#121

RE: Zum Schämen

in Deutschland 01.09.2018 17:49
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Könnte Kubicki... ach was... er hat damit Recht.

Aber er ist in der falschen Partei.


Es gibt immer ein a🐻

Plüsch ist liebe.
nach oben springen

#122

RE: Zum Schämen

in Deutschland 01.09.2018 18:04
von Lila von Rödelheim (gelöscht)
avatar

Ja, Kubicki hat genau so Recht wie der Gauleiter.


nach oben springen

#123

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 10:03
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Lila von Rödelheim im Beitrag #122
Ja, Kubicki hat genau so Recht wie der Gauleiter.


Dann dürfte man überhaupt keine Kritik an Merkel u. Co äußern, da diese zwangsläufig Gegnern in die Hände spielt.

Natürlich hat Merkel Mitschuld durch den blöden Satz. Als 2015 ungezügelt und ungebremst das Land überrannt wurde, da hätte sie fragen müssen: Was tun wir dagegen, wie bekommen wir das in de Griff? Und nicht "laissez faire". Das mit dem Aussitzen klappte nicht!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#124

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 10:14
von Anthea | 12.617 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #100
@Teddybär - Darf ich dich korrigieren? Danke! Die AfD hat natürlich nichts gegen Ausländer, sondern gegen kriminelle Ausländer, die nicht abgeschoben werden und gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung von Analphabeten und Muslimen. Ein Riesenunterschied, findest du nicht auch? Außerdem ist die AfD immer interessiert am politischen Diskurs mit den Altparteien, diese jedoch verstecken sich hinter ihren Lügen und Floskeln, und wenn´s ernst wird, kneifen sie und schwingen die Nazikeule. Und Homosexuelle haben von der AfD nichts zu befürchten, erst recht keine Scharia, wie sie die angeblich homophilen Grünen hierzulande zu etablieren versuchen. Ich bezeichne mich zwar nicht als schwul, sondern als Nonhetero, aber ich bin längst nicht der einzige, der eben deswegen auch von den Grünen ins AfD-Lager gewechselt ist. >8´)





Du hast dich erkennbar genau so von den Leuten einlullen lassen. Natürlich sagen die niemals die ganze Wahrheit. Aber "kleinen Finger gereicht, ganze Hand genommen..."

Und was die angebliche Akzeptanz der Homosexuellen anbelangt: 2015 stellte Corinna Herold eine Anfrage und wollte die Homos in Thüringen zählen lassen! Warum wohl? Hatte die Langeweile?
Ich übertreibe mal bewusst sarkastisch: Wenn Thüringen zum Land der Eunuchen gemacht wurde, dann begreifen auch "Nonheteros" dass die AfD sie nicht mag.
Gab es früher schon einmal: Homos, Juden, Zigeuner, Behinderte...

Und dass die AfD Interesse an den "kleinen Leuten" hat, das ist eine hartnäckige Mär. Aber den "Armen im Geiste" können die das ja weismachen!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:32 | nach oben springen

#125

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:17
von Lila von Rödelheim (gelöscht)
avatar

"Dann dürfte man überhaupt keine Kritik an Merkel u. Co äußern, da diese zwangsläufig Gegnern in die Hände spielt."

Sachliche Kritik an Merkels Politik zu äußern ist legitim und wurde in der Vergangenheit schon häufig getan. Die rassistischen Umtriebe in Neufünfland mit Merkels Politik zu entschuldigen ist populistisch.

Wo bleibt eigentlich BIM, die gute Wahl?
https://www.der-postillon.com/2018/08/se...mnitz.html#more
Ach so.



zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:33 | nach oben springen

#126

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:36
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Lila von Rödelheim im Beitrag #125
"Dann dürfte man überhaupt keine Kritik an Merkel u. Co äußern, da diese zwangsläufig Gegnern in die Hände spielt."

Sachliche Kritik an Merkels Politik zu äußern ist legitim und wurde in der Vergangenheit schon häufig getan. Die rassistischen Umtriebe in Neufünfland mit Merkels Politik zu entschuldigen ist populistisch.


Kritik an das Markel kann nie sachlich sein

Die rassistischen Umtriebe in Neufünfland mit Merkels Politik zu entschuldigen ist populistisch — dieser dumme Satz stützt Merkel und ihre falsche Politik, sorgt doch für ein Diskusverbot über die Ursachen der Flutung der Republik mit Flüchtlingen. Und außerdem, was ist am Populismus schlimm... Populismus ist nämlich Politik im Sinne des Kleinen Mannes und muss auch für den Kleinen Mann gemacht werden.

Markels Flüchtlingspolitik war und ist bislang grundsätzlich falsch. Sie spielt der AfD und den mit ihr verbündeten Nazis in die Hände, während gleichzeitig der Polizeiknüppel in Chemnitz gegen die Nazi-Demonstranten steckengeblieben ist und eine Vorgehen des Staates gegen die rechtsextremistische AfD bislang unterblieb. Was also nötig sind, sind Maasnahmen zur Beobachtung und Zersetzung der AfD seitens des Staates und eine Verhinderung von unerwünschter Einwanderung und Asylmissbrauch und die Deportation der Unerwünschten in ihre Herkunftsländer.


Es gibt immer ein a🐻

Plüsch ist liebe.


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:33 | nach oben springen

#127

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:44
von grimmstone | 478 Beiträge

Chemnitz hat in Europa die höchste Metamphetamine-Konzentration im Abwasser.
2016 stellte das Bundeskriminalamt 62 Kilogramm Crystal Meth sicher, ein Viertel der Drogen in Sachsen.

https://deutsch.rt.com/inland/75404-crystal-sucht-in-chemnitz-europaweit-hoechster-wert-abwasser/

Interessant!


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:33 | nach oben springen

#128

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:49
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

ich schäme mich auch, denn mir ist heute mein Rinderbraten verschmort, weil mich meine Schwester anrief und mir ihre Probleme mit den bösen Männern erklären wollte. Eine Stunde hat sie mich vollgequatscht. Dann bemerkte ich erst den Brandgeruch.

Bah !

Heute McDonalds. Und das ist wirklich zum schämen !

Gruß aus dem alten Land !

PS: Oder fasten....dann hätte die Angelegenheit zumindest einen religiösen Background


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:34 | nach oben springen

#129

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:52
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #127
Chemnitz hat in Europa die höchste Metamphetamine-Konzentration im Abwasser.
2016 stellte das Bundeskriminalamt 62 Kilogramm Crystal Meth sicher, ein Viertel der Drogen in Sachsen.

https://deutsch.rt.com/inland/75404-crystal-sucht-in-chemnitz-europaweit-hoechster-wert-abwasser/

Interessant!


Das ist eine unorthodoxe Erklärung für das Nazi Phänomen in Sachsen — leider ist das eine Quelle, aus der die Lügen nur so sprudeln. Man kann sogar eine Parallele zu dem Nazo Speed Pervitin herstellen.


Es gibt immer ein a🐻

Plüsch ist liebe.


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:34 | nach oben springen

#130

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:55
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #128
Moin liebe Gemeinde,

ich schäme mich auch, denn mir ist heute mein Rinderbraten verschmort, weil mich meine Schwester anrief und mir ihre Probleme mit den bösen Männern erklären wollte. Eine Stunde hat sie mich vollgequatscht. Dann bemerkte ich erst den Brandgeruch.

Bah !

Heute McDonalds. Und das ist wirklich zum schämen !

Gruß aus dem alten Land !

PS: Oder fasten....dann hätte die Angelegenheit zumindest einen religiösen Background


Wie alt ist deine Schwester und sie sieht gut aus... na dann ab mit, ihr auf den Heiratsmarkt


Es gibt immer ein a🐻

Plüsch ist liebe.


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:34 | nach oben springen

#131

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 12:55
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #127
Chemnitz hat in Europa die höchste Metamphetamine-Konzentration im Abwasser.
2016 stellte das Bundeskriminalamt 62 Kilogramm Crystal Meth sicher, ein Viertel der Drogen in Sachsen.

https://deutsch.rt.com/inland/75404-crystal-sucht-in-chemnitz-europaweit-hoechster-wert-abwasser/

Interessant!


Werter Grimmstone,

kennst Du auch Studien über die Abbauprodukte des Kokains in der Kloake des Bundestages ?

Du wirst Dich wundern.....aber es erklärt einige merkwürdige Dinge, die im Primatenhaus der Politik veranstaltet werden.

Hier im alten Land haben wir nur Kräuter und Apfelwein.

Gruß vom Elbdeich !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:35 | nach oben springen

#132

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 13:02
von grimmstone | 478 Beiträge

@teddybär: https://www.crystal.sachsen.de/27660.html
Bringe viel Zeit mit, denn das ist sehr ausführlich.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:35 | nach oben springen

#133

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 13:03
von grimmstone | 478 Beiträge

@SirPorthos: Ich hörte davon. Ist aber schon sehr lange her.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:35 | nach oben springen

#134

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 13:03
von Lila von Rödelheim (gelöscht)
avatar

"Die rassistischen Umtriebe in Neufünfland mit Merkels Politik zu entschuldigen ist populistisch — dieser dumme Satz stützt Merkel und ihre falsche Politik, sorgt doch für ein Diskusverbot über die Ursachen der Flutung der Republik mit Flüchtlingen."

Lern erst mal richtig lesen. Und wenn du deine eigene Definition von "Populismus" hast, kannst du ja mit dir weiter diskutieren.



zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:36 | nach oben springen

#135

RE: Zum Schämen

in Deutschland 02.09.2018 13:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Lila von Rödelheim im Beitrag #134
"Die rassistischen Umtriebe in Neufünfland mit Merkels Politik zu entschuldigen ist populistisch — dieser dumme Satz stützt Merkel und ihre falsche Politik, sorgt doch für ein Diskusverbot über die Ursachen der Flutung der Republik mit Flüchtlingen."

Lern erst mal richtig lesen. Und wenn du deine eigene Definition von "Populismus" hast, kannst du ja mit dir weiter diskutieren.


Du bist hier nicht in der Lage, an mich irgendwelche Forderungen zu stellen und wenn Du mich nicht lesen möchtest, gibts zwei Möglichkeiten - entweder du nutzt die Igno-Funktion oder - was besser zu deiner Tradition passt - mach einen Abflug.


Es gibt immer ein a🐻

Plüsch ist liebe.


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 09:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 179 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 1 Mitglied, gestern 127 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: