#16

RE: Peißen in der Presse?

in Deutschland 01.05.2018 12:01
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #12
Es ging mir darum, dass der Diebstahl am 25.10.2017 stattfand, und ab gestern öffentlich nach vier Zahnbürsten gefahndet wird. […]
Wie Anthea in Beitrag #9 bereits schrieb, erfolgt die Öffentlichkeitsfahndung nicht umgehend, sondern erst, wenn herkömmliche polizeiliche Ermittlungsmethoden im Sande verlaufen sind.
Es wird übrigens weniger nach den Zahnbürsten gefahndet, sondern nach den beiden Tatverdächtigen, die sie, ohne zu bezahlen, im Rucksack aus dem großen SB-Markt herausgetragen haben…


nach oben springen

#17

RE: Peißen in der Presse?

in Deutschland 01.05.2018 12:57
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Jackdaw im Beitrag #16
Zitat von grimmstone im Beitrag #12
Es ging mir darum, dass der Diebstahl am 25.10.2017 stattfand, und ab gestern öffentlich nach vier Zahnbürsten gefahndet wird. […]
Wie Anthea in Beitrag #9 bereits schrieb, erfolgt die Öffentlichkeitsfahndung nicht umgehend, sondern erst, wenn herkömmliche polizeiliche Ermittlungsmethoden im Sande verlaufen sind.
Es wird übrigens weniger nach den Zahnbürsten gefahndet, sondern nach den beiden Tatverdächtigen, die sie, ohne zu bezahlen, im Rucksack aus dem großen SB-Markt herausgetragen haben…



Jetzt, wo du es sagst, lieber Jackdaw, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte mich schon gewundert, warum denn die Zahnbürsten nicht abgebildet waren. Waren es Oral B, Braun o.a. Vor allen Dingen in kleinen Orten, wo ein jeder à la Tratsch im Treppenhaus über die Nachbarn Bescheid weiß, wäre es ja auffällig, wenn plötzlich aus dem Nachbarhaus, wo bisher immer nur manuell Zähne geputzt wurde, plötzlich der Klang einer elektrischen Bürste ertönen würde. ;-))))

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#18

RE: Peißen in der Presse?

in Deutschland 03.05.2018 05:22
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zahnbürsten.....vier? Das bringt den Mark natürlich in Wallung! Droht etwa die Pleite, weil wichtiges Material abhanden gekommen ist?

...eherlichjetzt? Is euch eigentlich bewußt, was solche Märkte in die Tonne kloppen? Da werden riesige Flat-Glotzen geschreddert, weil der Karton kaputt ist, aus den Mülltonnen ernähren sich ganze Generationen von Müllverwertern und dann solch Aufregung wegen Pfennigartikel?

Jagt sie, fahndet mit ALLEM was zur Verfügung steht und dann ab in den Knast! Aber nur wenn es keine V-Männer des VS oder des BND waren. Die gehen immer Straffrei aus!

Ach, übrigens... Ich bin in einem Beruf tätig, der mit den Anieferungen solcher Märkte zu tun hat und was ich da an an Schrott erlebt habe, da hätte man ganze Dörfer mit Zahnbürsten versorgen können, wenn die nicht wegen einem kaputten Karton alle in die Tonne gewandert wären.

Andererseits, wenn ich mir so die Halloren anschau, dann brauchen die wichtigere Dinge, als Zahnbürsten.....wenn die überhaupt wissen, was das ist.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
nach oben springen

#19

Dentalhygiene in Peißen

in Deutschland 03.05.2018 10:48
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #18
Zahnbürsten.....vier? Das bringt den Mark natürlich in Wallung! Droht etwa die Pleite, weil wichtiges Material abhanden gekommen ist? […]
Ladendiebstahl führt grundsätzlich zur Anzeige und damit auch zur Fahndung nach den Tätern. Aber immerhin verfügen die Diebe schon mal über Zahnbürsten, falls sie geschnappt und inhaftiert werden.


nach oben springen

#20

Vermehrung der Polizei

in Deutschland 07.05.2018 12:59
von grimmstone | 478 Beiträge

„Fast 38.000 Beamte im Dienst verletzt“, diese schockierende Zahl titelte die Kronen Zeitung am Freitag.
Und das ist allein schon deshalb erstaunlich, weil das um 8.000 Polizisten mehr sind, als es in ganz Österreich gibt.

https://www.kobuk.at/2018/05/was-hinter-...zeitung-steckt/


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#21

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 16:29
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #20
„Fast 38.000 Beamte im Dienst verletzt“, diese schockierende Zahl titelte die Kronen Zeitung am Freitag. Und das ist allein schon deshalb erstaunlich, weil das um 8.000 Polizisten mehr sind, als es in ganz Österreich gibt. […]
Vielleicht sind manche Polizeibeamte mehrmals verletzt worden - oder auch Beamte anderer Behörden… 


nach oben springen

#22

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 16:53
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Jackdaw im Beitrag #21
Zitat von grimmstone im Beitrag #20
„Fast 38.000 Beamte im Dienst verletzt“, diese schockierende Zahl titelte die Kronen Zeitung am Freitag. Und das ist allein schon deshalb erstaunlich, weil das um 8.000 Polizisten mehr sind, als es in ganz Österreich gibt. […]
Vielleicht sind manche Polizeibeamte mehrmals verletzt worden - oder auch Beamte anderer Behörden… 



Das denke ich auch. Denn auch bei uns gibt es eine Vielzahl rabiater Idioten, die, so ihnen etwas nicht passt, auf Mitarbeiter in irgendwelchen Institutionen losgehen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#23

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 17:00
von Till (gelöscht)
avatar

Einfach dem Link folgen, und man hat des Rätsels Lösung.


nach oben springen

#24

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 17:13
von Anthea | 12.626 Beiträge

Ach, herrjeh, da kommt aber keiner von alleine drauf, dass das Zählwerk bei "Adam und Eva" zu laufen begann.

Was tun Schreiberlinge nicht alles, um die Seiten der Gazetten zu füllen. ;-)
Aber Hauptsache die reißerische Aufmachung/Überschrift erweckt den Wunsch nach näheren Einzelheiten, was sich dann in Kauflust auswirkt.
So funktionieren auch die diversen beim Friseur ausliegenden Blättchen. Da schmeißt dann die neugierige "Tante Emma", die zur neuen Kringeldauerwelle Platz genommem hat, vorzugsweise einen Blick hinein. Was denn "Königs" so machen. Und wer jemandem mit Küsschen begrüßte, was verdächtig nach einer geheimen Affaire aussieht. Und wer ein Hängerchen trägt oder eine Hand mal zur Leibesmitte führt - der ist von Hause aus schwanger. Und dann schwelgen die Autoren in Betrachtungen über neue süße Babys. Zum Kringeln.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#25

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 17:18
von Till (gelöscht)
avatar

Noch schöner: "Dabei geht die Gefahr aber in kaum 50 Prozent von irgendwelchen bösen Buben aus, mit denen die Beamten sich herumschlagen müssen. Öfter verletzen sie sich beim Sport oder im Dienstalltag."


nach oben springen

#26

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 17:20
von moorhuhn | 1.488 Beiträge

hihi, Anthea, diese Taktik funktioniert auch prima per mail.
In meinem spamordner muss noch irgendwo die alles enthüllende Meldung: "Verona Pooth- 4.Baby!" (oder 5., 3.-keine Ahnung) lagern.
Ich hab mir dann zu Studienzwecken mal die Mühe gemacht, den ersten Absatz im Käseblättchen dazu zu lesen, worauf ich erfuhr, dass die schrille Verona sich das vorstellen KÖNNTE, lol


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#27

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 17:44
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #23
Einfach dem Link folgen, und man hat des Rätsels Lösung.


Richtig, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Aber solch Rohstoffverschwendung muß ja irgendwie begründet werden. Schade um das Papier.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
nach oben springen

#28

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 07.05.2018 18:04
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von moorhuhn im Beitrag #26
hihi, Anthea, diese Taktik funktioniert auch prima per mail.
In meinem spamordner muss noch irgendwo die alles enthüllende Meldung: "Verona Pooth- 4.Baby!" (oder 5., 3.-keine Ahnung) lagern.
Ich hab mir dann zu Studienzwecken mal die Mühe gemacht, den ersten Absatz im Käseblättchen dazu zu lesen, worauf ich erfuhr, dass die schrille Verona sich das vorstellen KÖNNTE, lol


Ich habe eine Freundin, die wiederum eine Freundin hat, die solche Blättchen von einer Friseursaloninhaberin bekommt, so die neuen für die Kunden gekommen sind. So profitiere ich auch von dieser Lektüre, die immer reich bestückt mit Rätseln ist, die ich gerne auf der Hollywoodschaukel liegend, löse. Natürlich werfe ich dann auch einen Blick auf Weiteres. ;-)))
Anschließend bekommt meine Nachbarin die Machwerke, die sich wiederum über Tipps und Rezepte freut.

Besonders erheiternd finde ich immer die Liebesgeschichte vom Helenchen und ihrem Flori. Und wie der sie immer angeblich liebevoll anschaut und die Augen nicht von ihr lassen kann.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 07.05.2018 18:05 | nach oben springen

#29

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 21.05.2018 20:46
von grimmstone | 478 Beiträge

Marseille: Maskierte eröffnen Feuer auf Jugendliche mit Kalaschnikows

Wer hat jetzt die Kalaschnikows?
Die Maskierten oder die Jugendlichen?

Klick!


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 20:49 | nach oben springen

#30

RE: Im Dienst Verletzt

in Deutschland 21.05.2018 21:58
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #29
Marseille: Maskierte eröffnen Feuer auf Jugendliche mit Kalaschnikows

Wer hat jetzt die Kalaschnikows?
Die Maskierten oder die Jugendlichen?

Klick!


Berechtigte Frage/Verunsicherung. Nach dem Motto: Deutsche Sprache, schwere Sprache.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Folter - Petition an Cem Özdemir
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 10.03.2023 12:00goto
von Anthea • Zugriffe: 131
Über Faschismus von Iwan Iljin
Erstellt im Forum Politische Philosophie von Teddybär
8 23.12.2022 21:01goto
von denker_1 • Zugriffe: 356
Das Chemnitzer braune Jägerlatein
Erstellt im Forum Medien von Anthea
22 26.12.2018 08:59goto
von Kamina5 • Zugriffe: 705
Platz ist in der kleinsten Hütte?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
25 25.11.2017 20:39goto
von • Zugriffe: 557
Der virtuelle Beelzebub
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von MaMi
13 12.11.2017 17:04goto
von Findus • Zugriffe: 357
Man kann auch alles übertreiben, oder?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
31 22.10.2017 14:21goto
von MaMi • Zugriffe: 674
Und wieder voll in die....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von merte
7 23.08.2017 18:57goto
von Geraldo • Zugriffe: 281
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 402
Europa ist kein Supermarkt...
Erstellt im Forum Europa von Anthea
3 22.06.2017 18:09goto
von Luftdrache • Zugriffe: 221

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50801 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: