 abgegebenen Stimmen. 423 Abgeordnete stimmten mit Nein, 43 enthielten sich der Stimme.
Vor ihr war bereits Albrecht Glaser dreimal für das der AfD zustehende Amt des Vizepräsidenten abgelehnt worden." (Die Welt)

Da hat das Gros der Abgeordneten einen guten Geschmack bewiesen.
Alles richtig gemacht.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#340

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 04.04.2019 16:06
von Anthea | 12.617 Beiträge

Sie sollte froh sein, wenn sie still sein darf. Ist sie aber nicht und will das Urteil anfechten.

Frauke Petry wurde nur wegen Falscheid zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt und nicht wegen Meineids, was das Ende ihrer politischen Laufbahn und eventuelle Haft bedeutet hätte.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#341

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 04.04.2019 18:02
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #340
Sie sollte froh sein, wenn sie still sein darf. Ist sie aber nicht und will das Urteil anfechten.

Frauke Petry wurde nur wegen Falscheid zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt und nicht wegen Meineids, was das Ende ihrer politischen Laufbahn und eventuelle Haft bedeutet hätte.

---





Petry hat als Politikerin fertig und verwickelt sich in juristische Auseinandersetzungen.

Soll sie doch verwickelt bleiben


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#342

AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 04.04.2019 18:09
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Neue Enthüllungen in der AfD Spendenaffäre

Geheime Spenden an die AfD – die Spur führt zu Milliardär aus Duisburg

Zitat
Im Jahr 2017 wurden 132.000 Euro aus der Schweiz an den AfD-Kreisverband Bodenseekreis überwiesen – zugunsten des Wahlkampfes von Alice Weidel, AfD-Fraktionsvorsitzende. Um die Herkunft der Spende zu verschleiern, wurden Namen von Strohleuten angegeben. Doch als Absender soll sich später die Pharmafirma PWS in Zürich und deren Besitzer Kurt Häflinger herausgestellt haben.



Zitat
Dann gab er eine Liste von Strohleuten preis. Jetzt ruderte sein Anwalt aber zurück und spricht von einem Spender. Und das soll nach Informationen der Zeitungen der gebürtige Duisburger Henning Conle sein, der seinen Hauptwohnsitz in Zürich hat. Dieser habe auf Anfrage des Recherchenetzwerkes aber zunächst nicht reagiert.





Damit hat die AfD den Thread Titel mal wieder bewiesen.

Die AfD ist eine kriminelle Vereinigung


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#343

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 05.04.2019 11:27
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Die AfD im Dienste Moskaus
Der Spiegel berichtet, dass der Kreml dem AfD-Abgeordneten Frohnmaier total unter Kontrolle hat. "Dem SPIEGEL vorliegende Dokumente aus der russischen Präsidialadministration zeigen, wie Moskau vor der Bundestagswahl Einfluss auf den AfD-Mann Markus Frohnmaier nehmen wollte" — natürlich streitet der möglicherweise im Dienste einer feindlichen Macht stehende Bundestagsabgeordnete alles ab. klick


Fazit
Die AfD wird von einer vaterlandslosen charakterlosen Führer-Clique geleitet, die im Sold Moskaus steht. Da kann man die Bezeichnung Volksverräter-Partei mit gutem Gewissen der AfD angedeihen lassen


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


zuletzt bearbeitet 05.04.2019 11:29 | nach oben springen

#344

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 07.04.2019 20:50
von Anthea | 12.617 Beiträge

Schöne Sonntagsnachricht

"Die AfD ist im „Sonntagstrend“ für die „Bild am Sonntag“ auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Den Zahlen des Emnid-Instituts zufolge erreicht sie in der Wählergunst nur noch zwölf Prozent, ihr schlechtester Wert seit März 2018." Die WELT

Weiter so.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#345

RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 08.04.2019 07:37
von heiner | 881 Beiträge

12% sind mir 12% zu viel. Vermutlich werden sie den Weg aller "rechten Parteien" gehen, wie NPD, Reps usw. Die Bedeutungslosigkeit wartet, auf gehts & kein Zurücksehen.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 248
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 486
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1820
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 657
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 491
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 252
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 361
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 370
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 452

Besucher
0 Mitglieder und 146 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 1 Mitglied, gestern 127 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: