#1

Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 14.01.2021 13:38
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Wir basteln - natürlich Maß geschneidert - unsere eigenen Verschwörungstheorien!!
Jetzt ist es mir klar geworden - die Schuppen sind mir von den Augen gefallen:
Der Sturm auf das Capitol, dieser nicht nur auf den ersten Augenschein stümperhaft durchgeführte „Putsch“, war zwingend notwendig, um die bewaffnete, militärische Macht nach Washington DC zu holen, damit der eigentliche Staatsstreich, geplant am 20.01.2021, ungehindert durch die "alte" Administration durchgeführt werden kann. Jetzt zahlt es sich aus, daß die komplette zivile Führung der US Army ausgetauscht worden ist und was kümmert denn Trump irgendwelche Absetzungsverfahren der Demokraten?


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#2

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 15.01.2021 08:01
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Will niemand mit machen ?


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#3

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 15.01.2021 10:09
von Anthea | 12.626 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #2
Will niemand mit machen ?


Lach*
Die User hier sind vielleicht alle zu realistisch und dementsprechend - was Verschwörungstheorien anbelangt - bei der Produktion selbiger zu fantasielos.
Vor allen Dingen gibt es möglicherweise immer wieder Blödis, die Geschriebenes für bare Münze nehmen.

Aber okay, ich bemühe mich mal....

Trump kann seine Augen nicht mehr vor der Tatsache verschließen, dass seines Wirkens als Präsident und mächtigster Mann der Welt ein "Veto" entgegengesetzt wurde. Und da es mit seiner Angetrauten Melanie auch nicht gut läuft und diese auch auf gepackten Koffern sitzt, bereit, das Weite zu suchen, hat er sich Plan B erdacht. Die als "mächtigste Frau der Welt" bezeichnete Angie ist auch bald frei. Und somit steht einer neuen wundervollen Verbindung der beiden Ex nichts mehr im Wege.
Sie werden gemeinsam ihren Weg machen, durch die Talk Shows und Trash Formate. Oder so. Donald und Daisy war gestern, Donald und Angie ist heute.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 15.01.2021 12:00 | nach oben springen

#4

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 15.01.2021 17:55
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Nee liebe Anthea, ich würde das schon ganz gut hinbekommen, aber wir würden doch im Vergleich zu den Profis von AfD, QAnon und Co doch eh nur wie Dilettanten dastehen... Wahre Laien vorm Herren. Würden wir tatsächlich mal was Neues auf die Beine stellen... Ja - da wäre ich sofort dabei...
Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen genialen Einfall, von dem AfD, QAnon und Co noch lernen können. Dann sagt mir einfach bescheid...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#5

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 15.01.2021 18:05
von Anthea | 12.626 Beiträge

Lieber Kuschi, sieh es einfach als eine Unterhaltung hier zum Schmunzeln an.
In diesem Sinne: Tob dich mit deinen Verschwörungstheorien aus.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#6

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 00:33
von Atue (gelöscht)
avatar

Kennt ihr schon den eigentlichen Grund, warum wir in Deutschland kein Tempolimit haben?

Liegt eigentlich auf der Hand! Die Rechten freuen sich darüber, dass wir den Rechtsverkehr in Deutschland haben. So wird jeder Autofahrer unbewusst dazu angestiftet, Rechts als Gut zu empfinden, und Links als weniger gut.....

Da die Linken in Deutschland kaum in der Lage sind, realistisch auf den Linksverkehr umzustellen, um mehr Menschen auch unbewusst auf ihre politischen Ziele zu bringen, haben die Linken bisher noch nie ein Tempolimit eingeführt - weil so mehr Menschen links fahren, und so Links als "Gut" empfinden......


Den Liberalen und auch den Rechten war das aber immer ein Dorn im Auge - deshalb baut man nun die Autobahnen dreispurig aus - damit können alle irgendwie leben. Rechts fahren dann die Brummis - was doch verbrummt und negativ klingt. Links fahren die Freigeister, Spinner und Raser - und in der Mitte ist es kuschelig und auch politisch korrekt.

Als es Linke und Grüne Mehrheiten in Hessen gab, wurde rund um Frankfurt die Autobahnen vierspurig ausgebaut.....damit es für die Linksfahrer zwei Spuren gab......



Sprache beeinflusst das Bewusstsein!

Habt ihr euch schon mal klar gemacht, dass wir in Deutschland vom Verkehr(t) reden und nicht vom Richti(g)? Stellt euch mal vor, was konkret passieren würde, wenn wir diese negativen Bezeichnungen endlich mal aus dem Duden rausnehmen würden! Hätten wir noch ein Problem mit der Alterspyramide, wenn wir vom Geschlechtsrichti statt vom Geschlechtsverkehr reden würden?

Darüber sollte man mal nachdenken und auch darüber, wer genau ein Interesse an diesem Wording hat!

Mehr Linksrichti ohne Tempolimit - und schon wären die Autobahnen leer, weil die Bettenindustrie endlich ihre Gewinnziele erreichen könnte! DIE wird aber derzeit von der bösen Automobillobby ausgebremst!

Dabei wären doch ökozertifizierte regional hergestellte Betten die Lösung für alles!
Ob dort Rechts- oder Linksverkehr praktiziert wird, ist ziemlich egal - das Ergebnis zählt!
Wenn nur endlich die Automobilindustrie einsieht, dass die gesteigerte Zahl an Nachwuchs in der Folge zu mehr Verkehr führt, dann wird sich auch diese endlich dem anschließen, dass man zukünftig einfach nur noch neutral in der Mitte fahren wird - politisch korrekt. Und dann können wir endlich auch auf den Autobahnen wieder zum Einspursystem zurückkehren - ohne Tempolimit (wobei verschnupfte Fahrer auch nie ein Tempolimit akzeptiert haben - zu Recht oder Link).

Also - wenn ihr euch konsequent gegen subversive Tempolimits engagieren wollt, benutzt nur noch dreispurige Autobahnen, fahrt nur noch im mittleren Streifen und benutzt selbst im ärgsten Schnupfen einfach andere Marken!



nach oben springen

#7

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 13:20
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #5
Lieber Kuschi, sieh es einfach als eine Unterhaltung hier zum Schmunzeln an.
In diesem Sinne: Tob dich mit deinen Verschwörungstheorien aus.




Aber ich brauche doch eine Herausforderung...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#8

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 17:39
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Der Standard berichtet:
"...wenn nötig Kriegsrecht beim ersten Anzeichen von..." Die Passage, ist auf einem Zettel zu lesen, mit dem am Freitagabend ein Freund von US-Präsident Donald Trump vor dem Oval Office fotografiert wurde. Die Frage, was der hauptberufliche Polsterfabrikant aus Minnesota, Mike Lindell, dort damit wollte, beschäftigte in Folge Beobachter der US-Politik. Nur rund eine Woche nach dem gewaltsamen Sturm rechtsradikaler Trump-Anhänger auf das Kapitol hatte der Präsident ganz offensichtlich erneut einen Freund im Weißen Haus empfangen, der mit ihm– so geht jedenfalls aus den bekannten Passagen des Papiers hervor – über weitreichende politisch-militärische Maßnahmen und über einen Einsatz des Militärs im Innern diskutieren wollte.

Zum anderen Zettel, mit dem er fotografiert worden war, sagte Lindell nichts. Von "Kriegsrecht" sei jedenfalls nirgendwo die Rede gewesen, erklärte er CNN-Reporter Jim Acosta – obwohl das Wort eindeutig auf dem Papier zu lesen ist. Das und anderes. Etwa der in Sperrschrift gehaltene Titel "...unmittelbar zu ergreifen um (....) die Verfassung (...) zu retten" sowie "...jetzt den Insurrection Act wegen des Angriffes ausrufen..." – das ist ein Aufstandsgesetz, das dem Präsidenten etwa das Recht gibt, das Militär im Inneren einzusetzen. Zudem solle man "klar machen, dass es China/Iran waren (...) und auch heimische Akteure benützt wurden". Quelle: DerStandard.at klick

Vielleicht ist das kein Spiel mehr und wird Wirklichkeit !!


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#9

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 18:19
von Anthea | 12.626 Beiträge

Lieber Teddy, ich meine, dieser Beitrag passt besser in das Forum Gesellschaft - Fake News.
Ich habe dich so verstanden, dass hier in diesem Thread selbst gebastelte Verschwörungstheorien gepostet werden sollten.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#10

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 18:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Du hast mich richtig verstanden.

Teddy meint so ist der Zusammenhang gegeben.


Aber das ist kein Fake News, DerSrandard ist eine seriöse Quelle.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 16.01.2021 18:25 | nach oben springen

#11

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 18:25
von Anthea | 12.626 Beiträge

Dann passt das ja weder hierhin noch dorthin, sondern unter "Diverse Nachrichen"? Oder "Amerika"?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#12

RE: Verschwörungstheorien selbst gebastelt !!

in Dies und das 16.01.2021 18:29
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Oder ein Trump Thema


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 16.01.2021 18:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2284 Themen und 50800 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: