#1

WM 2026

in Fußball 17.06.2018 06:23
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Ich spare mir meine Worte und Buchstaben und lasse einen Artikel sprechen, den ich nicht besser hätte formulieren können.

Nachdenkseiten

Zitat
Die Fußball-WM 2026 soll in den USA, Mexiko und Kanada stattfinden. In den USA und Mexiko? War da nicht was? Ist da nicht was? Müssten Medien nun nicht, ähnlich wie bei der WM in Russland, kollektiv aufschreien und zum Boykott aufrufen? Unsinn. Denn: Man „sieht einfach mal ab“. Und schon darf ohne schlechtes Gewissen applaudiert werden.



Ähm....da war ja noch was.
Statistik

mfg


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


zuletzt bearbeitet 17.06.2018 06:24 | nach oben springen

#2

RE: WM 2026

in Fußball 17.06.2018 07:27
von narr des königs | 131 Beiträge

geschätzter gun0815,

sind die usa denn dann für 2018 nicht auf dem wege der besserung? naja - wenn man hochrechnet käme man vermutlich wieder bei zahlen ähnlich denen von 2014 raus... saisonale schwankungen, wie durch die sommersonne weichgekochte gehirne mal außen vor gelassen...

dass unterm strich auch nur einer davon, eben einer zu viel ist, das verschweigt diese nüchterne statistik.

trumpelland mit dieser frohen botschaft so ein signal zu setzen ist meines erachtens höchst bedenklich. bis 2026 ist trumpel nicht mehr der us-präser? nach den aktuellen regelungen würde das stimmen. doch sind es 2026 noch immer die gleichen?


nach oben springen

#3

RE: WM 2026

in Fußball 18.06.2018 05:36
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Hmm....nur ein Narr würde seine Nationalmannschaft in ein Land schicken, in dem es mehr Waffen als Menschen gibt und diese Menschen diese Waffen auch regelmäßig benutzen. Wie soll da die Sicherheit garantiert werden?
wer da Präser ist, ist egal, denn dieses Amt ist für die innere Sicherheit der USA nicht relevant.

Und ein Land, dass regelmäßig Menschenrecht mit Füßen tritt, mag zwar mit diesen Füßen auch einen Ball treffen, nur ist das eben nicht das Gleiche.

Man kann nur hoffen, dass sich auch das Thema "Mexiko-Mauer" nicht weiter ausbreitet. Es finden zwar nur 10 Spiele in MEX statt, doch auch die müssen irgendwie drüber.....über diese Mauer. ....vielleicht können wir Ossis da ein wenig Erfahrungen weiter geben.

Aber andererseits scheint es ja Tradition in failed States eine WM zu veranstalten. Da haben die wenigstens einen Grund sich von unschönen Menschengruppen zu verabschieden, die das Bild der Straße stören. Soll doch alles schön aussehen, wenn die Fans kommen und ihr Geld im Land ausgeben.

Ja, 2026 ist weit weg und vllt haben die Amis bis dahin sogar wählen gelernt. Denn das können die, neben Autos bauen, Whiksey brennen und humanitäre Politik machen, auch nur nicht.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


zuletzt bearbeitet 18.06.2018 05:37 | nach oben springen

#4

RE: WM 2026

in Fußball 18.06.2018 16:10
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
Hmm....nur ein Narr würde seine Nationalmannschaft


ob ein narr eine nationalmannschaft hätte??? ich kann es mir nur schwer vorstellen. wo würde die denn ihre heimspiele durchführen? vielleicht in der narrhalla???

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
in ein Land schicken, in dem es mehr Waffen als Menschen gibt und diese Menschen diese Waffen auch regelmäßig benutzen. Wie soll da die Sicherheit garantiert werden?


zum thema sicherheit verweise ich gerne auf die taube und blinde schriftstellerin helen keller (wurde im forum bereits gepostet)...

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
wer da Präser ist, ist egal, denn dieses Amt ist für die innere Sicherheit der USA nicht relevant.


ich weiß ja nicht, ob trump nicht schon einen klon für die spätere präserschaft in auftrag gegeben hat. dann kann dieser ja während der wm, wie putin jetzt auch, schon ganz unpopuläre politische entscheidungen anschieben...
vielleicht bereut man jetzt die olympischen spiele 1980 boykottiert zu haben... was man da hätte alles anschieben können...

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
Und ein Land, dass regelmäßig Menschenrecht mit Füßen tritt, mag zwar mit diesen Füßen auch einen Ball treffen, nur ist das eben nicht das Gleiche.


treten, es geht nur ums treten. von oben nach unten ist immer leicht (wegen der schwerkraft)... alles andere ist doch nur schmückendes beiwerk, das man auch wieder abhängen kann...

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
Man kann nur hoffen, dass sich auch das Thema "Mexiko-Mauer" nicht weiter ausbreitet. Es finden zwar nur 10 Spiele in MEX statt, doch auch die müssen irgendwie drüber.....über diese Mauer. ....vielleicht können wir Ossis da ein wenig Erfahrungen weiter geben.


mag ja sein, dass die ossis gute spezialkenntnisse entwickelt haben. aber meinst du nicht auch, dass diese nach 28 jahren konsumterror total verkümmert sind???
und überhaupt - das gesamtdeutsche team hat bereits gezeigt, wie das mit dem vorbei und drüber klappen kann...
da kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass kenntnisse im hakenschlagen und hasenbau unter der grenzbefestigung bauen, wirklich noch zielorientiert eingesetzt werden...

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
Aber andererseits scheint es ja Tradition in failed States eine WM zu veranstalten. Da haben die wenigstens einen Grund sich von unschönen Menschengruppen zu verabschieden, die das Bild der Straße stören. Soll doch alles schön aussehen, wenn die Fans kommen und ihr Geld im Land ausgeben.


wie war doch gleich der fachbegriff dafür??? gentrifizierung... aber diesbezüglich sind doch alle staaten sogenannte failed states...

Zitat von gun0815 im Beitrag #3
Ja, 2026 ist weit weg und vllt haben die Amis bis dahin sogar wählen gelernt. Denn das können die, neben Autos bauen, Whiksey brennen und humanitäre Politik machen, auch nur nicht.




geschätzter gun, man muss sich das nur immer wieder selbst suggerieren... ich bin der beste, ich bin der beste, ich bin der beste, ich habe die weisheit mit dem löffel gefressen, ich habe die weisheit mit dem löffel gefressen, ich habe die weisheit mit dem löffel gefressen, ich bin der schönste, ich bin der schönste, ich bin der schönste, ... und der intelligenteste und der gebildetste,... etc. blabla - vor allem blabla... heiße luft... aber irgendwann glaubt man das, auch wenn es nicht so ist... - wie sonst könnte man sich erdreisten, diesen fusel auch noch für geld unter die leute bringen zu wollen...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca


zuletzt bearbeitet 18.06.2018 16:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl in Berlin muss wiederholt werden
Erstellt im Forum Deutschland von Meridian
64 16.03.2024 19:32goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 2864
Längste Brücke Europas wird eingeweiht
Erstellt im Forum Europa von Meridian
13 30.12.2018 18:49goto
von Anthea • Zugriffe: 308

Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50801 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: