#226

RE: Kriminell

in Parteien - kritisch betrachtet 01.10.2018 06:19
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zitat von Iche im Beitrag #224
Und nun bitte festhalten...


......


usw.usf.



Und der Internethit wird momentan auf youtube wegen angeblichen Verstößen gegen die Nutzerregeln im Minutentakt immer wieder gelöscht...


Künstler mit Herz





Soll das ein Wahlviedeo sein? Das ist ja schlechteste Rhetorik ever!
Wenn Bayern darauf reinfallen, dann sind die dümmer als ich eh schon dachte.

Man könnte sich das ja mal vornehmen. Mal vom schlechten ablesen ab, geht es nur um die Unmöglichkeiten er anderen. Die CSU macht demnach eine Politik wie zu DDR Zeiten und übernimmt dabei gleich das Parteiprogramm der Grünen...BÄM!
Keine Ideologen an unsere Schulen....BÄM! (Ich kann nur hoffen, dass nie ein AfD Lehrer das hört )
Nur das Traditionelle Familienbild....BÄM! (Weidel wird Sittenbeauftrage )
....ja, die anderen.

Ach, die Ideologie, die die nicht an den Schulen gaben wollen, erfinden die gleich mal selbst: Genderismus!

Ja ich kenne noch die Zeiten, wo Genderismus Regime ihre Bevölkerung drangsalierten und von allen verlangten in rosa Tütü rumzulaufen. .....

Mal im Ernst....wenn ich solch geistigen Dünnpfiff höre, dann fasse ich es nicht, dass solche "Leuchten" da sitzen, wo sie sitzen und das machen, was sie machen.
Und ich werde es diesmal nicht mehr akzeptieren, wenn jemand lediglich aus Protest gegen die anderen diese Unpartei wählt. Diese Ausrede ist seit den letzten Monaten nicht mehr akzeptabel! Wer diese Truppe wählt, der gibt sein Hirn mit seiner Stimme ab! ....das macht es aber auch einfacher die Gegner unserer freiheitlichen, demokratischen Ordnung zu erkennen.

Ich wünsche den Bayern ja manchmal viel schlechtes aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme und hoffe, dass traditionell das gewählt wird, was auch vererbt worden ist: CSU.

mfg


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#227

RE: Kriminell

in Parteien - kritisch betrachtet 01.10.2018 09:29
von Anthea | 12.617 Beiträge

„Die AfD will offenbar die genau vor einem Jahr eingeführte Ehe für alle wieder kippen. Das berichtet die Regionalzeitung “Augsburger Allgemeine” am Montag.“

Karl-Heinz Brunner, SPD Justizausschuss sagte:

“Wenn die AfD könnte, wie sie wollte: Erst geht es gegen Flüchtlinge, dann gegen Religionsfreiheit, nun gegen die Homosexuellen, später gegen die Frauen“, sagt er der “Augsburger Allgemeinen”.

https://www.huffingtonpost.de/entry/afd-...4b0343b3dc187bf

„In einem Gesetzentwurf, über den der Deutsche Bundestag nach Informationen der Zeitung seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, 11. Oktober, in erster Lesung berät, verlangt die Fraktion die “Aufhebung der gleichgeschlechtlichen Ehe“.

Wer wird denn da am Rednerpult das Ansinnen vortragen? Alice Weidel als Vorzeigelesbe der AfD?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#228

Morgendliche Assoziationen...

in Parteien - kritisch betrachtet 02.10.2018 10:30
von Anthea | 12.617 Beiträge

Oder Reisegelüste. Nach Griechenland z.B., auf die Insel "Lesbos" zum Beispiel?

Ich habe vorhin ein gestern in der RP erschienenes Interview mit Alice Weidel gelesen.
"Die Gesellschaft spaltet sich immer weiter". Typisch - nach dem Motto: Im AfDeppenland nichts Neues. Entweder die weiß was nicht, ergeht sich in Allgemeinplätzen, es wurde mal wieder was falsch verstanden und last but not least, man muss sich beleidigt zeigen.

Was aber meine obigen Assoziationen anbelangt, das war das Foto von Weidel. Man musste zweimal hingucken nach dem Motto: Ist das Mann oder Frau. Als kesser Vater trug sie herr-liches Outfit mit Weste und Jackett und "lümmelte" sich nach Männerart, wie es aussah, in einem Sessel mit ausgestrecktem wohl auf die Interviewer zeigendem Finger....
Als ich vorhin im Netz diesen Artikel suchte, um den Link dazu einzustellen. sah ich, dass dieses Foto durch ein anderes, schmeichlenderes, ersetzt wordn war. Meine Suche nach dem Originalfoto von "Imago" zeigte auch keinen Erfolg.

Hier ist der Link zum Artikel:

https://rp-online.de/politik/deutschland...ur_aid-33370755

PS: Ich habe ganz sicherlich nichts gegen Homosexuelle jeglicher Richtung. Aber im Falle der homofeindlichen AfD, die dies leugnet und zu verstecken trachtet, ist diese Tante für mich ein "gefundenes Fressen".
Die Optik von "Mannweibern" lehnte ich allerdings schon immer ab.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#229

RE: Morgendliche Assoziationen...

in Parteien - kritisch betrachtet 02.10.2018 11:21
von Bicyclerepairman | 105 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #228
Aber im Falle der homofeindlichen AfD, die dies leugnet und zu verstecken trachtet, ist diese Tante für mich ein "gefundenes Fressen". Die Optik von "Mannweibern" lehnte ich allerdings schon immer ab.



Nun, das haben diese Heuchler zumindest gemein mit Ihren heimlichen Vorbildern im Geiste.
Zwischen brauner Stiefelwichse und festumgeschnallten Leibriemen hat der eine oder andere ( Röhm..) auch so seine Favoriten...
Und ich als alter Sack habe ja schon Anfang der 80er die eine oder andere Auseinandersetzungen mit M. Kühnen und seinen Jungs damals...und der war ja auch kein Kostverächter in seinen eigenen Reihen.


nach oben springen

#230

RE: Morgendliche Assoziationen...

in Parteien - kritisch betrachtet 02.10.2018 16:52
von Iche | 136 Beiträge

Nur mal so...


Weltkluges Textgut


Faschismus ist kein geschichtlicher Betriebsunfall, sondern ein gern genutztes Mittel der herrschenden, kapitalistischen Klasse
zur Aufrechterhaltung ihres menschenverachtenden Systems.


zuletzt bearbeitet 02.10.2018 16:53 | nach oben springen

#231

AfD und die „Lumpenschüler“

in Parteien - kritisch betrachtet 10.10.2018 07:29
von Anthea | 12.617 Beiträge

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant". Hoffmann von Fallersleben

"Denunziantentum oder Sorge um die Neutralität? Bei der AfD können Schüler online Lehrer melden, die sich politisch äußern. [...]

Die AfD ruft mit Online-Portalen, auf denen Schüler politische Äußerungen von Lehrern melden können, wachsenden Protest hervor. Wie bereits in Hamburg geschehen, will die AfD in mehreren Bundesländern Meldeplattformen gegen Lehrkräfte einrichten, die gegen das Neutralitätsgebot verstoßen und sich kritisch über die Partei äußern. Quelle Focus

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_9731472.html

Stimmen dazu: "Das ist eine ekelhafte Gesinnungsschnüffelei, wie man sie noch aus Zeiten der Nazi-Diktatur oder von der Stasi kennt"
"Es passt ins Bild, dass eine Partei, die Andersdenkende ausgrenzen will, jetzt Plattformen schafft, auf denen man Leute mit anderen Meinungen denunzieren kann",
„Jetzt wird sozusagen offenes Denunziantentum organisiert." „Bausteine ins Totalitäre“-

Das wird immer widerlicher. Merken die Anhänger dieser AfDreckspartei dies nicht?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 10.10.2018 07:30 | nach oben springen

#232

Gauland und sein Vorbild!

in Parteien - kritisch betrachtet 10.10.2018 10:25
von Anthea | 12.617 Beiträge

Gauland schreibt von Hitler ab

Zwei schwarze Seelen, ein Gedanke – nichts wirklich Erstaunliches.

Jedenfalls, so liest man im Tagesspiegel hat ein Twitter User Parallelen zwischen einem Text von Gauland gefunden, als er in der FAZ über Populismus sprach und einer Rede Hitlers in 1933, die er vor Arbeitern in Siemensstadt hielt
Der User, der auf Twitter als @znuznu firmiert und lieber anonym bleiben will, erklärte am Dienstag auf Nachfrage am Telefon, Hitlers Rede sei ihm aus seinem Geschichtsstudium geläufig, in dem er sich intensiv mit der NS-Zeit und der Rhetorik der Nazis befasst habe.

„Jedenfalls ist klar, von wem Gauland abgeschrieben hat:http://www.filmarchives-online.eu/viewDe...b805811df326094 … pic.twitter.com/1YuyjGaltG „
2:28 PM - Oct 7, 2018

Dokumentiert sei Hitlers Rede auch in online zugänglichen Videos auf Archive.org und Youtube.
Die Gegenüberstellungen der Reden von Hitler und Gröfaz findet man auf

https://www.tagesspiegel.de/wissen/popul.../23165376.html#

Da Gauland nicht wörtlich abgekupfert redete, wird er natürlich wie immer leugnen.

Jahrelang habe ich oftmals zitiert: Der Schoß ist fruchtbar noch…

Und furchtbar ist die schlimme Saat, die aus dem braunen modrigen Morast gekrochen ist, die die Nazi Verbrecher hinterlassen haben. Und wo man eigentlich meinte, den ideologischen Dreck endgültig begraben zu haben.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#233

Auf der Suche nach dem linken Populismus

in Parteien - kritisch betrachtet 10.10.2018 11:10
von Anthea | 12.617 Beiträge

Eine interessante Kolumne findet man von Jakob Augstein im Spiegel.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1232089.html

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#234

RE: Auf der Suche nach dem linken Populismus

in Parteien - kritisch betrachtet 10.10.2018 17:36
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Stellt euch mal vor, die Linke hätte ein solches Denunzianten-Portal aufgemacht.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#235

RE: Auf der Suche nach dem linken Populismus

in Parteien - kritisch betrachtet 02.11.2018 19:31
von Meridian | 2.898 Beiträge

Erst dachte ich, folgender Artikel wäre vom Postillon: Ein im Auftrag der AfD erstelltes Gutachten hält die Überwachung der AfD für gerechtfertigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...htgfertigt.html

Aber weil dem nicht so ist, ist es erst recht zum Lachen.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#236

RE: Auf der Suche nach dem linken Populismus

in Parteien - kritisch betrachtet 02.11.2018 21:49
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #235
Erst dachte ich, folgender Artikel wäre vom Postillon: Ein im Auftrag der AfD erstelltes Gutachten hält die Überwachung der AfD für gerechtfertigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...htgfertigt.html

Aber weil dem nicht so ist, ist es erst recht zum Lachen.


Das gibt Hoffnung, dass es doch noch Menschen (Gutachter) gibt, die sich nicht ihrem Auftraggeber, sprich der Zahlstelle, verpflichtet fühlen und genau das schreiben, was Wahrheit und offensichtlich ist.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#237

AfD - Du bist so Sch****

in Parteien - kritisch betrachtet 06.11.2018 22:45
von Anthea | 12.617 Beiträge

Ein Höcke(r) als Sprungbrett. Keiner ist wirklich unnütz. Nun dient der Höcke den AfD-Kameraden weder als Vorbild noch eigentlich als „guter Kamerad“. Auch wenn braune Gleichgesinnung vorherrscht, so erscheint er doch als „misfits“, ein No-Go, da man versuchen will, sich respektabel und seriös darzustellen. Gelingt aber nicht, ganz und gar nicht.

„Der endlose Streit um den völkischen Flügel in der AfD demonstriert vor allem eins: Mit Björn Höcke kann man zwar an die Macht kommen. Aber genießen kann man sie mit ihm nicht. Das belegt nun ein Konflikt in der NRW-AfD.“

https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...al-der-AfD.html

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Oder auch nicht – siehe die „heilige Familie“ Petry und Pretzell. Die „Jeanne d’Arc für Arme“. Die suchte das Weite. Denn sie bekam auch unter den Ihren, besser „Irren“ kein Bein mehr auf die Erde.

„Damit man Höckler und seine Partei besser erkennen kann, haben sich Höckler und seine Propagandaberater eine sehr erfolgreiche Imagekampagne überlegt: Man entschied sich für den Einsatz von Einheiztrachten in der Signalfarbe Braun, eine Farbe, die zugleich für „alles Scheiße“ wie auch „alles im Ar***“ steht. Jene Parteileitlinien waren durch den klug gewählten Farbkot sogleich bei jedem Kamel, ob groß, ob klein, sinnlich präsent. Noch heute ist der Ausdruck „Du bist braun“ gleichzusetzen mit „Du bist Scheiße“.
Des Weiteren sollte eine unverkennbare zackige Gestik zum Image gehören, die es in jeden Lebensbereich zu integrieren galt und die Bestandteil der neuen Nationalreligion wurde. Als Symbol des (Er-)Schreckens sollte der rechte Arm hochgerissen werden.“ Aus Kamelopedia, der besonderen Enzyklopädie

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#238

Spendenskandal

in Parteien - kritisch betrachtet 11.11.2018 21:22
von Anthea | 12.617 Beiträge

"Wahlkampfspende Alice Weidel". Dies belegten Kontoauszüge, welche die Medien nach eigenen Angaben einsehen konnten. Berichtet T-Online

Die Großspende kam vor der Bundestagswahl aus der Schweiz.
Recht amüsant, wie die AfDeppen wieder untereinander die Messer wetzen:

„Weidel gerät nun in den eigenen Reihen unter Druck: Der baden-württembergische AfD-Landeschef Ralf Özkara erklärte gegenüber dem Rechercheverbund: "Verantwortung für diese Großspende tragen alle, die davon wussten, dass so eine Spende eingegangen ist." Sollte Weidel davon gewusst haben, trage sie die "Hauptverantwortung". Sei die Spende illegal, erwarte er, dass Weidel "von allen Ämtern und Mandaten zurücktritt".

Was machen die denn, wenn demnächst nur noch der Höcke übrig bleibt? Der überlebte schließlich unbeschadet bis dato alle Rücktrittsforderungen. Na ja, die waren sowieso nur proforma.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#239

RE: Spendenskandal

in Parteien - kritisch betrachtet 12.11.2018 13:30
von Teddybär | 1.675 Beiträge

März... äh... Merz von der CDU nennt die AfD...

„offen nationalsozialistisch“.


Recht hat der CDU Mann, aber mögen muss ich ihn dennoch nicht.


es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch|es gibt immer ein a🐻|
nach oben springen

#240

RE: Spendenskandal

in Parteien - kritisch betrachtet 12.11.2018 13:47
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #239
März... äh... Merz von der CDU nennt die AfD...

„offen nationalsozialistisch“.


Recht hat der CDU Mann, aber mögen muss ich ihn dennoch nicht.




Das Problem ist ja, dass wir uns mit irgendeinem "arrangieren" müssen. Und - ganz ehrlich gesagt - kann ich persönlich mich mit keiner der drei zur Sprache stehenden Gestalten anfreunden.
Vom Profil und der Außenwirkung her betrachtet macht da allerdings Merz aus meiner Sicht den besten Eindruck.
Nun ja: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. ;-)

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 248
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 486
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1820
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 657
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 491
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 252
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 361
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 370
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 452

Besucher
0 Mitglieder und 185 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 1 Mitglied, gestern 127 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: